PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk VIII

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Veyrne
28.03.2005, 22:38
Ich muss nicht erklaeren wie es hier ablaeuft, oder? Bleibt einfach sauber, dann passiert auch nichts. Gebt euch zumindest ein wenig Muehe bei euren Beitragen und verhindert nichtssagende Posts und Posts die sich nur auf Smilies beschraenken. Kommunkation sollte erkennbar sein. (Und die Entscheidung hier liegt bei der Moderation.)

Die Forenregeln die hier noch nicht existieren gelten weiterhin.

Totoro
28.03.2005, 22:40
Ich bin total verwirrt durch das neue Forenesystem... ;_;

Coincidence
28.03.2005, 22:42
... das hier ist nicht euer Ernst, oder? *umschau*

Kill

Zwiebelmeister
28.03.2005, 22:42
Ihr werdet euch dran gewöhnen. An der Französischen Revolution vor knapp 216 Jahren hatten bestimmt auch nicht alle ihre helle Freude.

Sephiroththe23
28.03.2005, 22:43
Hm, der Vergleich hinkt, schließlich haben wir hier niemanden geköpft und auch keine Herrscherklasse umgestürzt, von Prinzip her hast du aber scho Recht, Neo.

Veyrne
28.03.2005, 22:44
Sollte kein Problem darstellen, es ist das gleiche System wie im Rpg-Ring.

Zwiebelmeister
28.03.2005, 22:46
schließlich haben wir hier niemanden geköpft

Och, aber ohne Köpfen macht das doch keinen Spass. Ich meinte eigentlich, dass an der französischen Revolution zu Beginn nicht alle Freude hatten, obwohl die neue Situation für sie (für die meisten zumindest) besser war als die alte. So ist's hier nämlich auch.

Toshiya
28.03.2005, 22:47
Ring ist doof.

Xmas, we are missing it T_T

Seba
28.03.2005, 22:47
Ja, kommt nur´n bissl überaschend.
Für mich zumindest... ^^

Sacht ma gabs da ne Vorwarnung die ich nich mitgekriegt habe, oder kam das wirklich so plötzlich?

Totoro
28.03.2005, 22:48
Ich hab mich ja auch gar nicht beschwert, nur ist das alles sehr ungewohnt...
Falls es schon Emoticons geben sollte, wo sind sie? :)

Solidsnake
28.03.2005, 22:53
Es musste doch irgendwann mal passieren. Ich finds aber leider sehr unübersichtlich das ganze ...
Doch das ändert sich ja nocht. Oder ?

Na immerhin wird der Style geändert ^^

Ich fühl mich hier noch nicht allzu wohl, aber das kommt wohl nocht ... hoffentlich.

.ashitaka
28.03.2005, 22:58
Ist halt momentan alles sehr verwirrend ;) Aber die Funktionen, so göttlich.

Huch, Mister Sev Sobrovka rennt mit meinem Logo in seiner Sig rum? *g* Geilo, *Screenshot*.

Merke grad, dass die Schrift beim Posten saugroß ist, richtig übel da Reviews reinzuhämmern oder so...

Fenryl
28.03.2005, 23:00
Ich begrüße die Umstellung sehr, schließlich ist das vBB wesentlich komfortabler als das phpBB. Sicherlich ist es am Anfang ungewohnt wenn man es nicht aus anderen Communities kennt, aber das wird schon.

Sephiroththe23
28.03.2005, 23:03
Och, aber ohne Köpfen macht das doch keinen Spass. Ich meinte eigentlich, dass an der französischen Revolution zu Beginn nicht alle Freude hatten, obwohl die neue Situation für sie (für die meisten zumindest) besser war als die alte. So ist's hier nämlich auch.

Stimmt, so weit habe ich nicht gedacht. <pat> <pat>

Naja, Teepause, nicht wahr, Danton?

Nathan
29.03.2005, 00:15
Mir ist grad aufgefallen dass man keine Nachrichten versenden kann wenn das Postfach des Empfängers voll ist, also wollte ich euch Leutchens doch nur mal dazu anhalten eure Postfächer zu leeren, das ist nämlich nicht so harmlos wie es auf Anhieb aussieht ^^

Sephiroththe23
29.03.2005, 00:17
Ich werd demnächst alles was zu alt ist mal löschen laßen, um das zu vermeiden, Nathan.

Toshiya
29.03.2005, 00:17
Ich hab Shona ne NAchricht geschickt, mir eigentlich egal, ob sie die kriegt.

Ich bin irgendwie total glücklich =') Das Unbekannte war vorhin für 5 Minuten online =D

Mann, das macht ich echt froh, auch wenns nur 5 Minuten waren und bleiben werden ^^

secroit ™
29.03.2005, 02:18
Ja mei, irgendwie is des koumisk. Det hier will mia net so jefall'n.
Irgend how is det board nich so auf speed, soll heissn; Macht net jenug dampf, eh. Oesserdejm tun deYse Archive Foren da uenten ganz schoen auf Pelle rueck'n, will heissen; iss'n stoer_X_factor. Die ;gra FICKEN; sehen untortellig uess. 'Ne Pinnwand mit zwee blaedder, wey geilomat alta!!111einself Habta da net irgend how reserVe vuear?

Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In?
Eh .. irgend how sound das koemisch aus mei oerken. Will folgendet heiss'n; Klingt komisch, soll aber nich so. Koennt A die net entferrrrn? ! ? 1ß

Und Uh ah, werbueng. Muess det rly seein? I mein sieht irgend how undueftig aus wenne ma durch's board ohne skate scrollst und den son schwullet bannerken siehst.

Und noch is wenig papier im Korb. will heissen: 133R. Wird sicha mit teh Zeit andart, aber noech siehtet en bissl komik aus. Soe, des wars von mia Side, me geht penn0rn.

PS (net mitte Autozahl verwechseln!) at Krieg0riz0r: Ney, bin net besoffen, klaer? Fallsu frrragst alta, verstehste? oo

Veyrne
29.03.2005, 02:21
Natuerlich nicht.

Falls eine Kategorie stoeren sollte:

http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/forum/images/buttons/collapse_tcat_collapsed.gif

Damit kann man einzelne Kategorien ausblenden.

secroit ™
29.03.2005, 02:33
Ahhh, det is ja mal sueueueueuepeeer. :X
Be te we vonde Tetshuenor; "Wo issn die Toilet here?"

Uend was midde Werbueng? huh? midde gra FICKEN? huh? uend nich zu forgott0rn um willens himmel teh 133R3 postkorb? Wobey, des midde postkorb regelt sich A von sel PSSST.

Nicht zu vergessen *hust* moechte ich die Farben des Standart Layouts (?!) loben. :X

Haech, bin ia luep heudde, gell?

Tetshuno
29.03.2005, 02:36
Lass mich aus dem Spiel. Bin ein armer Junge mit nur einem rechten Arm.

...
Wo sind wir hier eigentlich? Und wo zum Teufel ist das Klo? Und was ist ein gra FICK?

Fragen über Fragen.

Nathan
29.03.2005, 02:42
Sie sind im Kami.
Das Klo befindet sich hier, zumindest ist es so voll geistigem Kot dass es nichts anderes sein kann. Gra Fick unterstützt diese These bloss.
jaja, der Smalltalk war schon immer der einzige Ort im Kami wo man legal spammen kann... wobei es Zeiten gab da das legal bloss egal war.

Ryu Ookami
29.03.2005, 04:34
Ich bin mal wieder ein Spätzünder wie es aussieht. Ich habe das neue Forun noch nicht registiert ( im Sinne von bemerkt ) ^^'. Sieht nett aus, aber irgendwie gewöhnungsbedürftig. Beispielsweise dieses Logo und die Werbung nimmt meiner Meinung nach viel zu viel platz weg, also an der Höhe. Wenn das irgendwie auf eine Höhe zu bringen ist, wäre es wirklich gut.

Exile
29.03.2005, 11:06
Woah, hat sich ja einiges geändert hier... war imho auch mal an der Zeit.

vBulletin? Find ich gut *g*.

Es ist natürlich anders, aber man gewöhnt sich dran. War schon ein kleiner Kulturschock als ich eben nichtsahnend auf den entsprechenden Bookmark geklickt habe. Erinnerte mich spontan an das Gspb (auch ein vBulletin Board)

Corti
29.03.2005, 15:47
das suckt ja total -.-

Jetzt haben wir die unübersichtlichkeit des Ring -.-

Veyrne
29.03.2005, 15:51
Naja, nicht mal annaehernd soviele Unterforen, und auch keine die vom Sinn doppelt vorhanden sind. Eigentlich ist es von der Struktur sogar gleich geblieben. Wir haben uns fuer News, sowie L&K Board wegen der Uebersicht entscheiden. (Yay, keine Moeglichkeit Kiritk auszuueben fuer Leute die nicht in den Smalltalk gesehen haben.) Anime & Manga mit in Medien und Kunst integriert, auf der ersten Seite Threads von 4 Monaten zu haben ist naemlich bedenklich. Communitythemen und ernsthafte Diskussionsthemen getrennt. Makerbereiche dem Makerforum untergeordnet.

Temejin
29.03.2005, 16:11
Naja das design lässt zu wünschen übrig...ist auch alles recht ungewohnt aber ich werd mich dran gewöhnen.

Holo
29.03.2005, 16:47
Zum 10^99sten mal: Das Design ist das Standard-Design und es wird noch ne Art OldSchool-Blue-Design kommen.

Im Übrigen finde ich die Forenanordnung überaus übersichtlich.

Wyvern
29.03.2005, 19:35
Och, ist doch alles ganz nett hier. ^^

Alles, was ich zu meinem Glück noch bräuchte, ist das alte Design, aber das ist ja auf dem Weg. Und es gibt nicht mehr diese am/pm-Uhrzeiten, ist doch super. Beim Post-Verfassen hat man noch mehr Möglichkeiten, und überhaupt ist doch alles bestens. *g*

Keep smile. ;)

Edit: Hups, da ist mein Ava ja wieder. ^^

Isothien
29.03.2005, 19:45
Da ist ja mein Zimmer übersichtlicher als das hier(das will was heißen bei meinem Täglichen Chaos)

Das Standart Design suckt voll.
Aber sollte es hier nicht um andere Sachengehen, als um dieses**** Design??
Auf eine Art und Weise ist der "Restart" des Forums aber auch nützlich.

.ashitaka
29.03.2005, 19:56
Auf eine Art und Weise? Ich würde mal sagen das war überfällig. Außerdem wurde hier nix restartet, es ist lediglich eine Weiterführung im besseren Format.

Chaplin
29.03.2005, 20:01
Naja, ich als einer der eher neueren User kam auch gut mit dem alten Design / Forum zu Recht. Aber wie schon jemand gesagt hat, liegen die Vorteile / Stärken dieses Boards woanders und wahrscheinlich eher auf der administrativen Ebene.
Ich warte erstmal ein paar Wochen ab und sehe wie es sich entwickelt. Meckern kann man später immernoch.

Isothien
29.03.2005, 20:07
Ich hab Restartet ja auch in "" gesetzt. Was das bedeuted ist ja wohl Allgemein bekannt.

Es ist im den Sinne restartet, dass das Forum rein Topical(themen)

Restartet wurde. Imo ist der neue Style unheilbringend*lol* fast 2 Tage ist der umzug her und schon Spalten sich die meinungen ganz derbe*lol*

Is ja jetzt auch egal

Aki
29.03.2005, 20:11
Imo ist der neue Style unheilbringend*lol* fast 2 Tage ist der umzug her und schon Spalten sich die meinungen ganz derbe*lol*
Was hätte man anderes erwarten sollen? Nichts.

Ich habe momentan noch nichts negatives auszusetzen. Erst einmal warte ich auch die anderen Styles. War zwar ungewohnt aber innerhalb eines Tages findet man sich hier zurecht.

Was ich jedoch gut finde ist, dass die gehosteten Games jetzt kein Extra Bereich kriegen. Zumindest nicht so aufällig wie damals.

Veyrne
29.03.2005, 20:15
-Allgemein bessere Konfiguration der Rechte. In dem Fall koennen wir zum Beispiel Rechte an User verteilen ohne sie unbedingt als Moderator markieren zu lassen. Das koennte in der Zukunft noch recht wichtig sein.

- Besser sortierbare Memberlist. Damals konnte es der Horror sein auf blauem Dunst nach einem User zu suchen, da man immer nur Seiten schaetzen konnte.

- Dann der weniger wichtige Part, Buddylist/Kalender/sortiertes UCP/Anhaenge.

- Unterforen in den Foren, man koennte weitere Aufteilungen fuer bestimmte Zwecke zu machen ohne den Index in ein Monster zu verwandeln.

- Weniger Sicherheitsluecken, staendig das Board auf den neusten Stand zu bringen um niemandem die Moeglichkeit zu bieten sich als Administrator anzumelden kann nerven.

- Deaktivierbare Kategorien. Kategorien in die man ohnehin nicht betrachtet koennen problemlos minimiert werden udn verbessern die Uebersicht.

- Signaturen, Avatare, und User ignorierbar. Wenn es denn jemanden stoeren sollte.

Nur das was mir gerade so auf Anhieb einfaellt. Bla.

Isothien
29.03.2005, 20:17
Was hätte man anderes erwarten sollen? Nichts.

Was ich jedoch gut finde ist, dass die gehosteten Games jetzt kein Extra Bereich kriegen. Zumindest nicht so aufällig wie damals.

Haste auch wieder recht. Die Sache mit der einordnung der gehosteten Projekte find ich auch ziemlich gut.
War meinem Erachten nach vorher eher Unvorteilhaft.

Xelrath
29.03.2005, 20:37
zu dem ganzen hier is nur eins zu sagen: F..K!
~.~
die v3 suckt imo,
*nicht alleine dabei bin*
ich mein: WTF?
wasn hier los??
threads sind verschwunden!
mir gefällt die v3 im moment überhaupt nicht!.
D/R

Eiskender
29.03.2005, 20:41
Also allein dieses "Schnell-antworten" Dingens ist das tollste überhaupt. Und allgemein ist das vBB eh die geilste Forensoftware. Wenn dann noch nen vernünftiger Style da ist - perfekt.

Veyrne
29.03.2005, 21:06
Dead Raziel: Oeh, hier handelt es sich nicht um die V3. Und die Threads sind im Archiv. Kann man auch in der Ankuendigung lesen.

Eiskender: Absolut richtig.

Xelrath
29.03.2005, 21:13
was ich am wenigsten versteh: *bin ixch auch nicht allein* warum bist du admin?

Totoro
29.03.2005, 21:19
Weil er's im Gegensatz zu dir raus hat. -_-
Und die Bewertung beim Japan-Contest is' ja wohl 'nen Witz, oder?

Chaplin
29.03.2005, 21:20
Deswegen. (http://aurores.polaires.free.fr/owned%20baby.jpg)

Veyrne
29.03.2005, 21:20
was ich am wenigsten versteh: *bin ixch auch nicht allein* warum bist du admin?

Weil S23 an meinen Benutzeroptionen gespielt hat, und dabei einen Haken bei Administration gemacht hat, als er ueber dem Feld primaerer Benutzergruppe gewesen ist, denke ich.

Die Gruende liegen wohl in erster Linie darin das es vorteilhafter ist. Oder er hat genug von den Banaentragen und den Signaturen die entfernt werden muessen.

Edit: Chaplin, sehe ich auch so.

Sephiroththe23
29.03.2005, 21:27
Weil S23 an meinen Benutzeroptionen gespielt hat, und dabei einen Haken bei Administration gemacht hat, als er ueber dem Feld primaerer Benutzergruppe gewesen ist, denke ich.

Also eigentlich ist es ein Dropdown Menü, die Sekundären/Tertiären/Quartären/... sind Checkboxen. :D

Fenryl
29.03.2005, 21:32
Also teilweise regt mich dieses sinnlose Geheule wirklich auf. Ihr postet, ohne euch wirklich mit der Sache auseinandergesetzt zu haben. Vorallem merkt man das an Aussagen wie "Und die ganzen Posts sind jetzt weg!!!1111einseinsoneoneone" oder "*kotz* Der neue Style ist so hässlich *würg*". Lest euch doch bitte mal die Ankündigung und Threads durch, dann erklärt sich das alles von selbst.

Wartet's ab, ihr werdet euch daran gewöhnen. Die neue Forensoftware birgt viele Vorteile, viele davon hat Kriegsseele bereits genannt. Wie man sieht, gibt es jetzt auch mehr BB-Codes.

Dass Kriegsseele jetzt Administrator ist, halte ich für sehr gut, denn er versteht sein Handwerk. Er ist jederzeit online und kann daher auch immer etwas unternehmen.

Einzig und allein das momentane Aussehen stört etwas, aber wie bereits unzählige Male geschrieben wurde: Der alte Style kommt wieder, dauert nicht mehr lange.

St. Jimmy
29.03.2005, 22:19
also, ich finde die schnellposting funktion gut, so kann man noch schneller spammen.

WilderDudelSack
29.03.2005, 22:43
göttlich wgn den gehosteten games.. das letzte mal haben sie gemotzt wie dumm, das sie zuviel scrollen müssten, das sie 1 sekunde länger nach unten scrollen mussten.. und jetz, wo das forum sehr viel unübersichtlich ist man weitaus länger braucht um irgendwo hin zu kommen, ist es offenbar okay. verstehe einer die logik davon.. nunja, whatever, nevermind.

nunja, habs ja glaub auch scho im forum mal erwähnt - es war unklug, die user nich auch nur ein fünkchen auf die umstellung vorzubereiten. ihnen nix zu sagen, sie im dunkeln tappen zu lassen. sicher, der staff kann das machen, schliesslich ist ein inet forum schlussendlich eine diktatur - nur muss er sich denne ned wundern, wenn er sich allgemein unbeliebt macht *mit den schultern zuck*

dieses mangelnde-transparenz-nix-öffentlich-sagen prinzip hat schon so manches forum ruiniert, damit sollte man imo als staffie sehr vorsichtig umgehen. ein heisses eisen.

Veyrne
29.03.2005, 22:51
Oh, sagen wir es mal so: Wir haetten selbst nicht gedacht das das Board jetzt schon stehen koennte. Wir haetten es natuerlich der puren Information wegen hinaus zoegern koennen. Allerdings haette es im Prinzip nichts daran geaendert, die Software waere ohne Zweifel gekommen.

In der Hinsicht der Kritik zur Forensoftware sind die Argumente duenn wie Papier. Das Design wird noch geaendert.

Und in welcher Hinsicht sollte man laenger brauchen? Das Board reagiert recht schnell und per Quicknavi braucht man keine Zeit.

Seba
29.03.2005, 22:51
So verschwinden jetz vielleicht zumindest die ganzen Spammer und Pseudo-Poster.

WilderDudelSack
29.03.2005, 22:57
nunja, seele, es geht ned um den sachverhalt in dem sinne, sondern um das prinzip. natürlich, die umstellung kam so oder so - aber es ist halt eine frage der informationspolitik, wie man sowas angeht. je mehr transparenz desto besser imo. die userschaft sollte sowenig wie möglich im dunkeln gelassen werden imo halt.

eine ankündigung hätte wohl auch einige der sinnlos-kritiken, der schockmomente usw. abgemildert.

Eiskender
29.03.2005, 22:58
Warum zur Hölle muss man eigentlich erst bei irgend einem Post auf "Schnell antworten" klicken damit man hier unten was reinschreiben kann, warum kann man hier nicht einfach direkt rein tippen?

Nathan
29.03.2005, 23:00
liegt glaube ich daran dass neben dieser zeitlichen Abfolge auch eine Baumstruktur in der Postingreihenfolge existiert, könnte mich aber auch irren

Veyrne
29.03.2005, 23:04
Nur das wir nicht wirklich haetten sagen koennen ob und wann die Umstellung erfolgt, es war einfach zu unsicher. Es hat lang genug gedauert und es gab Probleme genug die sich als zaeh erwiesen haetten. Auf diese Wiese klaeren sich viele Dinge von selbst, fuer uns erweist sich das hier als sehr viel unkomplizierter da die Leute sehen koennen womit sie es zu tun haben. Auf der anderen Seite haetten wir mit unwissenden und unqualifizierten Postings rechnen muessen ohne das die User auch nur wissen worum es geht. In diesem Fall war der Sturz ins kalte Wasser die fuer uns bessere Methode.

Eiskender: Liegt moeglicherweise an den Einstellungen, mal sehen was sich aendern laesst.

Sephiroththe23
29.03.2005, 23:18
Das habe ich absichtlich eingefügt, obwohl die Baum und Hybriddarstellung deaktiviert ist.
Es dient schlicht dazu, dass man immer noch einen gewissen Aufwand in den Post stecken muss - und nicht einfach spammen kann.

Totoro
29.03.2005, 23:30
(Test) Und wo genau sind jetzt die Vorteile davon?

Eiskender
30.03.2005, 00:35
Seph: Das ist nicht dein ernst oder? Wer spammen will lässt sich von einem Klick, nämlich beim untersten Beitrag auf der Seite, auch nicht abhalten. Und für alle anderen ist es einfach doch irgendwo störend. Wäre lieb wenn du das wieder ändern könntest.

Fenryl
30.03.2005, 00:42
Seph: Das ist nicht dein ernst oder? Wer spammen will lässt sich von einem Klick, nämlich beim untersten Beitrag auf der Seite, auch nicht abhalten. Und für alle anderen ist es einfach doch irgendwo störend. Wäre lieb wenn du das wieder ändern könntest.

Finde ich auch, außerdem kann man doch auch Einrichten, dass man zwischen zwei Posts immer kurze Zeit warten muss, so erspart man sich floods.

Para
30.03.2005, 00:43
Kommt vielleicht etwas spät, aber ich bin über die neue Forenversion einfach nur begeistert. Ich bin ja auch in einem zweiten Board aktiv, mit der gleichen vB Version und seitdem macht es (für mich) einfach mehr Spaß, dort zu posten. Unter anderem auch weil es viele lustige Extras beinhaltet, wie das Postbewertungssystem. Einfach nur ulkig. ^^
Das einzig eher unsinnige ist das Schnellantwortsystem, aber das kann man sicher deaktivieren.

Dou
30.03.2005, 00:53
Was ein Rotz. Das Design ist mies und überhaupt. Die Struktur ist mies und überhaupt. Kinder, wie soll ich mich auf meine alten Tage noch daran gewöhnen? Ich bin doch ein bodenständiger und konservativer Mensch. Naja, die Smilies werden wohl noch überarbeitet und die Struktur scheint okay zu sein. Aber die Forensoftware mag ich nicht. Dass hier ist ja nicht das einzige Forum damit und bisher fand ich das Woltlab Kami sehr viel zweckdienlicher und komfortabler.

Veyrne
30.03.2005, 01:02
Woltlab Kami

Pff, wenn es denn wenigstens ein wbb gewesen waere, es war ja leider bisher ein phpbb. Naja, das vB ist einfach sehr viel flexibler.

Naja, zum Schnellantwortsystem: Wenn alle schnell antworten koennen, koennen auch alle schnell verwarnt werden.

Holo
30.03.2005, 01:02
Was ein Rotz. Das Design ist mies und überhaupt. Die Struktur ist mies und überhaupt. Kinder, wie soll ich mich auf meine alten Tage noch daran gewöhnen? Ich bin doch ein bodenständiger und konservativer Mensch. Naja, die Smilies werden wohl noch überarbeitet und die Struktur scheint okay zu sein. Aber die Forensoftware mag ich nicht. Dass hier ist ja nicht das einzige Forum damit und bisher fand ich das Woltlab Kami sehr viel zweckdienlicher und komfortabler.
Schatzilein? Wir hatten nie nen Woltab. ;)

Para
30.03.2005, 01:06
Wenn alle schnell antworten koennen, koennen auch alle schnell verwarnt werden.
Das ist aber hoffentlich nicht der einzige Grund, wieso dieses System bestehen soll.

Veyrne
30.03.2005, 01:10
Nein, es ist nur in einigen, wenigen Faellen das komfortabelste System eine schnelle Antwort zu tippen. Nehmen wir mal Quizthreads. Aber ich hoffe in der Tat auch das diese Funktion nicht zum spammen anregt. Und bei Verwarnungen kommt es nicht darauf an ob sie kurz darauf ausgesprochen werden, sondern das sie es werden. Wobei eine fruehe Verwarnungen natuerlich vor Mitlaeufern schuetzen kann die glauben ebenfalls unbestraft zu bleiben. Naja, egal. Wer dennoch Gruetze postet muss dafuer gerade stehen.

Holo
30.03.2005, 01:12
Naja. Im Endeffekt ja auch egal.
Ich wär übrigens für die Einführung einer Regel, die es gebietet, Bilder, die größer als 60 KB sind, zu verlinken. Das nervt einen ISDNler gewaltig, sowas. :D

Btw: Kann es sein, dass Solidsnake heut Geburtstag hat? oO

Solidsnake
30.03.2005, 12:55
...
Btw: Kann es sein, dass Solidsnake heut Geburtstag hat? oO

Nein sorry, das sollte eigentlich nicht öffentlich erscheinen ^^'
Heute haben zwei Leute aus meiner alten Klasse Geburtstag, ich dachte halt das ich mal diese tolle Kalender-Funktion ausprobiere ...

Entweder ist das ein Bug, oder ich hab eine Checkbox übersehen.

Also der einzige der heute hier aus dem Forum Geburtstag hat ist Kajikuma.
(Hab ihm schon ganz früh gratuliert)

Fenryl
30.03.2005, 16:22
Es handelt sich dabei eher weniger um einen Bug. Ich glaube es ist absichtlich so, dass Termine immer öffentlich sein sollen. Also kein persönlicher Terminkalender, sondern eher der Öffentlichkeit dienlich. Habe mich heute schon gewundert, was "Geburtstag usw." sein soll.

secroit ™
30.03.2005, 21:05
Geht das nur mir so, oder ist msn (messenger) atm down?

Para
30.03.2005, 21:07
Bei mir ist auch tote Hose.

Akasha
30.03.2005, 21:11
Ich frage mich, was Msn jetzt wieder vor hat.
Es sieht momentan wirklich so aus, als würde niemand mehr ins Msn kommen.
Selbst ich werde gehindert, mich anzumelden.

Para
30.03.2005, 21:22
Naja, Microsoft und ihre Leiden halt. *g*

Fenryl
30.03.2005, 21:24
Also ich bin zwar online, aber keiner von meinen 120 Kontakten. Das ist sehr seltsam.

Steve
30.03.2005, 21:28
Die fummeln garantiert wieder am Server rum, also ich komme auch nicht rein, ausgerechnet heute. ._.

Akasha
30.03.2005, 21:36
Ich kann von Glück reden, dass Miranda nicht gelöscht hatte.
Kann momentan Msn nützen und hey... mein Msn geht sogar wieder.

secroit ™
30.03.2005, 21:42
Scheint wieder in Gang zu kommen. Aber nur 4 Leute online, das ist ja mal was ganz neues. :D

Corti
30.03.2005, 21:47
die machen sichn Scherz draus diesen 100%Online Kindern (Dudel würd sagen "Nerds" ) ihr Leben an und aus zu stellen xD

Ich wette es ist ein Äffchen dass das macht^^

Spontanfiktion: Stellt eure abgefahrenen Theorien zum MSN Ausfall vor:

Xelrath
30.03.2005, 21:51
msn, teilweise abfall, aber man kann meiner meinung naCH besser auskommen als mit ICQ *würg* immerhin, besser als der icq abschaum..
der ausfalll, ja, hm,, naja ich schätze sie haben es mal wieder gescafft sich hacker einzufangen oder sie haben ne neue msn version-. meine theorie.

TschernoBill
30.03.2005, 21:59
Spontanfiktion: Stellt eure abgefahrenen Theorien zum MSN Ausfall vor:

Es gibt da immer so nen Tag im Monat an dem der MSN Chef gegen den Hausmeister Karten spielt. Aus Tradition immer auf dem Tisch der den MSN Messenger steuert, da sie sich durch den MSN Messenger kennen gelernt haben.
Leider hat dieses Mal der Hausmeister ausversehen den Knopf gedrückt der die ganzen genmanipulierten Kellerkinder aus ihren Microsoft-Kellern freilässt, und so stiften diese gerade in diesem Moment in der MSN Zentrale ein Chaos an. Weil der Hausmeister sich nicht anders zu helfen wusste, hat er einfach alle Knöpfe die die Kellertüren wieder schließen könnten gedrückt, leider auch den, der für das korrekte Ausführen des MSN Messengers zuständig war. Und bis die die ganzen Kellerkinder mit ihren Kellerkinderfangnetzen wieder eingefangen und mit ner Runde Counterstrike wieder ruhiggestellt haben bleibt der MSN eben offline.

meine Theorie.

[edit] woah geil, ich bin "erfahrener Benutzer"!!!11111.

-Tscherno-

Da Krunt
30.03.2005, 22:07
außerirdische. ich sags immer wieder °°'
Meiner is immer noch kaputt... wat een dreck

Phoenix Sun
30.03.2005, 22:15
So, ich weiss jetzt nicht wo ich das sonst schreiben kann.. ^^

Ich habe am Samstag ein Vorstellungsgespräch bei Aldi, mein erstes Überhaupt, ich weiss nicht was mich erwartet, ich bin da richtig gespannt und hoffe dass auch etwas daraus wird. :D
Na ja, ich lasse mich dann mal überraschen.

Naoki
30.03.2005, 22:19
Haha ich nutz den Messenger nit :D
ich denk auch es sind die Kellerkinder...
obwohl.... Oô

Chaplin
30.03.2005, 23:25
Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich ...

*pfeif*

Was macht ihr eigentlich so um 23:28 Uhr (Windows-Zeitrechnung) wenn sonst irgendwie tote Hose ist?

secroit ™
30.03.2005, 23:27
Fickööööööön!!!!!!1111111

Steve
30.03.2005, 23:32
^o)

Ich höre seltsame Musik von "Portishead", die mich ein wenig an den SH2 OST erinnert und höre zwischendurch "Blutengel", auch wenn ich für Darkwave kaum was übrig habe. Eine neue Seite entdeckt wie es aussieht... ^^

Stefan-The-Goast
30.03.2005, 23:34
Ich höre um diese Zeit im Radio NDR2 oder bin schon im Bett. Manchmal mache ich mein 100 Jahre Spiel am Maker weiter. :D

Veyrne
30.03.2005, 23:36
Secroit: Derartige Beitraege unterlassen, ich fordere noch eine moeglichst sinnvolle Thematik oder einen Ansatz von Kommunikation. (Ja, auch im Smalltalk.)

Und diese MSN-Gespraeche habe ich schon in anderen Boards gesehen, typisch.

Derzeit packe ich meine Sachen zusammen fuer eine kurze Abwesendheit.

Yafal
30.03.2005, 23:59
um diese Urzeit gibts für mich drei optionen:
1.In Foren herumtreiben

2.Midis hören

3.Makern

meistens mache ich alles gleichzeitig, ob ihrs glaubt oder nicht.

PS:Kriegsseele geht? alles klar, jetzt kann ich die herrschafft des Forums an mich reissen... Muhahahaha!!! :evil:

secroit ™
31.03.2005, 00:02
Okay, extra fuer Kriegsseele:
Ich lasse meine Banane beschmieren, sie wird ganz doll feucht wenn sie in den Mund eines weiblichen Wese ... <cough>

Ich hoere immer Musik, laber mit Freunden, aerger nen paar Freundinnen, GFXe, Animiere, moddel in c4d und wenn noch Zeit bleibt: CS brutal0 LOL!!!!111

Toshiya
31.03.2005, 00:10
Ich bin gegen halb 12 nach Haus gekommen. Danach fu in die Anlage und dann an den Computer. Internet, mit Freunden chatten und wohl irgendwas machen ^^'

Chaplin
31.03.2005, 00:16
Mir fällt gerade ein, dass immernoch Goodfellas oben im DVD Recorder auf Pause steht, weil ich diese ganz dringende "Komm-in-den-Chat"-SMS bekommen habe.
Was mache ich den jetzt?

Und wo habt ihr eigentlich eure Frisuren her? Selbstkreation? Einfach wachsen lassen? Oder holt ihr euch Denkanstöße in Zeitschriften, Werbung, von Freunden etc?

EDIT:

Und seit wann wird nur jeder zweite Post gerechnet?

Toshiya
31.03.2005, 00:24
Zum Edit: Oo

Ich lass meine Haara so wachsen, wie mir der Sinn danach steht. Meine Haare sehen eh immer unordentlich aus, also würd ich nicht von einer Frisur reden XD

Schlawi
31.03.2005, 00:29
Was wir hier so spät noch machen?
Foren RPGs spielen ^^, mit guten Freunden per MSN chatten, ein wenig im Internet surfen, Musik hören usw.

Chaplin
31.03.2005, 00:44
Zum Edit: Oo

Ja, irgendwie habe ich das Gefühl der Zähler springt von fünf erst nach zwei Post auf sieben.
Kann aber auch Schlafmangel sein oder die blitzenden Punkte auf meiner Netzhaut, welche durch den Blitz meiner Digicam ausgelöst wurden.

EDIT:

Oder aber, in diesem Thread rechnet der Postcounter nicht mit. Ich glaube, ich fange an das neue Board zu schätzen :)

TschernoBill
31.03.2005, 00:48
Was ich nachts vor'm Rechner mache?
Sofern ich Ferien hab meißt Musik hören, Tabs lernen (ohne Verstärker), rumsurfen, hier in den dummen Smalltalk-Thread schauen.

zum Thema Frisur:
Größtenteils durch die Medien. Wenn ich irgendwo ne Frisur gesehen hab wo ich gedacht hab "Boah, geil." versuch ich mir sie zu merken und es meinem Friseur beim nächsten Friseurtermin so genau wie möglich zu schildern.
Funktionierte bisher eigentlich immer recht gut.

Wegen dem Postcount:
Total ganz doll schlimm.

-Tscherno-

Sephiroththe23
31.03.2005, 00:52
Hier wird gar kein Post gerechnet ;)

Fenryl
31.03.2005, 00:54
Ich sitze vor dem Rechner, sehe mir hier die Themen an, höre leise Musik (wegen meiner Ohrenentzündung darf ich nicht zu laut hören) und langweile mich.

Meine Frisur? Bisher bin ich immer von alleine darauf gekommen, manchmal kommt auch der Friseur darauf.

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den ganzen Tag im Internet abhängen:

Durch meine Mandel- und Ohrenentzündung bin ich an' Bett bzw. an's Internet gefesselt. Ich kann nicht nach draußen, da ich krank geschrieben bin. Jetzt ist mir schon seit gestern langweilig, aber was soll ich sonst machen? Wie schafft man es, ständig online zu sein? Was macht man da großartig? Nach zwei Tagen ist mir das hier alles zu öde. Früher war ich auch oft längere Zeit online, da war aber alles noch sehr neu für mich.

Nathan
31.03.2005, 01:01
Online comics?
Online games? Tahran z.b. (höhöhö)
Ansonsten würde ich einfach n schönes Spiel rauskramen. Wenns dann trotzdem langweilig wird, schnapp dir ein Buch. Werd kreativ, schreibe, zeichne, was auch immer du gerne machst.

Chaplin
31.03.2005, 01:01
Ich bin zwar ständig online, aber nicht immer da.
Soll heißen Rechner läuft aber ich bin zeitweise außer Haus, weil ich zu faul war alles runterzufahren.
Naja, ganzer Tag im I-Net bzw. am Rechner geht nur wenn ich etwas daran zu machen habe. Facharbeit, Referate, Hausaufgaben etc.
Dummerweise passiert zur Zeit im RL wie auch im VL relativ wenig bis gar nichts. So langweile ich mich auch nur 'rum und komme auf dumme Ideen =/

Toshiya
31.03.2005, 01:02
Naja, ich spiele nebenbei noch das browsergame die-staemme.de und spirits.
Ausserdem hör ich den ganzen Tag Musik und lese in Foren. Oder ich lade mir dabai Musik runter. Oder ich gucke Filme an. Battle Royale auf Japanisch is toll ^^

Oder wenn du ein Spiel hast, was man online spielen kann, probier es ruhig aus oder so.

Oder hast du vielleicht ne Konsole, macht auch Spaß ^^

Oder chatte den ganzen Tag mit Freunden, so wie ich ^^

Para
31.03.2005, 01:03
Um diese Zeit sehe ich meistens fern, oder sitze vor dem Rechner.
Meine Frisuren habe ich weder von Medien, noch von sonst irgendwo. Ich lasse sie mir meist so schneiden, wie ich sie für gut finde.

Durch meine Mandel- und Ohrenentzündung bin ich an' Bett bzw. an's Internet gefesselt. Ich kann nicht nach draußen, da ich krank geschrieben bin. Jetzt ist mir schon seit gestern langweilig, aber was soll ich sonst machen? Wie schafft man es, ständig online zu sein? Was macht man da großartig? Nach zwei Tagen ist mir das hier alles zu öde. Früher war ich auch oft längere Zeit online, da war aber alles noch sehr neu für mich.
Gute Frage. Aber du musst ja nicht unbedingt online sein. Kannst ja zB auch tolle Spiele spielen, die du noch nicht durch hast, oder seh dir tolle Filme an.

Fenryl
31.03.2005, 02:20
Kreativ werden würde ich gerne, habe bereits einige Texte geschrieben, aber einüben kann ich sie nicht - ihr versteht: Meine Stimmbänder machen nicht mit. Du hast aber recht, ich sitze schon an einigen Beats. Auch wenn ich meine Ohren der Entzündung wegen nicht überstrapazieren will, was gestern beim nächtlichen Musik Hören passiert ist.

Spielen habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber: Meinen GCN-Controller habe ich verliehen. Gott sei dank wird er mir morgen vielleicht wieder gebracht, sondern verrecke ich hier noch.

Lesen geht auch schlecht, ich warte auf meine Bestellung bei Amazon, denn die letzten Bücher habe ich während meines Urlaubs in Spanien gelesen.

Gute Frage. Aber du musst ja nicht unbedingt online sein. Kannst ja zB auch tolle Spiele spielen, die du noch nicht durch hast, oder seh dir tolle Filme an.
Ersteres kommt wie gesagt nicht in Frage. "Tolle" Filme? Ich sehe mir schon aus Überzeugung wenig im Fernsehen an, unter der Woche laufen wenige Filme und auf die sonstige Fernsehlandschaft habe ich keine Lust. Soll ich mir "Big Brother: Das Dorf" oder andere Reality-Soaps ansehen? Du siehst, TV kommt nicht in Frage. DVDs habe ich mir schon einige angesehen.

Ach, wisst ihr was? Und wenn ich taub werde: Ich schalte jetzt meinen iPod an, lege mich in's Bett und begebe mich in Traumwelten. Ich würde gerne nach draußen gehen, aber das geht momentan schlecht. Morgen wird dann "Tales of Symphonia" auf dem GCN gespielt...

Eiskender
31.03.2005, 03:12
Also in den Ferien komme ich erst um so ne Uhrzeit hier nach Hause, dann lese ich noch ein bisschen in Foren und gehe dann in die Heia.

Black Corpse
31.03.2005, 03:46
Kennt jemand ein Hausrezept gegen Sodbrennen?
Hab das schon mehrere Wochen, hab aber auch keine Lust zum Doc zu rennen. x_X

Cherubim
31.03.2005, 04:03
gegen Sodbrenne hilft ganz super Ein Glas Leitungswasser mit einem Teelöfel Obstessig! Schmeckt nicht schlimm und hilft sofort! Ehrlich, habe es selbst bei meinen 2 Kindern probiert. Das half echt sofort, nachdem ich den letzten Schluck getrunken habe.
Google, dein Freund und Helfer :D

Da Krunt
31.03.2005, 09:13
Und wo habt ihr eigentlich eure Frisuren her? Selbstkreation? Einfach wachsen lassen? Oder holt ihr euch Denkanstöße in Zeitschriften, Werbung, von Freunden etc?

Öm naja ausgefallene Frisuren oder sowas habe ich weder probiert noch jemals gewollt ^^
Allerdings bin ich an einem schweren Scheidepunkt, ob ich sie denn lang wachsen lassen sollte oder nicht.

Exile
31.03.2005, 11:39

Wie man bei meinen Zotteln auf den Fotos erkennen kann: Ich hab sie einfach wachsen lassen, bzw ich lasse sie immer noch wachsen. Liegt zum Großteil daran dass kurze Haare bei mir einfach scheiße aussehen. Ich wüsste im Moment auch nicht was ich mir groß an Frisur machen sollte.

Eiskender
31.03.2005, 13:09
Lange Haare sind einfach das aller tollste, lasse meine auch seit über nem halben Jahr wachsen und würde sie auf keinen Fall wieder abschneiden lassen.

Black Corpse
31.03.2005, 13:38
Mein Motto: Probieren über studieren.
Ich spiel gern mit meinen Haaren, probier neue Frisuren aus.
Ich glaub, am besten steht mir ne Glatze, aber ich versuch immer die Haare so lang wie möglich wachsen zu lassen um damit etwas zu machen. :rolleyes:

Chaplin
31.03.2005, 14:22
Allerdings bin ich an einem schweren Scheidepunkt, ob ich sie denn lang wachsen lassen sollte oder nicht.

Mach es einfach. Habe ich auch gemacht ;)
Über ein halbes Jahr lang wachsen lassen und gestern das erste mal wieder zum Frisör um das ganze Gewurstel in geordnetet Bahnen zu lenken.
Muss aber noch einen Monat warten, um zu meiner angestrebten Frisur zu kommen =P

Rajin X
31.03.2005, 18:40
Hatte bis heute die selbe Frisur für etwa zwei Jahre. Jetzt steht ein Iro auf dem prall gefüllten Schädel. Spontan-Entscheidung.
Anregungen aus Magazinen oder von Promis sind sicher für grundlegende Stile hilfreich, aber kopieren ist insofern schwer, als dass nicht jeder Friseur diese eine Frisur dann gleich schneidet und man einfach einschätzen muss, ob die Frisur auch bei einem selbst passen würde.

Steve
31.03.2005, 18:43
@Chappu:
Wann gibts denn Fotos ? :D

PS:
Ich hatte meine Haare eigentlich an "Henry" aus Silent Hill 4 gerichtet, aber ich war irgendwann zu faul schneiden zu lassen und habe die mal so, mal so. So wie meine Länge jetzt ist behalte ich sie wohl erst mal. ^^

.ashitaka
31.03.2005, 18:48
So wie meine Länge jetzt ist behalte ich sie wohl erst mal. ^^

Das sage ich auch schon seit zwei Jahren.

Chaplin
31.03.2005, 18:57
Sie liegen ja eigentlich schon auf dem PC ...
Ich warte nur noch auf den richtigen Augenblick ;)

It is what it is, know how this shit's goin'. Did it like it was. I mean we became a part of it.

Und ja, die Länge wie du die hast ist gut so :)

Teclis
31.03.2005, 19:53
Jaja alle mit ihren langen Haaren... Hatte sie mir in meiner Dummheit vor 2
Jahren abschneiden lassen... Naja seit nen dreivierteljahr wachsen sie wieder.
Ich weiß nich mir gefallen längere Haare einfach besser. Und das nich nur weil
ich so gern Metal höre XD Ahis Haare sind coo-el ^^

secroit ™
01.04.2005, 00:45
Okay, mal was an die weiblichen User hier;
Was zum Geier heisst: hdgmhkdl.

Ich habe zwei Freundinnen gefragt, die koennen mit dem "k" nichts anfangen, genauso wenig wie ich. Ich kann es nur soweit uebersetzen;
Hab dich ganz mega hammer k (K, lol, wtf?) doll lieb. (Falls es ueberhaupt stimmt.)

Und diejenige Fragen die es mir geschrieben hat will ich nicht. :X

.ashitaka
01.04.2005, 01:06
Bah, sollte man irgendwie verbieten oder so, diesen HDGLDHNCJDM-Müll. Fand das schon immer schrecklich, irgendwie. Vielleicht hat die Absenderin nur ein dickes Rechtschreibdefizit und wollte eigentlich "... mega hammer giga doll ... " schreiben. So ist das mit der Jugend heutzutake.
Frag doch mal vorsichtig bei ihr an, ob sie orthographische Probleme hat, oder so? Oder... lass es lieber sein. Oder so. Die Reaktion könnte fatal sein ... und wehtun. Autsch.

secroit ™
01.04.2005, 01:39
Das mit dem "k" schreibt sie oetfers, also sind es keine Probleme, oder so. Die Reaktion koennte wirklich fatal sein, aber davon hast du leider keine Ahnung. :X

Totoro
01.04.2005, 01:44
hdgmhkdl ~ hab dich ganz mega hammer krank doll lieb.

Oder auch nicht. Ist eh alles Schwachsinn, ich hab mal folgendes bekommen:

P.S.:HDSSDMLBDDTUSAEGJNHUHABD
P.P.S.:LY(=ILD)

Erschreckend, nicht wahr? Hab aber erst gar nicht versucht es zu entziffern...:D

secroit ™
01.04.2005, 01:49
Ich glaube spaetestens da wuerde ich mich fragen ob es nen Antrag zum ficken ist. <hihi>

Btw, guckt einer von euch des oefteres Counter Strike Movies?

.ashitaka
01.04.2005, 01:50
Das mit dem "k" schreibt sie oetfers, also sind es keine Probleme, oder so. Die Reaktion koennte wirklich fatal sein, aber davon hast du leider keine Ahnung. :X

Der Herr mögen sich vor der Tür mit Sire .ashitaka prügeln? :)

Dass das k für krank steht halte ich allerdings durchaus für möglich.

secroit ™
01.04.2005, 01:52
Aber nein, wie kommst du denn auf sowas? :O
Krank? Naja, ich weiss nicht. :X

Schlawi
01.04.2005, 02:15
oh gott ich hasse sowas, ich find das irgendwie sowas von beschränkt wenn man da son Mist bekommt.
hdl reicht nicht, da muss was grösseres hin um zu sagen wie sehr man jemanden liebt -_-

aber das mal nur so am rande

P.S.:HDSSDMLBDDTUSAEGJNHUHABD
P.P.S.:LY(=ILD)

wtf??? xD das is nun wirklich krank ^^""

.ashitaka
01.04.2005, 02:18
Wenn mir jemand HDL schreiben würde, oder ein noch längeres Hirnfickprodukt, dann würde ich das irgendwie... keineswegs ernst nehmen. Ich hör sowas zum Glück nur komplett ausgesprochen, alles andere ist doch unpersönlicher Quark.

secroit ™
01.04.2005, 02:22
Naja, du kennst diese Person nicht und auch keine Fakten und Hintergrund informationen. Die werde ich auch nicht preisgeben, die gehen euch naemlich gar nichts an. :)
Weiss es denn wirklich keiner? Und wer guckt CS Movies? Ich sollte Moderator oder so werden, wheee.

.ashitaka
01.04.2005, 02:24
War keineswegs auf deine Bekannte / Freundin / Schwester / Omma ... bezogen, sondern eher auf meine Beziehung zu Gruß-Abkürzungen.

Ich sollte Moderator oder so werden, wheee.
Nein :D

CS-Movies hab ich mir noch nie angesehen. Sieht man da einfach nur Battles oder gibt's da irgendwas spannendes zu beglubschen?

secroit ™
01.04.2005, 02:29
Okay, deine Sache.

Gute CS Movies versetzen einen nicht nur mit guten Frags ins Staunen, sondern auch mit innovativen Intros, Effekten usw. Wer glaubt nur Frags zu sehen, pah, der hat seit mehr als einem Jahr kein CS Movie mehr gesehen.

.ashitaka
01.04.2005, 02:31
Nen unfassbar spannenden Link anzubieten?

secroit ™
01.04.2005, 02:44
Oh, da gibt es mehrere.
Kommt drauf an worauf man steht, auf gute Action oder anderes. Vielleicht mache ich mal einen Thread dafuer auf, mal schaun.

Steve
01.04.2005, 11:04
Ich hoffe DER (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/forum/showthread.php?t=38838) Thread ist dann der ersehnte Aprilscherz...? oO

Aki
01.04.2005, 11:21
Scheint nicht so. Zumindest kommt man nicht mehr auf die Seite drauf.

Sparkfist
01.04.2005, 11:24
Ach was... das ist bestimmt die de luxe Version des Aprilscherzes:
Keine Rücksicht auf Verluste. *g*
Ich mag einfach nicht daran glauben, dass nach so langer Zeit endlich mal was passiert und das dann direkt auf den 1. April fällt. Aber interessant finde ich die Sache schon irgendwie. *g*

EDIT: WOW! Wie schnell es sich hier posten lässt. Beeindruckend!

Chaplin
01.04.2005, 11:38
Das ist bestimmt die lang ersehnte V3.

Toshiya
01.04.2005, 12:11
Das erinnert mich an die Sache ballz.de gegen Sony.
Wenns ein Aprilscherz ist, ists ein ziemlich makaberer.

Btw. Ich glaube nicht an den Mythos V³ solange ich ihn nit sehe ^^

Issy²
01.04.2005, 13:12
Mit der V³ verhält es sich wie mit dem Weltuntergang...ständig wird er in naher Zukunft angekündigt, aber nie kommt er :|

Solidsnake
01.04.2005, 13:21
@ Brief
Soweit ich weiss ist das kein Aprilschertz, hab mal Seph²³ gefragt.
(Habs zuerst auch gedacht)

Sparkfist
01.04.2005, 13:26
@ Brief
Soweit ich weiss ist das kein Aprilschertz, hab mal Seph²³ gefragt.
(Habs zuerst auch gedacht)
Lol!!! Sorry, aber wenn ich einen Aprilscherz anzettele, dann werde ich nicht einem, der eigentlich an die Echtheit der Sache glauben soll, über MSN erzählen, dass es ein Scherz ist, wenn es denn auch wirklich einer ist.

Phoenix Sun
01.04.2005, 13:27
Ich hoffe DER (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/forum/showthread.php?t=38838) Thread ist dann der ersehnte Aprilscherz...? oO

Natürlich ist das ein Aprilscherz. Komischerweise passieren solche Sachen IMMER am 1ten April.:rolleyes:

Steve
01.04.2005, 13:29
Dann ist das aber ein gut durchorganisiertes Verbrechen. Wer fängt an zu rechachieren und nach Fehlern im System zu suchen ? :D

Sephiroththe23
01.04.2005, 13:35
Es wäre sehr schön, wenn es ein Aprilscherz wäre, nur leider sieht es nicht wirklich so aus, außer jemand hätte sich den Spaß gemacht einen Brief in Japan zu frankieren und abzuschicken, plus sich zu beschaffen wann und mit welchen Mitteln ich Kontakt mit Enterbrain hatte.

Sparkfist
01.04.2005, 14:11
plus sich zu beschaffen wann und mit welchen Mitteln ich Kontakt mit Enterbrain hatte.
Das dürftest du doch selbst wissen. :p

Black Corpse
01.04.2005, 15:05
ähh LoL, is mir eben erst aufgefallen dass der 1. April ist.
Naja, scheissegal, ich geh heut saufen :p
Und was habt ihr am WE so vor?

MfG
blacky

.ashitaka
01.04.2005, 15:07
Morgen spielt unsere Partnerband hier im White Pig :) liveD.GARDEN ... mit unserem Drummer am Schlagzeug. Danach gibt's The Peers, kennt die jemand?

Hm. Also geiles Konzert und so.

Ryan Okonowa
01.04.2005, 16:46
Ich werd heut Abend mit Freunden in's "Lil' Rock" gehen und ein bissl die Sau rauslassen :D

Ach so nebenbei:

Warum wurden die Posting-Anzeigen aus den Profilen genommen ?
Ich finde das plöt,denn ich hatte gerade "fast" 1000 Postings und dann nehmt ihr die Postings raus T,T

Fenryl
01.04.2005, 16:56
Ich werd heut Abend mit Freunden in's "Lil' Rock" gehen und ein bissl die Sau rauslassen :D

Ach so nebenbei:

Warum wurden die Posting-Anzeigen aus den Profilen genommen ?
Ich finde das plöt,denn ich hatte gerade "fast" 1000 Postings und dann nehmt ihr die Postings raus T,T

Hm? Im Profil steht es doch noch, nur eben nicht mehr in der Threadansicht.

Da Krunt
01.04.2005, 17:01
Kann es sein, dass ich mich irre, oder spinnt der msn messenger schon wieder?

Sparkfist
01.04.2005, 17:07
Ich kann mich auch nicht anmelden. Ging vorgestern abend auch nicht. Echt ärgerlich, dabei bin ich nur selten damit online. Aber wenn schon, dann gibts nen Fehler. -_-''

Sephiroththe23
01.04.2005, 17:12
Angemeldet und alles funktioniert.

Silence
01.04.2005, 17:16
Ich bin auch im MSN angemeldet und habe keine Probleme.
Echt komisch.

Silence

Sparkfist
01.04.2005, 17:19
http://messenger.msn.de/Status.aspx

Dort steht, dass es bei einigen Benutzern zu Problem beim Anmelden kommen kann. Sind also nicht alle betroffen, was die Sache erklären würde. Hach, wie schön... O.o

Teclis
01.04.2005, 17:25
Habt ihrs gut... ich versuch schon seit ner Stunde rein zu kommen...
funst aber nicht Oo

Ich glaub immer noch, dass es ein Aprilscherz is.. eine Zelda Classic Seite
hat die gesamte Seite samt Forum lahmgelegt unter dem Vorwand, dass
Nintendo die Url eingezogen hat...

Sparkfist
01.04.2005, 17:42
Die Hamptons Seite ist weg und derula meinte auch, dass er nen Brief bekommen hat. Ich habe Angst! :(
http://hamptons.uglyhorst.de/

Phoenix Sun
01.04.2005, 18:50
Och, na ja, ich mache mir da nicht so viele Sorgen was die Maker Seiten angeht, bin eh nie drauf, ausser in den Foren, so lange die nicht geschlossen sind ist es mir egal. :D
Ich bin aber immer noch der Meinung dass das alles nur ein "riesen Scherz" ist.
Das werde ich ja spätestens morgen wissen.

Steve
02.04.2005, 00:58
Na toll, war ja klar wie Klosbrühe, Jens. ;)

Schon komisch das es am 1. April immer so seltsame Neuigkeiten gibt...erst wird eine der größten, deutschen Comms verklagt, dann tauchen die ersten SH5 Bilder auf, wahrscheinlich liegt der Papst nicht mal im Sterben...uh, der Sarkast dringt durch. Applaus, S. xD

Sparkfist
02.04.2005, 01:26
Ähm... und wer hat das mit den Hamptons gemacht? O_o''

Toshiya
03.04.2005, 03:04
Harald Juhnke ist tot.

Ich werd ihn vermissen.

secroit ™
03.04.2005, 03:31
Ich nicht. Genauso wenig wie den Papst. :X

Toshiya
03.04.2005, 03:33
Den Papst werde ich ebenfalls nicht vermissen.
Ich bin sowieso für die Abschaffung von Religionen.

Xelrath
03.04.2005, 10:42
in meinen augen, sagt das es abfällig klingt, hat harry juhnke mehr erreicht als der papst möge er in frieden ruhen ^^gestern war In memoriam Harald Junhke, so zemlich alle seine shows/ erfolge, yay,

Sephiroththe23
03.04.2005, 11:03
Wenn man es als Harald Juhnke als rumreichen, verzeih, ruhmreichen Entertainer ansieht, dann hat er natürlich einiges erreicht, aber ich glaube nicht, dass man ein Amt wie den Papst, mit Harald Juhnke vergleichen kann.

Ezeziel
03.04.2005, 11:17
Eben.
Harald Juhnke hat respekt verdient für das was er geleistet hat..aber nationaler, entertainment-ebene
der papst dagegen, vorallem JO Paul II, hat ein viertel jahrhundert geprägt und hat einiges erreicht. Außerdem ist der Papst an sich das Oberhaupt von Millionen von Gläubigen

Sparkfist
03.04.2005, 15:48
Der Thread zum Tod des Papstes ist jetzt zu, aber ich möchte noch etwas zu Sanguis letztem Post loswerden:
Ich denke dieses Thema ist abgeschlossen, daher schließe ich hier und schüttle ein weiteres mal den Kopf über euch.
Der Zusatz am Ende hat irgendwie was Lustiges (Hoffen wir, dass du keine Schuppen hast), aber es ist ja eindeutig, wie das gemeint ist. Allerdings frage ich mich, warum es so allgemein gehalten ist. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema. Und alle werden mit einem Kopfschütteln quittiert? O_o

Nicht zuletzt finde ich, dass diese Aussage etwas Abwertendes hat, während auf die höhergestellt Position der eigenen Person aufmerksam gemacht wird, bzw diese ausgenutzt wird.

Xelrath
03.04.2005, 18:14
Nicht zuletzt finde ich, dass diese Aussage etwas Abwertendes hat, während auf die höhergestellt Position der eigenen Person aufmerksam gemacht wird, bzw diese ausgenutzt wird.
ich verweise hier auf meinen 'ärgerlichen post' den sanguis mit 7 punkten quittiert hat.
ich schliesse mich an, selbst ashi is der meinung das mein spam "nur" kleiner spam war,

Winter Madness
06.04.2005, 18:31
Hm... Ich weiss jetzt nicht genau wohin damit, also poste ich es mal hier. Also, ich suche Wallpaper von Akustik Gitarren, wisst ihr wo ich sowas finde? Ich habe schon mit google gesucht, aber dort habe ich nur kleinere Bilder gefunden. Wäre euch sehr dankbar. :)

Totoro
06.04.2005, 19:35
Vielleicht sowas?:) (http://www.albert-mueller.de/cafe/wallpaper/wallpaper.html)

Winter Madness
06.04.2005, 20:52
Joa, danke, das reicht. ^^

Steve
06.04.2005, 21:31
Die Frage ist jetzt an den Staff, bzw. Admins gerichtet. Da ich keine PM's versenden kann stelle ich die Frage halt öffentlich: Kann mal einer von den Sklaventreibern den Silent Hill 4 Thread ausm Archiv holen ? :D
Wäre sehr, sehr nett. ^^

Phoenix Sun
09.04.2005, 00:42
muh, jetzt wollen die schon wieder die rechtschreibung ändern. haben die es bald? ôo
schreibt ihr in der schule eigentlich mit der alten oder mit der neuen rechtschreibdingens? weiss ja nicht wie das in deutschland in den schulen so läuft.

Toshiya
09.04.2005, 00:43
Ich schreibe so, wie ICH es für richtig halte.

Phoenix Sun
09.04.2005, 00:48
also wänn dou mainst dass dass rischtisch is, dann schraibst dou auch so? XD
nee, ich meine, in der schule... müsst ihr da (eigentlich) mit der neuen oder alten schreiben?

Veyrne
09.04.2005, 00:49
Die Frage ist jetzt an den Staff, bzw. Admins gerichtet. Da ich keine PM's versenden kann stelle ich die Frage halt öffentlich: Kann mal einer von den Sklaventreibern den Silent Hill 4 Thread ausm Archiv holen ?

Aus welchem Grunde kannst du keine PMs versenden? Schreib mich mal in MSN an. Den Thread hole ich gleich raus.

Schlawi
09.04.2005, 00:50
Also bei uns hier ist es üblich die neue zu benutzen, aber es gibt lehrer die sagen nichts wenn man die alte benutzt, obwohl die wiederum bei anderen nicht gerne gesehen wird.

Zwiebelmeister
09.04.2005, 01:06
Eigentlich müsste ich an der Uni für meine Arbeiten die neue Rechtschreibung benutzen. Bislang hab ich alle in alter Rechtschreibung verfasst, gestört hat's keinen, angenommen wurden sie alle.

Phoenix Sun
09.04.2005, 02:02
Aus welchem Grunde kannst du keine PMs versenden? Schreib mich mal in MSN an. Den Thread hole ich gleich raus.

ich kann übrigens auch keine PMs versenden/empfangen. man sagt mir dann dass das postfach voll ist, obwohl es leer ist.. ;)

Steve
09.04.2005, 02:23
Genau den selben Fehler habe ich auch. Zwar befinden sich in meinem Eingang 73 Pm's, vorher waren es über 200 und selbst da hat er angezeigt das das Fach erst halb voll ist. Oo

Phoenix Sun
09.04.2005, 12:19
Genau den selben Fehler habe ich auch. Zwar befinden sich in meinem Eingang 73 Pm's, vorher waren es über 200 und selbst da hat er angezeigt das das Fach erst halb voll ist. Oo

Hm... bei mir geht es jetzt.

Toshiya
09.04.2005, 12:30
Einfach alle Eingangs- und Ausgangsnachrichten löschen. Dann gehts auch wieder :)
In das Postfach passen nämlich nur 100 PM's.

Veyrne
09.04.2005, 14:47
Richtig, mal die Faecher komplett leeren. (Das Umzug zieht ein paar Dinge mit sich.) Ich habe jeweils an Phoenix Sun und Steve eine PM geschickt. Zumindest PS konnte sich bestaetigen.

Oromei Yugen Julong
09.04.2005, 14:56
mal so eine andere geschichte: warum ist der chat immer so leer?

jedesmal, wenn ich on bin, ist das teil leer wie ein ausgepustetes osterei.

Phoenix Sun
09.04.2005, 14:58
Jo, ich bin auch ab und zu drin aber der ist dann auch leer. ich war gesten das letzte mal kurz drin und ich kam mir vor wie in der sahara.

Veyrne
09.04.2005, 15:00
Leider bewegen nicht sehr viele Leute ihr Hinterteil in den Chat. Ich selbst bin meistens nur auf Anfrage dort.

Oromei Yugen Julong
09.04.2005, 15:18
ich begebe mich jetzt einfach mal da rein, vielleicht habe ich ja jetzt glück.

Phoenix Sun
10.04.2005, 01:14
hm... irgendwie kann ich nicht pennen, und schreibe mal etwas hier rein, kann ja nicht schaden. hab' heute nach langer zeit wieder playstation gespielt, pro evolution soccer 3, mit 'nem kumpel, war ganz angenehm. hab zwar wieder ein paar mal verloren, aber wie immer nur ganz knapp in der verlängerung. macht ihr auch ab und zu solche abende wo ihr einfach mal so vor der playstation sitzt, mit kumpels, usw. ? welche spiele spielt ihr dann? kampfspiele, sportspiele, strategiespiele, bla... erzählt einfach mal, hab lust etwas zu lesen. *g*

ps: ich mag comic sans ms, das ist so putzig :D

LaKriz
10.04.2005, 01:59
Ich würde mal sagen, die meisten haben das halbe Forum in ihren MSN-Kontaktlisten und chatten auch übr MSN bzw. icq.
Da brauchen die dann nicht auch noch ein Chat.

n8i

Black Corpse
10.04.2005, 02:58
Wir sind heute 3 Stunden durch die City gefahren und gelaufen um festzustellen, dass alle halbwegs etwas hermachenden Kneipen total überfüllt sind. ~.~
Müll.
Heute war schwarze Nacht in nem Club aber niemand ausser mir wollte dahin.
Kackwurstmüll. >.>

Chaplin
10.04.2005, 13:40
Spieleabend werden irgendwie viel zu selten gemacht, wobei da eher Brettspiele aller Art gespielt werden anstatt auf digitale Medien zurückzugreifen ;)
Liegt teilweise auch daran, dass viele meiner maskulinen Freunde in sowas keinen Spass sehen. Gott allein weiß warum ^_^
Ansonsten läuft aber zur Zeit auch recht wenig, da ich vorgestern aus Barcelona wieder gekommen bin, musste ich mich erstmal richtig ausschlafen. Also war der Samstag bis 15 Uhr gelaufen. Danach tanzen und am Abend Blade II.
Naja und heute müsste ich eigentlich ein Hörspiel zu einer Schullektüre anhören, weil ich zu faul bin um das Buch zu lesen, welches auch nur marginal interessant ist...
Der morgige Tag verspricht schon mal interessant zu werden, da ich wahrscheinlich zwei LK-Klausuren und einen Test wiederbekommen werde.
Tja, that's life.

.ashitaka
10.04.2005, 13:44
Naja und heute müsste ich eigentlich ein Hörspiel zu einer Schullektüre anhören, weil ich zu faul bin um das Buch zu lesen, welches auch nur marginal interessant ist...

Wie heißts denn? Vielleicht können wir behilflich sein.

Chaplin
10.04.2005, 13:57
Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes

Ezeziel
10.04.2005, 17:35
Spieleabend werden irgendwie viel zu selten gemacht, wobei da eher Brettspiele aller Art gespielt werden anstatt auf digitale Medien zurückzugreifen ;)
Liegt teilweise auch daran, dass viele meiner maskulinen Freunde in sowas keinen Spass sehen. Gott allein weiß warum

komm zu mir. Meine Freundin macht oft "Spieleabende"..während ich doch eher..zockabende mit kumpels und PES4 vorziehe :D

btw. was ist das für ne lektüre? welcher jahrgang?

Toshiya
10.04.2005, 18:00
Wenn ich PSX zocke, dann meisten nur RPG's à la Final Fantasy7 oder Grandia (Diesmal schaff ichs in 60h Baby!)

Wenn ich mit Kumpels zogge, dann meistens Tekken2/3 oder Soulblade. Oder sowas wie Worms, Frontschweine oder halt irgendwas lustiges ^^
NfS ist auch manchmal sehr geil zu zweit oder zu dritt ^^

Aber son klassischer Spieleabend ist auch immer toll, obwohl ich solchen immer mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Schwägerin mache. Wir spielen dann immer Rommé XD

Aber naja, seit die beiden Eltern geworden sind, passiert das auch immer seltener.

Chaplin
12.04.2005, 14:00
Mich würde mal interessieren was für euch so die Statussymbole der heutigen Jugend sind?
Immernoch das Handy, immer das neuste, schönste, kleinste, mit den meisten Funktionen? Oder gibt es etwas, was es abgelöst hat?
Wie sieht es mit Klamotten aus? Statussymbole? Wenn ja, Marken wichtig oder nicht?

Ich denke, das Handy ist für manche immer noch ein Statussymbol. Aber diese sind meist überholt. Die technische Entwicklung in Sachen Handy ist nur noch marginal interessant, verläuft sie doch in Richtung MiniPC, was mich überhaupt nicht anspricht.
Beim Statussymbol Kleidung muss man meiner Meinung nach differenzieren. Wenn überhauot, gilt nun der erreichte Stil oder zählt allein das Geld was man ausgegeben hat?
Ich gehe von ersterem, dem Stil aus. Doch ist Stil nicht auch gleich teuer? Wenn man Stil wieder über Marken deklariert....

[Septic]
12.04.2005, 14:07
Mhm, bedenkt man die nicht abebbende Flut an Jamba-Werbungen in TV und Presse, so würde ich schon noch auf das Cellphone als Statussymbol setzen.
Mit dem neuesten Klingelton ist man der Held im Erdbeerfeld - früher brauchte man für sowas ein tolles GameBoy-Spiel.
Sicher, die Technologie der Cells geht immer mehr in Richtung miniPC - aber darum geht es den Kids doch nicht. Mir schon. Wäre das neue Nokia nicht so schweine teuer und würde es sich auch mit Linux verstehen, um Termine zu synchronisieren und Mails zu holen, wäre ich nun stolzer Besitzer eines solchen Gerätes. Wobei ich auf meinem neuen Cell immer noch keinen ultracoolen Ringtone habe (man, bin ich out!).

Und Kleidung? Nunja, Kleidung ist und war schon immer ein Statussymbol. Das ist nicht nur in der heutigen zeit so. Nur heute sehe ich das Problem, dass viele nur auf die Marke achten. Verdammt. Ich besitze selbst nur einen Nike-Pulli. Meine Shirts sind von GetDigital und meine Schuhe von Dockers - heruntergesetzt und einfach hübsch, auch ohne Print.
Ich für meinen Teil halte nicht viel von Marken-Effekthascherei. Aber wer es braucht und es sich leisten will. Viel Spaß.

.ashitaka
12.04.2005, 14:10
Für mich ist einer der wichtigsten Jugendfaktoren immernoch Musik. Musikempfinden und Lifestyle sind so eng beieinander, dass das auf jeden Fall ein Statussymbol für mich ist.

Wenn ich deine Frage jetzt missverstanden habe, scheiß drauf ;) Is ja nur der Smalltalk! XD

Chaplin
12.04.2005, 14:27
Wenn ich deine Frage jetzt missverstanden habe, scheiß drauf ;) Is ja nur der Smalltalk! XD

Drücken wir es ganz einfach aus ;)
Was muss man haben, damit man in den Augen der anderen "cool" ist. So ein schönes mainstreammäßiges, kommerzielles Etwas.
Bzw. was stellt einen als Hip und super tight da? :)

Um dein Musikbeispiel aufzugreifen. Ultimate Coolness wird ja gerne, von mir auf jeden Fall (bin ja ein sehr vorurteilbehafteter Mensch :( ), mit den ganzen Pimp Hoppers in Verbindung gebracht. Schließlich sind ja deren mostly American Idols genauso tight und alles.

Solidsnake
12.04.2005, 14:29
Du brauchst Zigaretten, Alkohol, ein neues tolles Handy und gegelte Haare ^^

Was mich angeht : Ich habe nichts davon, nur die gegelten Haare.
Und ich lebe noch, oh wunder ich muss nicht cool sein um in dieser Welt überleben zu können. Das scheinen ja viele Jugendliche nicht zu wissen ...

Ich bin glücklich :)

[edit]
Ja, das mit der Hippen Hoppness stimmt schon ...

Seba
12.04.2005, 15:18
Ich hab bis auf meine K-Swiss Schuhe, ne Dolce&Gabbana Krawatte und ner Southpole-Jeans gar keine Marken-Klamotten. Dabei hängen in meinem Schrank hunderte Hemden und Shirts rum.

Und ich muss nich das neuste Designer-Polo- oder Hawaii-Hemd haben.
Da reichen mir auch die Klamotten von TAKKO oder C&A.
Die sind qualitativ nämlich nicht minderwertiger wie irgendwelche Marken-Fummel.

Ich hab auch n mega altes Nokia, aber hey ich kann damit Telefonieren, was will ich mehr.

Ich glaub schon das ich Style hab, auch ohne das ich irgendeinem verdammten Trend hinterher lauf.

Als Statussymbol würd ich dann aber doch das Handy nehmen und vielleicht die neuste Boden-nahe-Baggy...
Obwohl, für Leute in meinem Alter ist wohl das größte Statussymbol immer noch das Auto.

Chaplin
14.04.2005, 22:06
Habt ihr eigentlich etwas was ihr sammelt? (Kam wahrscheinlich schon desöfteren :) )
Etwas wovon ihr einfach nicht genug bekommen könnt?
Wenn ja, erzählt uns eure Geschichte ^_^

Naja, ich sammel DVDs, sonderlich schnell Zuwachs bekomme ich zwar nicht, da ich als armer Schüler mein Geld auch noch für andere Sachen sparen muss. (Auf jeden Fall in diesem Jahr ...)
Im Moment nenne ich ca. 55 original DVD mein Eigen.
Früher habe ich mal Mangas gesammelt, auch nicht gerade billig aber das ist jetzt vorüber.
Und ihr so?

Nathan
14.04.2005, 22:15
Ich sammle Stempel/Visas in meinem Reisepass.... zumindest würde ich das gerne.
Nächstes Jahr kommt erstmal einer von Brasilien, wenn ich dieses Jahr einen Job finde auch einer von Russland. Danach muss ich mal weiterschauen... als Schüler hat man da zwar viel Freizeit für, aber weniger Geld. Dennoch, Abifahrt kommt ja noch.... die vom letzten Jahrgang ging in die Türkei, ich würde aber doch ein anderes Land bevorzugen ^^
Nach Asien will ich auch nochmal, eventuell zwischen Abitur und Studium. Aber mal schauen, das ist ja noch hin.
Aber genug bekommen kann ich vom Reisen sicher nicht :)

Toshiya
14.04.2005, 22:19
Hauptsächlich sammle ich Manga und Yu-Gi-Oh! Karten.
Eigentlich sammle ich allen möglichen Krams, bin sowas wien Messi (Oder so .-.)

Chaplin
14.04.2005, 22:27
Ich sammle Stempel/Visas in meinem Reisepass.... zumindest würde ich das gerne.

Auch mal etwas nettes :)
Wieviele Stempel hast du denn schon? ;)

.ashitaka
14.04.2005, 22:29
Comics. Nicht mehr intensiv, aber schon im Allgemeinen. Das reicht von Ami-Comics (Batman, Spiderman, Evil Ernie, das Zeug halt) bis hin zu den gängigen Mangas. Deutsche Perlen dürfen auch nicht fehlen (Moers, König, Seyfried...)
Tu ich schon, seit ich lesen kann.

TschernoBill
14.04.2005, 22:32
Original CDs.
Nichts gehr über ein Booklet und ne schöne, bedruckte CD.

-Tscherno-

DragonRPG
14.04.2005, 22:40
Nichts gehr über ein Booklet und ne schöne, bedruckte CD.
Doch! Schöne bedruckte Schallplatten!

Habt ihr eigentlich etwas was ihr sammelt?
Magic Karten.

Chaplin
14.04.2005, 22:45
Doch! Schöne bedruckte Schallplatten!

Stimmt Schallplatten haben etwas schönes. Doch sind sie nicht wirklich für ständiges hören geeignet. Man kann weder komfortabel einen Track weitergehen, noch repeaten oder andere Einstellung machen.
Zumindest nicht bei meinem Plattenspieler ;)

Kazuo
14.04.2005, 23:16
Ich sammle .... japanische Kleidung. Ist japanophil, gebe ich gerne zu, aber ich stehe halt total auf diesen Krams - und in Deutschland ist der ja leider nicht zu bekommen (X-Trax verkauft zwar bald Gothic Lolita - Krams, aber der sieht so .. beschissen aus >_<). In meinem Besitz ist nicht viel, aber manches: 2 paar Overknees, Stulpen, Rock, Bluse, Kleid, Schal und diverser Kleinkram (sofern man Strümpfe nich schon dazu zählt). Und bald darf ich eine kleine flauschige Ayane-Figur mein Eigen nennen =) Ansonsten.. Krams halt - Kalender, CDs undso (meinen Miyavikalender müsste ich mal abholen oO)

(Edit: Lasst uns nun alle mit dem Finger auf Kazuo zeigen und "Freak" rufen)

Ezeziel
15.04.2005, 00:03
(Edit: Lasst uns nun alle mit dem Finger auf Kazuo zeigen und "Freak" rufen)

so sieht es aus ;)

Früher hab ich mal Ü-eierfiguren gesammelt..hab noch an die 400.
heutzutage sammel ich nix

Corti
15.04.2005, 00:22
Sammeln.
Was heisst "Sammeln?"

Ich wollte fast schreiben YuGiOh Karten sammeln, aber das stimmt so nicht.
Würde ich sammeln würd ich Karten nach Wert, Seltenheit bla sammeln.

Ich hol mir was ich benutzen kann, bedeuten ( Gesammeltes hat ne Bedeutung oder? ) tun mir nur meien 3 Blue Eyes was.

In dem Sinne sammel ich nichts.

Teclis
15.04.2005, 14:27
Ich hab früher tonnenweise DC Comics gesammelt, die jetzt schon gut Geld einbringen würden... Naja ich sammel Minitaturen für Warhammer wenns mans
so will. Äh ja.. wahrscheinlich gibts da noch so einiges was ich sammel.
Ich sammel gerne und viel ^^

Nathan
15.04.2005, 14:35
Wieviele Stempel hast du denn schon?
Keinen ^^"
Hab erst vor sehr kurzer Zeit nen Reisepass bekommen, vorher bin ich ohne herumgereist und das meist auch innerhalb der EU. Aber langsam hat man ja mehr Geld hrhrhr. Wie gesagt, vieles steht aber schon ziemlich fest, Brasilien z.B. 100%. Ist leider kein ganz billiges Hobby, weswegen ich auf nen Job neben der Schule hoffe, dann kanns auch mal häufiger in die Ferne gehen.....

Exile
15.04.2005, 14:39
Original CDs und LPs... Grund siehe Tscherno und DragonRPG.

Illúkano
15.04.2005, 16:06
Ich sammle MOSAIK-Hefte, da lernt man was, weil da ein
Wissensteil drin ist, und sie sind spannend. Finde ich.

Mehr sammle ich eigentlich nicht...

Illúkano

Xelrath
15.04.2005, 20:54
Ich sammle Die CHaos Space Marines von Warhammer 40.000
früher hab ich auch noch Magic Karten gesammelt.....hab ich aber grösstenteils wieder verkauft.

Takti der Blonde.™
15.04.2005, 21:01
ich sammle Erfahrungen

!

Chaplin
15.04.2005, 21:03
ich sammle Erfahrungen

!

Allgemein oder themenorientiert?

Takti der Blonde.™
15.04.2005, 21:08
Allgemein oder themenorientiert?
Im Bereich der Manipulation der Menschen/der Gesellschaft.

Chaplin
15.04.2005, 21:10
Im Bereich der Manipulation der Menschen/der Gesellschaft.

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Takti der Blonde.™
15.04.2005, 21:12
Schon Erfolge zu verzeichnen?
Würde ich nicht so nennen, weil es meistens so aussieht, dass sich Leute auf einfachste Weise manipulieren lassen.

Toshiya
15.04.2005, 21:17
Was an sich auch stimmt.

Chaplin
15.04.2005, 21:18
Würde ich nicht so nennen, weil es meistens so aussieht, dass sich Leute auf einfachste Weise manipulieren lassen.

Laut deiner Aussage würde sich also ein Augenmerk auf diesen Themengebiet nicht lohnen, da jeder Halbstarke in der Lage ist Leute zu manipulieren?

Nathan
15.04.2005, 21:18
Sowas zu sagen ist einfach Iroquis, aber ich bezweifle dass du überhaupt schon das Stadium Fortgeschritten erreicht hast. Menschen beeinflussen ist bei weitem schwerer als du denkst. Du magst glauben in einem Moment die Kontrolle zu haben, aber womöglich ist das ein Irrglaube.... oder du hast bloss eine Menge aufgehetzt die du nun nicht mehr lenken kannst. Vor allem große Menschenmassen sind unberechenbar... und man kann nie alle erreichen.

Takti der Blonde.™
15.04.2005, 21:21
Laut deiner Aussage würde sich also ein Augenmerk auf diesen Themengebiet nicht lohnen, da jeder Halbstarke in der Lage ist Leute zu manipulieren?
Doch, weil es ja schliesslich Gründe dafür geben wird, wieso sich Menschen zB. an die Meinung anderer anpassen.

Man kann nie alle erreichen, das ist klar. Aber wenn du viele erreichst werden die Stimmen derer überdeckt, die nicht erreicht werden.

(Anmerkung des Autors: Der Autor ist sich bewusst, dass auch er manipulierbar ist).

Chaplin
15.04.2005, 21:24
Doch, weil es ja schliesslich Gründe dafür geben wird, wieso sich Menschen zB. an die Meinung anderer anpassen.

Agree.

Aber wenn du viele erreichst werden die Stimmen derer überdeckt, die nicht erreicht werden.

Aber nur wenn deine Anhänger die Mehrheit bilden, sonst passiert sowas genau in die andere Richtung.

Takti der Blonde.™
15.04.2005, 21:26
Aber nur wenn deine Anhänger die Mehrheit bilden, sonst passiert sowas genau in die andere Richtung.

ist richtig, ich wollte jedoch keine Prozentzahl oder ähnliches hinschrieben, weil es bei einer Bevoelkerung nicht unbedingt auf die Zahl der Leute ankommt, sondern eventuell auch auf die Kultur und Hautfarbe bzw. der Privilegien und der Macht.

btw: das mit den zitaten find ich bloed....

Chaplin
15.04.2005, 21:29
ist richtig, ich wollte jedoch keine Prozentzahl oder ähnliches hinschrieben, weil es bei einer Bevoelkerung nicht unbedingt auf die Zahl der Leute ankommt, sondern eventuell auch auf die Kultur und Hautfarbe bzw. der Privilegien und der Macht.

Ja, kann man verstehen aber wir befinden wir uns ja in Deutschland. Hier sind alle Menschen gleichgesetzt.
Meine Antwort bezog sich also auf das nähste Bezugssystem.

btw: das mit den zitaten find ich bloed....

Stimmt schon. Kommt so pseudo-intelligent rüber. :)

Takti der Blonde.™
15.04.2005, 21:30
Stimmt schon. Kommt so pseudo-intelligent rüber. :)
ich meinte eigentlich, dass ich die schoenen verschachtelten zitate vermisse.:)

Chaplin
15.04.2005, 21:51
ich meinte eigentlich, dass ich die schoenen verschachtelten zitate vermisse.:)

Ja, das ist auch ein Nachteil, da man so teilweise Zitate nicht komplett nachvollziehen kann.

Ich beiße jetzt in meinen Döner, guten Appetit.

Teclis
16.04.2005, 16:09
Ich hab im Moment verdammten Hunger und das zu lesen, macht
mich noch viel hungriger XD
Aber ich könnte jetzt echt keinen Döner vertragen.. Dann stinkste wieder
ausm Maul und zu teuer is das sowieso.. Ich weiß ja nich wieviel bei so
ein Döner kostet, aber die 3 Euro die man hier in Bayern, Mitterlfranken
zum größten Teil zahlt sind mir das auf keinen Fall wert irgendwie Oo

Kazuo
16.04.2005, 16:33
Ich weiß ja nich wieviel bei so
ein Döner kostet, aber die 3 Euro die man hier in Bayern, Mitterlfranken
zum größten Teil zahlt sind mir das auf keinen Fall wert irgendwie Oo

In Berlin nen Euro - Und er schmeckt nicht mal schlecht.

Chaplin
16.04.2005, 16:52
Mhh in Schwafheim kostete ein Kalbdöner sogar 3, 50 € ... Mein favourisierter Hänchendöner allerdings nur 3€.
In Moers (die nächste große Stadt) kostet ein sehr leckerer Hänchendöner allerdings nur 2 € .

Para
16.04.2005, 17:40
Solange der Döner echtes Fladenbrot hat, ist mir jeder Preis recht. Aber was ist schon ein Döner gegen 'nen Bremer?

Sanguis
16.04.2005, 17:52
Hier kriegt man überall Döner für 2 € nachgeworfen. Beim Pseudo-Griechen sogar mit der Cola gratis dazu. Der beste Grill hier verkauft Hähnchen Döner im Fladenbrot für 2 €, der schmeckt einfach perfekt. Lamm 0,50 € mehr. Für Leute die er kennt gibt's denne noch extra zeugs, die netten Kanacken hier eben. :)
Icke leb' in Bonn.

Sanguis

LaKriz
16.04.2005, 17:58
Bei mir is direkt ein Gyros-Laden umme Ecke.
Darum ess ich auch öfter Gyros als Döner. Schmeckt mir irgendwie auch besser.
Icke wohn in Sankt Augustin und wenn ich mal in Bonn bin, sind meistens die Burgerläden, wie McDonalds oder Burgerking näher dran, als die Dönerläden ;_;

Fazit:
Döner wird von mir selten gegessen.

Und zum Preis kann ich sagen, dass er annehmbar ist. Heutzutage ist eh alles überteuert.

Du hast doch keine Ahnung, Spatenking. -Sanguis

;_; Meinungfreiheit fordere ich -| \/|@$7@

Nur weil du von Döner Pickel kriegst.. -Sanguis

Nur weil du ein Affe bist *bäh*

Kazuo
16.04.2005, 18:09
Hm, ich bräuchte hier auch mal nen ordentlichen Griechen - PITA =D Damals sehr oft auf Kreta gegessen, ich will wieder =0

Sanguis
16.04.2005, 18:18
Gyros Pita mit Cola 3 Euro! Griechen rocken eben.

Sanguis (Eh, konstruktiver Beitrag, Wird eh alles geloescht. ;))

Yafal
16.04.2005, 19:19
hier um die ecke sind 2 Pizzabuden, ein Getränkeladen, zwei Supermärkte und... die Dönerbude! Preise: 1/4 Döner: 2,50 1/2 Döner: 3,50 Original Dürüm:4,00.
wo ich wohne? Wuppertal.

[Edit] ach ja: ich wohn in vohwinkel. wir wissen Ja:
in barmen wohnen die Armen,
in Elberfeld sitzt das Geld :rolleyes:

secroit ™
16.04.2005, 19:22
Bei uns in der naehe gibt es zwei Doener Buden nebeneinander, da bezahlt man fuer einen Doener einen Euro. Schmeckt aber auch dementsprechend. 3€ fuer einen Doener finde ich aber normal.

Yafal: Wuppertal? oO
Dann weisst du sicher auch wovon ich rede; Barmen. ;)

Ryan Okonowa
16.04.2005, 20:15
Icke wohn in Sankt Augustin

Siegburg,welcome my friend :cool:

Tja bei uns im lieben Siegburg gibt's beides,und beides ist gleichteuer und schmeckt eigentlich genau gleich gut,allerdings weiß ich die genauen Preise net,aber wenn ich mich mal stark nachdenke sach ich mal..hmmm...ungefähr 3€uronen.

Naoki
16.04.2005, 20:40
bei unsim guten Schweinfurt (öhhm Unterfranken= Norden Bayerns) kosten die Döner nur 2€.... ich ess die aber seltens weil ich mehr auf MCdonalds steh ^.^

Kazuo
16.04.2005, 20:49
Ich will ja McDonalds nicht schlecht machen, aber sowohl davon als auch von Burger King musste ich mich bereits übergeben - Und ich bin nicht grad ein Mensch, der sich mit Krams vollstopft. Der Fruit&Yoghourt oder so bei McDonalds is das einzig tolle. Is aber auch net von McD sondern von Danone =)

Schlawi
16.04.2005, 20:53
Naja, also Döner und Gyros schmeckn mir schon, aber ich ess des ned so oft.
McDonalds geh ich vll 2 mal im Monat hin und ess wie immer das selbe xD :
1-2 BigMC und 1 Royal TS.

Von Burger King lass ich die Finger, den ich hatte/hab das gleiche Prob wie Kazuo, von dem Burger King ,,Frass" muss ich immer kotzen, kA warum.

Wie gesagt, ich ess lieber was ,,gscheids", ned bei irgendwelchn Fast Food Restauranten oder so einfach nur: sponsored by Mum

Sanguis
16.04.2005, 21:01
Ich hasse den McDonalds kram. Das einzige was ich mir dort ab und an kaufe ist ein Milchshake. Oder im Burger King ein Hot Brouny mit Ice. Schmecken geil die Teile. Aber sonst setze ich mehr auf die Küche die ich so von meiner Familie kenne. Scharf ist immer das beste.

Sanguis

Toshiya
16.04.2005, 21:05
Bei Ali und Hahmet kost Döner nur zwei achzisch und wenn du ali und Hahmet kennst gibt er dir vielleicht mal Döner umsonst .-.

Meckes mag ich nicht, schmeckt nur bedingt und fett macht es auch (in Mengen).
Da ich erst einmal das Vergnügen hatte bei Burger King zu speisen, bild ich mir da keine Meinung.

Aber Pizza Hut ist ganz lecker =)

Btw. Kazuo ... wie stehts mit dir und Kitsu? =o

Silence
16.04.2005, 21:05
MC Donalds? Döner? Bäh..... hasse ich irgendwie. Ich weiß nicht warum, aber mehr als einmal im Jahr ess ich da nicht. Wenn überhaupt.
Hab mich mal eine Woche von Burger King in London ernährt.....ich glaub das sagt schon alles^^

Wie gesagt, ich ess lieber was ,,gscheids", ned bei irgendwelchn Fast Food Restauranten oder so einfach nur: sponsored by Mum
Zu Hause schmeckts am Besten ;)

Aber sonst setze ich mehr auf die Küche die ich so von meiner Familie kenne. Scharf ist immer das beste.
Da kann ich auch nur zustimmen. Wenn's nicht scharf oder nicht gut gewürzt ist, schmeckts auch nicht^^

Silence

Schlawi
16.04.2005, 21:06
Also was mir in Sachen ,,Dessert" bei McDonalds gefällt is der ,,Good Old McFlurry" besonders mit Smarties *sabba* ...hmm....ich glaub ich geh heute noch weg ^^

Kazuo
16.04.2005, 21:29
Btw. Kazuo ... wie stehts mit dir und Kitsu? =o
*hust* Kein Kommentar *hust* Ganz wunderbar *dozey* Sie kann sich nicht entscheiden, sie kann sich nicht entscheiden *rumträller* Und das geht mir auf die Eierstöcke. Danke. *sich verbeug*

Toshiya
16.04.2005, 21:33
Ah, interessant ^^
Sie war ja ne weile nicht on und so .-. MSN halt, ne? Hab lange nix von euch beiden gehört ^^

Wie kams dazu, dass du hier gelandet bist? =o Cortis schuld?

Kazuo
16.04.2005, 21:45
Yepp, Cortis Schuld.
Nun ja, sie is so gut wie nie on. Aber egal. *Thema zu den Akten leg*

Ryu Ookami
17.04.2005, 00:00
Kam gerade aus Berlin wieder, hab mal wieder meine Traumschule besucht. War 2 Tage dort, hab außerdem Nepomuf alias Nightmare Sphere getroffen. Ich würde gerne noch einiges weitererzählen aber ich bin müde. ^^ War ne lange reise durch quer Deutschland. *g*

Kazuo
17.04.2005, 00:02
Darf man erfahren was deine Traumschule ist? =)

Holo
17.04.2005, 00:26
Hm. Wie wärs mal mit nem Nachtschwärmer-Thread? ^^

Yafal
17.04.2005, 00:32
Nachtschwärmer Thread... eigentlich keine Schlechte idee! bin ja selbst so ein nachtmensch, jedenfalls wochenends.

Toshiya
17.04.2005, 00:32
Nachtschwärmer?

Ich fänds toll, wenn in diesem Smalltalk alles genau so lässig geregelt sein würde, wie im Smalltalk des Quartieres .-.