PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wtf-.-

KillerGnome
29.03.2005, 03:52
sag mal spinnt ihr hier alle?

5 sachen zusagen an die admins etc...
1. ihr müsst wohl ne meise haben... die ganzen threads sind weg
2. woher soll man jetzt wissen was man gestern oder vorgestern geschrieben hat?
3. was soll man jetzt bitte machen wenn man ein project amlaufen hatte und nun total auf sich allein gestellt is nur weil der thread weg is und man die E-mail etc. der leute nich hatte die einem helfen wollten????
4. wieso fragt man niemals die user ob sie damit einverstanden wären und dass man wenigstens die letzten 11 threads aus jeder section mit übernommen hätte...
5. wieso zum teufel macht ihr sowas überhaupt admins??? das alte forum war mindestens genauso gut wie das hier... auserdem hätte man die threads löschen können in dennen 3 monate lang kein sterbens wörtchen gefallen ist.

so das musst gesagt werden wenn ihr was dagegen habt dann closed ruig diesen thread aber wenn jemand noch seine eigene meinung dazu sagen will dann immer raus damit mein habt ihr oben bereits lesen können...

danke fürs zuhörn(bzw. lesen)
See ya

Sephiroththe23
29.03.2005, 03:55
Ich schiebe es jetzt einfach auf die späte Uhrzeit..

Lies die Ankündigung.

Holo
29.03.2005, 03:59
sag mal spinnt ihr hier alle?
Warts doch ab mit Deiner Meinung und informier Dich, was Sache ist.

1. ihr müsst wohl ne meise haben... die ganzen threads sind weg
Nö. Sind unten im Archiv, wo jeder drankommt.

2. woher soll man jetzt wissen was man gestern oder vorgestern geschrieben hat?
Indem mans im Archiv nachguckt. Btw: Ich für meinen Teil weiß, was ich gestern oder vorgestern geschrieben hab.

3. was soll man jetzt bitte machen wenn man ein project amlaufen hatte und nun total auf sich allein gestellt is nur weil der thread weg is und man die E-mail etc. der leute nich hatte die einem helfen wollten????
Ins Archiv gucken.

4. wieso fragt man niemals die user ob sie damit einverstanden wären und dass man wenigstens die letzten 11 threads aus jeder section mit übernommen hätte...
Die Threads von gestern sind weg. Is aber auch keine Tragödie. War nur Crap.

5. wieso zum teufel macht ihr sowas überhaupt admins??? das alte forum war mindestens genauso gut wie das hier... auserdem hätte man die threads löschen können in dennen 3 monate lang kein sterbens wörtchen gefallen ist.
Du hast nur keine Ahnung von Forensoftware. Du wirst die Vorzüge schon noch merken.

Der Thread, wo alles erklärt is (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/forum/showthread.php?goto=newpost&t=38671)
Das Archiv (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/forum/forumdisplay.php?f=53)

Zufrieden?

KillerGnome
29.03.2005, 04:02
sorry

KillerGnome
29.03.2005, 04:03
sorry ich nehm alles zurück sorry an dich sephi und sorry an die algemeinen admins will nur wissen wo das archiv is danke

Sephiroththe23
29.03.2005, 04:03
Um es mit den Worten eines weisen Philosophen zu sagen:

D'oh.

Ich mach ne Teepause.

Holo
29.03.2005, 04:05
"will" oder "wollte"?
Das is nen verdammt großer Unterschied.
Btw: Wieso dann gleich nen Doppelpost?

Edit: Du hast es erfasst, Seph. :D

KillerGnome
29.03.2005, 04:08
hatte nen fehler im explorer und konnte dein 1 post nich mehr löschen tut mir leid -.-
kommt sowieso ncih wieder vor *sucht wie wild seinen thread*
danke für dir info bis later
achja sephi lass den tee nich kalt werden ;)

achja noch eine bitte:
ich flehe euch an macht das layout wieder schwarz... soviel weis auf einen haufen, davon krieg ich augenkrebs... naja wyen intresierts.. also danke nochmal bis später

Fenryl
29.03.2005, 07:27
Das Design wird noch angepasst, dass hier ist der Standard-Style vom vBB.