Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso macht der das erst beim zweiten mal
hallo ich hab ein problem und zwar will ich einen bus nach zehn sekunden sechs felder fahren lassen dann an der haltestelle wieder 10 sekunden warten lassenund wieder sechs felder fahren lassen und dann wieder zurück zur anfangsposition setzen.er fährt nun aber nach zehn sekunden los fährt sechs felder und geht dann zur anfangsposition zurück und das was ich wollte macht er erst beim zweiten anlauf warum?
Zeig uns das Eventfenster mit allem, was Du so eingestellt hast.
Das kann 10 Mio. Gründe haben.
wie soll ich das alles zeigen?
Screenshot mit Druck S-Abf machen, dann ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint oeffnen und den Screen mit einfuegen einfuegen, speichern und den Screenshot dann zeigen. Kannst sogar die Anhangfunktion in deinem Postfenster benutzen. (Unter Dateien anhaengen waehrend du den Text schreibst.)
Flying Rabbit
30.03.2005, 00:11
Du machst ein screen davon, wie:
Du drückst auf die Taste "Print Screen SysRq" die ist über der taste Einfg, kopierst es in paint und speicherst es, ladest es hoch, zum Beispiel hier http://imageshack.us/index3.php und stellst es hier rein. ^.^
Edit: War ich wohl zu langsam, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. ^o^
MFG
Flying Rabbit
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.