PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : april scherz

Darkdrake
02.04.2005, 01:03
da habt ihr ja was tolles geleistet,ich selbst finde das es für ein april scherz übertrieben war aber auch durchschaubar.naja vielleicht habt ihr ja mal das glück und werdet wirklich verklagt :)

Sephiroththe23
02.04.2005, 01:05
Immer wieder lustig, wo war er denn durchschaubar?

Du hättest bei dem Anwalt anrufen können, ja, aber sonst?

msg
02.04.2005, 01:16
Nunja sowas am 1. April ? xD

Und es hat mich gestört dass alles weggestrichen wurde im Brief ^^ insgesamt hat mans eigentlich sofort gecheckt wenn man grad nicht zu verblendet und leichtgläubig ist.

Dennoch gut gelungen, da es ja viele geglaubt haben ;)

Sephiroththe23
02.04.2005, 01:17
Nun, weggestrichen wird in so Briefen ebenfalls immer :|

Nepomuf
02.04.2005, 01:23
Oooch, jetzt macht doch nicht alles kaputt. Immer kommen irgendwelche Neunmalklugs an und machen alles besser.
S²³ hat sich was lustiges ausgedacht, vor allem für Leute, die aufgrund chronischer Nichtstuerei das Datum vergessen haben( --> like me:rolleyes: )
naja vielleicht habt ihr ja mal das glück und werdet wirklich verklagt
Bitte? ò_ó

Also bitte, was will ich denn mehr von einem Aprilscherz?
Btw, auf rpgmaker.com sitzen ja mal Spielverderber ohne Ende:
hier sind sie^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54063)

MFG Sphere

Darkdrake
02.04.2005, 01:29
joa das war in meinen augen doch ne direkte einladung ^^ Ich kritisiere immer April Scherze aber die idee war doch net so übel. :D (naja am anfang hab ich die sache auch geglaubt aber als ich den 1 april im sinn hatte,wurde mir einiges klar)

victory
02.04.2005, 10:35
@Sephiroththe23 mir einfach so ins Gesicht zu Lügen ist aber schon Hart, da hab ich dich doch extra gefragt ob es nur ein Aprilscherz wäre.
Ich zitiere mal:
"Ich wünschte das es so wäre."
Ab da hab ich es geglaubt, war zwar ein wenig übertrieben aber der Scherz selbst war eigentlich ziemlich gut.

AriesT
02.04.2005, 10:48
@Sephiroththe23 mir einfach so ins Gesicht zu Lügen ist aber schon Hart, da hab ich dich doch extra gefragt ob es nur ein Aprilscherz wäre.
Ich zitiere mal:
"Ich wünschte das es so wäre."
Ab da hab ich es geglaubt, war zwar ein wenig übertrieben aber der Scherz selbst war eigentlich ziemlich gut.

Sephiroth würde doch den EIGENS ausgedachten Aprilscherz doch nicht verraten. Nicht am selben Tag! Das Selbe hat er mit mir gemacht, ich hab ihn sogar systematisch ausgefragt.

Alle Fragen hast du Sack :D (Nur Spass) so beantwortet, als ob es echt wäre.
Aber mal eine Frage: Wieviele Leute haben dich per PM angeschrieben und haben entdeckt, bzw. gefragt, ob das ein Scherz ist, Sephiroth?

Sephiroththe23
02.04.2005, 11:17
Per PN: 49
Per ICQ: 15
IRC: 4

Issy²
02.04.2005, 12:01
Wär ich nicht um 2 Uhr direkt auf den ersten April Scherz getroffen, der mir dann auch gleich sagte, dass überhaupt der erste April ist, hät ichs euch auch abgekauft, war schon ganz nett inszeniert :>

Naoki
02.04.2005, 15:20
ich hätts wissen müssen
ich dachte mir:
ein Aprilscherz???
neee so nen schlechten geschmack ham nichmal die vom Kami Oô

Sparkfist
02.04.2005, 15:58
Schon toll, was für Überuser es in diesem Forum gibt. Der eine hat alles genau gewusst, der andere kann es viel besser, der nächste kann einen Handstand mit Abrollen. *rofl*

Also wie auch immer, der Spaß ist gelungen. Die Idee war naheliegend, aber die Durchführung dafür umso besser. Tolle Sache. :)

Darkdrake
06.04.2005, 14:58
man muss aber ehrlich zu geben das dieser aprilscherz ziemlich heftig war.die fälschung des angeblichen briefes oder faxes war richtig glaubwürdig.geil freu mich schon aufs nächste jahr :D

Teclis
06.04.2005, 16:43
Ja ich dachte mir zwar, dass ein Aprilscherz sein konnte, aber ganz
sicher konnte man sich nicht sein, da das Verklagen zur Zeit ja richtig
"boomt" (siehe ballz.de)
Aber sehr geniale Durchführung ;) Sehr autentisch XD

Lord BenneX
07.04.2005, 19:18
hö? wiso ballz.de was is denn los ?? hab ich da was nicht mitbekommen....
bitte um aufklärung bin totaler ballz Fan ^^

MFG

Lord BenneX