PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kid Corporation (V.1.1 (neue Regeln beachten!))

Akatsuki
02.04.2005, 19:02
Dieser Text wurde am 9.04.05 komplett von Kid neu verfasst.

http://img.photobucket.com/albums/v654/Kidba/KidCorporation.gif

Hallöle alle miteinander,

Kid Corporation?What's that?
Falls ihr jetzt denkt,dass hier ist quasi ein Unternehmen bzw. eine Firma liegt leider völlig daneben.Ich habe diesen Titel spotan gewählt und finde ihn persönlich trashig.^^ Tja,so einer bin ich nun mal. :P
Kid Corporation ist eine Art Service,wo man speziell nach einem Titelbild bzw. nach einem Game Over Screen fragen kann.Und der Kunde ist hier sogar König.^^ Allerdings gibt es ein paar Regeln,da ohne diese hier gar nichts läuft. *gg*

Regeln:(Auftrag)

Ich möchte gerne ein Titelbild haben aber wie kann ich sicher gehen,dass dieser auch erfüllt wird?

-den Auftrag klar und deutlich formulieren (sprich:Welche Motive sollten drauf sein?Was soll unbedingt beachtet werden? usw...)
-selbstverständlich den Spieltitel des Spieles mitangeben (hierzu eine kleine Anmerkung:Ich mache generell keine Titelbilder ohne Schriftzüge da ich es nicht mag,wenn einer meiner Werke verändert)

Ich möchte gerne ein Game Over Screen haben aber wie kann ich sicher gehen,dass dieser auch erfüllt wird?

-den Auftrag klar und deutlich formulieren (sprich:Welche Motive sollen drauf sein?Was soll unbedingt beachtet werden? usw...)
-selbstverständlich den Schritzug der drauf soll (in den meisten Fällen wird es Game Over sein,aber es gibt dennoch Ausnahmen)

Regeln:(Allgemein)

-Post wie:"Habt ihr mich vergessen?Wo bleibt mein Titelbild bzw. Game Over Screen?" werden hier nicht geduldet und zudem wird es dafür folgende Strafe erteilt (man bin ich gemein *gg*):Der Auftrag wird sofort abgelehnt.
-ansonsten wird spammen,flammen usw... hier nicht geduldet und wird dementsprechend mit 3 netten Punkten bestraft (k,@Mods?)

Nachwort
Bitte habt immer etwas Geduld,da ich auch noch ein privates Leben habe und manchmal keine Zeit hierfür habe.Zudem kann ich euch nicht immer versprechen,dass wirklich jeder Auftrag erfüllt wird,da ich ein professioneller Grafiker bin.^^ Nyo,was gibst da noch groß zu sagen?Auf eine kooperative Arbeit. :)

Kid

Yafal
02.04.2005, 19:56
gut , wo schon mal so ein 'Hirni' hier ist, direkt mal meine Aufträge:
Titelbild:
Name: Das geheimnis der grünen Drachen
was drauf soll: es sollten links u. rechts jeweils ein Drache sein, grün wäre passend. dazu soll in der mite noch ein Kugel aus glas oder kristall sein. dazu wäre es noch passend, wenn die schrift sich um die Kugel fransen würde, so kreisartig.

gut. das wärs fürs erste. sollte nicht so schwer sein, denke ich.

Akatsuki
03.04.2005, 10:40
@Yafal
Auftrag angenommen.
Auftrag erledigt.

Hoffe es gefällt dir.^^

http://img.photobucket.com/albums/v654/Kidba/DasGeheimnisdergrnenDrachen.png

Kid

Yafal
03.04.2005, 10:46
Äh, Kid, is zwar nett von dir, aber ich seh da nur :
_
|x|
|_|

hoffe, das gebt berichtigt, danke schon mal im voraus.

olli12
03.04.2005, 10:51
wenn du nur das x siehst, geb das in den Browser ein:

http://img.photobucket.com/albums/v654/Kidba/DasGeheimnisdergrnenDrachen.png

dann kommt dein Bild...

Akatsuki
03.04.2005, 10:52
Äh, Kid, is zwar nett von dir, aber ich seh da nur :
_
|x|
|_|

hoffe, das gebt berichtigt, danke schon mal im voraus.
Müsste eigentlich problemlos angezeigt werden...

Aber nyo,habe es nun auf nen anderen Space geupload.Sollte nun einwandfrei funktionieren. :)

Kid

Yafal
03.04.2005, 11:21
So, ich wusst, dass man sich auf dich verlassen kann.
Nun der GO:

also, was nehmen wir denn? ah ich weiß:
1. Deine Reise ist beendet...

...ENTGÜLTIG!

2. was soll man den sehen können... ah, ja:

es sollte wieder eine kugel, gleich der Erde im hintergrund, zerspringen. so.

hoffe, das ist nicht zu schwer.

Sephiroththe23
03.04.2005, 11:25
Hübsches Bild.

Ich werd das hier mal oben festmachen, wenn du nichts dagegen hast, die Idee ist ja sehr nett :)

Akatsuki
03.04.2005, 11:27
@Yafal
Ich wäre dir sehr dankbar,wenn du deine Meinung über dem Titelbild sagen würdest...

->Game Over Screen
Auftrag angenommen.

@Seph
Danke. :D

Kid

Yafal
03.04.2005, 12:32
Ja, das Titelbild ist sehr schön geworden:) . Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann;) .

Akatsuki
03.04.2005, 12:49
Ja, das Titelbild ist sehr schön geworden:) . Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann;) .
Danke. :) Man muss ja immerhin wissen,ob das Werk auch den Beauftragten wirklich gefällt. :D

->Game Over Screen
Auftrag erledigt.

Ging leider nicht besser,aber ich hoffe es gefällt dir. :)

http://img.photobucket.com/albums/v654/Kidba/DGdgD-GO.png

Kid

Yafal
03.04.2005, 13:00
Ja, das geht auch. ich wusste gar nicht, dass du so schnell bist! Auf jeden fall gute arbeit!

Toshiya
03.04.2005, 13:23
w00t? Gute Arbeit Kid sehr gute Arbeit !
Der TB sieht einfach geil aus. Der GO ist auch schön, aber ... bin ich der enzigste, der da nen Hakenkreuz erkennt? =o
XD

Schicke bilder, vielleicht nehm ich deine "Dienste" (:rolleyes: ) auch mal in Anspruch :p

Akatsuki
03.04.2005, 13:36
w00t? Gute Arbeit Kid sehr gute Arbeit !
Der TB sieht einfach geil aus. Der GO ist auch schön, aber ... bin ich der enzigste, der da nen Hakenkreuz erkennt? =o
XD
Thx,Tosh. :D Hakenkreuz?Inwiefern? xD

Schicke bilder, vielleicht nehm ich deine "Dienste" (:rolleyes: ) auch mal in Anspruch :p
Ah ja?Ich mache dir aber keine.Und warum?Weil ich nicht glaube,dass du jemals an einem Spiel arbeitest. :P

Ne,just a joke. :D Würde mich echt freuen,wenn du endlich an einem Spiel arbeiten würdest und selbstverständlich kannst du mich gerne fragen,nur sind meine Werke mittelklassig.^^

Kid

Cloud
03.04.2005, 14:02
Hi Kid ich benötig ein GameOver Screen

Drauf Stehen soll: Nun kommt das Chaos.... Game Over

Darauf soll ein Dämon sein.

Bekommst du das Hin der Dämon wie der aussieht ist egal. Wenigstens ein Dämon.

Akatsuki
03.04.2005, 14:25
@Cloud
Wäre an sich kein Problem,aber kannst du mir pls den Titelbild des dazugehörigen Spieles zeigen? (möchte nämlich den GO möglichst dem Titelbild anpassen^^)

Kid

Cloud
03.04.2005, 18:54
Mein kumpel ist da noch beim entwerfen wenn ers fertig aht zeige ich es dir ich werde ihn morgen mal darauf hin weißen.
Kannst du noch solange warten?

Aki
08.04.2005, 15:48
hi kid (bin bei aki zu beusch^^' ich kann mich irgendwie nicht bei mir einlogen oO')

Ich möchte jetzt auch mal deine Dienste in Anspruch nehmen.^^'

Also beim Titelbild.

Da sollte ein Schwert in der Mitte im Stein oder so stecken.
Das schwert sollte so von Dunkelheit und Flamen umgeben sein und auf das schwert
da soll ein kleiner lichtschein fallen.^^'

achja der titel: "Eternal Darkness And Lost Destiny"

hoffentlich kriegste das hin. ich glaub ich träum dazuviel vormir hin.

okay bedanke mich schon^^
*sich schon freu*

~Kirika~

Akatsuki
09.04.2005, 13:50
Kannst du noch solange warten?Ja,mehr oder weniger.

@Kirika
Spätestens Mittwoch hast du dein Titelbild. :)

Kid

Cloud
09.04.2005, 19:07
Also da sich mein Kumpel nicht ausmehrt möchte ich erst mal ein Titelbild und ein Game over screen bestellen :D .

Hier die infos:

also drauf zu sehen soll sein ein Dämon ein Drache und ein Zauberer, Paladin, schmied und krieger.
Drauf stehen soll Exodus- The Demon Saga.

Dazu noch ein schönes passendes Gameoverscreen.
Die schrifft im Gameoverscreen(schriftzug) kannst du dir selber aussuchen. Überrasche mich ganz einfach.

Ich weiß das ist nicht leicht zu erstellen, aber ich vertraue auf dein können.

Doom of the end
11.04.2005, 15:52
Hi!
Titelscreen:
Aussehen: Schwert, dass im Boden steckt.
Boden:Nach hinten sichtbar. Aussehen: Wie du willst.
Zusatz: Licht, dass von rechts oben von der Decke des Raumes reinleuchtet.
Wand im Hintergrund: 2 Bilder links und rechts von einer Tür. Die Bilder erkennt man nicht. Sie sind im Schatten. Von der Tür sind ebenfalls(wie Wand) nur die Umrisse zu erkennen. Das Schwert wird hell angeleuchtet, wodurch man es auch schwer erkennt.
Text/Titel:KATANA

Kannst du das? Danke ;)

Gameover:
Aussehen: Rücken eines Buches. Das Buch ist zugeschlagen und liegt auf einem Tisch.
Text:ENDE
Der Text steht auf dem Buch.
Hoffe, das kommt bald! Danke! :D

Akatsuki
11.04.2005, 16:31
@Cloud und @Doom of the end
Eure Wünsche sind ziemlich detailliert was heißt,dass das Resultat nicht 100% haargenau zutreffen wird.Ahja,diesen Donnerstag bekommt ihr sie. XD

Kid

Der Emanzipator
11.04.2005, 18:06
So, ich würde auch gerne ein TB haben.

Ein dunkler Gang/Korridor, der weit nach hinten führt. An den Wänden links und rechts sollen Bücheregale stehen, die ebenfalls in die Ferne führen. Am Ende (hinten) soll so etwas wie "ein Licht am Ende des Tunnels sein", welches am besten mittig liegen sollte.
Als Schrift soll hin

Projekt
2

Das Experiment

Wenn du es anfertigen könntest Kid, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus,

Emanz

Cail
12.04.2005, 20:44
Hi.

Ich bräuchte einen Titelscreen und einen Gameoverscreen.

Auf dem Titelscreen sollte im Vordergrund ein Schatten zu sehen sein der sich eine Pistole an den Kopf hält.Im Hintergund ein rot/schwarz hinterlegter Flur.
Der Titel ist Deadhunter.

Der Gameoverscreen sollte einen Blutroten Himmel zeigen dem sich eine verkrüppelte schwarze Hand entgegenstreckt.Als Schrift sollte dort "Dying in Memories" stehen.

Akatsuki
13.04.2005, 14:28
Aus privatlichen Gründen müssen sich leider folgende Personen bis zum Samstag,den 16.4.05 gedulden:
*Cloud
*Doom of the end
*Der Emanzipator
*Cail

@Kirika
Ging leider nicht besser,aber ich hoffe es mag dir gefallen. (Ahja,öffne mal diese Grafik mit nem Grafikprogramm und du wirst das Titelbild besser erkennen können (sprich=schöner). *gg* )

http://mitglied.lycos.de/kidba/EDALD.png

Kid

Kirika
13.04.2005, 16:05
(endlich geht mein Acc wieder^^')
Joa ist echt gut geworden.
Vielen dank!
Jetzt bräuchte ich nur ein GO.
Am besten das selbe Bild nur das Schwert sollte wenn es geht zerbrochen sein.
Und einfach Game Over drauf klatschen.
Freu mich schon wieder drauf.

~Kirika~

Eni-Meister
21.04.2005, 19:12
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen und entpinnt.