Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CS-S]Die Herausforderung!
Halo Leute,
mir kam letzt eine Idee, die gut umsetzbar ist.
Wie schon in meiner Signatur angedeutet suche ich Member für meinen CSS-Clan. Ich möchte das Kami (wenn es geht die Moderatoren und Admins)
zu einem Fun Clan-War herausfordern. Leider fehlt es uns an Members.
Wenn es geht sollten die Interessierten etwas Skill mitbringen. ;)
Wenn es klappt möchte ich ein 5on5 machen, vielleicht auch ein 6on6.
Also liebe CSS Fans und Pros bitte meldet euch.
Auch die Kamis, die Lust hätten GEGEN uns anzutreten melden sich bitte hier im Thread :D
Coincidence
04.04.2005, 12:38
Hä?! o_O Du willst das Kami herausfordern mit einem Clan bestehend aus Membern die du nicht hast und suchst deswegen Member im Kami?
Coincidence
Ja, ich habe auch schon jemanden hier gefunden. Ich meine eher, ich will gegen die Admins und Moderatoren, bzw. die etwas höher gestellten Member antreten mit Membern, die hier vielleicht auch einen Clan suchen und NICHT zum Kami-Clan oder irgendetwas in der Art gehen möchten.
secroit ™
04.04.2005, 13:46
Bei 1.6 waere ich dabei. Spiele dann auch gerne alleine gegen euch. :p
Hey,je sei mal net so unfair!
Achja Sec,ich hab CSS von der Platte gebasht und 1.6 drauf :p
Nuya ich könnte CSS wieder zocken aber nuya,im Moment nicht =/
Sparkfist
04.04.2005, 16:01
Jetzt steig doch endlich mal um, so schwer kann es doch nicht sein. Oo
Also ich könnte auch mal ein paar Runden mitspielen, kein Problem! Kommt eben auf den/die Termin(e) an.
Jetzt steig doch endlich mal um, so schwer kann es doch nicht sein. Oo
Also ich könnte auch mal ein paar Runden mitspielen, kein Problem! Kommt eben auf den/die Termin(e) an.
Niemals wird er das,ich stehe 100 % hinter Secroit.
Re.Born du verstehst das nicht ~~
@ Top.
Nun man spielt kein 6on6,aber als Funwar wäre es lustig.
Nun CS Source ist noch jung und ich erwarte da schon mehr Updates für's Aiming...
Wie gesagt, meldet euch per PM, wenn ihr Lust und Zeit habt^^
Nur zu, so dumm wie manche Aussagen von mir bin ich nicht:D
@ Cyb3r
Ich weiß, dass man offiziell kein 6on6 spielt.
Aber es soll ja, wie schon gesagt, ein Fun War werden.
Hier wird es nicht um ESL Platzierungen gehen.
Sparkfist
04.04.2005, 17:55
Niemals wird er das,ich stehe 100 % hinter Secroit.
Re.Born du verstehst das nicht ~~
Was vielleicht auch daran liegt, dass du gar nicht erst versucht, es mir zu erklären.
Na gut, ganz umsteigen wäre wohl auch übertrieben. Aber mal hin und wieder eine gesunde Runde CS:S tut doch nicht weh. *g*
Ich kenne tolle Server zum Zocken,
die sind immer voll. Und das Skill ist ausgeglichen.
Manchmal sind etwas schwächere da, manchmal so gute, dass man oft genug meint, die cheaten doch ^.^'
Wenn du willst können wir mal was arrangieren.
secroit ™
04.04.2005, 18:53
Sparky:
Dann klaer mir mal 'ne Serial und das Spiel, dann bin ich dabei. <cough>
Ich haette schon Lust es mal wieder zu spielen, zumal es ja einige Updates gab. Aber um es zwischendurch zu spielen (umsteigen werde ich sicherlich nicht, es sei denn mir gefaellt das Spiel mit den neuen Updates, was ich aber stark bezweifle) werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Gibt es doch auch nur im Bundle mit Half Life 2, wenn ich mich nicht irre. Und da Half life 2 mich ueberhaupt nicht interessiert, waere ein Kauf nur Geldverschwendung.
Nein CSS kannst du dir auch über die Steam Plattform ziehen.
Allerdings weiß ich nicht, wie das geht.
CSS ist vor Half-Life 2 erschienen, da hatten schon die Leute angefangen zu zocken. Die, die Steam von 1.6 her hatten konnten sich CSS ich glaube kostenpflichtig runterladen.
Ryan Okonowa
05.04.2005, 17:49
Nein CSS kannst du dir auch über die Steam Plattform ziehen.
Allerdings weiß ich nicht, wie das geht.
CSS ist vor Half-Life 2 erschienen, da hatten schon die Leute angefangen zu zocken. Die, die Steam von 1.6 her hatten konnten sich CSS ich glaube kostenpflichtig runterladen.
...ähm....nein ?
Wenn du CS:S wirklich Original haben willst,brauchst du schon die DVD des HL² Retails,du kannst es nicht herunterladen,das geht mit HL² Deathmatch und anderen Mods und Tools über Steam,aber CS:S ist 100% nicht downloadbar,schon gar nicht offiziell über Steam,auch net kostenpflichtig :rolleyes:
Außerdem würde ich mir so oder so (selbst WENN es gehen würde) die DVD kaufen,denn wer hat schon Bock sich so ein gro0es Spiel zu saugen.naja whatever...
Also ich habe CS:S,bin auch in einem Clan www.fa4clan.de (Das Banner habe ich gemacht *stolz*)
und daher weiß ich net ob ich hier was verloren habe..naja bin auf jedenfall janz jut in CS:S,aber kein Meister der Atmosphäre oder so,also net dass du denkst dass ich 10 Leutz mit ner Glock owne oder so..so extrem isses (leider) nicht :D
Danke, habe ich nicht gewusst.
Dann war das die Beta.
*gaehnt* Ich zock mit und mal sehen wie's endet..
Willst du gegen meinen Clan zocken oder soll ich ne Kami gruppe organisieren?
Meines wissens nach spielt kein weiterer Mod/Admin CSS mehr,
Ashitaka (Redaktion) hat es aber afaik..
Sanguis
Wir können ja einmal zusamen spielen.
Server gibt es genug :O)
Danke,
wie ich sehe, tut sich nichts mehr hier in diesem Thread und kaum einer möchte bei der Aktion mitmachen.
Trotzdem danke an die, die mitmachen gewollt hätten.
Der Thread kann geschlossen werden.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.