PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sierra Dienstprogramm

Aless
04.04.2005, 13:32
Ich habe folgendes Problem:
In meiner Softwareleiste hab ich Sierra-Dienstprogramme stehen.Und an größe sagt er mir sie wären 27GB groß.
Dann wollte ich versuchen sie zu löschen aber dann hat er ne Fehlermeldung durchgegeben,das ich die Dienstprogramme nicht löschen kann,solange Sierre Spiele installiert sind.Das komische ist aber das ich keine Sierra Spiele installiert hab.
Dann bin ich in die Suchfunktion von Windows gegangen und hab nach Sierra gesucht.Ich hab auch Sierra-Dienstprogramme und Sierra-Spiele etc. eingegeben,aber er hat nie etwas gefunden.
Nur im HL Ordner hat er nen soundeffekt gefunden in dem das Wort Sierra vorkommt.Aber ich hab HL nicht installiert,sondern nur den Ordner auf Festplatte.Den hab ich auch mal gelöscht,konnte die Dienstprogramme aber trotzdem nicht deinstallieren.
Und als letztes verwendungsdatum steht der 4.4.2005,also heute.Aber ich hab heute nur den PC angemacht und dann sofort meinen Internet-Explorer geöffnet und die Systemsteuerung.
Könnt ihr mir helfen?Wisst ihr was es mit den Sierra-Dienstprogrammen auf sich hat und wie man sie Deinstallieren kann?

Gorden89
04.04.2005, 13:51
Schau mal unter dem Taskmanager bei Prozesse ob da Programme von Sierra laufen wenn ja Beenden und den Ordner löschen.
Oder du lädst dir ein Deinstallations Programm runter das den Ordner dann zwanghaftig löscht.
Oder was bei mir immer klappt Computer Neustarten so schnell wie möglich zu Ordner und löschen.

Aless
04.04.2005, 13:56
Im Taskneger ist nix.Sind nur sachen wie AOL,meinAntivir,diverse emulationsprogramme und Winamp.
Welches Deinstallationsprogramm kannst du empfehlen?
Ich hab keinen Ordner mit Sierra.Oder meinst du so schnell wie möglich zur SS?Und warum sollte das klappen?

Takti der Blonde.™
04.04.2005, 13:58
ausführen-->regedit-->suchen-->sierra--> loeschen

Aless
04.04.2005, 14:12
Hab ich gemacht,waren 24 Datein.Die Standart-Datei hat er nicht gelöscht.
Doch in der SS ist immer noch drin,löschen kann ichs immer noch nicht.Lediglich das zeichen vor dem Namen hat sich geändert.

Takti der Blonde.™
04.04.2005, 14:27
Hab ich gemacht,waren 24 Datein.Die Standart-Datei hat er nicht gelöscht.
Doch in der SS ist immer noch drin,löschen kann ichs immer noch nicht.Lediglich das zeichen vor dem Namen hat sich geändert.
versuch mal im safe mode zu starten, und dann loeschen.

safemode starten: f8 beim starten drücken udn safe-mode wählen

Aless
04.04.2005, 14:40
Klappt nicht.Kommt die gleiche Meldung wie vorher.

Bei regedit ist ebenfalls nichts (mehr).