PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorstellung]GamezWare!

TheProfessional
04.04.2005, 22:22
Nabend Leute,

also ich habe mich mal wieder daran gemacht, eine Fanpage zu Final Fantasy gemacht. Also da ich meine das FF wohl das beste aller RPGs ist, muss es einfach sein^^
Okay weiss schon das es vele gibt, daher muss ich mir noch ein paar schöne sachen einfallen lassen :p
Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Was haltet ihr von der Seite.
Achja, heute erst reingesetzt, also bitte Mitleid wegen des Inhalts.
[EDIT] OOPS SRY :D :D HABE den Link vergessen :D öhm
http://gamezware.gaming2.net
:eek: :rolleyes: :cool: :D

ich suche noch Partner^^

Winter Madness
04.04.2005, 22:25
Link?

Edit:
Na ja, zum Design kann man nicht viel sagen, es ist nicht schlecht, aber mit PHP Nuke ist das nicht schwer eine relativ schöne Site zu machen. ;)

Hast du eigentlich die Erlaubnis von rpgmaker2000.de sie als Partner einzutragen?

Na ja, der Inhalt müsste noch etwas aufgestockt werden, aber ich habe da leider keine Ideen. Wie wär's mit Wallpapers und solche Sachen halt?

Steve
04.04.2005, 22:41
Wie ich sehe bietest du da auch meine Demo von "Heinsen Hill" an. Ist soweit ok, hast zwar nicht gefragt, aber da istn link zur Hp.

PS: Autor = Steve ;)

TheProfessional
04.04.2005, 22:43
Also ich bin gearde dabei alle zu fragen, von denen ich die vollversionen/demos habe, hoffe das du mir es nicht übel nimmst, das ich es schon drin habe^^

Patty
04.04.2005, 22:51
Also das Design gefaellt mir ganz gut, ist nicht zu aufwendig und nicht zu schlicht und die Farben find ich auch ganz in Ordnung.
Ich mag allerdings Sachen wie PHPNuke oder PHPKit ueberhaupt nich, ja, man koennte sagen ich hasse sowas.

Ausserdem wuerde ich eigentlich die Newseintraege informativer gestalten, die meisten sind ziemlich kurz und das macht auf mich einen etwas schlechten Eindruck.

TheProfessional
04.04.2005, 22:59
also ich sage mal so, du hast recht das die news noch recht dürre sind, siehe aber mal genauer hin ;)
Es sind momentan die community news, d.h. wenn dort erstmal was los ist, wird da schon was stehen :)

[Septic]
04.04.2005, 23:26
Übersetze mir bitte mal folgende News:

Microsoft setzt Jetztpartner Hironobu Sakaguchi in den Limelight ein; Interview verschüttet Licht (obwohl eingemacht) an, warum das Design, das groß ist, zu folgendem Xbox gehörte.

Wie gestern berichtet, entwickelt Studio Sakaguchis, Mistwalker, zwei RPGs für die folgende Wiederholung auf der Xbox. Dieses Interview, bekanntgegeben auf dem Microsoft Xbox Aufstellungsort in Japan, holt aus dem reclusiven dennoch notierten Spielentwerfer. Es ist ein seltenes Fenster in den Verstand von einer der erreichtsten Einzelpersonen der Spielindustrie.

TheProfessional
04.04.2005, 23:46
Och das war jetzt fies^^

Naja ich habe die News, wenn sie denn so unverständlich sind, vorübergehend rausgenommen, damit ich sie nochmal eindeutsche :D

Scar
05.04.2005, 01:00
']Übersetze mir bitte mal folgende News:

[/color]
OMg, Babelfish at its best, rofl, ich lach mich grad ultra freckt....LÖL

Naja...die Seite ist..leer.
Und afaik sind deine und unsere Seite NICHT Partner...

TheProfessional
05.04.2005, 07:02
Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen oder inhaltliche Verbesserungen zum Inhalt meines Final Fantasy 7 Bereiches?

Holo
05.04.2005, 15:10
Mal abgesehen von der Tatsache, dass alle PHPNuke-Seiten so aussehen, kann sich das Design ansonsten recht gut sehen lassen. Der Header könnte schöner sein, nicht nur X Charaktere nebeneinander. Der Footer ist übertrieben lang und sollte auf eine oder zwei Zeilen gebracht oder wenigstens in einer vertikalen Eben auf beiden Seiten geschrieben werden.
Die Suche oben könnte besser eingebunden werden. Ansonsten halt visuell nichts besonderes - dennoch völlig ausreichend nicht wie einige andere Kopfschmerzen bereitend.

Inhaltlich solltest Du mehr auf Rechtschreibung achten. Die Seite kommt so für alle recht unglaubwürdig daher und wirkt damit auch nicht professionell genug.
Der FF-Content ist halt bisher lediglich FF7 und könnte ein wenig schöner gestaltet sein. So sollten z.B. die Charakterdaten in einer Tabelle schön angeordnet werden und unten eventuell noch eine Liste mit InGame-Screenshots jener.
Auch bei den Waffen wären Bilder schön.
So wie jetzt ist es halt ein "<br>-Aufbau", der reichlich unspektakulär ist.
Inhaltlich sollte die Seite also gut werden, grafisch zwar zweckmäßig, aber langweilig. ;)
Da würde ich mehr Leben und mehr Farbe reinbringen. :)

Kleiner Tipp am Rande: Ich würde die "Wer ist online?"-Liste erstmal entfernen, bis dauerhaft mindestens 3 Leute online sind. ;D