PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 4 Deutsch Patch

DeathAngel1989
05.04.2005, 21:10
Ahoi, liebe Leute.
Ich habe gerade Silent Hill 4 für den Pc erhalten, doch leider ist das Spiel auf Englisch, was ich schade finde, obwohl ich einigermaßen gut Englisch kann, aber bei dem Spiel (hatte es auf der PS2 schon durch) einige Fremdwörter vorkamen, die ich nicht verstehe.
Es wäre zwar nicht allzu schlimm, wenn es keinen gibt, aber es wär toll, das bereitet mir mehr Spielspass.

Meine Frage also lautet, ob jemand von euch (Besitzer von SH4; Steeeevveee :D) einen Deutsch-Patch hat.

EDIT: Ich habe auch grade gemerkt, dass die Sounds ca 5 Sekunden vor dem Untertitel bzw dem Geschehen zu hören sind. Ist das bei euch Silent Hill-PC-Besitzern auch so? (So macht das garkeinen Spass :()

Ciao, DA1989

Steve
05.04.2005, 21:36
Ich kenne mich mit der PC Version nicht aus, aber wenn du nichts dagegen hast frage ich gerne mal im SH-Forum aus meiner Sig nach. :)

DeathAngel1989
05.04.2005, 21:38
Natürlich darfst du das, ich wäre dir dafür sogar sehr dankbar :).

Achja, ich ändere den Thread, sobald ich irgendwelche Neuigkeiten erfahren habe, in einen Talkthread um, d.h. dass ihr hier auch Meinungen darüber posten könnt, Kritik und eure eigenen Erfahrungen (welches Ende auf welcher Schwierigkeit, Nurse-Modus etc.).

Achja, ich kann meine Waffe nicht aktivieren, was bei der Ps immer glaub ich auf Viereck war, das suckt, denn dann werde ich die ganze Zeit von der Sniffer Dogs getötet :(.

Steve
05.04.2005, 21:47
Viel besser würde ich es finden wenn der Staff meinen Silent Hill 4 Thread aus dem Archiv holt. Da waren schon so extrem viele Theorien/Hints/etc. drin, das es sich nicht lohnen würde das hier neu zu machen. Ich wollte grade schon 'ne PM senden aber ging irgendwie nicht damit der Staff den wiederholt. Also wenn das einer von den berechtigten liest: Plz den SH4 Thread von mir wiederholen ! Thx. ^^