PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash MX

Aless
08.04.2005, 22:58
Benutzt jemand von euch Flash MX?
Ich habs in der Schule kennengelernt im WP II Kurs.
Zurzeit arbeite arbeite ich an einer eigenen Website.
Aber ich weiß nicht,wie man ein Gästebuch und Forum macht.
Könnt ihr mir helfen?

Holo
08.04.2005, 23:06
Gästebuch wäre ja noch möglich, aber nen Forum selbst zu machen, kannst Du vergessen. Das ist ne lange Entwicklungszeit, die auch alles andere als einfach ist.
Abgesehen davon is ne ganze Seite nur aus Flash auch eh nicht gut. Search-Bots finden so keine Links und nehmen Deine Seite daher auch nicht in die Suchmaschinen auf. Mach meinetwegen nen Header mit Flash, den Rest würde ich aber mit HTML und PHP umsetzen, zumal das einfacher zu handeln ist. Da kannste dann auch nen phpBB/WBB/vB als Forum einsetzen. ;)

T.A.
08.04.2005, 23:07
Bin der Profi wenn's ums Animieren geht.
Hahar, was bin ich nicht selbstverliebt!:D

Hey, von Gästebuch und Homepages hab' ich keine Ahnung, gib' bei Google einfach "Gästebuch", "Flash MX" und "Tutorial" auf einmal ein oder qautsch den langweiligen Mathematiker Haufen bei http://www.flashforum.de/forum/index.php an.
Meine Ratschläge, buddy.^^

Aless
08.04.2005, 23:19
Hat jemand ein gutes anfängertut. für HTML?
Ich hab erst gestern mit HTML in Info angefangen.
Ohne Anleitung weiß ich nicht mal wie man die Hintergrundfarbe ändert.
Bitte kommt mir nicht wieder mit Google (http://www.google.de/).Ich hab mir da mal ein paar Seiten angeguckt und wusste nicht mal wovon die reden.
In dem Tut sollte erstmal stehen wie man die Hintergrundfarbe ändert die schriftfarbe wie man wo etwas hinschreibt und vielleicht noch wie man Links reinbringt.
Vielleicht noch nicht mal so viel aber so,das ich ne kleine einführung hab.
In dem Forum schau ich mich gleich mal ein wenig um.

T.A.
08.04.2005, 23:25
Man, stimmt... das mit den verstehen is' 'ne schwierige Sache. Ich hab' nur 'n Minispiel gemacht, da konnte ich mir noch was eigenes einfallen lassen...

Also ich würd' zum Flash Forum gehen und den Typen verklickern dass du da komplett neu bist und so... Wenn du klare antworten willst, am besten gleich zu den richtigen Freaks gehen!:D

.ashitaka
08.04.2005, 23:53
Da der gute Junge jetzt aber erstmal HTML haben will ... www.selfhtml.de

Aless
17.04.2005, 19:00
OK,hab mir die Tuts mal reingezogen und arbeite nun mit HTML.

Ihr könnt also closen.