PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News - Alone

Biohazard
09.04.2005, 14:26
Sers!

Leider kann ich am Projekt zuzeit nichts machen, da mein PC schon wieder irgendwelche Probleme hat und spinnt. Aber ich habe auch irgendwie keine lust was am Spiel zu machen da alle meine Ideen verbraucht sind und ich keine ahnung habe wie ich die letzten Maps machen soll und aussehen sollen. Das heißt das sich das Projekt auf weitere Wochen/Monate verschiebt und kostbare Zeit verbraucht wird. Also, sorge, sobald ich wieder was am Spiel gemacht habe und es neue News gibt, sage ich Euch bescheid.

Danke für Euer Verständnis!

mfg. Mario

[Sauron]
11.04.2005, 15:15
Eine weitere kleine Information ist, dass ich mal wieder von meiner größeren Pause zurückgekeht bin und einige male, auch wenn es nicht so oft sein wird wieder an Alone weiterhelfe. Somit denke ich können wir in den nächsten 1-3 Monaten mit einer größeren Höhle rechnen. Die wir dann auch, mit Biohazards einstimmung hier mal zeigen^^

Näheres dazu muss ich aber erst nochmal mit Biohazard in msn besprechen, da er gerade nicht online ist. Werde auch ggf. diesen Beitrag editieren oder einen neuen Schreiben