PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob

Jujonji
09.04.2005, 22:09
Ich fand keine Thread hier wo ich mein Lob reinschreiben konnte Ò.ó
falls ich da irgendwas übersehen haben sollte dann tschuldigung xD

Ich wollte nur sagen....das Forum ist toll...gefällt mir super...*lob*

[edit] irgendwie fühl ich mich grad als spammerin xD [edit ende]

Veyrne
09.04.2005, 22:20
Naja, Lob sehen wir auch immer gerne. Am Ende machen wir die ganze Arbeit um zu sehen das es den Leuten gefaellt. (Und das es seinen Zweck moeglichst optimal erfuellt.)

Jujonji
09.04.2005, 22:23
trillian lässt grüßen x)

aber schön das ich hier wenigstens richtig bin ^^

e-dogg
05.05.2005, 20:59
hmm.. scheit der einzige thread hier zu sein.

zum Thema:

Erstmal will ich im Allgemeinen der Ganzen Community und vorallem den Mods/Admins/Staffs einen riesen Lob aussprechen.

In meiner abwesenheit hat sich hier scheinbar sehr viel (positives) getan und auch sehr viel verändert (auch wenn ich nicht allzulang weg war).

Man kann förmlich spüren wie das Forum von Tag zu Tag zu einem immer "refieren" anwächst.
Läute, macht weiter so! Respekt! http://rpga.info:8000/forum/images/smilies/thumbup.gif

jetz isses raus http://rpga.info:8000/forum/images/smilies/tongue.gif

Wolfhound
06.05.2005, 19:48
Ich will auch meinen Lob abwerfen!

Ihr seid super Leute und alle die mich kennen wissen, dass ich mit Lob nich gerade um mich schmeiße! Ihr seid klasse!

Aless
06.05.2005, 20:12
Ich möcht auch mein Lob loswerden.
Also leute ihr seid Klasse.Was ihr hier auf die Beine gestellt habt find ich echt gut.
Dickes lob an euch.

Victor
06.05.2005, 21:11
Ich will auch mit loben XD
mittlerweile gefällts mir hier richtig gut^^
hab hier einen neuen Meister und einen neuen Guru gefunde.^^"""

mfg

Stefan-The-Goast
07.05.2005, 14:12
Da möchte ich dich auch ein großes Lob aussprechen. Es macht wirklich Spaß in diesem Forum zu sein oder sich mal auf der Seite umzusehen. Bis jetzt habe ich hier im Forum nur nette Leute gesehen.
Die Seite ist auch sehr schön anzusehen und ist auch sehr übersichtlich gehalten. Es macht Spaß die News oder die Informationen in den einzelnen Rubriken zu lesen, da diese nicht langweilig, sondern meiner Meinung nach interessant und spannend sind. Auch ist es ein Lob wert, dass ihr es euch gewagt habt, den Maker wieder auf die Seite zu setzen!

Weiter so; ihr seid die Besten! :)

Owyn
07.05.2005, 14:29
Dann schleim ich auch mal mit *g*

Ein tolles Forum. Wegen S²³s April-Scherz hab ich gedacht, es würde bergab gehen, aber jetzt gibt es so viele gute Neuigkeiten, neue Seite, neue Software, die Maker gibt es auch wieder zum Download...es geht also bergauf^^

Wolfhound
10.05.2005, 17:49
Yo, der Aprilscherz war klasse, bin fast drauf reingefallen...:mad:
@Scar Neues Design, sieht klasse aus!

Der Emanzipator
19.05.2005, 21:20
Hey ich will auch xD

Das Forum is genial, ihr habt da echt wa sgroßes auf die Beine gestellt, meine Gratulation. Und dann noch so eine große Community zu haben und das ganze noch davor zu bewahren, ins Chaos zu stürzen, ist schon eine Meisterleistung.

Macht Weiter so :anime:

Varia
31.05.2005, 21:34
ja, dann bin ich jetz wohl dran ^^
möchte euch ma n super dickes lob und n großes dankeschön aussprechen
hab mit dem maker ne verborgene leidenschaft von mir entdeckt ^^
und da jetzt ein größeres projekt ansteht will ich das natürlich unbedingt hier vorstellen :D