Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oromei / b.rog: totally taito!
Oromei Yugen Julong
11.04.2005, 17:06
ja, und endlich, liebe leute, hat auch meine wenigkeit endlich ein vernünftiges (im gegensatz zu meinen vorigen) bild im netz herumfliegen.
und hier ist es - stay taito!
http://www.taitoone.de/member/brog2.jpg
Solidsnake
11.04.2005, 17:10
Ich hätte dich ganz anders eingeschätzt, so vom aussehen her ^^
Ist glaubich das erstemal, das ich ein Foto von dir sehe (Auch wenn Ashitaka meint, du hattest schonmal welche mit längeren Haaren gepostet)
Schaut wirklich nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hab ^^
Aber cool ;)
.ashitaka
11.04.2005, 17:12
Geil! ... un wenn de Russen kommen, schießen se direkt an dir vorbei, wo du da so schön mit deiner Tarnhose vorm Gebüsch rumgammelst!
Aber schick.
Oromei Yugen Julong
11.04.2005, 17:18
Ich hätte dich ganz anders eingeschätzt, so vom aussehen her ^^
Ist glaubich das erstemal, das ich ein Foto von dir sehe (Auch wenn Ashitaka meint, du hattest schonmal welche mit längeren Haaren gepostet)
Schaut wirklich nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hab ^^
Aber cool ;)
ich bin zopfträger... :)
.ashitaka
11.04.2005, 17:23
Umdrehen!
Vor sehr kurzer Zeit habe ich auch mal ein anderes Foto in einem anderem Board gesehen. (RM2KMania?) Ich muss sagen das ich mir den guten b.rog auch etwas (sehr viel) anders vorgestellt hatte. B.rogs Schreibstil, und seine Faehigkeiten lassen nicht so schnell auf eine solche Person schliessen. Dennoch wirkt das Bild sehr sympathisch. Kleidungstil sieht recht gut aus. Sieht aber auch schon nach einem aelteren Person aus.
secroit ™
13.04.2005, 18:28
Sahst auf dem anderen Foto das du irgendwann mal gepostet hast viel cooler aus. Bis auf dein komisches grinsen aber ganz nett, pussy. :<
Oromei Yugen Julong
07.10.2005, 17:44
mahlzeit.
nenn' mich nicht "pussy", antigraphisches etwas. :)
wollt' nur ma mitteilen, dass ich wieder n bisserl zeit habe, da kann ich ja ma wieder hier rin und so und ma schaun.
leider hat der hausmeister meines "und wieder einer..."-threads den schlüssel dafür verlorn, so dass ich ma wieder hier so reinschreibe und so'n scheiss.
joah, was gibbet neues?
Currywurst
11.10.2005, 19:19
hmm...
ich erinnere mich noch an das Foto, wo du an der Theke irgendwo standest. Da sahst du viel zotteliger aus.
Aber gefällt mir. Sehr sympathisch. So ungefähr hatte ich dich ja nun auch schonmal gesehen auf n paar (oder war's nur eins?) Fotos.
Kannst du mal n Foto schießen, wo du gerade grunzt, headbangst, rööööhrst oder irgendwie sowas typisches? ;)
Oromei Yugen Julong
22.09.2008, 01:16
ah, endlich mal wieder unsinnige threads aussm mülleimer graben.
zum beispiel den hier.
...
...
hab 'n halbwegs aktuelles foto, das letzte liegt ja schon 'ne weile zurück.
da, unrasiert, geplagt von 'nem dummen schnupfen und nach siebenstündiger autofahrt mit einem winselnden hund im nacken. ._.
http://www.taitoone.de/imgs/b_rog.jpg
Siehst cool aus. Haste nicht gestern noch die Toiletten im Internetcafé Del Mar abgeschlossen?
Oromei Yugen Julong
22.09.2008, 10:43
Siehst cool aus. Haste nicht gestern noch die Toiletten im Internetcafé Del Mar abgeschlossen?
dunno. ich tue manchmal... dinge... andererseits: ich hätte den hund...
^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.