PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AA-Fragvideo]Iog-Perfection

Takti der Blonde.™
14.04.2005, 17:54
<A href="http://files.filefront.com/Iog_Perfectionzip/;3677282;;/fileinfo.html" target=_blank>Iog-Perfection (http://files.filefront.com/Iog_Perfectionzip/;3677282;;/fileinfo.html</a>)

Ein Fragvideo des amerikanischen Clans Iog(Instruments of god). Schon länger in der Americas Army Szene bekannt. Das Video ist wie der name es sagt sogut wie perfekt.

Aber Meinungen sind bekanntlich ja unterschiedlich^^

Coincidence
14.04.2005, 18:36
Okay ... Sec hat Recht, das Logo am Anfang ist ganz große Klasse. Dafür geb ich hundert Punkte, sehr viel mehr gute Kritik hab ich aber eigentlich nicht. Kingslayer war schön genutzt und geschnitten, das passte wirklich gut. Alles in allem war die musikalische Untermalung göttlich gewählt.

Leider - so muss ich sagen, nicht böse sein Pliskin - sind mir die Kills bei AA einfach zu unspektakulär. Manche Dinge sind schön gemacht gewesen, aber ich hab mich einfach zu oft fragen müssen: "Okay, sah nett aus, aber war's nun Skill oder Luck?" Es wirkte auf mich viel zu oft wie Letzteres. Wie gesagt, einfach zu unspektakulär für eine Viertelstunde Videogenuß. Hätte man den Kingslayer anfangs eben so geschnitten und das Video auf die Länge dieses Liedes begrenzt, wäre es richtig geil gewesen. Vor allem wenn ein bisschen mehr Abstimmung zwischen Song und Bildmaterial geherrscht hätte. ^^

Coincidence

secroit ™
14.04.2005, 20:50
Obwohl ich mit Americas Army nichts anfangen kann, habe ich mir das Movie trotzdem angeschaut, da ich auch an einem Movie sitze. (Counter Strike. :p)

Mir gefiel am Anfang das Intstruments of God Logo sehr gut, wurde dann aber eigentlich entaeuscht. Was mich erstmal sehr geaergert hat irgendwie war die Tatsache, dass in dem Movie das Nightwish Lied Kingslayer vorkommt, welches ich fuer mein Movie auch vorgesehen habe. :(

Das Intro will mir nicht gefallen, da fehlt mir bei dem sehr guten Nightiwsh Lied einfach die dymnamic und eventuelle Musik anpassung. Dann faengt auch recht abgehackt der Frag Part an. Der Schnitt ist recht ordentlich. Bis auf das Kingslayer Lied gefaellt mir keines davon, was auch ein Grund ist, warum ich mit dem Movie recht wenig anfangen kann. Die Frags kann ich schlecht beurteilen, da ich AA nicht gut kenne, aber ich fande sie allgemein recht langweilig. Wuenschenswert waeren durchaus mal zwischendurch irgendwelche aussenperspektiven, die das Geschehen mal etwas auflockern, die ganze Frag and Frag aneinander anreihung ist stink langweilig. An effekten hat das Movie leider ja auch nichts zu bieten. (Ist aber natuerlich nicht zwingend notwendig.) Outro: Naja, hab schon bessere gesehen. :p

Insgesamt also meiner Meinung nach ein Movie unter dem Durschnitt (Ich ziehe einen Vergleich zu Counter Strike Movies), das eigentlich nichts besonderes zu bieten hat. :/

Takti der Blonde.™
17.04.2005, 18:29
"Okay, sah nett aus, aber war's nun Skill oder Luck?"

skill;P
das problem ist wirklich, dass das spiel viel zusehr mit anderen spielen verglichen wird; jedoch gibt es in AA nichts spektakuläres... okay, vielleicht mal ein kill mit ner thermite granate, oder ner flash. Dass der gute Herr Decimation fast nur cqc spielt, dafür kann ich auch nix^^

€dit: das sind übrigens zu 90% szenen aus clanwars und funwars, wo man besser nichts neues ausprobiert, udn einfach nur versucht die gegner plattzumachen^^