Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingelton Werbung. Der Absturz!
Hallo Leute,
da dies auch ein immer ernster werdendes Thema wird, möchte ich nun einmal meinen Frust ablassen.
Die Handywerbung wird langsam und allmählich immer nerviger.
Erst waren es nur Klingeltöne, dann kamen die Handylogos und die Animierten Bilder.
Der Höhepunkt wurde erreicht, als die computeranimierten Tiere kamen.
Erst Nilpferd, dann Nashorn, es folgten Ratte, Küken, furzende Affen.
Kaum springt VIVA und CO. in die Werbung, und schon kommt die erste von mindestens 10 Handywerbungen in diesem Werbeblock.
So geht das nicht mehr weiter! SO verarschen diese Leute Jugendliche und rauben ihnen ihr Taschengeld durch teure, meist undurchschaubare "Sparabos"
Ich finde es zum ko****. Wie seht ihr diese Flut für's Händy?
.ashitaka
14.04.2005, 21:57
Wer so blöd ist und zuschlägt ist selber Schuld.
Wer Fernsehen schaut eigentlich auch.
Hast aber Recht, ist schon scheiße ... Mir geht's ja auch auf den Sack.
Solidsnake
14.04.2005, 22:05
Das ist wiedermal ein guter Grund die Fernseh-kiste mal auszuschalten.
Ich kanns auch nichtmehr sehen, es hat sich verbreitet wie eine Plage ... Wer sich solche "trendigen" Klingeltöne bei Yamba & Co. bestellt hat (imo) nicht alle Tassen im Schrank, oder hat zuviel Geld, welches er/sie möglichst schnell und sinnlos loswerden will.
Die Jugend verblödet, was soll man schon tuhn ...
DragonRPG
14.04.2005, 22:37
Tja, ein weiterer Grund warum ich den Fernseher abgeschaltet stehen lasse oder zumindest fast nurnoch DVDs (wenn überhaupt) anschaue.
Sogar im internet findet man das schon, in Flashbannern die auf einmal total loskrachen und mir das Trommelfell zerschiessen weil gerade irgendeine untersteuerte 80er-Metal-Demo läuft und die Boxen bis zum anschlag aufgedreht sind :rolleyes: .
Das gehört echt mal verboten, ich meine Werbung mit dieser Penetranz und häufigkeit müsste doch gegen irgendwelche Menschenrechte verstossen oder?
Das ist doch ein direktangriff aufs Hirn! :mad:
Gorden89
15.04.2005, 07:01
Mich nervt das auch aber was das schlimmste ja noch ist, fast alle Mädchen aus meiner Klasse laden sich sowas runter und dan muss man sich das auch noch in der Schule anhören.
Wo gegen die Jungs sich MP3s untereinander austauschen und hören.
Aber nicht nur die Handytöne nerven sonder auch die Spiele. Das sind dan so 0815 abklatsch Spiele die 5€ kosten und man in 5min durchgespielt hat.
Wer Fernsehen schaut eigentlich auch. Das kannst du so nicht sagen, es gibt auch viele niveauvolle und informative Fernsehsendungen, die sich bestimmt auch der ein oder andere kluge Kopf ansehen mag.;)
Die Jugend verblödet, was soll man schon tuhn ...lol, war das Absicht?:D
[...]in Flashbannern die auf einmal total loskrachen[...]DAS nervt wirklich. Wenn man versehentlich mit dem Cursor über so 'nen nervigen Banner fährt und ein Küken, Teufel oder was auch immer auf einmal rumhampeln und ihren Song singen. Sowas stört mich persönlich mehr als im Fernsehn, da kann man ja notfalls einfach noch umschalten.:mad:
[...]fast alle Mädchen aus meiner Klasse laden sich sowas runter [...] Hm, scheinen ein wenig zurückgeblieben und naiv zu sein, für ihre 15 Jahre.:)
Solidsnake
15.04.2005, 13:02
lol, war das Absicht?:D
Ich bin ein Opfer des Systems :(
Ich hasse alle diese Teile. Die Jugend verblödet davon und jeder schmeißt sein Geld aus dem Fenster. Naja mich jucken die Dinger kaum,außer die Pop-up's im Internet mit dem Scheiß. Zudem brauche ich eh kein MTV und VIVA . Nuya wer sein Geld aus Frust ausgibt,selber schuld.
Ein schönes Leben noch wünscht euch euer Cyb3r xD
und es wird noch schlimmer...
KLINGELTONWERBUNG IM RADIO!
Die beiden einzige in Schleswig Holstein erträglichen Radiosender Delta und R.SH machen jetzt auch shon Werbung für Klingeltöne zu 1,99€.
Damit ist bei mir die Toleranzgrenze endgültig durchbrochen.
Fensehn suckt eh, daher störts mich ned, Internetbanner beachte ich nicht mehr und Pop ups..was ist das?
Aber Radiowerbung >_> *weint*
Snake, so einen Post bitte in der Zukunft per PM.
Nun ja, diese Werbung ist in der Tat nervig. Ich benutze meinen Fernseher schon lange nicht mehr um irgendwelche Serien und Filme zu sehen. Auf Musiksendern ist es am schlimmsten. Wenn man sein wenig Gehirn nicht von derartig nervigen Werbungen dahin schwinden lassen will, schaltet man diese Sender erst gar nicht an. Aber das zeigt ja in etwa welche Zielgruppen angepeilt werden. Wer diese Logos, Klingeltoene und andere Dinge so noetig hat, soll mir recht sein. Ich brauche mein Handy lediglich um zu telefonieren und SMS zu schreiben. Das die Jugend zu einem grossem Teil nicht gerade intelligent ist, ist ja nicht besonders neu. Aber immerhin macht irgendwer damit Gewinn, ob es nun dieser unsinnige Trend ist, oder ein anderer.
Snowsorrow
15.04.2005, 14:22
Bei Musiksendern ist es am schlimmsten.
Viva ist in echt ein Klingeltonsender, der sein Programm nur ab und zu mit Musikvideos unterbricht.
Ich finde diese Klingelton Werbung kurzum sinnlos.
Bei nützlichen Tools wie z.B. dem "Logo-Entferner", dem "Kompremierer", oder dem "Vibra-Verstärker" kann ich solche Werbung noch verstehen, aber für fünfsekunden Gedudel muss soetwas nicht sein...
Kleine Anekdote!
Ich benutze meinen Fernseh nur für Nachrichten, Filme und zur Zeit Band of Brothers und LOST.
Illúkano
15.04.2005, 16:13
Stimmt, diese Flut von Klingeltonwerbungen und Videos
sind echt ätzend, und das dümmste ist, dass das immer
weiter gehen wird, bis das out ist, die Jugendlichen wollen sowas
wie es aussieht, ich kann mir das zwar nicht erklären warum
Jugendliche das runterladen, aber Erklären warum soviel Werbung
kommt ist nicht allzu schwer.Die Jugendlich werden so zugedröhnt und
irgendwann gefällt ihen der Mist einfach und dann heißt es:
"Für Das Video mit der 1 sende eine SMS mit dem Stichwort "Kotze" an die
56734"
Illúkano
WilderDudelSack
15.04.2005, 16:30
naja imo ist das ganze ein boom.. eine art markt, der aber irgendwann ohnehin gesättigt ist. ist meist so bei solchen sachen.. diese dinge wie klingeltöne sind mal ganz gross in mode bei den jungen ( ich mit meinen 20 bzw 21 jahren zähle mich definitiv ned unter die zielgruppe auch vom alter her ^^ ) *rauch* aber wenn es vorbei geht und out sein wird, wird es auch wieder abnehmen. natürlich schmeissen die anbieter wie jamba immer noch neue sachen auf den markt um sich länger halten zu können.. aber irgendwann wird auch da alles ausgeschöpft sein. wie eine rohstoffquelle, die einfach mal erschöpft ist, früher oder später..
ich gugge ohnehin wenig tv.. ein paar serien wie die simpsons, und die meist auf ORF1 ( den ich aus der schweiz problemlos empfangen kann, obwohl ich ja kein ösi bin ) usw. und da läuft sowieso keine klingeltonwerbung. radio höre ich auch quasi nie, höchstens mal bei wem im auto oda so, aber naja..
wir können auf jedenfall nur hoffen, das dieser "markt" bald mal erschöpft und totgelaufen ist. je schneller, desto besser.. je schneller, desto eher haben wir unsere ruhe.
wobei, ich hasse jamba als konzern, als firma.. aber man muss den jamba gründern einfach lassen, das sie ein goldenes händchen für geschäfte haben. die wissen, wie man den kiddies das geld aus der tasche zieht. vor allem mit den fiesen geschäftspraktiken, dem bewussten betrügen quasi - die meisten kiddies wissen nedmal, das sie n abo eingehen und das jamba ihnen immer wieder zeugs schickt und geld kassiert, wenn sie es ned stoppen. die jamba gründer ham btw ja auch früher mit kopien anderer sachen geld gemacht.. die ham damals, als es ebay in europa noch ned gab auch scho ne auktionsteil aufgemacht *qualm* und damit kohle verdient. dann haben sie es an ebay abgetreten, als jene nach europa kamen..
ich denke das die auch was neues bringen werden, wenn jamba nemma läuft und der boom vorbei ist, dann machen die mit was anderem kohle.
.ashitaka
15.04.2005, 18:46
http://spreeblick.com/blog/index.php?p=324
Zeit nehmen und mal kurz durchlesen. Lohnt sich!
Takti der Blonde.™
15.04.2005, 19:08
Im Media-Business, und vor allem im Fernsehn wird an nichts festgehalten, was nicht den gewünschten Erfolg bringt. Wenn keiner an diesen Sachen interessiert wäre, würde es keine Werbeflut für Klingeltoene und Ähnliches geben. Es sind also die (vorallem) Jugendlichen selbst, die dafür verantwortlich sind. ICh will ja jetzt hier nichts sagen, aber die einzigen leute, die ich kenne, die auf die Sachen abfahren sind allesamt Mädchen. Wenn man dann fragt wieso sie zB. jeden neuen Tweety-Klingelton und Logo haben kommt als Antwort:' Weil es so süss aussieht'.
Naja, wers mag und so, ne
.ashitaka
15.04.2005, 19:15
Kenn genügend Jungs im Alter von 13-15, die mit ihren furzenden Dschungeltieren und bumsenden Biene Mayas prahlen ;)
Gorden89
15.04.2005, 20:01
Von der HP
Und jetzt, liebe Kinder, guckt euch das Foto von dem Marc, dem Oliver und dem Alexander noch einmal ganz genau an. Wenn ihr die mal auf der Straße trefft, dann könnt ihr überlegen, wie ihr das findet, was die so machen. Ihr könnt ihnen sagen, wie toll sie sind. Wie schlau sie sind. Und wie klug.
Ihr könnt sie aber auch anspucken.
Ich nehm die untere!^^
Aber ehrlich das is doch die reinste abzocke da sollte man am besten her gehen und deren Kontokarte klauen und das Geld an arme Kinder spenden und noch schulden machen. Damit die ma merken was 5€ sind!
http://spreeblick.com/blog/index.php?p=324
Zeit nehmen und mal kurz durchlesen. Lohnt sich!
Jup hab's aus Fun gelesen. Tjo únsere Politiker juckt es nicht,die haben ja mehr Zeit für ihre Trips statt für die Glotze...
Hmpf aber ich bin net wütend auf die Jungs, wer kauft ist halt selbst schuld.
@ Gorden: Ich glaub die 5 € gehen nicht ganz an die,oder doch ôo
.ashitaka
15.04.2005, 20:26
Die Politiker mal wieder, die den ganzen Tag eh nur im Urlaub rumgammeln. Willst du's jetzt auf die schieben?
Ist doch klar, dass man mit einem derart boomenden Unternehmen, auch noch geführt von drei unwahrscheinlich jungen Milchreisbubis, wirtschaftstechnisch glänzen kann. New Economy, Baby.
Da Krunt
15.04.2005, 20:39
Tzja dazu fällt auch mir eine Geschichte ein. Wir schreiben den 30. Dezember 2004, mein Bruder und ich sehen fern. Wie immer genervt von der Werbung. Es lief gerade "Sweety, das Küken". Mein bruder erfasste richtig:
Das ist für Mädchen die so etwas süß finden und es sich dann holen.
Ich antwortete
Ich denke aber nicht dass es so leicht ist, auf so etwas dermaßen offensichtliches reinzufallen...
Nächster Abend, Sylvester. Ich feier bei einem Freund. Wir sind insgesamt zu viert, ein Mädchen dabei. Der Fernseher läuft auf Viva. Für die hoffentlich geringe Menge der Leser dieses Posts, die immer noch nicht wissen was passiert ist, hier noch der Rest: Wer hätte es gedacht, Sweety läuft auf dem Bildschirm. Prompt sagt sie:
Seht mal, is das Küken da nicht süß? Jaaa, Sweety!
Ich denke mal der Witz an der Sache wird klar. Erstaunlich wie plump manche Menschen zu beeindrucken sind.
.ashitaka
15.04.2005, 20:45
Soll uns dein unfassbar schlauer Post jetzt sagen, wie blöd Mädchen sind, und auf ein süßes Küken reinfallen? Ich wette, du fandest Pikachu süß... haben dich bestimmt auch viele für'n Spinner gehalten.
Ashi hat Recht. Wer darauf einsteigt, ist so doof, dass ers gleic hauch verdient hat. Das is nich Raub und nix.
Genauso wie Eltern nicht von der Werbung beklaut werden, nur weil sie ihren Kindern dann allen Scheiß kaufen, so bestiehlt sie auch keinen Jugendlichen. Wer das Geld hat und dafür ausgeben will, soll das tun.
Da Krunt
15.04.2005, 21:05
Soll uns dein unfassbar schlauer Post jetzt sagen, wie blöd Mädchen sind, und auf ein süßes Küken reinfallen? Ich wette, du fandest Pikachu süß... haben dich bestimmt auch viele für'n Spinner gehalten.
Öm naja ich fand Pikachu eigentlich nicht wirklich süß, aber ich habe pokémon gespielt, that's right. Weswegen man mich bestimmt auch für einen Spinner hielt. Ich gehe ja auch mit Klamotten aus dem Haus. Und ja, der Post soll sagen, dass Leute die so etwas bestellen meist nicht tiefer drüber nachdenken. Zumal ja auch die Abbestellungsmöglichkeiten ziiieemlich klein abgedruckt werden. Und wer kommt schon von alleine drauf, eine weitere SMS mit Stoptonpoli oder was weiß ich an die Nummer zu senden, damit es aufhört?
@ Gaara
Wohl kaum einer wird das Kleingedruckte lesen, da es auch nur etwa 1 Sekunden eingeblendet wird oder blitzschnell am unteren Bildschirmrand vorbei rast.
Das kann man nicht lesen, es sei denn, man hat einen Fernseher mit Blid Stop Funktion. (wer hat das schon)
Sie lesen aber meist bestimmt nur diese Zahl : 2,99€oder so und meinen, soviel kostet das gesamte Abo.
Könnte ich mir gut vorstellen.
.ashitaka
15.04.2005, 21:15
Man sollte einfach mal die Aufklärungskurbel in Bewegung setzen. Die Kiddies wissen einfach nicht, dass es sich dabei um Abos handelt. Wir sollten uns T-Shirts drucken oder so :D
Takti der Blonde.™
15.04.2005, 21:18
Man sollte einfach mal die Aufklärungskurbel in Bewegung setzen. Die Kiddies wissen einfach nicht, dass es sich dabei um Abos handelt. Wir sollten uns T-Shirts drucken oder so :D
'song xxx gratis im SPAR-ABO von zed...'
Ich wär für ne Kampagne zum richtigen Benutzen der Sinnesorganen.
.ashitaka
15.04.2005, 21:20
Hochentwickelter Cyborg, Iro?
http://spreeblick.de/wp/wp-content/images/jamba2.jpg
Ich rege mich da gar nicht auf, da ich selten mal so einen Spot zu Gesicht bekomme. Ich falle vielleicht auch aus der Zielgruppe heraus wie einige hier ebenso.
Uh, ein paar Euros für ein eine Tonfolge oder ein kleines Bildchen ?
Für wen sein Handy mehr als Gebrauchsgegenstand und Statussymbol ist (warum auch immer, meine Meinung), kann das auch günstiger haben:
Bei jedem Laptop und mit IrDA-Adaptern kann man bei geeigneten Modellen Daten über Infrarot übertragen, beispielsweise eine MIDI-Datei oder ein Bild.
Das überlebt jede Handygeneration im Gegensatz zu Datenkabeln und rentiert sich, wenn man die Preise vergleicht. Datei aus Internet heruntergeladen -> Nur Verbindungsgebühren. Datei via WAP, dazu noch die Abo-Kosten durch Schicken der SMS an die Premium-Nummer -> Wir wissen es.
Das Internet ist eine Fundgrube freier und nicht so freier Dateien, und wenn nun jemand ein Bild benutzen will, sei es das Bild einer Freundin oder Anderes, soll es ihm nicht verwehrt sein.
Was auch einen wundert: Dafür daß mittlerweile in Zeitungen und anderen Medien das Thema Klingeltöne diskutiert wird, verkaufen sich diese anscheinend ziemlich gut.Es ist zwar durchaus schon reichlich schwierig, innerhalb von wenigen Sekunden das Kleingedruckte zu lesen, aber wenn ein sehr junger Mensch das sieht, ist es nicht verwunderlich, wenn da das Interesse geweckt wird.
Alle anderen überlegen und wägen den Nutzen ab. Ein Ton, der nach zwei Wochen wieder langweilig ist ?
Macht nichts, da man fünf Euro pro Monat löhnt, dummerweise das Kennwort zum Abbestellen vergessen hat, kann man sich noch ein paar dieser Töne bezahlen - freilich kommen noch die eigenen Transportkosten dazu - bei WAP und GPRS nicht unbedingt so billig.
secroit ™
15.04.2005, 23:44
Unteranderem ein Grund warum ich ueberhaupt kein Fernsehen mehr gucke. Ich muesste wirklich ueberlegen wann ich das letzte mal wirklich Fernseh geguckt habe. Da laeuft einfach nur scheisse (Ausnahmen bestaetigen die Regel) und dazu zaehlt unteranderem halt auch die Werbung. Von diesen Furzrap - Affen habe ich berreits auch gehoert und es mir sogar kurz angesehen und ich war irgendwie baff, dass Leute wirklich so eine scheiss entwickeln und es Menschen gibt, die sich so einen verdammten scheiss auch noch ueber die ueberteuerte Hotline ziehen. Wahnsinn, wirklich ...
Die Politiker mal wieder, die den ganzen Tag eh nur im Urlaub rumgammeln. Willst du's jetzt auf die schieben?
Ist doch klar, dass man mit einem derart boomenden Unternehmen, auch noch geführt von drei unwahrscheinlich jungen Milchreisbubis, wirtschaftstechnisch glänzen kann. New Economy, Baby.
Na mit den 1€ Job's werden die wohl keinen zu Ruin treiben usw.
Ich hab n schlechtes Bild von denen,aber bleiben wir mal @ Topic :
Ich hab gehört,dass angeblich die netten Politiker was gegen die Schuldenfalle unternehmen wollen. Zumindestens,dass der Käufer weiss,dass er n Ábo kauft ~~
Takti der Blonde.™
16.04.2005, 12:08
Na mit den 1€ Job's werden die wohl keinen zu Ruin treiben usw.
Ich hab n schlechtes Bild von denen,aber bleiben wir mal @ Topic :
Ich hab gehört,dass angeblich die netten Politiker was gegen die Schuldenfalle unternehmen wollen. Zumindestens,dass der Käufer weiss,dass er n Ábo kauft ~~
und ich sage, dass sogar wenn da über den ganzen schirm gross geschrieben stehen würde, dass es eine Abo ist trotzdem noch genug bestellen würden.
und ich sage, dass sogar wenn da über den ganzen schirm gross geschrieben stehen würde, dass es eine Abo ist trotzdem noch genug bestellen würden.
Gebe ich dir Recht.
Das wird auf Jedenfall einige Leute nicht davon abschrecken dieses Abo einzugehen.
Zumal der neueste Sound von 50Cent etc. ja SOOOO cool ist, dass einige damit angeben MÜSSEN, dass sie es auf dem Handy haben.
Gorden89
16.04.2005, 14:00
Des mit dem Abo steht meistens da und es wird sogar gesagt wenn mich nicht alles Täuscht!
.ashitaka
16.04.2005, 15:00
Gibt solche und solche Werbungen. Inzwischen wird es oft laut und deutlich angesagt.
Auch sieht man immer öfter Angebote mit der Botschaft "GARANTIERT K-E-I-N- ABO!". Das ändert allerdings nicht an der aggressiven Werbepolitik und der Sinnlosigkeit dieser Luxusgüter an sich.
DragonRPG
16.04.2005, 18:34
Ah Futter für meine Posts^^
naja imo ist das ganze ein boom.. eine art markt, der aber irgendwann ohnehin gesättigt ist.
Hoffen wirs. Geht ja schon lange genug.
diese dinge wie klingeltöne sind mal ganz gross in mode bei den jungen ( ich mit meinen 20 bzw 21 jahren zähle mich definitiv ned unter die zielgruppe auch vom alter her ^^ ) *rauch*naja die Kolleginnen meiner Mutter die damit rumspinnen sind definitiv über 20
aber wenn es vorbei geht und out sein wird, wird es auch wieder abnehmen. natürlich schmeissen die anbieter wie jamba immer noch neue sachen auf den markt um sich länger halten zu können.. aber irgendwann wird auch da alles ausgeschöpft sein. wie eine rohstoffquelle, die einfach mal erschöpft ist, früher oder später..
Wie gesagt: hoffentlich.
Allerdings kann da smit dem ausgeschöpft noch dauern, schlieslich gibts genug Ideen die blöde genug sind.
ich gugge ohnehin wenig tv.. ein paar serien wie die simpsons, und die meist auf ORF1 ( den ich aus der schweiz problemlos empfangen kann, obwohl ich ja kein ösi bin )
Grumpf, bei uns geht das nicht.
radio höre ich auch quasi nie, höchstens mal bei wem im auto oda so, aber naja..
Naja in meinen Webradiosendern hab ich auch noch keine Klingeltonwerbung entdeckt.
wobei, ich hasse jamba als konzern, als firma.. aber man muss den jamba gründern einfach lassen, das sie ein goldenes händchen für geschäfte haben. die wissen, wie man den kiddies das geld aus der tasche zieht. vor allem mit den fiesen geschäftspraktiken, dem bewussten betrügen quasi - die meisten kiddies wissen nedmal, das sie n abo eingehen und das jamba ihnen immer wieder zeugs schickt und geld kassiert, wenn sie es ned stoppen. die jamba gründer ham btw ja auch früher mit kopien anderer sachen geld gemacht.. die ham damals, als es ebay in europa noch ned gab auch scho ne auktionsteil aufgemacht *qualm* und damit kohle verdient. dann haben sie es an ebay abgetreten, als jene nach europa kamen.. Da gabs doch so ´nen Verarschungs-Link im sendung-Mit-Der-Maus-Stil...
EDIT: Oha sry!
Ich hab den Link angklickt, diesen Post geschrieben und mir den Link angeschaut.
ich denke das die auch was neues bringen werden, wenn jamba nemma läuft und der boom vorbei ist, dann machen die mit was anderem kohle.
Solang es mich nicht überall hin verfolgt...
.ashitaka
16.04.2005, 18:39
Da gabs doch so ´nen Verarschungs-Link im sendung-Mit-Der-Maus-Stil...
Du solltest den ganzen Thread lesen, den hab ich zwei Seiten vorher gepostet.
Ich glaube nicht wirklich, dass das so schnell aufhören wird. Das wird eher schlimmer. Handys entwickeln sich weiter, in zwei Jahren bietet man uns Software-Applikationen im Fernsehen fürs Mobilfunktelefon an. Die Angebote ändern sich, die Werbestrategie nicht.
Sodale: ich meide Viva und MTV immer mehr (keine amnestie für MTV +höhöhöhö+ ^.^) wegen den verdammeleiten Klingeltonwerbungen... was mir neulich auch noch aufgefallen ist: es gab einen "Fuck the Ringtones"-Klingelton O.ô ich denke dazu brauch ich nit mehr vie sagen.... und ich denke wenn wir das etz noch ein paar jahrzehnte durchhalten, sin wir das genze los ;) +lol+ naja wir können schlecht was dagegen tun.... Boykott machen wir ja eh schon... ^-^
Oh Gott. Ich stehe gerade auf, gehe ganz guter Laune zum PC, setze mein Headset auf. Und dann auf einmal: "HERE I AM". Jamba Werbung in MSN. Dieses Scheiss Kücken hat nichts besseres zu tun als da jetzt rumzubrüllen. Werbung mit Ton ist so lame. Um die wegzukriegen darf ich jetzt warten oder MSN schließen (was ich nicht tue.). Die übertreiben es wirklich langsam, das artet schon zu Terror aus..
Sanguis
werbung im MSN?? Oô
holy shit...
nee das wird ja immer schlimmer... boah y.y
wo tritt des genau auf?
Wenn du den MSN Messenger öffnest ist unten so ein kleines Werbefenster, wo immer still die Werbung von irgendwelchen Produkten steht. Na ja, Jamba macht sich nen Spaß draus ihre Werbung dort mit Musik zu versehen..
Sanguis
.ashitaka
24.04.2005, 11:38
Die geht aber nur los, wenn man mit der Maus drüberfährt ;)
achso ja, nein die gibts schon länger im Net Sanguis....
unter Knuddels.de gibts die schon seit nem halben Jahr... nein aber im Messenger ist mir das noch gar nicht aufgefallen :] +glücklich binZ+
Hey San, hast du MSN+ ?
Wenn ja, geh dort auf Optionen, dann Kontaktliste und bei Allgemeines steht ''Werbebanner ausblenden''.
Wenns dich stört, ist das doch ne Alternative, ne?
Ich hab so das gefühl das wir diese Drecksdinger nie mehr los werden.. mit jedem technischen Fortschritt der Handyindustrie wird immer nervigerer, hinterhältigerer und vorallem teurerer Jamba mist auftauchen.. eine Endlosschleife. Ohne einwände von "Opfern" oder "Hassern" wird das alles auch nie ein Ende haben. Die Fernsehprogramme VIVA und Co. verdienen jetzt noch ihr Geld hauptsächlich mit diesen Handy Werbungen.. jedoch in paar Jahren wenn das den Läuten echt schon aus dem Arsch raushängt, gehen diese Ganzen Handymist-Anhängern VIVA, MTV und Co. pleite gehen, denn jeder der auf VIVA schaltet und dann schon den nächsten Kopfschmerzen verursachenden Handywerbespott sieht wird sofort wegschalten und nach diesem Schockzustand sicherlich nichtmehr zurückschalten. Bis es jedoch soweit ist wird es noch lange dauern, denn die blödheit und manipuierbarkeit der Menschen ist noch zu verbreitet damit die es checken wie befickt der ganze kram ist (sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber anders kann man das nicht ausdrücken). Für die "intelligenten" Leute heist es also nur hoffen und bangen bis dieser Teufelskreis mal ein Ende findet.
Da ich in der letzten zeit viel mit DVD Brennen beschäftigt war und mich gelangweilt hab beschloss ich zeitweise fern zu sehen.
Lustig, ja, lustig was man für Geld alles kaufen kann.
zB Farben
Bei Jamba heisst es "Discolights" , eigendlich sind nur 3 Farben die sich abwechseln.
Noch doller find ich
"Schick jetzt das Wort "weg" an die XXXYYYZZZ"
um dein Betreiberlogo verschwinden zu lassen.
( Handel mit nix )
oder Datenkomprimierung fürs Handy O_o
Aus Scheisse Geld machen kann sonst nur Dieter Bohlen, und selbst der könnte von Jamba noch was lernen.
Aber ansonsten kann ich nur sagen:
HAHA!! Die Strafe für eure ärmliche Lebenskultur ihr Armleuchter =D
"Schick jetzt das Wort "weg" an die XXXYYYZZZ"
um dein Betreiberlogo verschwinden zu lassen.
( Handel mit nix )
^^ erinnert mich an das hier:
Sende jetzt das Wort: "Feuer" an die 110
und schon stehen coole Leute mit lustigen Hüten und Tröten vor deiner Tür
HAHA!! Die Strafe für eure ärmliche Lebenskultur ihr Armleuchter =D
^^* no comment xD
nein ich seh das ganze optimistisch: das geht schon wieder und ein anderer Mist kommt ;D
Da ich in der letzten zeit viel mit DVD Brennen beschäftigt war und mich gelangweilt hab beschloss ich zeitweise fern zu sehen.
Lustig, ja, lustig was man für Geld alles kaufen kann.
Na, die DVDs wirst du doch nicht an deine Freunde verschenken ;)
oder Datenkomprimierung fürs Handy O_o.
Das ist auch besonders schlimm. Auch lustig ist:
Hol dir den Handy-Vibrator für dein Handy. ....Kurz Nachdenken!....Ja, das kommt euch bekannt vor... .... RICHTIG!! Das habt ihr ja schon auf eurem Handy. Nennt sich Vibrationsalarm. Toll nicht? Jetzt bietet Jamba schon Sachen an, die ihr schon auf eurem Handy habt.
Klasse, wenn ich mir das gezogen habe vibriert es doppelt. ... ... ...
:( Also Echt, wer so einen Sch*** bestellt, den sollen Steine auf den Kopf fallen. 2km² Große!
P.S. Selbst Pro7 (!) hat schonmal Handywerbung gemacht. (Auch wenn es die etwas harmloseren Date-Lines sind)
Ich find's mal krass, wie im Nachgedacht gerne mal Privatkonversationen betrieben werden (sogar von Sanguis) und Leute die Chance nutzen, nichtsaussagenden Dünnpfiff von sich zu geben.
Da frage ich mich doch, wofür wir noch diesen Bereich brauchen, kann man alles im Small Talk ablaufen lassen.
Zum Thema:
Ich lasse mich davon nicht stören, da ich kaum bis gar nicht fernsehe. Solange es das noch nicht auf ARTE und den Nachrichten gibt, stört es mich nicht. VIVA und MTV sehe ich mir sowieso nicht an.
Trotzdem erstaunlich, wie wenige sich das Kleingedruckte durchlesen und trotz Warnungen darauf hereinfallen. Haben es auch verdient, wenn sie so süchtig nach so einem Trash sind. Gibt's alles kostengünstiger bzw. kostenlos im Internet.
Es gab ja schon früher Jamba, damals waren sie aber noch nicht so reich und berühmt. Mit dieser Abzocke sind sie aber sicherlich steinreich. Gratulation, wie einfach das trotz schlechter Konjunktur gehen kann.
nein ich seh das ganze optimistisch: das geht schon wieder und ein anderer Mist kommt ;D
So, denkst du?
In meinen Augen wird das, wie schon einige hier gesagt haben, noch schlimmer.
Aber fragen wir uns doch einmal, was kommt als Nächstes?
"Hol dir: NICHTS auf dein Handy, dies ist garantiert kein SparAbo, sondern ein sinnlos Abo. Schicke nun: NIX und du erhältst NICHTS für nur 2,99€ im Monat."
Mal ehrlich....das, was zur Zeit läuft ist im Grunde nichts anderes. Aber wehe sowas kommt, dann wird es ein Run, alle Idioten denken: "BOAH!!! ALTA!! Ich hol mir jetzt nix auf mein Handy, voll krass."
Wenn es so weit kommt, wandere ich nach Amiland aus, da gibts Sender ohne Werbung ;)
Und Fenryl:
Wie wärs, wenn wir statt dem Verein eine Firma gründen?
Name: Jumbo :D
Dann bieten wir Handybilder aus dem Kami an und Chipsets und Midi-Lieder von den RPGs fürs Handy. Das kostet dann 5€ in der Woche und ein Spar-Abo gibt es obendrauf.
Eine SMS mit STOP hilft nicht, man ist ein Jahr lang dran gebunden.
Wie wärs? :D:D:D
Gruß Aries :O)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.