Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandia III
Hey, grad hab ich im Quartier diesen Lustigen artikel gefunden.
http://www.square-enix.co.jp/grandia3/
Grandia III. Viele haben es sich wahrscheinlich schon lange ehnlichst gewünscht.
Die Grafik von Teil 3 ist nicht schlecht. Das Gameplay sieht auch verführerisch toll aus. Leider wird es nur für PS2 erscheinen, nicht für 1 (Hey, wer hätte das gedacht \m/ ). Najo, ich finde die Charaktere sehen auch wieder toll aus.
Obwohls Square/Enix anscheinend publiziert wird es imo immer noch vom GameArts gemacht.
Ich persönlich habe nur den ersten Teil. Den 2. besorg ich mir vielleicht später mal.
Ich fand das Spiel immer so genialst.
Tiger_eye
15.04.2005, 18:23
Grandia ist ja auch geil!
Besonders gut fand ich das Kampfsystem!
Ein offizieler Termin , wans rauskommt steht noch nicht fest oder?
mfg tiger_eye
Gorden89
15.04.2005, 19:03
Ich find Grandia auch gut nur die Grafik war sehr schlecht aber die vom neuen Spiel is einfach geil. Kann einer ma die HP übersetzen, ganz besonders die Story!
Warum denn? .-.
Btw. falls ihrs nicht wusstet, aber Grandia wurde vom Sega Saturn (1997) auf Playstation übernommen, das war 2000.
Also für die Verhältnisse find ich die Grafik ganz niedlich ^^
Gorden89
15.04.2005, 19:50
Warum denn? .-.
Btw. falls ihrs nicht wusstet, aber Grandia wurde vom Sega Saturn (1997) auf Playstation übernommen, das war 2000.
Also für die Verhältnisse find ich die Grafik ganz niedlich ^^
Ich rede von Grandia 2 aufen Computer und die Grafik ist wirklich net gut!
Du hast Grandia2 mit keinem Wort erwähnt, also musste ich davon ausgehen, dass du Teil 1 meinst.
PSX rawkt eh alles weg \m/
son.Selebu
25.04.2005, 16:32
Dude !
Grandia (1) ist das beste Spiel dass ich je gespielt habe.
Und ich meine auch das beste.
Ich freu mich riesig auf Teil 3 =)
hmm sieht echt wien klasse game aus.
ich hab nur grandia2 gezockt und fands schon damals geil:cool:
Ich persoenlich halte von Grandia nicht sehr viel. Charaktere waren nicht nur von Optik weniger mein Fall, auch die Darstellung der Charaktere war nicht mein Fall. Die Lokalisierung schien auch stellenweise seine Macken zu haben. Wobei mich das weniger gestoert hat. Der Stil der Charaktere und der Spielwelt hat mich weniger angesprochen. Auch die Untermalung war fuer mich eher ermuedend und weniger motivierend. Teil 2 war da meiner Meinung nach etwas besser, die Charaktere haben mich nicht ganz so stark genervt. Das Kampfsystem war bei beiden Teilen allerdings recht sauber, wenn auch zu einfach. Optisch macht der dritte Teil schon mehr her, bei den sichtbaren Charakteren musste ich an Skies of Arcadia denken, muss am Stil liegen. Das Kampfsystem sieht nett aus, allerdings scheint die Kamera sehr unguenstig zu liegen. Ich konnte aber auch keinen Screen von der Befehlseingabe finden, koennte auch sein das die Kamera bei Standby-Phasen einen besseren Ueberblick bietet. Naja, musikalisch klingt es allerdings fast wie bei Grandia 1, zumindest das was auf der Seite zu hoeren war. Da ich die Story nicht verstehen koennte (Aus was fuer Gruenden auch immer.), spare ich mir mal meinen Kommentar.
Also ich muss sagen,ich freu mich drauf. Grandia 2 war war für mich der absolute Renner!!!Naja für 10€,was will man mehr? Die Optik war nicht ganz so gut,die kampfsysteme waren ziemlich gut und der Schwierigkeitsgrad war fair!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.