Veyrne
15.04.2005, 14:34
So, nachdem die anderen Bereiche ja auch teilweise jeweils eins davon haben, eroeffne ich hier den Versuch eines Makerquiz. Es geht hier rund um den Maker und die Szene. Das Quiz kann auf viele erdenkliche Weisen erstellt werden. Zum Beispiel kann ein Chipset gezeigt werden und es muss erraten werden aus welchen Chipsets und Games die Teile entnomme/gerippt wurden. Oder einfach allgemeine Fragen, wie Szenen, Gegenstaende und bestimmte Namen aus RM-Games. (Solange sie denn auch fuer die Oeffentlichkeit verfuegbar sind.) Aber auch kleine technische Problemloesungen koennten Teil der Frage sein. (Solange hier keiner kommt mit Fragen wie, wie code ich ein KS/Menue oder anderes.)
Sollte eine Frage nach drei Tagen nicht beantwortet sein, muss der stellende eine neue Frage stellen. Und ich bitte darum nur ernst gemeinte Antworten zu posten.
Um es einfach fuer den Anfang zu machen, entscheide ich mich fuer eine leichte Frage aus dem Reich von "Unterwegs in Düsterburg".
Wie ist der Name des Feindes der Grandy und Libras Kind entfuehrt hat und die Zeit in Düsterburg gestoppt hat? Ich weiss, furchtbar einfach.
Sollte eine Frage nach drei Tagen nicht beantwortet sein, muss der stellende eine neue Frage stellen. Und ich bitte darum nur ernst gemeinte Antworten zu posten.
Um es einfach fuer den Anfang zu machen, entscheide ich mich fuer eine leichte Frage aus dem Reich von "Unterwegs in Düsterburg".
Wie ist der Name des Feindes der Grandy und Libras Kind entfuehrt hat und die Zeit in Düsterburg gestoppt hat? Ich weiss, furchtbar einfach.