Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JohNAss - Hate Crew (Design un Filme bewerten!)
Tach!
Ich wollte euch die JohNAss Hate Crew vorstellen!
Zu der gehöre ich auch!
Wir sind 5 Typen, die in Sankt Augustin, einer Stadt neben Bonn, Filme drehen! Sowas wie Jackass halt!
Schaut euch unser erstes Video an, und schreibt hier rein, wie ihr es findet!
N paar Leute sagen, gut, n paar, hammer, n paar scheiße!:D
Bewertet auch die Site, das Design hab ich 100% selber gemacht und ich hab lang dran gearbeitet!
www.johnass.de
.ashitaka
17.04.2005, 11:45
Sorry, aber die Seite ist potthässlich, großgestrecktes Banner und langweilige Farben. Nichts halbes und nichts ganzes. Einfach nur schrecklich. Wenn ich außerdem von einer Seite so begrüßt werde
Und noch viel wichtiger, ironbl4de (Luis J) is schwul, scheiße und ne Missgeburt!!!!!!!!!!! Wenn ihr ihn seht, dann kippt über ihn n Kanister Benzin und verbrennt ihn, dann ruft ihr uns, damit wir was zum Lachen haben! Danke!
bin ich da schneller wieder weg, als ich klicken kann. Schrott ist das. Mal sehen, vielleicht geb ich mir in einem ganz depressiven Momentchen noch so ein Video. Pff.
Takti der Blonde.™
17.04.2005, 12:20
ich denke mal, dass die seite nicht an hohe aufloesungen angepasst ist, da das ganze doch recht 'komisch' aussieht. zudem ist die werbung auf der splash-seite ja wohl gar nicht übertrieben.
achja: und wegen diesem video: ich liebe pseudo-coole Kiddies, die denken, dass sie alles genauso coll koennen wie die leute im fernsehen. Und einer Oma, beim vorbeigehen scheisse auf die jacke zu schmieren, uiiii, da will man doch glatt ein autogramm von euch. Als nächstes werdet ihr wohl Einwanderercamp mit benzin vollschmieren, und dann anfangen.
omg, ich hab mir grad das Gästebuch angesehen, und hab echt meinen glauben in die deutsche Jugend verloren.
Omfs!
Ich könnt kotzen.
Wenn ich schon die Startpage sehe (welche ja in letzter Zeit immer subjektiver werden) könnt ich mich schlagen, dafür, dass ich auf den Link geklickt habe.
Tonnenweise Werbung schreckt ab.
Dann dieser lächerliche Spruch, den ashi bereits erwähnte. Ich musste meine Maus zurück halten nicht sofort das Tab wegzuschließen und deine Seite zu blocken.
Das Design ist auch nicht grade schön.
Du hast das Design für 1024x768px gemacht, oder?
Ich hab ne höhere Auflösung und bei mir wird alles zerstreckt und dann sieht es noch häßlicher aus.
Das Video wollt ich mir gar nicht antun.
Achja, wegen dieses Warnhinweises auf der Startseite... Haha, wir dürfen die ''Stunts'' nachmachen. Dann werden wir von den Bullen verhaftet, sagen dass ihr Schuld seid, verweisen auf eure Internetseite und ihr bekommt den Arsch aufgerissen, ja, so machen wir das.
Ähm ich würd mich mal ganz schnell der Meinung von den anderen anschließen...
schon überhaupt als ich die Seite betreten hab bin ich gleich geflüchtet...
z.B [Und noch viel wichtiger, ironbl4de (Luis J) is schwul, scheiße und ne Missgeburt!!!!!!!!!!! Wenn ihr ihn seht, dann kippt über ihn n Kanister Benzin und verbrennt ihn, dann ruft ihr uns, damit wir was zum Lachen haben! Danke!]
ähm sorry was soll das??? Ich würd solche ,,insider Infos'' belassen...
und das Design ist auch ziemlich einfältig!
:mad: :mad: :mad:
.ashitaka
17.04.2005, 12:40
Muss an dieser Stelle nochmal eindeutig auf das Banner eingehen, das dürfte für sich sprechen.
http://ncf418.eden3.netclusive.de/images/header.png :D
Ach ja, Seiten mit Aufruf zu illegalem Verhalten (brennt unseren schwulen Kumlpe ann!!!!11eins) dürft ihr hier afaik garnicht vorstellen.
Sparkfist
17.04.2005, 13:17
Ich habe mir das volle Programm angetan.
Zg... wie tief wollt ihr eigentlich sinken? Merkt ihr nicht, dass das dummer Bockmist ist, den ihr da macht? Merkt ihr nicht, dass ihr total asozial seid und unschuldigen Menschen nur ärger macht?
Wenn ich mal viele Freunde eingeladen habe, dann werden wir uns dieses Video ansehen und euch bedauern, auf dass ihr wieder zu Sinnen kommt. Einfach nur dumm...
Und dass ihr euch "Hate Crew" nennt... seht ihr nicht, dass ihr damit nur einem dämlichen Trend folgt? Ihr seid verseucht durch Fernsehen und Dummheit.
PS: Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn alle auf einem rumhacken. Aber bitte (liebe Moderatoren...), was soll man dazu schon anderes sagen? Meiner Meinung nach sind alle Kommentare berechtigt und ich kann mich ihnen anschließen.
.ashitaka
17.04.2005, 13:18
Boah ... ihr seid so ein paar Idioten. Stellt euch da in euren tighten Kindergarten-Metal Shirts hin (LP :D ) und nehmt eure kleine-Jungen-Grütze auf. Ich finde es jedenfalls überhaupt nicht lustig, wie ihr einen Fußball in die Turnhalle werft ( :eek: ) oder unter gähnender Langeweile ein verlassenes Haus betretet ... huh ... Die Musik ist nervtötend und unpassend, die Schnitte dilletantisch und die Headlines total amateurhaft, von der Kameraführung sprech ich jetzt mal garnicht. Ist mir auch eigentlich egal. Was ich allerdings richtig zum kotzen finde, und mich auch irgendwo wütend macht, sind die moralisch verwerflichen "Gags". Wer Leuten Scheiße hinterherwirft, alten Ehepaaren die Tür einrennt und sich mit so einem Schund auch noch im Internet profiliert, gehört boykottiert.
Oh, ich bin jetzt bei 14:52 und musste eben mit ansehen, wie ihr ein Straßenverkehrsschild umgerissen habt. Huch, jetzt werft ihr grad ein Dixieklo um. Vorhin wurde ich Zeuge, wie ihr mit (unfassbar hässlichen) Graffities die Straßen beschmiert habt.
Wenn ich das jetzt alles nehme und an euer städtisches Ordnungsamt schicke, habt ihr mich dann ganz doll lieb? :D
Sparkfist
17.04.2005, 13:21
Wenn ich das jetzt alles nehme und an euer städtisches Ordnungsamt schicke, habt ihr mich dann ganz doll lieb? :D
Ashi, ich liebe dich! XD
Das ist eine prima Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Ist astreiner Vandalismus, den die da dokumentiert haben. Dummheit at it's best. :)
Takti der Blonde.™
17.04.2005, 13:22
Eines habt ihr sicher mit dem Video erreicht: Dagegen hat Jackass eine richtig anspruchsvolle Sendung mit Niveau.
.ashitaka
17.04.2005, 13:24
Muss ich auch noch anmerken ;) Ich bin Jackass-Fan der alten Schule. Trage sogar ein Jackass-T-Shirt, mit Verlaub! Allerdings bietet man mir beim MTV-Format lediglich Selbstironie und Eigenverschuldung, Städte / Mitmenschen / Umwelt hat da nie drunter zu leiden, und was das wichtigste ist: es ist witzig! Nur blöd, dass ihr sicherlich nicht die einzigen seid, die so einen Müll dokumentieren. Ich verweise hier mal auf donkeyass von Zax, Gando und Konsorten, und sogar die stehen Meter über euch mit ihren Videos. Warum? Weil die ihren Dünnschiss an sich selbst experimentieren.
Was mir beiläufig noch so auffällt.
Der Name Johnass.
Ne billigere und dümmere Kopie habt ihr euch nicht denken können, oder?
Ach wie gut, dass viele Menschen nicht wissen, dass ein Jackass ein dummer Esel ist <.<
Huch, jetzt wisst ihrs ja doch .-.
Ich bin dafür, dass scar das hier schließt und den Link entfernt.
Der Typ ist eindeutig homophob, werft mal einen Blick in's Gästebuch, mit welchen Begriffen er da um sich wirft.
Die Seite sieht grottenschlecht aus, über den sinnbefreiten Inhalt wollen wir gar nicht erst reden.
Und Kinderkram gehört nicht dazu, wir machen nur noch harte bzw. lustige Sachen, wie z.B. Kotzen, Leute verarschen etc. Ihr könnt euch also auf gutes Filmmaterial freuen. So gesagt ist Johnass der vorgänger von thedoggz und Johnass ist wiederum der Nachfolger von thedoggz.
Uh, yeah... Harte Sachen z. B. Kotzen und so... :cool::cool:
@Iro: Ich hoffe du hast gemerkt, dass das reine Ironie war. Sonst würde ich diesen Smiley nicht verwenden.
Ich wär dafür das dieser Thread geclosed wird!
Es hagelt hier nur so von Kritik *duck*^^
Wer will jetzt noch diesen Schrott sehen??
Takti der Blonde.™
17.04.2005, 13:32
Ich bin dafür, dass scar das hier schließt und den Link entfernt.
Der Typ ist eindeutig homophob, werft mal einen Blick in's Gästebuch, mit welchen Begriffen er da um sich wirft.
Die Seite sieht grottenschlecht aus, über den sinnbefreiten Inhalt wollen wir gar nicht erst reden.
Uh, yeah... Harte Sachen z. B. Kotzen und so... :cool::cool:
[/color][/size]
ich bemitleide eher die Menschen, die da noch posten, wie cool das ganze doch ist.
edit: das mitd er ironie ist klar^^
Ich habs mir grad angesehen, und mit Verlaub: Ich finde es Arschgeil :cool: :cool: :cool:
sowas cooles wie Kotzen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, ne wirklich:cool:
okay, lassn wir das.
Nur mal ne Frage? Findet ihr es lustig Leuten Scheisse an die Jacke zu werfen?
Ist das wirklich so lustig?
Ich stimme Ashi zu, warum probiert ihr den ganzen Mist nicht an euch selbst aus? Das wäre doch lustig zu sehen wie ihr euch mit Scheisse beschmiert,
gleich und gleich gesellt sich gerne, nicht wahr?
Und was ich am lächerlichsten finde, ist dieses Dreirad.
Wa für geile Stunts ihr da macht, fährt ein wenig rum, dann kommt einer und schbst euch....WOOOOW , FUCK MEHR DAVON !!!!!!11111einseinseins
Ordnungsamt (http://www.sankt-augustin.de/home/fachbereich_ordnung_189_16.html)
Da Ashi, ich glaub es reicht wenn du ne Email an den Leiter des örtlichen Ordnungsamtes schickst ;) Falls du es noch nicht gemacht hast.
Son Schmarrn sollte man wirklich bestrafen, wer so dümmlich ist verdient es nicht anders.
.ashitaka
17.04.2005, 14:12
http://img.photobucket.com/albums/v330/pixelworkers/mailaugustin.jpg
Ihr vertraut dem Internet zu viel.
.ashitaka, du rockt xD
Ich find das geil, viel geiler als das was die Page der Deppen beitet, yeah, der Thread hier hat doch noch was amüsantes bekommen.^^
Wenn man schon keine bebende Stimme und Haare am Sack hat muss man die Damenwelt halt mit umgeknickten Straßenschildern und Scheisse am Schuh beeindrucken...
Ne, mal im Ernst: Ihr seit so geil, kanns immernoch nicht fassen das ihr tatsächlich in das verlassene Haus gegangen seit und das sich der eine da, wie heisst der doch noch...Ronny Suxville (?) ein Ei an die Brust geschmiert hat...poah. Am besten ist aber immernoch der Spruch "Die Kanacke an der Hose ist noch frisch", mann, alltah ! Club 88 ? Ihr seit so übelst drauf. Eure knallharten Metalhymnen lassen mich noch immer erschaudern. Der eine hört LP ? Gott habe ihn seelig, nicht das er in der Hölle schmorren muss. O_O
In dem Sinne: Ein hoffentlich derben Pilzinfekt dank des Dixi-"Stunts" und 'ne satte Anzeige dank Ashis genialer Mail ! :D
Ryan Okonowa
17.04.2005, 14:59
Wisst ihr wer mir dabei Leid tut ?
Die da: www.childrenofbodom.com (http://www.childrenofbodom.com)
Also wirklich,schlechter kann man nicht abgucken,ich liebe die Band "Children of Bodom" und dass sie ihre Musik und den Namen (Hate Crew Deathroll ist ein Album der Band) für ihr Video missbrauchen tut mir in der Seele weh.
Achja,noch zum Anfang des Videos:
Die Szene mit dem Armen,den Schwertern und einer Badewanne (ihr wisst was ich meine) ist aus dem Video "From the Cradle to Enslave" von "Cradle of Filth" (www.cradleoffilth.com (http://www.cradleoffilth.com)) nur um das auch noch geklärt zu haben.
Ich denke alle hier wissen was ich (wie alle anderen) meine:
Schrott....totaler Schrott...ich könnt es selber net schlechter.
Sparkfist
17.04.2005, 15:02
Schrott....totaler Schrott...ich könnt es selber net schlechter.
Ich sehe das zwar genauso, möchte aber nicht, dass das falsch verstanden wird. Wenn ich das sage - möchte das jetzt wirklich nur auf mich beziehen, will euch ja nichts unterstellen - dann nicht, weil ich es mir härter, böser oder noch hirnloser gewünscht hätte, sondern weil es sich aus eben diesen Qualitäten (schlecht gewähltes Wort, eher Unqualitäten) selbst disqualifiziert.
Leute, wenn ihr was von Wert machen wollt, dann benutzt mal euer Gehirn.
Hui, das so ein Thread eine derartige Resonanz bekommt.
Das Design der Enter-Site ist wirklich einfach furchtbar, die Werbung ist einfach erdrueckend. Die eigentliche Seite ist in dem Sinne vom Design nicht schlecht, allerdings ist sie farblich langweilig und alles andere als wirklich ansprechend. Nicht gerade das was ich unter passendes Design verstehen wuerde, wenn ich mir das Projekt, das heisst die Filme, so ansehe. Der Banner ist wirklich alles andere als schoen anzusehen, designtechnisch kein Meisterwerk. Hier koennte man sich an bestimmte Personen wenden, die haetten das richten koennen. Viel Inhalt ist ja nicht da.
Der "Was ist Johnass?"-Text ist uebrigens furchtbar, um nicht zu sagen grausam.
Irgendwie geschrieben wie ein Maerchen. Die Saetze sind kurz geschrieben und greifen scheinbar nicht ineinander. Logiken, Gruende und Hintergruende scheint es nirgends zu geben. Februar - März (2005) begann Zg mit 3 Freunden Filme Namens "thedoggz" zu drehen. Hellraiser kam dazu und wir machten Filme.
Klingt meiner Meinung nach seltsam, und die Logik erschliesst sich mir so nicht. Ich nehme mal an das "Hellraiser" einfach bei den bereits bestehenden Projekten mitmacht. Was anderes laesst sich aus diesem Text ja nicht ersehen.
So gesagt ist Johnass der vorgänger von thedoggz und Johnass ist wiederum der Nachfolger von thedoggz.
Tja, inwiefern diese Aussage Bedeutung hat, ist fraglich. Aus der Beschreibung konnte ich leider nicht ersehen worum es in "thedoggz" ging. Klingt nach einer Tierdokumentation fuer Kinder. (Ich nehme aber nicht ernsthaft an das es sich um eine solche handelt.)
Die Mitgliedersektion ist so eigentlich in Ordnung, allerdings wirken ein paar Bilder etwas gezerrt, das muesste korrigiert werden. (Bilder ausgetauscht.)
Ich habe mir bei den Filmen ohnehin nicht viel bei gedacht. Und bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht gewusst das es um ein Projekt eines Haufens Kinder in einem Alter von 14 - 15 Jahren geht.
Ich habe nichts gegen solche Musik, ganz im Gegenteil, sehr gelegentlich hoere ich auch etwas in dieser Richtung. Nur leider macht diese Untermalung die Stuntszenen sehr laecherlich. Im Vergleich wirkt es so als wuerde man Gras um die Wette wachsen, oder einer Oma beim einschlafen zusehen und dabei diese Musik anhoeren. Nehmen wir mal den Dreirad-Stunt. Die gesamte Szene laeuft eigentlich nur darauf hinaus das irgendein anderer den fahrenden "Stuntman" nun von diesem Dreirad schubst. Die Szene mit dem verlassenen Haus verstehe ich ueberhaupt nicht, was sucht diese auf dem Video? Wenn ihr nicht gerade eine Dokumentation ueber den Verfall der Wohngegenden machen wollt, sinnlos. Die Sachbeschaedigung, oeffentliches sowie privates Eigentum laesst mich auf geringes geistiges Niveau schliessen. Ich halte eine Nachricht an das Ordnungsamt quasi auch gerechtfertigt. Man sollte der Jugend zeigen das sie sich nicht alles erlauben darf.
Und Kinderkram gehört nicht dazu, wir machen nur noch harte bzw. lustige Sachen, wie z.B. Kotzen, Leute verarschen etc. Ihr könnt euch also auf gutes Filmmaterial freuen.
Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich den letzten Abschnitt fuer Ironie halten.
Ich schliesse erstmal nicht, eventuell will sich der Ersteller ja noch rechtfertigen, was mich doch interessiert.
Eni-Meister
17.04.2005, 16:24
Seele, da kannst du lange warten.
Solche Personen ziehen den Schwanz ein und weg sind die.
Zu eurer Page sag ich nur eins:
Soviel Arbeit für Müll, hallo?
Euer Film spiegelt nur die vollkommende Dummheit der heutigen Jugend wieder.
Gottseidank gibt es Ausnahmen, wozu ihr leider nicht gehört.
Ashitakas E-Mail ist in diesem Fall nur angemessen.
Ich denke eine Schlägerei mit einem Baum wäre da interessanter.
Ich hoffe nur, dass ihr hart für eure Taten bestraft werdet.
Und ja ich denke das sollte man dokumentieren.
Eine Abschreckung für Alle, insbesondere Personen wie ihr.
Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert, ganz ehrlich. Ich will mehr davon. =)
Sparkfist
17.04.2005, 18:24
Ich weiss garnicht, was ihr alle habt.
Wenn du lesen kannst, dann wende diese Fähigkeit auf unsere Texte an und du wirst erkennen, was wir haben. :)
Sephiroththe23
17.04.2005, 18:45
Faszinierend wie doch immer wieder Threads selbst den Unterhaltungswert ihres Themas übertreffen.
Da muss ich Dir Recht geben, Seph.
Das einzige Lustige auf der Seite ist das Impressum, welches in dem Zustand lediglich und ausschließlich einen Disclaimer bzw. Haftungsausschluss darstellt.
Dazu dann der passende Kommentar oben rechts: Ist nicht so wichtig!
Recht habt ihr, denn ein Haftungsausschluss bewahrt vor keinerlei Strafen. Abgesehen davon ist das Impressum damit ungültig.
Ich fange nun mal von vorn an:
Die Enterseite
Schlechter geht's nimmer. Nen Haufen nerviger Werbung, nen billiger Kommentar und Aufforderungen zu mehr oder weniger illegalem Verhalten.
Die Homeseite
Dass das Design unschön ist, wurde ja schon geklärt. Die News sind halt News und damit zweckmäßig.
Das Forum
Normales Design. Mich wundert, dass ihr 10 Mitglieder habt.
Partner
Die Sektion könnt ihr löschen. Da werdet ihr keine finden.
Partner werden
s.o.
Kontaktformular
Oh, wow. Wie wärs mit ner normalen Email-Adresse?
Impressum
Wurde ja schon erwähnt.
Gästebuch
Farbe passt nicht, Einträge sind idiotisch.
Filme
Aufgrund von ISDN konnte ich dieses noch nicht anschauen. Aber aufgrund von Erzählungen kann ich sagen - abscheulich, idiotisch, kindisch, niveaulos und unmoralisch. Bah.
Was ist das?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe.
So gesagt ist Johnass der vorgänger von thedoggz und Johnass ist wiederum der Nachfolger von thedoggz.
Klingt logisch. Ist dann auch das Einzige auf der Seite.
Sankt Augustin
Kürzt man den Text ein wenig, stehen da nur noch Punkte.
Mitglieder
Oh. Eine Art Strafregister. Nützlich für die örtlichen Behörden.
Downloads
-Nichts vorhanden.
Shop
Als ob die wer kaufen würde.
Das mit der älteren Dame sollte mal einer von euch mit seiner eigenen Oma machen. Die Konsequenzen wären jedenfalls noch lustig anzusehen.
Erwarte Statusbericht über höhe der abzuleistenden Sozialstunden. :D
Edit: Der "Was hört ihr für Musik?"-Thread in eurem Board ist ebenfalls noch belustigend. Ich sehe da (bis auf Finntroll, aber auch das nur mehr oder weniger) keine einzige wirkliche Metalband.
Interessant ist auch, dass einige scheinbar gern auch noch Landser hören. Schämt euch. Nazis.
Ihr wohnt ja wirklich bei mir um die Ecke, wollt ihr euch vllt mal treffen und mir vorführen wie ihr solche glanzleistungen vollbringt?
Dann zeig ich euch mal was ich witzig finde. :D
Na ja, ich schließe mich den vorpostern an. Seite nicht sonderlich gut, Banner einfach nur schlecht. Inhaltlich mieserabel. Aber ich denke das reicht auch an Postings in diesem Thread.
Edit: Was ist los? Seite weg?
Sanguis
Black Corpse
17.04.2005, 19:13
Kinder, ihr habt echt den Blödsinn aus Eimern gefressen. Nicht nur dass ihr einfach Musik "klaut", eure Aktionen flach und einschläferisch sind und ihr nebenbei total lächerlich rüberkommt. Nein, ihr fühlt euch wohl noch ganz cool dabei nen Ball in die Turnhalle zu schiessen, euch und fremde Personen sowie private/öffentliche Gegenstände mit Scheisse einzuschmieren, euch gegenseitig wie in der Grundschule zu kloppen, am hellichten Tag in einem leeren Haus mitten in der Stadt herum zu spatzieren (an dieser Stelle bin ich übrigens beinahe eingenickt), wie Kleinkinder auf ner Halfpipe rum zu trollen, Schilder aus dem Boden zu reissen und im Dixi abzufraggln weil ihr für die Achterbahn noch zu klein seid.
Natürlich sind das nur harte Sachen, Kinderkram macht ihr ja nicht!!111 (röffel)
Ich glaub wenn eure Eltern das wüssten, würden sie euch die Ärsche blutig hauen. Muha.
MfG
blacky
The requested URL was not found on this server
Technische Probleme oder darf ich schon sagen: "Das ging aber schnell" Oo
.ashitaka
17.04.2005, 20:04
Joah... Ziel erreicht, hätt ich gesagt :D Danke nochmal an alle Antifritzen.
Phoenix Sun
17.04.2005, 20:27
Ja is denn heut' scho' Weihnachten?
Damn, schon der Name euer popelgruppe ist schlecht. Johnass, man merkt ja garnicht dass ihr euch von Jackass inspiriert haben lasst. Ich finde Jackass ja noch ganz lustig weil sie sich selbst alles an den Kopf schmeissen und keine unschuldigen Leute anmachen. Wie kann man nur ein Haufen Scheisse auf eine unschuldige alte Frau schmieren? Hört mal, diese Menschen haben imo sehr viel Respekt verdient und ihr knallt ihnen mousse au chocolat qui sort d'un cul de chien (google falls ihr das nicht kapiert)an den Rücken... Toll, echt toll. Ich hoffe nur dass ihr später auch mal soetwas kriegt, aber ihr müsst es dann ins Gesicht bekommen. Ey, der Hammer wie ihr zu dritt versucht ein Dixi-Klo umzukippen, reife Leistung. Ich habe auch richtig Gänsehaut bekommen als ihr in diesem Spukendem Haus gegangen seid, das war so heavy, ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ach, na ja, was mache ich da? Ich rede eh nur alles nach was die anderen schon gesagt haben.
Das beste an euren Video ist die Musik, die aber leider falsch eingesetzt wurde... Man müsste das mal den Bands zeigen, die werden euch dann vielleicht ihre Gitarren über den Kopf hauen, das findet ihr bestimmt cool.
Zur Site sage ich mal nichts, ausser dass sie ziemlich schlecht aufgebaut ist, und dass ihr auch noch Geld ausgebt für eine .de Domain find' ich krank, aber es ist ja nicht mein Geld. Na ja, jedenfalls habt ihr mir jetzt gezeigt dass ihr wirklich so seid wie ich euch eingeschätzt habe, schon euer Metalboard fand ich knuffig und man konnte da schon sehen was für Leute ihr seid.
Na ja, wenn ihr wollt (oder euch traut) könnt ihr auch mal etwas sagen, ich bin mal gespannt.
@prinz-ashitaka:
Das ist geil. XD
-dieser betrag is fon uns 5!-
wow
wir kriegen angst
alsob wir soo dumm sin, un scheiße baun, alsob wir nich wissen, dass wir von den bulln gefickt werden können!
Das auto, gehört keinem, es war schrott, un es hatte kein nummernschild, genauso wie das andre, inder Nacht! hehehee:D
Da wo wir leute ärgern und verarschn, das is alle nur gespielt!
Ich seid alle ein haufen missgeburten, vollidioten, schwuchtel, ihr wartet nur, bis ihr einem ärger machen könnt, ihr benehmt euch alle wie kleine kinder, immer am petzen, und sagt noch selber wir sind kleine kinder!:mad:
------Einfach nur krank, wir haben echt gelacht, aber wir fanden es auch traurig, weil johnass keiner mag, deshalb hamwa aufgehört!--------
-Haufen scheiße, ihr alle!-
Takti der Blonde.™
17.04.2005, 21:32
Das auto, gehört keinem, es war schrott, un es hatte kein nummernschild, genauso wie das andre, inder Nacht! hehehee:D
wurde das net rauszensiert? das in der nacht? ich dachte ich hätte da nen schwarzen balken gesehen
@ Zg
Genau kleiner und jetzt geh spielen.
Sparkfist
17.04.2005, 21:33
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sorry für diese Vergewaltigung der Taste X und insebsondere der Taste D, aber das ist soooo geil!
Na ja Zg, warst ja schon immer bekannt für die Kurzlebigkeit deiner Projekte.
Ich seid alle ein haufen missgeburten, vollidioten, schwuchtel, ihr wartet nur, bis ihr einem ärger machen könnt, ihr benehmt euch alle wie kleine kinder, immer am petzen, und sagt noch selber wir sind kleine kinder!:mad:
Ja, ich weiß. :)
Das ist hier so, du musst die FAQ lesen. Man darf sich hier nur anmelden, wenn man sich bereiterklärt, 14 jährigen, echten Männern, eines Tages Ärger zu bereiten!
Lass dich nicht drauf ein, wir sind zu asozial für diese Gesellschaft!
Aber warte ab. Bald kommen die Pickel, dann hast du auch mal einen Samenerguß und spätestens nach dem ersten Kuss wirst du uns verstehen!
Nun gut. Aber eins muss man euren professionellen Schauspielern lassen, die sind echt gut!
Ich wusste doch, dass ich die alte Dame in Troja gesehen hatte. Die Szene am Strand. Minute 37, dritter Krieger von rechts. Wollte nur den Aha-Effekt nicht rauben! :D
Danse Macabre
17.04.2005, 21:39
Also dass sich Leute im physischen und psychischen Sinne Scheisse auf den Ruecken schmieren lassen um ins Fernsehen zu kommen ist nichts neues, aber auf euer Video? Das Jackett (o.w.e) habt ihr womoeglich auch bezahlt, was?
Tja ZG, das rettet euch auch nicht mehr. Bin mir ziemlich sicher dass das Ordnungsamt eure diversen illegalen Tätigkeiten bald zu sehen bekommt und wenn Ashi dafür das Video neu hochladen muss.
alsob wir soo dumm sin, un scheiße baun,
Anscheinend ja schon
alsob wir nich wissen, dass wir von den bulln gefickt werden können!
Traurig dass ihr es dennoch tut. Von dem inflationären Gebrauch des Wortes "ficken" und der grausigen Rechtschreibung mal abgesehen, es ist überhaupt nichts tolles "hartes" an Kriminalität. Lasst mich raten, ihr raucht und trinkt und seid deshalb ganz toll erwachsen.
Da wo wir leute ärgern und verarschn, das is alle nur gespielt!
Erzähl das nicht uns, erzähl das deinem örtlichen Ordnungsamt. Ich bin mir sicher diejenigen, die ihr "verarscht" habt, bzw. die ältere Dame mit der Scheiße an der Jacke, die sagt sicher gerne für euch aus und bestätigt diese Aussage dass ihr bloss kleine Faker seid.... :P
Und nun werd mal nicht ausfallend mein Lieber, du solltest dir, anstatt uns als Kinder zu beschimpfen weil ihr offensichtlich zu dumm wart über Konsequenzen nachzudenken. Nein, Sachbeschädigung ist nicht im geringsten erwachsen, Pflichtbewusstsein seinen Mitmenschen gegenüber sehr wohl. Aber das dauert bis ihr das kapiert.... falls ihr das überhaupt kapiert.
Also, überlegt euch lieber was ihr zu den werten Herren in Grün (oder blau? gabs nicht irgendwo neue Uniformen?) sagt, anstatt hier mit Beleidigungen rumzuschmeissen und dich aufzuführen wie das kleine eingeschnappte Kind, das du bist.
Richtig, besonders jemand in diesem Alter. Gerade aufgrund unseres geistigen Niveaus fuehlen wir uns berufen, nein, auserwaehlt solchen Handlungen ein Ende zu bereiten. Das hat nichts mit geistiger Entwicklung, sondern Anstand etwas zu tun.
Nun ja, auch wenn der Beitrag von euch 5 ist, wird dieser Account verwarnt als waere es immer die gleiche Person. Aber extra fuer dich, einzelnd, Stueck fuer Stueck.
missgeburten,
5 Punkte wegen Flamings.
vollidioten,
5 Funkte wegen Flamings.
schwuchtel,
5 Punkte wegen Flamings. Ich nehme mal an das du die Mehrzahl meinst. (Oder viel mehr ihr, aber ihr alle nicht wusstet das noch ein "n" gebraucht wird.
-Haufen scheiße, ihr alle!-
5 Funkte wegen Flamings.
Macht 20 Punkte. Tja, da waere der legendaere letzte Punkt, was machen wir damit? Den schenken wir uns heute. Sei gesagt das wir niemanden dulden die es noetig haben derartig zu beleidigen. Damit hast du auch diesen Post erneut disqualifiziert.
Zu geil dass ich jemanden kenne der euch persönlich kennt, dh wir haben bald ein meeting. :D
Phoenix Sun
17.04.2005, 21:55
Krass dass ihr zu fünft sein müsst um so einen intelligenten Beitrag zu schreiben.
ja kla
rettn tut uns der beitrag nich, aber wir bekommen keine anzeigen
1. nix beschädigt
2. bei der oma, war net echte kake, so doof sin wir nun auch wieder nich
3. das auto, das in der nacht wa, ja das hat ein nummanschild, aber es is nich kaputgegangen, nichma ein krazer! xD
Jez könnt ihr nix mehr machn, trotzdem seit ihr arschlöcher, aber so richtige, wenn das alles echt währe, währen wir gefickt!:mad:
Sieht mir irgendwie nach einem verzweifelten Rettungsversuch aus... xD
Najo, closen wäre doch spätestens jetzt das richtige ?
Sephiroththe23
17.04.2005, 22:11
That's all folks.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.