Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JohNAss Hate Crew (Filme bewerten!)
.ashitaka
17.04.2005, 15:05
http://ncf418.eden3.netclusive.de/images/header.png
Hey Fellaz! Flow und ich sind jetzt auch bei der JohNAss Hate Crew und haben gleich zwei Stunts geuppt ... manche finden's cool, manche total geilo und manche irgendwie doof. Postet eure Meinung!
Hier is mein Stunt! Saugefährlich!
:: DOWNLOAD :: (http://chiara-suckers.isometrie.org/johnass_0001.wmv)
Hier is Flow's Stunt! Noch gefährlich! Bewertet das, ihr Sägge!!!11
:: DOWNLOAD :: (http://chiara-suckers.isometrie.org/Johnass_Trailer.wmv)
Yeah, das war megatight. Unter Einsatz unseres Lebens haben wir hier die krasse Action auf de Open Streets vollführt. Megatight, sag ich da nur. Aber wie mein Stunmänkumpel ashi schon sagte, manche findens true, andere nich und andere doch, und auch andere wiederum auch... Jeah! :cool:
frontin'.™
17.04.2005, 15:13
Scheisse, da dreht sich ja der Kazoo im Grab um. LOL, das ist zu hart ich
verreck' hier noch vor lachen, ich komm' garnichtmehr klar. OMG! XDDD
Ich muss noch Flow's Video gucken, aber erstmal brauch' ich ne Pause.
OMG! Katzentransporter... Ich sterbe. Boah. Das muss das beste sein, was
ich jemals gesehn' hab.
Omg, ich hab' mich eben so übelst bestrullert ! xD
@Ashi:
"Lass uns abhauen !" - ROFL !!
@Flow:
DIE Starbesetzung für "Manson". xD
Sparkfist
17.04.2005, 15:14
Boah!!!! ICH KRIEG KEINE LUFT! XD
Ihr seid voll die Spacken! Verpisst euch! XDD
Das ist die ultimative Parodie zu der Parodie der Jugend. :)
Solidsnake
17.04.2005, 15:18
Ashi, ich vergöttere dieses Video, das ist das geilste überhaupt ^^°
Ich schau mir noch fix das von Flow an, und danach wisch ich mir erstmal die Tränen weg ...
OMFG, das von Flow war noch geiler XD
@ Kazuma
Hattest du nicht auchmal so ein Video ;) ?
Takti der Blonde.™
17.04.2005, 15:27
Ashi, ich vergöttere dieses Video, das ist das geilste überhaupt ^^°
Ich schau mir noch fix das von Flow an, und danach wisch ich mir erstmal die Tränen weg ...
OMFG, das von Flow war noch geiler XD
@ Kazuma
Hattest du nicht auchmal so ein Video ;) ?
fast so geil wie mongo klatschen^^
OMG XDDD , also das nenn ich lustig XDDD
Ashi, hast du den kein Mitleid mit dem armen Apfel?
Katzentransporter....ROFL XD
Flow du bist ja so pöse, wie konntest du nur, einfach irgendwas gegen eine Wand schmeissen, und dann noch dieses fiese lachen, bist du nun glücklich??? xD
och gott, einfach zu geil.
Find ich wesentlich geiler als das Origninal. XD
Leute, ganz ehrlich, ihr habt einen ander Murmel....
....und das gefällt mir Oo
Nun, ich denke das man euch in eine Anstalt fuer die geistig erkrankte Jugend einliefern sollte. Besonders Flow erschien schwer geistig gestoert und der Zusammenhang war mir schleierhaft. Bei Ashitaka haette mich die Qualtiaet des Videos fast in den Wahnsinn getrieben. Die einzige Gefahr gehen aber wohl die User ein die sich die FIlme ansehen, das koennte ihre letzten Gehirnzellen wegbrennen. Waere meine Kamera nicht so ein Muell, koennte ich von dieser gefaehrlichen Einlage ein Video machen.
Krüger, ich denke alle von dir angesprochenen Punkte sind Absicht, da es sich ja um eine Parodie handelt.
Das ist mir bewusst, aendert aber nichts an der Kritik. Man kann bei einem Makergame das man absichtlich grottig und mit RTP gemappt wurde nicht an diesen Schwaechen kritisiert wird. Wie eben hier an der Tatsache das es eben keinen Sinn hat.
.ashitaka
17.04.2005, 16:10
Jetzt mal ganz ehrlich. Wir wollten lediglich die markanten Schwächen des Johnass-Originals durch eine noch schwächere Darstellung vor Augen halten ;] Außerdem war die Qualität meines Videos garnicht sooo schlimm :D
Mein Gott, es war vll etas schlimm, aber Ashi, du hast dein Leben aufs Spiel gesetzt um einen Apfelshake zu machen, du musstest sogar fllüchten :eek: ,
da kann man schon drüber hinwegsehen ^^
Gandorques
17.04.2005, 16:18
Ich habe nun schon allerleit Krankes (http://www.donkeyass.de/da/dls/donkeyass/videos/h/divers/pw.zip) gesehen und getan. Aber JohNAss toppt es durchaus.
Ich finde es unterhaltsam, nunja, das Beschmieren von Passanten mit Fäkalien hätte man unterlassen können und eher auf sich selbst fixieren sollen. Aber ich finde es echt cool. Und, lasst sie doch. Sie tun es auf eigene Gefahr, und solange bis man sie erwischt, gucke ich es mir an und lache, weil es wirklich gut ist.
Briefe ans Ordnungsamt, das finde ich bescheuert und muss ich der betreffenden Person durchaus Missbilligen. Ich finde das JohNAss Team soll machen was es will, wenns euch nicht gefällt, nicht downloaden. Mir gefällt es und JohNAss bekommt von meinen Seiten durchaus mentale Unterstützung.
Macht weiter damit, es is cool.:D
(Mir is jez total klar das ihr mich niedermähen wollt, aber... Who cares?:p)
.ashitaka
17.04.2005, 16:20
Falscher Thread, Gando.
Gandorques
17.04.2005, 16:23
Falscher Thread, Gando.
Ich müsste Crossposten damit ich es in beide Threads kriege. Das echte JohNAss gefällt mir, und das was ihr hier abzieht ist Boykott.
Ich müsste Crossposten damit ich es in beide Threads kriege. Das echte JohNAss gefällt mir, und das was ihr hier abzieht ist Boykott.
Sag doch einfach, dass du dich verglotzt hast. *lol*
Freiheitskämpfer!
Krieger: Hast schon bissl recht, Kritik musste jetzt an beiden Fronten sein! ;D
Gandorques
17.04.2005, 16:33
Sag doch einfach, dass du dich verglotzt hast. *lol*
Freiheitskämpfer!
Nein Flow, ich habe mich nicht verklickt, ich wollte euch nur mal meine Meinung blasen!
.ashitaka
17.04.2005, 16:35
Schön, dass die Hatecrew mit ihrem Niveau jetzt nicht mehr ganz so alleine dasteht ;)
Gandorques
17.04.2005, 16:37
Ich will mich nicht auf das Niveau herabbegeben, das ist wirklich niedrig. Aber den Leuten diesen Niveaus zugucken tue ich gerne. Hier geht es um Entertainment, und was ihr da gebracht habt ist nicht unbedingt Niveauvoller als das echte JohNAss...
.ashitaka
17.04.2005, 16:38
Ich spreche auch eher deine Fanclub-Signatur an, mit der du dich eindeutig zu ihnen bekennst und dich somit auf ihr Level schlägst ;) Muss es auch geben *g*
Gandorques
17.04.2005, 16:40
Damit sichere ich ihnen meine anerkennung zu. Die haben sie verdient.
Ihr leider nicht.
.ashitaka
17.04.2005, 16:42
Wenn ich auf der Straße deine Oma mit Scheiße vollschmiere, darf ich das dann auch in meiner Signatur breitlatschen? :)
Ich will mich nicht auf das Niveau herabbegeben, das ist wirklich niedrig. Aber den Leuten diesen Niveaus zugucken tue ich gerne. Hier geht es um Entertainment, und was ihr da gebracht habt ist nicht unbedingt Niveauvoller als das echte JohNAss...
Darum geht es in den Grundzügen nicht, Gando. Der springende Punkt ist, dass diese Menschen sich mit ihren Aktionen und heldenhaften Unterhaltungsmedien, auf das Wohlgefühl und auch die Portokasse anderer, völlig fremder Menschen stürzen. Wenn du dieses Faktum akzeptierst und deinen Spaß dabei hast, diesen Rowdies dabei zuzuschauen, dann kannst du ja auch gerne eigenhändig einen Entschuldigungsbrief an die Leute schreiben, die unter dem Vandalismus zu leiden hatten.
Da du ja anscheinend anstandslos akzeptierst, dass die simpelsten Grundrechte der Menschlichen Würde mit dreckigen Schuhen getreten werden, bist du in keinem Punkt besser als die, die direkt handeln. Die Sichtweise ist für mich weder nachzuvollziehen, noch irgendwie zu entschuldigen.
Solange diese böse Crew sich in den 4 Wänden einschließt, können sie sich meinetwegen mit Molotovs die Klamotten niederbrennen, oder auch ihre Schädel gegeneinanderklatschen.
Dasa heißt, wir haben in der Nacht gedreht, einer unserer Kumpels hatte Sturmfrei, und wir sind schön um so 1-5 Uhr Nachts bzw. Morgens durch die Stadt gerannt und haben Scheiße gebaut! Z.B. auf Autos rumspringen! Das haben wir natürlich auch aufgenommen! Freut euch auf die erste Folge JohNAss Hate Crew!!!
Und wenn ich auf der Straße jemanden erwischen würde, der uns hier auf dem Auto rumspringt, für das man spart und welches man pflegt, dann würde selbst der schöne Brief nicht reichen, den du ja bereit bist für mich zu verfassen, huh?
Menschlichkeit, anywhere?
Gandorques
17.04.2005, 16:49
Naja. Du könntest.
Doch das fände ich nicht nett. Ich sagte nie das das echte JohNAss nett ist. Ich bin auch nicht dafür das man Leute mit Fäkalien beschmiert. Aber ein Video davon zu sehen finde ich moralisch haltbar. Wenn ich es direkt hätte miterleben müsse hätte ich wahrscheinlich anders reagiert. Und wenn es damals jemand gesehen hat dann hätte es das JohNAss Team nur verdient gehabt ein paar rein zu bekommen. Ich nehme sachen wie sie sind und lache darüber, solange ich an ihnen nichts ändern kann^^
.ashitaka
17.04.2005, 16:54
Die Kanacke is noch frisch mann, die Kanacke is noch frisch!
Sorry, aber DIE stehen auf meiner Abschussliste. Arrogante, rassistische Vollidioten sind das.
http://www.metaltotal.com/mitglieder.html
---> http://ncf418.eden3.netclusive.de/photos/moerinator.png
Er is voll hard XD
Back to topic.
Ich hab mir ashis Video angesehen und hab gelacht wie lange nicht mehr.
Solch Durch-den-Kakao-zieherei find ich immer lustig.
Flows Vid zieh ich mir auch ma dann.
Achja, im Prinzip finde ich sowas wie Jackass schon ganz lustig, aber wenn dann Menschen ohne Stolz und Würde kommen wie unsere Johnassfreunde, dann mag ich nicht mehr.
Gandorques
17.04.2005, 16:55
Karnacke ist Pakistanisch und heisst "Mensch". Nur mal so als belehrung. V_V
Das ist einmal eine Sache, bei der ich Gando klar gegenüberstehe. Auch wenn diese Diskussion nun irgendwie im falschen Thread abläuft, das was die Johnass Typen da abziehen ist verwerflich und kriminell. Menschen mit Fäkalien zu beschmieren und das hinterher ins Internet zu stellen hat keinerlei Entschuldigung. Da ist es auch egal wenn sich hin und wieder mal was lustiges findet, was sie an sich selbst ausprobiert haben, diese verwerfliche Tat bleibt absolut unter aller Sau. Und dann auch noch bei alten Menschen die sich wahrscheinlich nicht richtig zur Wehr setzen können gegen Jugendliche. Herr Gott, was soll der Schwachsinn? Das ist nicht im geringsten lustig und entschuldbar. Und, hey, es kommt noch besser: Grafitti um der Zerstörung willen, hey, wunderbar, reissen wir das Ansehen der Grafitti Szene noch weiter herunter, macht ja nix dass sich da echt geniale Künstler mit bei befinden die durch sowas den Ruf von Schmierfinken erhalten, egal, wir hatten unseren kindischen und dämlichen Spaß. Und wow, jetzt können wir damit im Internet auch noch angeben. Und wir wissen, das ist nur die Spitze des Eisberges.
Die Mail an das Ordnungsamt, die ich übrigens geschrieben hätte wenn ich nicht weg gemusst hätte, finde ich übrigens das mindeste. Wir wissen nicht wie weit diese Kiddies noch gegangen wären und noch gehen, denn bis etwas geschieht rattern die Räder der Bürokratie noch etwas. Was wenn sie Leuten ungewollt oder gewollt Schaden zufügen? Oder sich selber. Es wäre nicht das erste gebrochene Genick. Auch nicht lustig (bzw. sehr lustig in den Augen mancher) wäre es, wenn sie sich mit Leuten anlegen die definitiv nicht vor Gewalt zurückschrecken.
Letztenendes kann ich persönlich nicht einfach nur zusehen wenn soviel Dummheit geschieht und lebe nach dem Grundsatz - nicht warten bis was passiert sondern gleich handeln.
Ganz davon zu schweigen dass diese Kinder nur wieder dafür sorgen dass werte Herren Moralapostel die gegen jegliche Darstellung von Gewalt, Unsinn ect. im Fernsehen sind wieder nur Argumente zugespielt bekommen durch dümmliche Kinder die das im Fernsehen gesehene nachstellen.
.ashitaka
17.04.2005, 16:57
@ Gando: Du weißt genauso gut wie ich, dass sie "Kanacke" gesagt haben, und wie sie es gemeint haben. Peinlich, wie du hier von einem losen Punkt zum nächsten kraxelst um diese Deppen zu beschützen.
Sparkfist
17.04.2005, 16:58
Echt schade, wie egal es den Leuten doch ist, wenn sie mitansehen dürfen, wie fremder Leute Eigentum beschädigt wird und die Würde der unschuldigen Menschen verletzt.
Was bringt einen dazu über sowas zu lachen und es zu tolerieren? Ein Mangel an Lebenserfahrung, Mangel an Substanz, die das Denken erleichtern würde oder wie ist das?
Erst wenn eure Haustür brennt, werdet ihr merken, wie weh Vandalismus tun kann.
Gandorques
17.04.2005, 17:01
@ Gando: Du weißt genauso gut wie ich, dass sie "Kanacke" gesagt haben, und wie sie es gemeint haben. Peinlich, wie du hier von einem losen Punkt zum nächsten kraxelst um diese Deppen zu beschützen.
Rassismus ist definitiv verwerflich und etwas was mir nicht gefällt. Nunja. Ich sah schon mehr als genug Türken die sich gegenseitig als Karnacke beschimpften. Und auch viele meiner besten Freunde sind Türken (und auch andere Länder) und ich wollte mit dieser Nachricht nur ein bissl Splissen (Haarspalterei XD), und meinen Postcounter ohne gegen Regeln zu verstoßen in die Höhe Treiben.
Eni-Meister
17.04.2005, 17:07
Es ging aber um das Wort Kanacke, nicht Karnacke.
Und dieses Wort nutzen sehr oft unsere glatzigen Freunde (;
Mach mal eine Überlegung.
Ein guter Freund nennt dich Hure, entweder aus Wut oder zum Spass.
Und nun sagt das ein Fremder zu dir, na klingelts?
Du budelst dir grad echt ein tiefes Loch.
Also ich finde es gut, dass Gand sich geoutet hat.
Man weis nun wenigstens was für ein Typ Mensch er ist.
Man Leute, müsst ihr hier schon wieder den Thread vollstopfen mit eurem geningel?
Wenn's euch stört dann geht zu den Kiddies hin und verprügelt sie, aber heult nich' schon wieder rum.
Gandorques
17.04.2005, 17:09
Es ging aber um das Wort Kanacke, nicht Karnacke.
Und dieses Wort nutzen sehr oft unsere glatzigen Freunde (;
Also ich finde es gut, dass Gand sich geoutet hat.
Man weis nun wenigstens was für ein Typ Mensch er ist.
Was für ein Typ denn? XD
.ashitaka
17.04.2005, 17:10
Man Leute, müsst ihr hier schon wieder den Thread vollstopfen mit eurem geningel?
Wenn's euch stört dann geht zu den Kiddies hin und verprügelt sie, aber heult nich' schon wieder rum.
Alter, du bist so schlau :) Wenn du etwas gegen diesen Topic hast, halte dich am besten davon fern. Ich will einfach nicht tatenlos zuschauen, wie Autos demoliert und Passanten verletzt werden. Diese Großmutter z.B. hatte sichtlich Angst, und mit sowas spaßt man nicht. Da werd ich sauer, und da tue ich, was in meiner Macht liegt. Diese Macht begrenzt sich momentan auf öffentliches Aufsehen-erregen und parodieren. Was dannach kommt, werden wir sehen.
@ Gando: Kam von dir nicht auch die perfekte Welle?
T.A.: Der Sinn eines Threads in dem etwas vorgestellt wird ist es sowas zu kritisieren. Wenn man nur Huldigung erwarten sollte, koennte man sich sowas sparen. Sei es der Sinn solchen Materials, oder nur die optische Praesentation. Dieses Genoergel stellt die Meinung eines jeden Verfassers da. Und das zu recht. Wenn einem nicht gefaellt was man hier sieht, steht es ihm frei das zu schreiben. Solange es Gruende hat. Physische Gewalt wuerde uebrigens von ebenso niedrigem Niveau zeugen. Ob nun die Filme von Ashitaka und Flow bessere Qualitaet haetten, sei mal dahin gestellt. Wer weiss, wenn sie laenger und mit mehreren verschiedenen Szenen gefuellt waeren dessen (Un)Sinn sich besser erkennen lassen wuerde? Waere das ganze System auf eine Parodie zu Jackass aufgebaut, was ich eh ohne Ende hasse und nicht so scheinernst geworden waere, waere das Endergebnis vermutlich entsprechend komischer.
Eni-Meister
17.04.2005, 17:20
Was für ein Typ denn? XD
Edit bitte beachten.
Und nein das Wort werde ich nicht aussprechen.
Aber du gehörst zweifelslos zu dieser Party "Johnass".
Du hast immerhin zugegeben ihnen geistliche Anregungen zu geben, womit du dich auch strafbar machst. Und solche Bubis würden zu 100% deinen Namen erwähnen und sagen es wäre deine Idee. Tja, Anstifter.
Aber für mich ist das Thema gegessen.
Da Grand es vorzieht sich über das Thema "Tolerierung und Förderung von Vandalismus etc." totzulachen. Ein ernstes Gespräch ist daher nicht möglich, hinzukommt, dass er sich herausredert, obwohl es nicht so klappt wie er dachte.
Naja wenigstens weis ich demnächst woran ich meine Wut auslassen kann, der Baum tut mir ja immerhin schon Leid.
Jan der Superparanoid
17.04.2005, 17:23
Gandorques Hikla - † Punk is dead (15.4.01) † sagt:
Du postet jez sonst gibbets Kloppe!
Wenn du postest gibts ne Banane!
zaxü~ zaxü is back sagt:
ich hab dazu aber keine meinung
Ich bin jez deine Meinung. Du bist Ossi, du bist beeinflussbar.
xD
Tolles Vid, Parodie böse.
Darf ich nu wieder meine Ruhe haben? (;
Gandorques
17.04.2005, 17:24
Ich geb ihnen keine Geistigen Anregungen und bin nicht im Team vertreten.
Das Parodiern eines ohnehin kranken Videos finde ich aber genausowenig ok wie das Video selbst.
@Ashi untermir:
x_X
Ossi Witze sind etwas worüber auch Cocutos lachen kann.
Darf man das Video denn nu nich witzig finden? Zax ich und Zg arbeiten in einer ähnlichen Branche. Wobei Zg und seine Leute wohl zu weit gehen. Ich habe nur eine gehörige Portion Zynik.
.ashitaka
17.04.2005, 17:25
Plötzlich zeigt uns Zax, was Gando fürn Depp is. Er is voll traurig. XDD
Mich würde wirklich nur noch interessieren, was Zg selber dazu zu sagen hat. Können wir das Teil bis dahin noch offen lassen?
Man weis nun wenigstens was für ein Typ Mensch er ist
Jap, Gando ist ein toller, lustiger und netter Mensch, ein Super Kumpel der ein wenig krank im Kopf ist, aber hey, wer ist das nicht?
Ich finde es übrigens genauso unter aller Sau jemanden wegen seiner ehrlichen Meinung (nämlich dass er über manches aus dem Video lachen kann) nun als Depp und was weiss ich alles darzustellen. Damit zeigt ihr nur WER das geistige Niveau dieser Johnass Kiddies übertrifft und wer nicht..... (ja, ich habe ashis xD gesehen, denke aber dass man das trotzdem missverstehen könnte und dass nicht wenige so denken wie hier beschrieben)
.ashitaka
17.04.2005, 17:31
Wie an dem XD zu erkennen war, hab ich das nicht als ernsthafte Beleidigung verfasst. Der Satz bestand aus Flow-Phrasen und Formulierungen und sollte etwas überspitzt und witzig rüberkommen. Was nichts daran ändert, dass es doch relativ arm ist, Ex-User zum posten zu diktieren, damit man mit seiner Meinung nicht ganz allein dasteht ;) Ich kenne Gando eigentlich auch als humorvollen, netten Gesellen. Aber das hier enttäuscht mich doch gewaltig.
Ich geb ihnen keine Geistigen Anregungen und bin nicht im Team vertreten.
Das Parodiern eines ohnehin kranken Videos finde ich aber genausowenig ok wie das Video selbst.
Gando, du strauchelst ab Seite 2, ca. mittig, sehr bodenlos in der Luft umher. Deine Gegenfragen und leer erscheinenden Argumentationen, die an sich den wunderschönen Namen gar nicht verdient haben, beziehen sich nicht mehr auf das eigentliche Gespräch und laufen links und rechts an den brennenden Kritikpunkten vorbei, die man dir mitzuteilen versucht.
Auch ich merke natürlich, dass dieser Schachzug von dir beabsichtigt ist, da die Einstellung die du zu diesem gesamten Thema einnimmst, welches sich ja ungeahnt ausgeweitet hat, auf verlorenem Posten steht, bzw. moralisch unvertretbar ist. Der kleine Versuch, Erklärungen zu bringen und diese auf einem sinngemäßen Boden aufzubauen, der nicht bei der kleinsten gegenberührung völlig in sich zusammenbricht, ist einfach schon theoretisch unhaltbar und nicht zu tragen.
Aber wie ich, jedoch nicht in diesem Fenster, erwähnte, warst du dir nun schon zu sicher, um einfach zu revidieren und den Weg zurück zu beschreiten. Was ja dieses Bannerähnliche Teil in deiner Signatur nur um ein weiteres, unverständliches Maß verdeutlicht ...
Nur das die Parodien von Ashitaka und Flow kein persoenliches Eigentum beschaedigen und keine Leute belaestigen. Und natuerlich ist es hinfaellig wenn jemand einer Meinung ist, aber diese nicht mit Argumenten festmachen kann. Zumindest in einer Diskussion wie dieser. Und meinetwegen kann der Thread aufbleiben, nur ob Zg sich nun wirklich aeussern wird, ist fraglich.
Eni-Meister
17.04.2005, 17:33
Wir rotten solche Videos nur aus, selbst die Idee soll nichtmal jemand haben.
Wir könnten sie ja belehren, aber diese Jugendlichen sind nur schwer belehrbar. Manchmal muss man zu den härteren Mittel greifen, damit sowas unterbunden wird. Denn tolerieren wir soetwas, fördern wir es auch unbewusst.
Gando hat bereits mehrfach gesagt dass er die Teile, wo es gegen fremder Leute Eigentum ect. geht, nicht gut findet. Akzeptiert das und bleibt auf einem sachlichen Niveau....
Gando hat bereits mehrfach gesagt dass er die Teile, wo es gegen fremder Leute Eigentum ect. geht, nicht gut findet. Akzeptiert das und bleibt auf einem sachlichen Niveau....
Andererseits trägt er den Beweis mit sich umher, dass er die Leute akzeptiert, die solch unsozialen Schmarn für gesund erklären. Man kann sich, wenn es um Menschliche Einstellung geht, nicht die Eigenschaften rauspicken die gefallen und den Rest auf die Ersatzbank schieben.
Ich habe auch nie erwähnt, dass Gando ein von grund auf böser Mensch ist und nur die schlechten und aufsässigen Ansichten der Gesellschaft vertritt, jedoch hat er in diesem Thread genug Überzeugung gebracht, dass auch ein User, der mir im Grunde genommen symphatisch erscheint, seine Kehrseite hat.
Den Versuch, die Jungs in Schutz zu nehmen, als sie das Wort Kanacke verwendeten (Wohlgemerkt - In Bezug zu exkrementen.) hat gereicht, um mir einen Eindruck von eigener Einstellung und Überzeugung zu erstellen. :rolleyes:
Gandorques
17.04.2005, 17:49
Auch wenn ich das Wort Karnacke/Kanacke nicht mag und unterstütze, so hat es sich doch in den Sprachgebrauch eingebürgert. Eine beleidigung ist es allemal, da gibts keine Entschuldigung. Teile des Videos gefallen mir, Personen die ohne eigene Einwilligung zu Schaden egal welcher Natur kommen, das gefällt mir nicht. Solang man sich aber gegenseitig mit Scheiße bewirft find ich das Ok, weil alle mit einverstanden sind.
Nunja. Ich hoffe nur das mir die Freie Meinungsäusserung keiner Persönlich nimmt. ^^
.ashitaka
17.04.2005, 17:52
Du darfst deine Meinung posten, Gando. Wir tun selbiges, indem wir Kontra geben.
Wenn du außerdem gesagt hättest "Oh, das fand ich gut, und das nicht!" wäre das etwas anderes, als sich groß und fett deren Link in die Sig zu packen und zu sagen "Ich steh dazu lol !!!11 Ihr seit kuhl!!!1 Respect!!!"
Ich hoffe nur das mir die Freie Meinungsäusserung keiner Persönlich nimmt. ^^
Wie stellst du dir das vor? Die Bekanntmachung deiner Meinung lässt auf deinen Charakter/dich als person schließen, also wird sich das wohl kaum vermeiden lassen.
Gandorques
17.04.2005, 18:13
Um Ashis Wunsch zu entsprechen:
-Ball in der Turnhalle: Bis auf die Erwähnung des F wortes fand ich es sehr unterhaltsam.
-Scheisse: Das Beschmieren von Fußgängern und das nennen des Wortes Kanacke/Karnacke missbilige ich sehr. Doch das Katapult war sehr geil. :)
-Manson am Pissen: Hab bis zum anpissen gelacht. War echt Klasse. (Flaches Wortspiel)
-Das verlassene Haus! : Sehr öde. Nicht sonderlich spannend, aber auch nichts was mich abschreckt oder Kriminell ist.
-unser Wixberg: Durchaus ganz nett. Es ist lediglich ein Hügel auf den sich sowieso kaum einer verirrt. Bis auf das "Fuck" ganz ok.
-Das Johnass Mobil: Hab mich schlappgelacht, einfach Klasse!
-Zg Schläft: Immer wieder lustig, doch leider eine direkte Jackass Nachmache.
-Autospringen: Kriminell und nicht sehr gut. Noch dazu sehr öde. Ausser Zerstörung nix gewesen.
-Die Waschmaschine: Genau meine Kragenweite, fand ich sehr lustig!
-Das Schild: Blinde Zerstörung, nicht spannend, und nicht wirklich komisch.
-Eier: Erster Teil war unterhaltsam. Das Eier an Häuser werfen fand ich nich ok.
-Das Dixi: Unterhaltsam, wenn auch Illegal. Nuja, und ein Ramones Cover im Hintergrund. Ich würde sagen 50/50 Unterhaltsam/Unhaltbar.
Black Corpse
17.04.2005, 19:34
Oh my fagging Sahnepudding! Herrlich, einfach herrlich! Mehr davon, wenn ich bitten darf! :D
MfG
blacky
Phoenix Sun
17.04.2005, 20:42
Oh my sick fucking God!!!!11one XDDDDD
Ich bepiss mich hier und krieg keine Luft mehr, ihr habt meinen Tag gerettet.
http://img94.echo.cx/img94/8749/irrerflow2mp.jpgHuhahahahamuhahaha uhuhuhuhuhu aaaaaaah
Ashi, schnell weg! 'ne Oma kommt und will dich mit ihrer Handtasche verprügeln! :D
/me muss auch mal sowas machen. ^^
Danse Macabre
17.04.2005, 21:17
-Scheisse: Das Beschmieren von Fußgängern und das nennen des Wortes Kanacke/Karnacke missbilige ich sehr. Doch das Katapult war sehr geil. :)
1. Belaestigung/Sachbeschaedigung
2. Sachbeschaedigung (Altmetallkunstwerke)
-Manson am Pissen: Hab bis zum anpissen gelacht. War echt Klasse. (Flaches Wortspiel)
Verstehe absolut nicht, wie man ueber sowas lachen kann. Reiz steckt hinter dieser Art von Sketch im allgemeinen Sicher, aber das..
-Das verlassene Haus! : Sehr öde. Nicht sonderlich spannend, aber auch nichts was mich abschreckt oder Kriminell ist.
Immobilie unter Vertrag: Hausfriedensbruch
Sonst nur offizielle Besichtungstaetigungen unter Aufsicht des Vermieters/Verkaeufers zugelassen (Illegalitaetsfaktor ist mir unbekannt)
-unser Wixberg: Durchaus ganz nett. Es ist lediglich ein Hügel auf den sich sowieso kaum einer verirrt. Bis auf das "Fuck" ganz ok.
Dass trotzdem Illegales Verhalten vorliegt duerfte klar sein..
-Die Waschmaschine: Genau meine Kragenweite, fand ich sehr lustig!
Etwas zwischen Betrug und Hausfriedensbruch.
-Das Schild: Blinde Zerstörung, nicht spannend, und nicht wirklich komisch.
Beschaedigung von Staatseigentum.
-Eier: Erster Teil war unterhaltsam. Das Eier an Häuser werfen fand ich nich ok.
Sachbeschaedigung, verschiedenes in der Kategorie Stoerung/Privatsphaere.
-Das Dixi: Unterhaltsam, wenn auch Illegal. Nuja, und ein Ramones Cover im Hintergrund. Ich würde sagen 50/50 Unterhaltsam/Unhaltbar.
Sachbeschaedigung.
Ueber Ashitakas Parodie konnte ich allerdings herzhaft Lachen. Hatte das Original zuvor gesehen..
Aussagen berichtigen, bitte!
Gandorques
17.04.2005, 22:17
Es ist kein Hausfriedensbruch wenn du hineingebeten wirst.
Und das mim verlassenen Haus.
Ganz ehrlich: Es interessiert die Leute einen dreck ob jemand in einem verlassenen Haus rumrennt das so heruntergekommen ist, ausser Leuten deren einziges Hobby ist aus dem Fenster zu gucken um etwas zum Anzeigen zu erspähen.
.ashitaka
18.04.2005, 11:04
Was nichts an der Strafbarkeit dessen ändert. Wir werden einfach mal sehen, ob das Amt antwortet, oder der Sache den Rücken kehrt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, bis dahin sollten wir die Sache beruhen lassen.
Aber Flow+Ich liefern sicher noch mal Stoff nach :D Hat Spaß gemacht, der Puddingbecher ging mir gestern Nacht garnicht mehr ausm Kopf, und auch meine Freundin hat herzhaft gelacht.
Was ist daran nicht okey?
Peinlich = okey?
peinlich aufzeigen = doof?
Hey Leutz... mittlerweile tut der Zg mir schon leid^^
wie ihr über ihn und seine... hirnlosen Videos herzieht... Oo
naja eins muss ich euch lassen... ich hab fast zu tode gelacht als ich das
gesehen hab!!! XD
mfg
.ashitaka
18.04.2005, 17:49
Sehr geehrter Herr Naumann,
vielen Dank für Ihren Hinweis auf mögliche Video-Aufnahmen aus Sankt
Augustin. Unter der von Ihnen angegebenen Adresse
www.ngcnetwork.de/videos ist der Film "johnass-folge 1" nicht mehr
eingestellt. Aus diesem Grund komme ich auf Ihr Angebot zurück, mir den
Film als Datei zuzusenden.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Josi Dedenbach
Morgen kriegt sie dann von mir nochmal das Teil in voller Länge :)
Takti der Blonde.™
18.04.2005, 18:01
Morgen kriegt sie dann von mir nochmal das Teil in voller Länge :)
LOL?
ich wollte das teil ja auch schon verschicken... an brisant oder sowas^^
Sie waren schnell... aber nicht schnell genug für euch XDD
.ashitaka
18.04.2005, 20:11
Kämpfe gerade etwas mit meinem Gewissen... einerseits will ich, dass die Kids bestraft werden, andererseits will ich eigentlich nicht, dass die Eltern am Ende alles schlucken müssen. Naja, ich mache das mal an der Reaktion der Johnass-b00ns abhängig. Hätten sie Entschuldigungen gepostet und einfach eingesehen, würde ich mir das zweimal überlegen. Die Beleidigungen an die Öffentlichkeit hier im Forum allerdings haben mir den Rest gegeben. Video for Sankt Augustin!
Aber nicht an die Medien schicken, das ist gefundenes Fressen für Zensur und Jugendschutzgesetz. Dann verbieten sie Jackass und Metalbands :D
Takti der Blonde.™
18.04.2005, 20:15
Aber nicht an die Medien schicken, das ist gefundenes Fressen für Zensur und Jugendschutzgesetz. Dann verbieten sie Jackass und Metalbands :D
uuupppsss.... zu spät:cool:
Sparkfist
18.04.2005, 20:20
Oh scheisse, Leute. Ich sehe schon den nächsten Internetkult kommen. Bald sind die Leute von Johnass helden. O_o
Solidsnake
18.04.2005, 20:40
Ich hab deren Videos nichtmal XD
Kann mir die mal jemand schicken (Iro ?) ? Die ganze Sache hat echt mein Interesse geweckt ^^
Erst Manhunt. Jetzt JohNaSS Hate Crew.
Viele Eltern werden wegen Jackass dann rumflamen, wie mit Counterstrike oder sonst was.
Bei jackass sagen die am Anfang sogar extra, dass nichts nachgemacht werden soll, weil das schiefgehen kann und so.
Was die Hate Crew vergessen hat ist, dass die Jackass Crew alle Schäden ersetzen kann, mögliche Anzeigen bezahlen kann und die "Verarschten" es bestimmt nicht soo schlimm finden in einer Fernsehshow auf den Arm genommen zu werden, womöglich werden sie sogar entschädigt.
Kurzum. Jackass holt sich Genehmigungen und hat Geld.
johNaSS Hate Crew nicht.
Und die Mitglieder der Crew sind bestimmt alle 14 oder älter.
-> strafmündig
Wenn du .ashitaka das denen schickst, könnten die vielleicht mit Sozialstunden bestraft werden?
Ich denke nicht, dass einer von denen noch hier reinschreibt.
Die haben ja alles gesagt ^.^
Wenn du .ashitaka das denen schickst, könnten die vielleicht mit Sozialstunden bestraft werden?
Wäre IMO das perfekte Ende der Story hier.
Besser ginge gar nicht.
Schadensersatz von den Eltern gezahlt wär scheisse kümmert dei Gören aber sicher kaum, dann doch lieber ordentlich Sozialstunden aufbrummen.
Das Original. (http://home.arcor.de/kriegsseele/JohNAss%20Hate%20Crew%20-%20Folge%201.rar) Fuer die die es noch interessiert. (Vermutlich versteht man sonst auch nicht den Sinn des Threads. Leider steht bei bei Arcor nur ein Gigabyte Traffic zur Verfuegung. Jackass zu verbieten waere ein erster Schritt in die richtige Richtung. Amen.
.ashitaka
19.04.2005, 10:38
MTV Jackass hat seinerzeit den Kern getroffen. Skate-Flair, Fun-Punk und witzige, frische Jungs waren ideal für die Highschool-Jugend. Jackass war neuartig, da wurden die Grenzen des guten Geschmacks ausgelotst, darüber konnte man lachen.
Klar ist das alles Ansichtssache, aber wenigstens muss ich beim Originalformat keine moralischen Bedenken haben. Wenn du anfangen willst, solche Sachen zu verbieten, dann freu ich mich auf eine Zukunft in der Biba-Plastewelt der Medien.
-> Ach ja, leider kann ich dem Ordnungsamt keine Strafe vorschreiben. Ich denke, Sozialstunden werden da kommen.
-> EDIT: www.ngcnetwork.de/videos Neuer Stoff? ô_Ô Forum geht auch noch. http://www.jhatecrew.de/
1. Belaestigung/Sachbeschaedigung
2. Sachbeschaedigung (Altmetallkunstwerke)
Verstehe absolut nicht, wie man ueber sowas lachen kann. Reiz steckt hinter dieser Art von Sketch im allgemeinen Sicher, aber das..
Immobilie unter Vertrag: Hausfriedensbruch
Sonst nur offizielle Besichtungstaetigungen unter Aufsicht des Vermieters/Verkaeufers zugelassen (Illegalitaetsfaktor ist mir unbekannt)
Dass trotzdem Illegales Verhalten vorliegt duerfte klar sein..
Etwas zwischen Betrug und Hausfriedensbruch.
Beschaedigung von Staatseigentum.
Sachbeschaedigung, verschiedenes in der Kategorie Stoerung/Privatsphaere.
Sachbeschaedigung.
Ueber Ashitakas Parodie konnte ich allerdings herzhaft Lachen. Hatte das Original zuvor gesehen..
Aussagen berichtigen, bitte!
Dir is' noch nich' aufgefallen, dass nich' alle über dasselbe lachen wie du, oder?^^°
.ashitaka
19.04.2005, 16:27
Bitte TA, tu mir den Gefallen und sag uns - was zur Hölle du mit diesem Reißer mitteilen wolltest?
Boah...
Danse Macabre
19.04.2005, 16:49
Dir is' noch nich' aufgefallen, dass nich' alle über dasselbe lachen wie du, oder?^^°
Um mich arroganterweise selbst zu zitieren: "Argumentation ist das Feilschen der Subjektivitaet" .. =D
Klar ist das alles Ansichtssache, aber wenigstens muss ich beim Originalformat keine moralischen Bedenken haben.
An dieser Stelle wuerde ich mir diesen Satz noch mal genau ueberlegen. Ich nehme im Gegensatz zu dir offensichtlich nicht an das Johnass aus der Luft gegriffen ist. Moralische Bedenken gibt es nahezu immer, im Fall von Jackass ist die Nachahmungsgefahr einfach zu gross. So wird einem innerhalb kuerzester Zeit der naechste Unsinn von den begeisterten 9 - 15jaehrigen nachgeworfen. (Wie jemand in einem hoeherem Alter sich einem derartigen Unsinn unterziehen kann, kann ich auch einfach nicht nachvollziehen. Den einzigen Kern den Jackass getroffen hat, ist der Kern des Niveau-Tiefpunkts.
Kriegsseele,
Recht hast du mit der Meinung, dass Jackass, Johnass, ashis und Flows Videos aller schlimmstes Niveau hat.
Aber seien wir doch mal ehrlich. Wie viele Leute haben denn NICHT Jackass damals geguckt bzw. finden vielleicht einen Stunt auch nur etwas lustig?
Es gibt zwar genug Leute die niveaulos sind und diesen Scheiß nachmachen?
Es gibt genug intelligente Leute und niveauvolle die sich diesen Mist auch einmal antun um einfach mal über dummes Zeugs zu lachen.
Aber sehe es mal so.
Johnny Knoxville wurde durch Jackass berühmt und ist nun, mehr schlecht als recht, Schauspieler bzw. einmal in MIB2.
Wenn ich denen auf der Straße begegnen würde hätte ich schon Angst, dass die mit mir was anstellen aber in die Fresse hauen würde ich ihnen nicht.
Außerdem ist Bully im grundegenommen auch sinnfrei und KAUM einer findet ihn nicht lustig.
Wie viele Leute haben denn NICHT Jackass damals geguckt bzw. finden vielleicht einen Stunt auch nur etwas lustig?
Zuwenige fuer meinen Geschmack, was allerdings keine Rechtfertigung darstellen wuerde. Das betrachte ich nur als ein ganze Stueck trauriger.
Es gibt genug intelligente Leute und niveauvolle die sich diesen Mist auch einmal antun um einfach mal über dummes Zeugs zu lachen.
Ich wuerde jetzt verlangen das man mir einen zeigt, allerdings ist Intelligenz und Niveau ja je nach dem Blickwinkel anders.
Bully halte ich vom Humor zumindest fuer etwas intelligenter im Vergleich zu bisherigen Beispielen. Aber komisch? Bully? Nein.
Allerdings mag dies von Person zu Person verschieden sein. Ich lache ueber sowas ohnehin nicht. Das Niveau ist viel zu oft auf dem Tiefpunkt.
.ashitaka
19.04.2005, 17:18
Jackass kommt im Spätabendprogramm, und der Kinofilm war ab 16. Tadaa.
Und das das spielt heutzutage noch welche Rolle? Ich kenne eure Gegend nicht, aber hier treiben sich Kinder im Alter von 11 noch bis um Zehn auf der Strasse und kucken den aelteren Personen dabei zu wie sie an ihren Autos rumhaengen, laute Musik hoeren und sich in der Zeit mit drei oder vier Zigaretten den Schadel vollqualmen. Und die Alterbeschraenkung bei einem FIlm zu umgehen erweist sich oft als viel zu einfach. Koennte man versuchen den Eltern in die Schuhe zu schieben, aber welche Eltern schaffen es nun wirklich ihre Kinder rund um ihr Uhr vor solchen Dingen zu bewahren? Mommy und Daddy wissen oft nicht einmal wie bedenklich der Inhalt solcher Dinge ist. Ich selbst habe damals durch meine Eltern mehrere Spiele bekommen die erst ab 18 freigegeben sind. "Ich habe gelesen das man be dieser Freigabe maßlos uebertrieben hat und dies durch verbale Ausdruecke kommt." Eltern setzen sich damit oft nur minder auseinander.
Ich kenne sehr viele Kinder die sich Jackass ansehen (koennen.) Auch das spaete Programm garantiert bei Pornofilmen nicht das sich ach so furchtbar unschuldige Kinder sich diese problemlos ansehen koennen. Normalerweise muesste der ganze Schund aus dem Fernseh-Programm genommen werden. Nebenbei: Davon gibt es einen Kinofilm? Holy Crap.
.ashitaka
19.04.2005, 17:42
Ach, und das ist dann Jackass' Schuld?
Krieger, ich garantiere dir, verbietest du solche Sachen, wäre das ersteinmal Zensur, wir laufen Gefahr dass dann auch politische Inhalte mit Ausrede (für jugend bedenklich) aus dem TV genommen werden. Noch dazu wird es nichts helfen. Die Kinners von heute, wie von damals machen das, was ihnen von ihrem Umfeld beigebracht wird, nicht was sie im TV sehen. In zweitem Fall müssten alle Jackass Fans psychopathen sein, sind sie aber nicht. Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit werden Jugendliche auch ohne Fernsehen Mist bauen.
Ach, und das ist dann Jackass' Schuld?
Wenn du dich auf den Ursprung, und auf keine Vergleiche beziehst, ja. Und ich will auch nicht behaupten das dies nicht auch fuer aeltere Personen auf die Dauer geistig schaedlich ist. Du koenntest genau so gut fragen: "Ach, und das ist die Schuld des Waffenhaendlers der Waffen ohne zu fragen an kleine Kinder verkauft und mit der Schulter zuckt wenn sich diese mit eben jener Waffe erschossen haben." Auch wenn der Vergleich von der Dramatik ein haushoher Unterschied sein mag, stimmt das Prinzip. Derartiger Schwachsinn haette meiner Meinung nach einfach nicht fuer das deutsche Fernsehen freigegeben werden duerfen.
Noch dazu wird es nichts helfen. Die Kinners von heute, wie von damals machen das, was ihnen von ihrem Umfeld beigebracht wird, nicht was sie im TV sehen. In zweitem Fall müssten alle Jackass Fans psychopathen sein, sind sie aber nicht. Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit werden Jugendliche auch ohne Fernsehen Mist bauen.
Ich gehe nicht soweit die Leute die sich tatsaechlich solchen geistigen Duennschiss ansehen als Psychopathen zu bezeichnen. Das Jugend immer Mist baut, ist klar. Allerdings wuerden "Nachahmungstaeter" wohl ausbleiben. Die meisten Ideen werden eben durch Medien oder Gesellschaft vermittelt.
Eni-Meister
19.04.2005, 19:09
Trotzdem darfst du nicht vergessen, dass im Endeffekt die Eltern schuld sind. Sie erziehen die Kinder, ebenso deren Umfeld.
Wächst man in schlechten Verhältnissen auf, ist es kein Wunder, dass die Kinder nur Mist treiben.
Anderes Ding ist, die geistig schwachen Kinder, die welche einfach mal den Bruder die Birne wegknallen und schreien: "Counter Terror Wins!"
Im Endeffekt ist das Fernsehen/Games nur der Auslöser, für alle Probleme, sprich Umfeld, Erziehung, Geistige Entwicklung.
Man sollte vielmehr das Problem an der Wurzel packen.
Und nicht die Blätter krampfhaft rausreißen.
Und zur Pornografie.
Im Fernsehen wirst du nie Pronografie entdecken, es sei denn du hast gewisse Decoder oder Satelitenschüssel. In den 90er konntest du von Sexfilmen sprechen, heute sind alle Kabel-Sender nur noch auf Erotik beschrengt.
Was den Anspruechen der jungen Jugend meistens auch genuegt, je nachdem wie die vorhandene Vorstellung davon aussieht. Das Problem ist das sich ein solches Problem nicht so einfach bei der Wurzel packen laesst. Es gibt keine Moeglichkeit zu kontrollieren wie die Eltern ihre Kinder erziehen, oder was die Eltern ihren Kindern spielen lassen und im Fernsehen zeigen. Was allerdings im Fernsehen gezeigt wird, oder was an Spielen erhaeltlich ist, laesst sich schon kontrollieren. Und so hat man schon einen guten Ansatz. In diesem Fall waere es wohl eher das absaegen der Aeste. Um das Problem wirklich an der Wurzel packen zu koennen, muesste man vermutlich den Eltern ihre Kinder weg nehmen und sie alle bis zur Volljaehrigkeit in ein Erziehungsheim sperren. Allerdings waere das nicht nur fuer alle unangenehm, sondern auch noch ein gewaltiger Aufwand.
Nein, das Absägen der Äste wäre eine Ausgangssperre. Solche Leute brauchen nichts nachzuahmen, die kommen auch alleine auf genug Schwachsinn.
Eni-Meister
19.04.2005, 19:38
Dito.
Oder haben Jugendliche vor dem Zeitalter des Fernsehens keinen Mist getrieben?
Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass Jackass und Co. NICHT dafür verantwortlich sind, dass die Jugend Scheiße baut. Vielleicht hängt ein kleiner Prozentanteil damit zusammen, der geht denke ich aber gen 5% und weniger.
Wie schon gesagt liegt der Großteil des Benehmens bei der Erziehung der Eltern.
OK, ich werde mich nun outen.
Ich habe Jackass gesehen! Aber hat es mich verändert? Drehe ich nun sinnloses Zeugs nach, um besser zu sein als Johnny Knoxville? Bin ich nach dem Gucken von Jackass nun ein Psychopath?
Klare Antwort: NEIN!!!!
Ich bin immer noch so vernünftig wie davor, wenn nicht sogar vernünftiger. Mein IQ hat sich nicht um 50 Punkte gesenkt und ich fahre auch kein Skateboard um in einem Hühnchenkostüm ins Wasser zu springen.
Jackass gucvkt man um über die Dummheit zu lachen, nicht um das nachzumachen.
Ich persönlich denke kaum, wenn man soetwas macht, das es mit dem IQ zu tun hat. Und ich glaube genauso wenig das solche Taten den IQ senken,
weil jeder mal ,,Scheisse" macht, dazu muss man ned einen IQ von 10 haben.
Nun ja die Jugend ist zur Zeit am verblöden... okee bin auch nicht volljährig...
sprech aus Erfahrung^^ (mit meinen 15 Jahren)
nun ja es stimmt die Jugend hat zur Zeit wirklich viele möglichkeiten um an
Alkohol, ,,Baller'' Spiele^^ etc. zu kommen... (huch ich schweif ab...)
naja Jackass fand ich lustig und nur die Unterbelichteten machen sowas nach...
mfg
Oeh, ich gehe bei einigen vorherigen Post davon aus das mein Post nicht ganz gelesen wurde, und davon ausgegangen wurde das ich Dinge geschrieben habe die nicht geschrieben habe, oder das Dinge einfach nicht verstanden wurden sind.
Der gesamte Post von AriesT: Ich habe natuerlich niemals von einer absoluten Masse geredet. Und halte ich hier natuerlich gelegentliche Betrachtung auch nicht fuer ein Drama. Jedoch kann ich regelmaessiger Betrachtung und Begeisterung schon mal wenig Niveau und Intelligenz zusprechen. Aus deiner Aussage muss ich ersehen das du glaubst das ich behauptet habe das "Jackass" unterschwellige hypnotische Botschaften an jedes Hirn entsendet sich selbst zu zerstoeren. Ganz im Ernst, das muss diese Serie nicht mal.
Nein, das Absägen der Äste wäre eine Ausgangssperre. Solche Leute brauchen nichts nachzuahmen, die kommen auch alleine auf genug Schwachsinn.
Ginge fast wieder in meine Richtung. Sicher, die eute kommen auf genug Schwachsinn, aber so nimmt man durchaus einige Quellen. Ich wage zu behaupten, ja, ich wage es, das derartiges, wie Sachbeschaedigung, Kriminalitaet und Dingen wie man sie besonders auf den Johnass-Videos sehen kann erst zur heutigen Zeit wirklich Kult sind. (Solche "Fan-Produkte" sind mir nicht zum ersten Mal unter die Augen gekommen.) Natuerlich waere ich fuer ganz radikale Methoden, alle erschiessen und verbrennen. Traurig aber wahr, man will eine solche Methode nicht durchfuehren.
Ich persönlich denke kaum, wenn man soetwas macht, das es mit dem IQ zu tun hat. Und ich glaube genauso wenig das solche Taten den IQ senken,
weil jeder mal ,,Scheisse" macht, dazu muss man ned einen IQ von 10 haben.
Es kommt darauf an was du hier als Taten, und was als Scheisse klassifizierst. Wenn du Sachbeschaedigung, Belaestigung von Leuten oder pseudolustige Stunts auf Video aufgenommen hast, und das auf die Masse projezieren willst, dann bin ich wohl wirklich fernab jeglicher Zivilisation.
naja Jackass fand ich lustig und nur die Unterbelichteten machen sowas nach...
Nur wird mir dieser Anteil zu gross.
Find ich persönlich ned, dafür muss man nicht unterbelichtet sein.
Sowas machen halt Leute denen es grad zu langweilig ist.
Naja aber ich find Jackas schon lustig, gibt schon Sachen die ziemlich funny sind, andere wiederum sind imo blöd.
Naja, ich gluab kaum das der Truppe von JackAss langweilig war/ost als sie des alles geamcht haben, sind halt Leudchen die sowas lustig finden und Spass an ihrer Arbeit haben, naja an sowas Spass zu habn is vll für einige unbegreiflich.
Ich könnte mit meinem Kumpl in die Stadt rennen und ihn mit Wattebällchen bewerfen bis er blutet, bin ich deswegen unterbelichtet?
Von letzterem muss man ausgehen, wenn man es fuer komisch, geistreich oder sinnvoll befindet.
Eni-Meister
20.04.2005, 14:56
Ginge fast wieder in meine Richtung. Sicher, die eute kommen auf genug Schwachsinn, aber so nimmt man durchaus einige Quellen. Ich wage zu behaupten, ja, ich wage es, das derartiges, wie Sachbeschaedigung, Kriminalitaet und Dingen wie man sie besonders auf den Johnass-Videos sehen kann erst zur heutigen Zeit wirklich Kult sind.
Ja, ne ist schon richtig so.
Alles böse kommt von Fernsehen.
Vielmehr wäre ich für den guten uralten Lebensstil:
Nur der fitteste überlebt. XD
Aber zum Thema, dass gewisse Programme verboten werden müssen, da Eltern nicht auf Ihre Kinder immer aufpassen können.
Kriegsseele, mal ehrlich...
Du glaubst doch nicht selbst an den Dreck, denn du sagst.
Es ist nur eine Ausweichmöglichkeit.
Wenn man von klein auf, richtig erzogen wurde und familär alles klappt, so wie bei mir, dann wird man während der Pupertät auch nicht in die kriminäle Falle tappen; Wissen wird weitergegeben.
Meiner Meinung nach hängt alles von der Erziehung, in den frühen Kindesjahren ab. Wenn ich mir meine Familie ansehe, dann kann ich das nur bestätigen.
Wenn ich mir heutige Familien ansehe, dann schüttel ich immer wieder den Kopf. Junge Familien haben meist keine Ahnung von Kindererziehung, deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Kinder immer bekloppter werden.
Nicht vorhandenes Wissen ist schuld an schlechter Erziehung, was wiederum der Grund für diese Jugend ist.
Zieht man nicht irgendwann die Grenzen so wird dieser Teufelskreislauf weitergehen.
Nein, du scheinst es noch nicht verstanden zu haben: Selbst wenn eine Erziehung schlecht oder nicht ausreichend ist, viele Dinge verbreiten sich durch Medien und Gesellschaft. Ergo muesste man Jugend von Dingen mit schlechtem Einfluss isolieren. Und ich habe es immer noch nicht auf die gesamte Masse verallgemeinert, weder auf das gesamte Fernsehprogramm, noch auf jeden Menschen. Aber ich denke das hat jeder gesehen der meinen Post gelesen hat.
.ashitaka
20.04.2005, 15:36
Jugend von schlechtem Einfluss distanzieren? :D Oh mein Gott, du schreist nach einer Plastikwelt in Regenbogenfarben, Seele. Das hat ja fast schon christliche Ausmaße bei dir ;)
Oh, ich rede selbstverstaendlich nur von bedenklichem Material das in keiner Weise der Aufklaerung dienen wuerde. (Wer Johnass als aufklaerend befindet, mal abgesehen um das traurige Niveau im Fernsehen zu zeigen, sollte diesen Gedanken nochmal genaustens ueberdenken.) Material das sich eben jedem Sinn entzieht. Ich rede auch weiterhin von keiner Beschoenigung der Realitaet. UNd eine Plastikwelt auf gloablem Boden anzufertigen, wuerde es stabilisieren und somit den Sinn der Aussage: "Plastikwelt in Regenbogenfarben" wohl nehmen. Leider ist diese gesamte Methode ein Unding, schliesslich wird meine Meinung nicht von jedem geteilt wie man es hier in der Praxis schon sehen kann. Die Wahrnehmung der Problematik unterscheidet sich auch von viel zu stark von Person zu Person. So gibt es ja offenbar Personen die Sachbeschaedigung oder geistlose Stunts auch noch "cool" finden.
Eni-Meister
20.04.2005, 20:13
Dann nehmt bitte alle Gewaltsszenen aus dem Fernsehn.
Alles was pöse ist. Peace und Frieden, verstecken wir uns vor der Dummheit des Menschen. Man sieht, was ich von einer Plastikwelt in Regenbogenfarben halte.
Selbst wenn eine Erziehung schlecht oder nicht ausreichend ist, viele Dinge verbreiten sich durch Medien und Gesellschaft. Ergo muesste man Jugend von Dingen mit schlechtem Einfluss isolieren.
Falsch. Denn die Erziehung ist eine Weitergabe von Wissen, sprich das darfst du und das gehört sich nicht bzw. nie im Leben.
Wenn dieses Wissen nicht eingebrannt wird, erst dann kann man von Verboten von Serien wie Jackass sprechen.
Und leider werden Kinder heutzutage völlig falsch erzogen.
Schaut euch doch mal die neue Generation an, immer verkorgster.
Und wer sich von Medien so stark beeinflussen läßt, hat sollte am besten verbrannt werden, nicht die Medien selbst.
Edit:
Seele denkt irgendwie, wie die Personen, die zuständig sind, wenn Eltern wieder mal über Serien meckern, die zu brutal oder zu hirnlos sind.
Politiker...
Krieger, mal angenommen deine Theorie stimmt, wer soll dann entscheiden was bedenklich ist. Na?
An alle aus diesem Forum, besonders an dem, der an das OPrdnungsamt geschrieben hat!
Ich habe gehört, dass ihr euch beleidigt fühlt, wegen den beschimpfungen usw.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen!!!
SORRY!:(
Ich habe gehört, dass ihr euch beleidigt fühlt, wegen den beschimpfungen usw.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen!!!
SORRY!
Kommt ein bischen spät, wa?
Und irgendwie glaub ich dir das nicht.
An alle aus diesem Forum, besonders an dem, der an das OPrdnungsamt geschrieben hat!
Klar, willst nur das Ashi das Video nicht abschickt. :p
Aber die Entschuldigung find ich irgendwie unglaubwürdig.
Sorry wenns nicht stimmt, aber ist halt meiner Meinung nach so.
Silence
Manson, hat auch sich auch über gandorques entschuldigt, für mich! Der gandorques hat ihm gesimmst!
Ich bin schon seit mehr als 2 jahren auf diesem board, un die meisten kenn ich noch von früher, warum soll die entschuldigung nich stimmen?!
Das ist nicht dein Ernst oder Zg?
Machst dich über uns lustig hä?
Also das ist wirklich arm, sehr arm sogar.
Da kannst du noch so fett schreiben wie du willst, das kauft dir keiner ab, sone billige Entschuldigung.
Daran hätest du denken müssen als du schon mit deinen Kameraden angefangen hast zu schreiben, mein Freund.
ja klar!
ich mein das ernst, ich find das nich witzig!
Vorher mit diesem beleidigungen, das meinte ich nich ernst, als ich durch Gandorques gehört hab, dass der ashi das nur deswegen macht, hatten manson und ich beschlossen uns zu entschuldigen, wir haben grad die ganze zeit darüber unterhalten, mit gandorques dabei bei icq! ich wusste ja nicht, dass es manche verletzt johnass zu sehen, aber davon sind die "meisten" sachen gespielt, also, das mit dem auto war schon echt, aber jetzt ganz ehrlich, das mit der oma nich, sogar das auf meiner hose nich!! Ok, und das schild war, aber es ist nicht kaput, nur rausgezogen, ausm boden, steht wieder!:D Für das Haus bekommen wir ärger!!!
Aber wir haben keinem Menschen was zu Leide getant, glaubt uns, das meinen wir Ernst!!! Wir haben halt schiß, wegen den anzeign durch das Auto (was schon längst aufm schrottplatz steht, weil es schrott war, aber die bulln würden da trotzdem was machn), das schild, un das haus!
Glaubst du wir wollen aus persönlichen Gründen dass Ashi das Video abschickt? Stellt euch freiwillig, sagt ihr wollt die entstandenen Schäden abarbeiten und ich bin sicher der Ashi ist nochmal nett. Zumal es auch viel besser rüberkommt...
Falsch. Denn die Erziehung ist eine Weitergabe von Wissen, sprich das darfst du und das gehört sich nicht bzw. nie im Leben.
Wenn dieses Wissen nicht eingebrannt wird, erst dann kann man von Verboten von Serien wie Jackass sprechen.
Inkorrekt. Etwas derartiges kannst du nicht kontrollieren. a du durch einen Verbot aber keinen Schaden hast, mal abgesehen der fehlenden Einschaltquoten bei solchen Serien durch diese hirnlose Meute, kann dies immer vorgenommen werden. Wie ich schon sagte ausreichende Erziehung kannst du nicht absolut kontrollieren, was im Fernsehen laeuft, schon. Bei Gewaltszenen wuerde ich mal sagen das es einfach darauf ankommt inwiefern diese Szenen mit dem Sinn, wenn denn vorhanden, mit der eigentlichen Serie bzw. dem eigentlichem Film zu tun hat. Desweiteren habe ich nach wie vor nicht behauptet das sich der Einfluss nur auf die Medien bezieht. Allerdings ist dies der oft sinnloseste und leicht kontrollierbarste Teil. (Ich weiss nicht ob bei euch eine Videoueberwachung stattfindet die die Erziehung deiner Eltern kontrolliert, aber bei mir ist dies seltsamerweise nicht der Fall.)
Und wer sich von Medien so stark beeinflussen läßt, hat sollte am besten verbrannt werden, nicht die Medien selbst.
Unter der Menschheit zu selektieren, waere aber wohl alles andere als menschlich. Alles was nicht bei einer bestimmten Einstellung waere, Dinge auf eine bestimmte Weise betrachtet muesste demnach exekutiert werden,
Edit:
Seele denkt irgendwie, wie die Personen, die zuständig sind, wenn Eltern wieder mal über Serien meckern, die zu brutal oder zu hirnlos sind.
Politiker...
Absolut richtig. Wo auch jeder "sinnlos" kreischt ohne sich differenziert mit dem Thema auseinander zu setzen.
Krieger, mal angenommen deine Theorie stimmt, wer soll dann entscheiden was bedenklich ist. Na?
Hatte ich vorher schon angesprochen, der Punkt mit dem Winkel des Betrachters, egal wie neutral und objektiv eine Person ist, die Menschheit ist zu unterschiedlich. So ist es ja nun nicht ganz unverstaendlich das es Menschen gibt die Jackass gut finden. Ich wage zu behaupten das sich die Menschheit in einem traurigen Zustand befindet. Besonders in der Hinsicht was denn alles als Entertainment betrachtet wird.
Eni-Meister
20.04.2005, 21:48
Inkorrekt. Etwas derartiges kannst du nicht kontrollieren. a du durch einen Verbot aber keinen Schaden hast, mal abgesehen der fehlenden Einschaltquoten bei solchen Serien durch diese hirnlose Meute, kann dies immer vorgenommen werden. Wie ich schon sagte ausreichende Erziehung kannst du nicht absolut kontrollieren, was im Fernsehen laeuft, schon. Bei Gewaltszenen wuerde ich mal sagen das es einfach darauf ankommt inwiefern diese Szenen mit dem Sinn, wenn denn vorhanden, mit der eigentlichen Serie bzw. dem eigentlichem Film zu tun hat. Desweiteren habe ich nach wie vor nicht behauptet das sich der Einfluss nur auf die Medien bezieht. Allerdings ist dies der oft sinnloseste und leicht kontrollierbarste Teil. (Ich weiss nicht ob bei euch eine Videoueberwachung stattfindet die die Erziehung deiner Eltern kontrolliert, aber bei mir ist dies seltsamerweise nicht der Fall.)
Nein ich will auch nicht daraufhinaus, dass Erziehung kontrolliert wird, sondern vielmehr Nachhilfe im Erziehen gegeben wird. Wenn ich mir meine Freunde ansehe, wie die manchmal mit ihren Eltern sprechen, wird mir schlecht.
Erziehung soll nicht kontrolliert werden, vielmehr gelehrt werden, Aspekte die wichtig sind.
Aber die Medien und viele andere Dinge dafür die Schuld zu geben ist Schwachsinn. Sobald gewisse Sachen verboten wurden, kommen neue Probleme, die wieder verboten werden usw.
Man sucht sie immer der leichtesten Weg, obwohl diese dann auch nicht langzeitwirkend sind.
Nein ich will auch nicht daraufhinaus, dass Erziehung kontrolliert wird, sondern vielmehr Nachhilfe im Erziehen gegeben wird. Wenn ich mir meine Freunde ansehe, wie die manchmal mit ihren Eltern sprechen, wird mir schlecht.
Erziehung soll nicht kontrolliert werden, vielmehr gelehrt werden, Aspekte die wichtig sind.
Solche Erziehungslehren gibt es, allerdings was glaubst du wieviele Menschen sich diese freiwllig geben lassen? Und du kannst kaum Menschen dazu zwingen. Selbst wenn diese gesetzlich verordnet werden wuerden, waere die Ausfuehrung einfach zu ungenau und problematisch. Denn Kinder bekommen ist einfach, diese zu erziehen aber nicht. Wobei meine Eltern auch, zugegeben, alles andere als kompetent sind auf diesem Gebiet.
Aber die Medien und viele andere Dinge dafür die Schuld zu geben ist Schwachsinn. Sobald gewisse Sachen verboten wurden, kommen neue Probleme, die wieder verboten werden usw.
Man sucht sie immer der leichtesten Weg, obwohl diese dann auch nicht langzeitwirkend sind.
Wie gesagt, ich komprimiere das gesamte Uebel nicht nur auf deraertige Dinge. Dennoch sollte man Unkraut nicht auch noch duengen. Man muss nach und nach negativ manpulierende Elemente aus der Gesellschaft entfernen. Und das Fernsehen ist eben stark im Leben von vielen Menschen vertreten. Dadurch ist dies eben kein Schwachsinn. Das laesst sich nicht argumentativ festmachen, selbst wenn der Anteil minimal waere wie bei Plakatwerbung. Zum Bild das die Jugend heutzutage auf mich macht, spare ich mir mal jeden Kommentar.
Eni-Meister
20.04.2005, 21:58
Dennoch sollte man Unkraut nicht auch noch duengen. Man muss nach und nach negativ manpulierende Elemente aus der Gesellschaft entfernen.
Dazu gehören nicht nur Medien, auch Menschen.
Unvermeidliche Kriege gehören auch dazu.
Eigentlich zuviel um alles zu entfernen, aber auch vieles, dass nicht kontrollierbar ist.
Das ist richtig. Da es hier aber zumindest bei direktem Kontakt keine Kontrollmassnahmen gibt, und wir auch hier nicht selektieren wollen, gibt es nur die Selbstkontrolle oder Kontrolle der Eltern, wenn es diese eben interessiert. Aber selbst wenn wir die unsagbar boesen Individuen nicht von unserem Nachwuchs fernhalten koennen, solange bedenkliche Elemente verschwinden mti denen mein Schuetzling in Beruehrung kommen koennte, wurde ein Fortschritt erzielt.
Edit: Da du am Beitrag was geaendert hast: Krieg ist allerdings nicht immer nur einfach bedenklich, es enthaelt auch Informationen und Dinge ueber das Weltbild. Hier wurde ich im Gegensatz zum puren Nonsense doch unterscheiden.
Glaubst du wir wollen aus persönlichen Gründen dass Ashi das Video abschickt? Stellt euch freiwillig, sagt ihr wollt die entstandenen Schäden abarbeiten und ich bin sicher der Ashi ist nochmal nett. Zumal es auch viel besser rüberkommt...
Ich würde alles abarbeiten, ich weis ich hab scheiße gebaut, bzw. wir (die Crew)! Aber ich fand das nicht nett uns zu verpetzen zu wollen! Deshalb hab ich euch beleidigt, aber das meinte ich nicht ernst, und ich hab mich ausdrücklich entschuldigt, wir wären dankbar, wenn Ashi die Videos nicht abschickt! Und nochmal, sorry!
@Kriegseele:
Wenn du das so meinst, dass die bulln uns nicht kriegen können oder so?? Hab ich jetzt nich verstanden! Die würden uns durch unsere Gesichter verfolgen können, da braucht man nur den Film an die zu schicken!
Ich würde alles abarbeiten, ich weis ich hab scheiße gebaut, bzw. wir (die Crew)! Aber ich fand das nicht nett uns zu verpetzen zu wollen! Deshalb hab ich euch beleidigt, aber das meinte ich nicht ernst, und ich hab mich ausdrücklich entschuldigt, wir wären dankbar, wenn Ashi die Videos nicht abschickt! Und nochmal, sorry!
@Kriegseele:
Wenn du das so meinst, dass die bulln uns nicht kriegen können oder so?? Hab ich jetzt nich verstanden! Die würden uns durch unsere Gesichter verfolgen können, da braucht man nur den Film an die zu schicken!
Ja klar. Die "bulln" hängen dann überall Wanted-Schilder an die Bäume.
Gandorques
20.04.2005, 22:39
Nur zum Klarstellen:
Ich hab mich für Manson bei Ashi entschuldigt per SMS.
Tut mir leid Zg, aber das von dir schaut mehr aus wie ein Rettungsversuch, wohingegen Manson es wirklich ernst zu meinen scheint.
.ashitaka
21.04.2005, 00:04
Tut mir unfassbar leid, aber das Video ist seit gestern in den warmen Händen der werten Frau Dedenbach. Uuups O_o
Tjoah, frag mich, wie das mit der Oma bspw. "unecht" sein soll. Bezahlt und 'ne fremde Jacke angezogen, hm?
Wie jetzt? An mich? Handy tot X_X
Wie gesagt, ich weiß garnicht, ob das Amt da überhaupt irgendwas macht. Meldet euch einfach und gebt euch einsichtig, ihr seid eh alle unter 18. Mann, mann, mann. :rolleyes:
[EDIT] Hab das Video vorerst vom Server genommen... Vielleicht habt ihr Glück und die haben es noch nicht eingesehen. Miau. Let's see.
Solidsnake
21.04.2005, 13:05
Man konnte förmlich spüren wie ihr euch vollgeschissen habt XD
Ashi hat recht, ihr seid alle unter 18, da machen "die" meißtens eh nicht viel.
(Eltern haften für ihre Kinder :P ?)
Ich hab mir das Video kürzlich erst angeschaut ... naja, was soll man dazu großartig sagen ? Ist euch ja scheinbar klargeworden was ihr da teilweise für Mist gebaut habt ... hoffe ich mal ^^
.ashitaka
22.04.2005, 14:47
Habe mit der Stadtverwaltung ausgemacht, dass ich das Video schicke (die sind wirklich interessiert! Frau Dedenbach hat's bereits gesehen, aber nicht gespeichert), wenn sich die Crew nicht innerhalb von sieben Tagen selber im Rathaus meldet :D
Wow.... mit dir würd ich mich nicht anlegen wollen XD
@Zg Jungs ich würd da lieber freiwillig hingehen...
Nur zum Klarstellen:
Tut mir leid Zg, aber das von dir schaut mehr aus wie ein Rettungsversuch, wohingegen Manson es wirklich ernst zu meinen scheint.
Hä??
Wie?
Warum das denn???
@prinz-ashitaka:
Nochmal, was?
Erklär das bitte nochmal, ich kapier gar nix!:confused:
Snowsorrow
23.04.2005, 12:28
@prinz-ashitaka:
Nochmal, was?
Erklär das bitte nochmal, ich kapier gar nix!
Wenn ihr euch bis zum 31. Mai nicht im Rathaus bei der Frau Dedenbach meldet, schickt er ihr das Video.
Und dann verfolgen sie euch mit Fahndungszetteln und Radiodurchsagen.
Oder so ähnlich o_O
.ashitaka
23.04.2005, 12:30
Du und deine tolle Crew, ihr werdet euch persönlich im Rathaus melden und euch für die Schäden stellen. Ich hab meine Mutter gefragt, da gibt's nur Sozialstunden, die Eltern kriegen nichts ab. Das heißt -> Ich schicke das Video, ohne Scheiß. Frau Dedenbach hat's schon gesehen, aber leider nicht gespeichert. Wenn ihr euch in (inzwischen) 6 Tagen nicht meldet, dann schick ich denen erneut euer Video, und dann seid ihr so oder so am Arsch.
@prinz-ashitaka:
Bitte schau mal in deinen PMs oder in deine E-mails!
Danke!
Snowsorrow
23.04.2005, 18:34
und dann seid ihr so oder so am Arsch.
Was mich mal interessieren würde:
Was genau würden sie denn machen? Sie würden ja nur die Gesichter der Jungens kennen.
Flugblätter? :D
Polizei einschalten. Diese wird Identität der Jungs herausfinden, dann wird sie
die Jugendlichen zu einer Befragung einrufen, dann wird bestraft....
Sozialstunden sind in dem Alter üblich..
Polizei einschalten. Diese wird Identität der Jungs herausfinden, dann wird sie
die Jugendlichen zu einer Befragung einrufen, dann wird bestraft....
Sozialstunden sind in dem Alter üblich..
Jo, das war 100 Prozent richtig!:D
Aber das Problem sind nicht die Sozialstunden, die mach ich sowieso, wenn ich scheiße gebaut hab, is kein Prob! Aber Unsre Elter...
...die leiden, nicht wir...
Snowsorrow
23.04.2005, 20:14
Aber das Problem sind nicht die Sozialstunden, die mach ich sowieso, wenn ich scheiße gebaut hab, is kein Prob! Aber Unsre Elter...
...die leiden, nicht wir... Was werdet ihr nun machen?
Was werdet ihr nun machen?
KA!
Das beste wär ashi sagt denen, dass der das Video nicht mehr hat...
Denkst du er lässt die Sache dabei beruhen?
Ihr werdet dann in ganz Deutschland gesucht XD
mfg
Zg, ihr habt ein klares Ultimatum. Ich denke nicht dass Ashi irgendwie Mitleid mit euch hat.... und lass es mich so sagen: ihr seid besser dran wenn ihr euch stellt, ne Chance habt ihr nicht mehr und Ashi überreden... pah, da könnt ihr auch gleich versuchen Steine mit Salatgurken zu spalten.
.ashitaka
24.04.2005, 10:10
Meine Fresse, dass ich jetzt schon einen Schritt auf euch zugehe und sage "Okay, meldet euch selber persönlich." will schon was heißen. So habt ihr die einmalige Chance, im Rathaus (nicht bei der Polizei) zuzugeben, dass ihr Scheiße gebaut habt. Das macht einen guten Eindruck, und Ehrlichkeit bewährt sich immer. Eure Eltern werden euch sicherlich auch nicht den Arsch versohlen, sofern ihr genug davon in der Hose habt, um einzusehen und zuzugeben.
Ob euch das Ordnungsamt ansonsten mit Polizeistreife und Hubschrauber jagen wird, ist in Frage zu stellen :rolleyes: Aber wenn ihr das Risiko eingehen möchtet ... wenn ihr euch stellt, entgeht ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar dem Strafregister. Außerdem hat es bereits eine Beamtin gesehen, verstanden?
Es gibt Dinge, die ziehen Konsequenzen mit sich, und ob Hellraiser nun nicht mehr mit euch spielen darf, wie du mir das so bemitleidenswert geschrieben hast, das ist mir - ganz ehrlich gesagt - einfach nur scheißegal.
5 Tage.
OK!
Wir werden jetzt am Montag dahin gehen, das haben wir so besprochen...
und jetzt vergessen wir das Thema einfach!
.ashitaka
28.04.2005, 08:11
Hey Jungs. Heut ist Donnerstag, und ihr seid noch nicht da gewesen. Heut schick ich das Video nochmal ab :)
Tach!
Also,
vielen Dank Ashitaka!
Ne Frage, musste das sei, dass du uns verpetzt?
Moerinator und Sic-J sin von der Schule geflogen, weil die stadt das Video an das Rhein-Sieg-Gymnasium geschickt hat!
Moerinator muss jez auf ein Internat in Oberkassel!
Im Enteffekt ist es eure eigene Schuld. Also macht Ashitaka jetzt nicht an.
Wenn ich hier administrative Rechte hätte, würd' ich schließen.
Was hier entsteht ist schlichtweg einfach nurnoch arm.
Ihr machst solch einen stupiden Mist, Ihr steht dafür gerade. So ist das Leben.
Sanguis
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.