PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Projekt !!! Wer sich beteiligen will bitte melden.

BrainChaos
17.04.2005, 18:39
Hallo Leute,
ich habe ein neues Projekt vor.

Thema:
So Horror, Traurigkeit

Titel:
Seelenschmerz

Geschichte:
Als die kleine Emmelie gerade 10 Jahre alt wurde starben ihre Eltern aus unerklärlichen Gründen. Die Kripo gab an es wäre Selbstmord gewesen, doch keiner wusste so richtig was geschah. Emmelie war sich in diesem Zeitpunkt noch nicht im Klaren was geschah. Sie kam ins Pflegeheim und bekam relativ schnell neue Eltern. Diese waren unfreundlich, streng, böse und sehr reich.
...
...
...
später dann bekam Sie seltsame Anrufe...
...

So das ist der Anfang der Geschichte mehr hab ich nicht, also nicht denken dass die ... Texte sind die ich aus Lust nicht mehr schreibe.
Bis jetzt hab ich erst ein Menü mit Hintergrundmusik und Hintergrundbild.
Es soll ein wirklich emotionales und trauriges Spiel werden, garniert mit etwas Horror.

Gearbeitet wird mit dem Rpg Maker XP.

Wer Lust dazu hat mitzuwirken bitte melden, also hier reinschreiben. :cool:

See ya Later

Victor
17.04.2005, 19:01
*meld* ich würd gern mitmachen!!!^^
obwohl die Story erinnert mich an einen Film.... Glashous? Oo
schick mir ne pm mit mehr infos.

mfg

Aless
17.04.2005, 19:09
Ich würd mich auch melden zu helfen.
Schick mir auch ne PM mit mehr infos,wenn du willst.

Veyrne
17.04.2005, 19:34
Das ist mehr Suche nach Mitarbeitern als Vorstellung, daher schiebe ich es mal in das Ressourcenforum.

BrainChaos
17.04.2005, 19:35
PM - grade abgeschickt.
Wenn noch mehr Leut mitmachen wollen einfach hierrein posten, am Besten wo man mitmachen will.

The gold master
17.04.2005, 19:36
Zeig ein paar Screens.

BrainChaos
17.04.2005, 19:38
Sry noch keine Screens da, weil ,Seelenschmerz´ noch nicht richtig angefangen ist. :D

Screens erscheinen die Tage. *hoffentlich* :cool:

Dragon13*
17.04.2005, 19:49
Hört sich interessant an !
Schicke dann auch mal eine PM ;)

Greetz Dragon

BrainChaos
17.04.2005, 20:10
Alle Mitarbeiter und die die neu kommen schicken mir bitte eine PM mit deren ICQ Nummer oder tragen sie noch besser hier ein.

Twick4Z
17.04.2005, 20:11
Jo ich würd auch mitmachen :>.

*Handheb*

;)

BrainChaos
17.04.2005, 20:17
Hu werden ja immer mehr *freu*

In dieser Woche mache ich eine Homepage wo ich alle Mitarbeiter eintrage.
ICQ Nummern wären gut damit wir uns alle kennenlernen *hörtsichscheißean* aber egal ;)
Achja ich muss noch einen Company Namen finden (also die Company ist die Mannschaft, also ihr und ich die das spiel entwickeln).
Vorschläge hierreinposten!!!!

Victor
18.04.2005, 16:48
Hmmm achso würd mich um die Ressourcen beschaffen und Dialoge(Mappen) und so beteiligen^^

Son-Goku
30.05.2005, 19:17
Ich würde aucvh liebendgern mitmachen.
Mir bitte auch eine Pm schicken

Leemax
03.06.2005, 09:50
gelöscht

Herculez
03.06.2005, 11:23
Wenn du ein eigenes Projekt entwerfen willst, solltest du zumindest einen eigenen Thread erstellen. Ich bin mir auch recht sicher, dass die hier geposteten nicht aufeinmal auf dein Projekt umspringen. Erstmal beschäftigen sie sich ja jetzt schon einige Tage mit ihrem Projekt, zweitens nennst du einfach zu wenig Infos und drittens wäre es einfach unter aller sau dem Threadersteller seine "Gefährten" zu stehlen ;)

Also eröffne lieber einen eigenen Thread und gib vor allem weitere Infos bekannt. Und wenn du wie gesagt eher in Events begabt bist und nicht in Story, dann lass die Story doch auch jemand anderen machen...

Mein Webspaces ist leider zu begrenzt und reicht auch für meine Daten kaum, daher kann ich ihn nicht mit dir teilen ;)

Leemax
03.06.2005, 11:33
Du hast es bischen falsch verstanden
Also ich bin neu im internet und wusste deswegen nicht wohin ich posten soll
Ichwollte ihm die leute oder sonst noch was nicht klaun aber danke für die tips
Leemax
ps. hättest du eine idee wie die storry weiter gehen könnte?

Herculez
03.06.2005, 12:13
Würde ich dir sagen, wie du deine Story schreiben solltest, dann wäre es ja zum Teil mein Projekt. Denkt dir was schönes aus... etwas was noch keiner hat, nicht dieses Standartzeugs.

Allerdings solltest du, wenn bei dir wirklich nicht im Storyschreiben das Talent liegt, lieber auf das Standartzeugs zurückgreifen. Wie du halt vorher geschrieben hast:
Held strandet auf Insel; Held baut sich ne Hütte zum überleben; Held bemerkt, dass er beobachtet wird; Held gelingt es nach Tagen den ersten Beobachter zu schnappen; dieser erzählt ihm von einem geheimen Stamm tief in dem großen Berg; Held zwingt ihn dort mit ihm hin zu gehen; Viele Rätsel müssen bestanden werden um da rein zu gelangen; Held ist gerade drin und spricht mit den Ältesten des Stammes, da bricht der Vulkan (große Berg) aus... usw. usf.

Denkt dir halt was standartmäßiges wie da oben aus, wenn dir komplexe Storys ne Nummer zu hoch sind ;)

edit: Wir schweifen in den ot Bereich ab... ist nicht unser Thread...

Leemax
03.06.2005, 13:36
Hey danke.
Also ich find gar nicht mal so schlecht
Alos wenn das standart ist was ist dan super?
Ja ich weis in storrys bin ich grotten schlecht :)
Ich wünschte jemand würde mit mir ein gemeinsames projekt machen...

Kannst du mir sagen wie es möglich ist ein projekt hoch zu laden?
Ich meine auf eine homepage, leider kenn ich mich im internet wenig aus.
Wenn ich es zum download anbieten könnte, dann würdest du sehen wie gut das ist ich meine von den events her.Aber das ist vom rpg2003.
Alerdings weis ich nicht ob ich das selbe mit dem rpg xp auch machen kann.

Cleyman
03.06.2005, 17:59
:idea: :eek: Wie im Titel angegeben ich bin dabei! :D
Schick mir n" PM . :idea:
Ps.Habe selbst ein spiel in arbei weis aber nicht weiter also hab ich mir gedacht ich helfe mal jemand anderen. :anime:
Alerdings wen mir jemand helfen will ich brauch noch diverse Monster sets (rpg-maker XP) aber auch für ideen bin ich offen.
Natürlich werden alle Mitarbeiter in den Credits erwänt.
Musik ist auch erwünst.
Kurz gesagt einfach alles was ihr glaubt das es mir helfen könte.
Mehr Infos in dem Thema Adventure&Quest !

:) :redface: :anime: :cry2: :( :D :mad: ;) :confused: :aha: :p :rolleyes: :cool:

Doom of the end
12.06.2005, 20:00
Hi! Würde auch gern mittmachen...falls das noch geht. Hab viele Ressourcen. Ansonsten kann ich...äh Events, Storymässiges. Ach...schick' mir ne PM! :vertrag: