PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Serie] LOST

Snowsorrow
18.04.2005, 19:44
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/lost/400_150/15_Lost_400_150_Toucstone_Television_200x75.jpg

Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: 48 Überlebende nach einem Flugzeug Absturz – gefangen auf einer Tropeninsel. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst ...

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/

Seit nun drei Wochen läuft jeden Montag diese Folge um 20.15 Uhr auf ProSieben, nach monatelanger Werbung.

Heute kommt die Dritte Folge.

Was haltet ihr von Serie?

Ich bin positiv überrascht. Ich habe eher eine "Ein-Held-unter-vielen" Story erwartet, doch mir gefällt es, das die Handlung immer von den verschiedenen Personen hin und her springt. Die Spannung ist zwar bis jetzt immer auf einem Grad gehalten, doch ich hoffe, das sich diese in den kommenden Folgen ausbaut.
Die Story spricht mich an, erinnert mich ein wenig an Jurassic Park.

Ich werde auch weiterhin die Serie mitverfolgen, allein deswegen, weil ich wissen will, was der glatzköpfige Mann mit Narbe dem kleinen schwarzem Jungen gesagt hat.

.ashitaka
18.04.2005, 20:08
Für Fernseh-Verhältnisse echt nett. Mir gefällt hauptsächlich die Optik, und das mysteriöse Flair. Die hoch gesättigten Farben bringen richtig Tropenflair vor die Glotze und die mysteriösen Ereignisse erinnern mich an meine Jurassic Park - Zeit. Ich hab mir im Internet ein Bisschen was spoilern lassen ... hui ui ui, weiterschauen lohnt sich!

Außerdem find ich's toll, dass ein Iraker in einer amerikanischen Serie als intelligenter, cooler Sympathieträger dargestellt wird. Weiter so!

AriesT
19.04.2005, 15:07
Mann, den Thread wollte ich aufmachen ;)

Also LOST hat mich ebenfalls mehr als überrascht. Nach der billigen Kopie "Verschollen" auf RTL hatte ich einen leicht schlechten Voreindruck. Auch als die Werbung auf Pro7 kam, dachte ich anfangs, dass es eine dumme Pro7 Produktion wäre.
Doch ich habe mich getäuscht und sehe nun eine der besten Serien dieses Jahres. (mit Band of Brothers, den Thread mache ICH auf!!! ;) )

Die Story wird langsam immer mysteriöser und baut einen exzellenten Spannungsbogen auf. Auch die einzelnen CHaraktere sind toll dargestellt und haben ausgefeilte Hintergrunde Geschichten. Dazu werden die Figuren von bisher unbekannten aber tollen Schauspielern gespielt.

Dazu noch, wie schon gesagt, eine Prise Jurassic Park und Urwaldfeeling und die Stimmung ist perfekt.
Für mich ein absolutes Highlight, da hat Pro7 einen richtigen Brocken importiert. Und die Synchronisation ist auch gelungen, alle Sprecher passen sehr gut zu den Aktören. Also: 14/15 Punkte :D