Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Zeichnung/Coloration] Fe-Lin
Immortus
19.04.2005, 20:19
Ich bin wieder da, mit einem neuen Bild. Ich hatte leider keine Zeit und werde auch in den nächsten Wochen keine haben, daher schon einmal eine halbfertige Coloration...^^
http://img.photobucket.com/albums/v446/Immortus/Fe-Lin.jpg
Ist die Farbgebung in Ordnung so? Kritisiert mal schön...
Hier auch noch die uncolorierte Variante...
http://img.photobucket.com/albums/v446/Immortus/Fe-LinBastette.jpg
Solidsnake
19.04.2005, 20:26
Es gibt sicherlich viele die jetzt einiges zu kritisieren haben,
aber ich finds so wie es ist schonmal sehr gut gezeichnet.
(Auch gut coloriert)
Mir gefällt das Bild sehr gut und wünschte ich könnte auch so malen ^^;
Ich freue mich auf die fertige Version ;)
[edit]
Eine Sache fällt mir am Bild aber auf,
undzwar die verutschte (?) Linie am rechten Bein, kurz über diesem Stofffetzen ^^
(Da unterm Hintern halt)
Jo ich kann mich nur Soid anschließen (wir sind das "Paint" unter den Zeichnern, eh? xD) und finde dass es am colorieren nichts zu bemängeln gibt ^,^
ich muss sagen, dass bild gefällt mir gut (der Typ da hinten glotzt so schön blöd ^^)(und die Neko (heißt das die Neko? Oô, hö??) sieht ah net schlecht aus ;D)
Ich dachte beim Namen zuerst, Du hättest Dich ein wenig vertan und meintest "La Fin". :D
Was die Zeichnung angeht, so gefällt jene. Schön und hübsch gemalt und eigentlich nichts zu bemängeln. Die Colorierung ist ein wenig markant gemacht, aber dennoch gut. Nicht schlecht, Herr Specht.
Bred Piet
20.04.2005, 08:53
Fe-Lin
So, also was seh ich da?
Halbnackte Frau gibt schonmal Bonus Punkte ^^'
Hm, ein paar kleine Fehler sind drin:
Proportionen/Körper
- Bauchnabel wirkt viel zu groß, sieht schon aus wie ne Narbe...
- der Daumen ist einfach zu groß (vergleiche Breite und Länge der anderen Finger)
- linker Unterarm: Da fehlt ne Drehung, weil die Handinnenfläche nach vorne zeigt (andersrum wärs richtig gewesen), stell dich mal vor den Spiegel und mach mal den Move, der äußere Unterarmknochen markiert ne Linie
- Hm, das geschlossene Auge könnte die Wimpern etwas tiefer haben, bei Katzen ist das zwar anders, aber ich denke bei ihr bleibt es bei den Katzenohren?
+ Beugung insgesamt gelungen
Stil/Coloration
- die "Kottlette" passt nicht ganz so zur gesamten Frisur, weil diese ja durchgehen runterlaufende Zacken hat, und dann auf einmal so rundes, lockiges Haar? hm
+ Blut aus der Nase rockt immer wieder ;D
+ Licht ist korrekt
- zu viele Falten im Top
Geschmacksache
- ich mag diese Katzenohren nicht ^^
- ich hätte Ohren nicht in selbe Farbe gemacht wie Haare - das hebt sich nicht ab
+ Kaugummi ist witzig
Fazit:
Insgesamt gelungenes Bild, auch wenn noch nicht ganz fertig. Proportionsfehler sind passabel und der Stil ist insgesamt dann ganz gut.
Bewertung[Manga/Coloration] 75 % (inkl. Nuditybonus)
- 15 % Proportionen
- 5 % eigener Geschmack
- 2,5 % Faltenwurf
- 2,5 % sonstiges
Grüße,
Piet
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.