Fussballkatz
19.04.2005, 21:51
Was wollen wir ?
Wir möchten eine vielseitige Homepage rund um die Welt der Spiele, aber auch Hardware etc. aufbauen. Es wird mehrere Kategorien (Craft Gaming, Clan, E-Sports Hosting und Soft- und Hardware) geben, welche dann nochmal in verschiedene Bereiche gegliedert werden.
Welche "Jobs" gibt es bzw. was sucht ihr ?
Allgemein:
- Eventuell noch 1-2 Programmierer oder 1 Designer, welche jedoch nicht zwingend notwendig sind.
- Leute, die Lust haben Gewinnspiele zu veranstalten ode Rätsel auszudenken.
- Publisher, die sich mit möglichen Spnsoren unterhalten, aber auch Werbung für das Magazin machen
- Leute, die kostenlose Spiele suchen, welche wir dann auf der HP anbieten können (vielleicht kann das ja jemand selbst)
- Leute, die Lust und Zeit haben, das eine oder andere Flashgame oder ähnliches für die Homepage zu programmieren.
Craft-Gaming:
- News-Schreiber, der eben die neuesten News und Gerüchte heraussuchen oder auch eine Release-Liste anfertigen
- Spieletester bzw. Inteviewer, die Spiele vorstellen und Entwickler interviewen
- Tutorial-Schreiber
- Leute, die allgemein über das Gaming schreiben können
-Tipps und Tricks-Schreiber (keine Cheats)
E-Sports:
- Leute, die sich rund um Clans und E-Sports auskennen
- Vorsteller von Clans
- News-Schreiber
Soft- und Hardware:
- Leute, die sich mit Software und Hardware auskennen und auch Lust haben, diese zu bewerten.
- News-Schreiber
Wie bewerbe ich mich um einen oder mehrere Jobs ?
Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Ihr könnt einfach mich, Fussballkatz, per PM, MSN (fussballkatz@msn.com), ICQ (238378882, AIM (fussballkatz@aol.com), Yahoo (fussballkatz@yahoo.de) oder E-Mail (fussballkatz@msn.com) kontaktieren.
So sollte eure Bewerbung aussehen:
1. Username
2. Alter
3. Mindestens 1 Kontaktmöglichkeit
4. Job und vor allem Bereich in dem ihr mitmachen wollt
Hier mal ein ausfülltes Muster:
1. Username: Fussballkatz
2. Alter: 15
3. Mindestens 1 Kontaktmöglichkeit: E-Mail: fussballkatz@msn.com, MSN.....
4. Job und vor allem Bereich in dem ihr mitmachen wollt: Craft Gaming, Allgemein über Games
Was habt ihr bisher ?
Wir besitzen zwei Webserver mit genügend Webspace ! Außerdem 4 Designer, 2 Programmierer und noch mehrere Helfer.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele melden würden und wir ein gute Homepage auf die Beine stellen könnten.
MfG Fussballkatz
Wir möchten eine vielseitige Homepage rund um die Welt der Spiele, aber auch Hardware etc. aufbauen. Es wird mehrere Kategorien (Craft Gaming, Clan, E-Sports Hosting und Soft- und Hardware) geben, welche dann nochmal in verschiedene Bereiche gegliedert werden.
Welche "Jobs" gibt es bzw. was sucht ihr ?
Allgemein:
- Eventuell noch 1-2 Programmierer oder 1 Designer, welche jedoch nicht zwingend notwendig sind.
- Leute, die Lust haben Gewinnspiele zu veranstalten ode Rätsel auszudenken.
- Publisher, die sich mit möglichen Spnsoren unterhalten, aber auch Werbung für das Magazin machen
- Leute, die kostenlose Spiele suchen, welche wir dann auf der HP anbieten können (vielleicht kann das ja jemand selbst)
- Leute, die Lust und Zeit haben, das eine oder andere Flashgame oder ähnliches für die Homepage zu programmieren.
Craft-Gaming:
- News-Schreiber, der eben die neuesten News und Gerüchte heraussuchen oder auch eine Release-Liste anfertigen
- Spieletester bzw. Inteviewer, die Spiele vorstellen und Entwickler interviewen
- Tutorial-Schreiber
- Leute, die allgemein über das Gaming schreiben können
-Tipps und Tricks-Schreiber (keine Cheats)
E-Sports:
- Leute, die sich rund um Clans und E-Sports auskennen
- Vorsteller von Clans
- News-Schreiber
Soft- und Hardware:
- Leute, die sich mit Software und Hardware auskennen und auch Lust haben, diese zu bewerten.
- News-Schreiber
Wie bewerbe ich mich um einen oder mehrere Jobs ?
Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Ihr könnt einfach mich, Fussballkatz, per PM, MSN (fussballkatz@msn.com), ICQ (238378882, AIM (fussballkatz@aol.com), Yahoo (fussballkatz@yahoo.de) oder E-Mail (fussballkatz@msn.com) kontaktieren.
So sollte eure Bewerbung aussehen:
1. Username
2. Alter
3. Mindestens 1 Kontaktmöglichkeit
4. Job und vor allem Bereich in dem ihr mitmachen wollt
Hier mal ein ausfülltes Muster:
1. Username: Fussballkatz
2. Alter: 15
3. Mindestens 1 Kontaktmöglichkeit: E-Mail: fussballkatz@msn.com, MSN.....
4. Job und vor allem Bereich in dem ihr mitmachen wollt: Craft Gaming, Allgemein über Games
Was habt ihr bisher ?
Wir besitzen zwei Webserver mit genügend Webspace ! Außerdem 4 Designer, 2 Programmierer und noch mehrere Helfer.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele melden würden und wir ein gute Homepage auf die Beine stellen könnten.
MfG Fussballkatz