Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website Veröffentlichen
Also ich wollte mal meine Website veröffentlichen.Ich arbeite mit dem Nam webeditor.Ich hab mir das Handbuch durchgelesen und alle Anweisungen bevolkt wie ich solllte,aber es klappt nicht.Ich soll die Remote-Einstellungen verändern und hab es wie folgt getan:
http://img.photobucket.com/albums/v714/Bergziege/Website.jpg
Dann hab ich auf verbinden geklickt aber es kam folgende Fehlermeldung:
http://img.photobucket.com/albums/v714/Bergziege/Websitefehler.jpg
Wisst ihr,was ich falsch gemacht hab und warum es nicht klappt?
Ich hoffe,das ihr es wisst und danke schon mal im Vorraus.
Sicher, dass der Benutzername nicht ein wenig anders ist, als die Domain selbst?
100%ig sicher.Ich habs mal versucht mit groß und klein-schreibung aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Bei welchem Anbieter bist du?
.ashitaka
20.04.2005, 19:40
Versuchs doch mal damit: http://img.photobucket.com/albums/v714/Bergziege/Websitefehler.jpg
Wenn nicht, probier's halt in 'nem anderem FTP-Tool. SmartFTP zB.
@Toshiya
Ich bin bei Strato AG.
@prinz-ashitaka
Das mit dem Passwort hab ich schon gemacht,weiß aber nicht wo ich das mit der Benutzer ID prüfen kann.
Also ich bin bei All-inkl.com (Strato rockt aber auch ^^) und meine Benutzer-ID ist mit v100XXX (X=beliebige Zahl).
Benutzer-ID kann also auf keinen Fall = Domain sein.
Wende dich einfach mal an den Strato Support.
Sorry leutz,lag doch am Passwort,was genau falsch war weiß ich auch nicht,aber als ich das Passwort nochmal neu eingegeben hab hats geklappt.
Trotzdem ne bitte an die Mods und Admins:
Closed den Thread noch nicht,falls ich weitere fragen hab kann ich die hier stellen und brauch keinen neuen Thread eröffnen.
Da gehts nähmlich schon los ich hab wieder ein Problem.
Wenn ich jetzt mit dem Internet Explorer auf meine Homepage geh klappts nähmlich nicht.Da steht nur :
Hier sehen sie eine kürzlich freigeschaltete Homepage
Es sind noch keine Inhalte hinterlegt worden
Wisst ihr wie das geht,das ich über den IE auf meine Page komm?
Hast du alle Daten auf deinen webspace geladen?
Heißt deine Startseite: Index.html ?
Sind alle Links richtig gesetzt?
Bitte nicht so Fachkenntnismäßig ausdrücken,ich bin noch nicht lange dabei.
Ja,meine Startseite heißt index.html.
Was meinst du mit "auf deinen Webspace geladen"?
Welche Links meinst du?
Naja, du musst deine HTML Seiten auf deinen Webspace hochladen.
Nimm dazu dein FTP Programm (Oder alternativ WS_FTP Pro ^^)
Wenn du mir nun sagen könntest was Webspace ist,dann könnt ich auch weiterkommen.
In der Hilfedatei steht extra dabei,das man bei Namo kein FTP Programm braucht,das man das alles mit Namo mahen könnte.
Ach wenn ich doch nur wüsste wie.....
Webspace ist dein Speicherplatz im Internet. Also sowas wie ne Festplatte im Internet. Da musst du deine Daten drauf bringen.
Also meine Domain,meine webadresse?
Erzähl mir mal ganz im Detail, was da so abläuft bei deinem Anbieter.
Weil ohne Kenntnisse kann ich dir nur wenig helfen.
Also ich bin bei Strato AG.Dort hab ich mich angemeldet und Anschließend eine Domain freigeschaltet gekriegt.Dann bekam ich per Post ein Programm und ein Handbuch zum Programm.Ich musste natürlich dafür zahlen.Aber im moment ist ein Tarifangebot,das man für ein Jahr nichts zahlen muss außer die einmalige Grundgebühr das Programm und versandkosten.*Schleichwerbung*
Nun hab ich vorher mit den Editor schon ein HTML-Code geschrieben um zu Testen.
Dann hab ich bei Namo meine Site Publiziert.Das erste was ich bekam war die Datei index.Html.
Wenn ich im Internet vorher schon auf meine Domain ging stand dort:
Ich hab die Index Datei geöffnet und siehe da,dort stand
Also war die Index Datei meine nicht vorhandene Site.Also hab ich von der Index Datei den HTML-Code gelöscht und meinen Vorgefertigten Code Eingefügt.Nun möchte ich aber auch das mein HTML-Code auf meiner website erscheint aber natürlich nicht der Code an sich,sondern das was der code darstellen soll.Und nun weiß ich nicht wie das geht,denn einfach nur die index Datei ändern und speichern hat nicht geklappt.
So,ich glaub das reicht erstmal.
Aye, ich wollt nicht wissen, wie du das alles gemacht hast, um das zu bekommen, sondern ich wollt das Programm erklärt haben, denn wenn du deine Daten nicht ins Internet ladest, passiert nix.
Ich möchte aber wissen,wie ich es machen kann,DAS etwas passiert.
Verstanden?Ich möchte,das meine Website so angezeigt wird, wie ich sie im HTML Code geschrieben hab.
Das wird sie, lieber Mümmel, das wird sie. Aber erst sobald die Dateien im Internet sind und ich will dir helfen, dass DU das hinbekommst.
Aber solange ich nicht weiß, wie das bei dir so funktioniert, geht das nicht.
Also gut,was genau möchtest du wissen?Ich hab mal ein screen von dem Site-Manager gemacht:
http://img.photobucket.com/albums/v714/Bergziege/Namo.jpg
Von ihm aus wird quasi alles geleitet.Nur wenn ich den HTML Code ändern möchte muss ich mit Namo selbst arbeiten.
Aye, du musst die Dateien auf der linken Seite mMn per Drag&Drop auf die rechte Seite bringen.
Hab ich gemacht.Aber den großteil davon hab ich gar nicht auf meiner Site,die hab ich nur zum testen genutzt,aber egal.
Was kommt nun?
Keine Ahnung, was genau du jetzt gemacht hast, aber solltest du deine Dateien auf deinen Webspace geladne haben, sollte alles richtig angezeigt werden.
Falls nicht, frag einfach mal beim Strato Support nach.
I'm off.
So leutz hat alles geklappt.Nun bin ich online.Aber ich mache meinen code nochmal komplett neu,damits auch anderen gefällt.
Dane für eure,besser DEINE hilfe Toshiya.Hätt ich dich nich schon in meiner Sig gegreetzt würd ichs nun tun.
DANKE
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.