PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich der Abschaum der Gesellschaft bin...

Ryu Ookami
20.04.2005, 23:18
Ich schrieb diesen Thread schon das 2. oder 3. mal zuvor im Kami-Board
Ich bin ein Andersdenkender.
Ich spiele alle Sorten von Computerspielen, von Blutigen bis Logischen
Ich verabscheue Geschlechtsverkehr und perverse Gedanken
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Ich hasse jede Form von Drogen
Ich konsumiere nicht unnötig unnötiges Konsum.
Ich bin Halbgothe, zur Hälfte Gotisch, zur anderen Hälfte rein ethisch gesinnt.
Ich habe provokatives Reformdenken
Ich bin Erzkonservativ.
Ich bin ein klein wenig leichtgläubig
Ich mag Naivität und Schüchternheit
Ich interessiere mich für den Tod genauso wie fürs Leben
Ich beschimpfe Menschen wenn überhaupt nur mit “Menschenkind” oder “Menschenpakt”
Ich bin introvertiert
Ich bin sehr umweltbewusst und daher auch Freundlich
Ich wirke nach außen hin barsch, arrogant, gefühlslos und kaltherzig
Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr
Ich gehe nicht in Kinos oder Schwimmbäder
Ich mache mein Mund auf, wenn mir was nicht passt oder andere bedroht werden ( oder ich rufe wenigstens die Polizei ) und schaue nicht einfach weg
Ich bin ein Andersdenkender
Ich bin ein Träumer
Ich habe das typischen Prinzendenken ( Prinz besiegt Drachen, rettet die wunderschöne Prinzessin, heiratet sie und wird mit ihr glücklich bis ans Ende ihrer Tage und darüber hinaus )
Ich hasse die Respektlosigkeit des untersten Niveaus.
Ich habe eine untypische Frisur für einen Jungen.
Ich habe nichts gegen Schwarze, Frauen, Andersdenkende, Homosexualität und anderen Religionen.
Ich habe was gegen unnötige Gewalt, Diskrimminierung, Unterdrückung, Mobbing, Korruption.
Ich hasse den Sommer und seine Hitze
Ich bin zu feige um Selbstmord zu begehen.
Ich hasse jegliche Form von zeitlichen und anderem Stress
Ich laufe durch Schnee und Regen ohne ihn als Lästig zu empfinden
Ich ziehe hauptsächlich nur Kontraste an
Ich trage gerne Lederjacken/hosen
Ich bin ein typischer Einzelgänger
Ich trauere niemanden hinterher, sei er ein Teil der Familie oder ein Bekannter.
Ich habe politisches Interesse und gehe Wählen.
Ich lass mich nicht bestechen.
Ich lasse mich bis zu einem gewissen Grad nicht erpressen.
Ich glaube an eine Höhere Bestimmung
Ich bin ein Romantiker
Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Leben vor dem PC und dem Zeichentisch.
Ich habe kaum Freunde.
Ich bin von den ersten Eindrücken des Papstes zufrieden.
Niemand hat das Recht zu sagen, was ich tun soll.
Ich gehe nicht auf Partys und größere Veranstaltungen
Ich unternehme eher etwas mit weniger Leuten als mit mehr
Ich glaube an so was wie “Liebe auf den ersten Blick”, “Wirkliche wahre Liebe” oder “Ewige Liebe”
Ich hasse Scheidungen auf unnatürliche Arten
Ich habe noch keine wirkliche Beziehung in meinem Leben angefangen
Ich verachte die Glanz und Glemmarwelt
Ich verachte hochmodernisierte Handys und deren Werbung
Ich besitzte so was wie Stolz und Ehre

Hoi @ all,

Hier habt ihr meine geballte Ladung Outing abbekommen. Ich glaube ich habe noch einiges vergessen, aber momentan fällt mir mehr noch nicht ein. Aber wenn ihr was habt was ich vergessen habe, dann mailt es mir Ruhig per PM, MSN oder Em@il. Was das soll ? Ganz einfach, ich habe mich nun hier total geoutet. Mir ist es im Grunde egal ob es nun Idiotisch oder Mutig von mir ist, aber ihr könnt dann auch sehen, warum ich mich selbst nicht z.B. als Teil der Gesellschaft so ansehe. Klar die Menschen machen die Gesellschaft aus, aber wenn ich könnte, würde ich andere Wege einschlagen. Habt nun viel Spaß mit dieser Auflistung. Ihr könnt sie meinetwegen bewerten oder Kritisieren, aber das würde in meinen Augen wenig bringen, da man somit direkt meine Ideale kritisiert bzw. bewertet...

Eni-Meister
20.04.2005, 23:38
Toll...
Du Aufsetziger, schreib das in dein Profil, aber mistbrauche doch nicht dafür einen Thread.

Und nein wir kritisieren nicht Personen/Persönlichkeiten, da dies meistens im Chaos endet.

Sparkfist
20.04.2005, 23:42
Ich mag dich, Ryu! :)

Flow
20.04.2005, 23:47
- Ich bin stets Platz 2 oder schlechter
- Ich hab' Haarausfall
- Ich bekomme Locken
- Meine Augen sind voller roter Adern, weil ich nicht viel schlafe
- Niemand liebt mich
- Mein Ohrring sieht ekelig aus, hat aber persönliche Bedeutung
- Mein Gesicht ist ugly und unrein
- Ich mag Fußball
- Niemand liebt mich
- Ich hasse One night Stands und Discoschlampen
- Ich trinke in letzter Zeit zu viel Alkohol
- Ich bin ein Weichei
- Niemand liebt mich
- Ich hab' Höhenangst (Siehe punkt-Weichei)
- Ich kann Horrorgames nicht an einem Stück durchzocken (Siehe punkt-Weichei)
- Ich bin ein Pseudo-Goth
- Ich sehe aus wie Ali Baba
- Niemand liebt mich
- Ich rieche wie Ali Baba
- Ich hab 'ne Nase wie eine Katze oder so 'n Hund, irgendwie
- Mein Elternhaus war kacke
- Ich bin 'ne Krankenschwester, mit Kittel und so
- Hier hängt 'ne Deutschlandfahne
- Niemand liebt mich
- Ich hab mir noch nie beim Duschen einen geschüttelt
- Manchmal höre ich Stimmen in meinem Kopf
- Niemand liebt mich
- ...

Ach, so ein Unsinn. Das geht genausogut in die andere Richtung. Was ist das zur Hölle für ein Thema, in dem man sich krampfhaft Stichpunkte sucht, die einen selber fertigmachen?! :rolleyes:

[EDIT:] Oah, nicht zuende gelesen und dann auch noch Thread falsch verstanden. So ist das ja noch viel unsinniger. Sag mal; bist du betrunken? oO

Ryu Ookami
20.04.2005, 23:50
Nur zur Info: Dieses Mit Kritisieren war eigentlich nur Spaßeshalber gemeint. Es geht darum, dass man mit leichten Denkweisen theoretisch eigentlich schon bei der Gesellschaft sich ausgespielt hat.

Ich habe nun alle Punkte gesagt die man über mich wissen kann und als negativ bezeichnet werden können, zum Teil beweise ich mich dadurch auch, dass ich halt Menschlich bin, Fehler habe wie jeder andere auch.

Ursprünlich ist der Thread nur eine Reformierung von Sephiroths²³ alten Thread: "Warum ich ein potenzieller Amokläufer bin .." der mal durch das Forum schwirrte.

Edit: Oder soll ich das ganze noch in ein Gedicht verwandeln und im Medienthread posten ? Hätte dieselbe Wirkung...

Eni-Meister
20.04.2005, 23:55
Gut damit ist das Thema beendet.

Closed.
Mist keine Globalrechte... *S²³ anschiel, "Ihr wolltet es doch so, oder?"

Keinen weiteren Post mehr dazu.
@Ryu, schreib dein Outing ins Profil, das gilt auch für die anderen.
Wer trotzdem Lust am Posten hat, der bekommt Punkte; ganz einfach.

Corti
21.04.2005, 00:12
Reichlich destruktive Art mit unliebsamen Themen umzugehen.
Eni wenn du das Thema nicht magst dann bleib draussen und kümmer dich um deinen Themenbereich.
Das was du hier ablieferst ist fast als "gewollte Threadzerstörung" zu betrachen.
Ziemlich miese Umgangsweise wie ich finde.

Ich kannte dieses Topic noch nicht und war ehrlichgesagt interessiert wohin die Diskussion führen würde. Aber danke lieber Terminatormod dass du das hiermit versaut hast.
Moderatoren die Regelgeilheit über Diskussionpotenzial stellen sind der Untergang eines Forums, merk dir das.
Ryu meinte grad im MSN dass er sich damit Ärger einhandeln würde wenn er hier weiterdiskutiert.
Bis ich deinen Post sah Judge Dredd hab ich ihm das nicht recht geglaubt,
mittlerweile merk ich aber dass er wohl leider Recht hat.
As said, wenn du das Forum ausrotten willst indem du User mit Persönlichkeit ruhig stellst dann machs ruhig, wirst ja sehn wohins führt.

Thema "Wer trotzdem Lust am Posten hat, der bekommt Punkte; ganz einfach."
Verwarn mich lass mich bannen.
Wär das Allerschönste : Gebannt wegen Mangelnder Autorität vor einem charakterlosen Möchtegerndiktator.
Verwarn mich ruhig, ich werd das dann morgen mit Kriegsseele absprechen, mit dir ist eh nicht vernünftig umzugehen.

EDIT: MSN QUOTE:
Ryu Ookami (Ookami Comics) sagt:
hey das hört sich an als hätte ich dich angestiftet ^^''
Anmerkung: das ist nicht der Fall, für meine Beiträge bin ich ausschliesslich selbst verantwortlich.

Eni-Meister
21.04.2005, 00:32
Gut Corti, jedoch sind solche Outings keine wirklich sinnvolle Basis für einen Thread, insbesondere mit der Thematik. Vilemehr findet soetwas Platz im Profil oder es findet Plazt im SmallTalk.

Und zur Sache mit Kriegsseele:
Es hört sich an, als wäre Kriegsseele als Admin beeinflussbar.
Ich denke auch, dass er sagen wird, das man Threads nicht im Keim ersticken soll. Jedoch findet diese Diskussion mehr Platz im Profil oder im SmallTalk-Thread.

Punkte bekommst du, besser gesagt einen Punkt.

Kajikuma
21.04.2005, 00:38
Ich sehe keinen vernünftigen Grund diesen Thread als sinnlos, oder "spam" abzustempeln. Es ist eine wunderbare Grundlage, um über weitreichende Themen zu diskutieren und ich bin mir sicher, dass jeder, der sich wirklich mit dem Thread auseinandersetzt einen anderen Aspekt finden wird, über den man gut diskutieren kann.

Wenn du das Bedürfnis verspürst, dann gib mir ruhig ein paar Punkte - ich bin offen für alles... Ich lasse mir nur nicht das Wort verbieten und halte diesen Thread für so sinnvoll, alsdass es sich lohnt einen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Sollte hier noch jemand einen Punkt kriegen (RE.born mal ausgenommen - der Beitrag ist wirklich nicht sehr produktiv) , so ist dieses ein Armutszeugnis.

Als Ansatz möchte ich hier einmal die Frage einbringen, ob man in Deutschland gleichzeitig erzkonservativ sein und provokante Reformen unterstützen kann, ohne von der Gesellschaft als zum Beispiel als Nazi oder ähnliches abgestempelt zu werden.
Eine weitere Frage hätte ich zu der Aussage "Ich besitze Ehre". Meiner Meinung nach ist Ehre kein Gut, welches man besitzen kann. Es muss einem von jemandem außer sich selbst zugesprochen werden - und zwar meistens von einem Vertreter der Gesellschaft.
Zudem halte ich es für unmöglich niemandem hinterher zu trauern. In Isolationshaft bauen Menschen sogar beziehungen zu Gegenständen auf und sind am Boden zerstört, wenn ihnen der Gegenstand weggenommen wird, oder er kaputt geht. Und ein Mensch besitzt nunmal eine natürliche Bindung zu seiner Mutter. Selbst wenn man seine Mutter tief hasst, so versteckt sich hinter dem Hass sehr viel trauer, was eine Trennung nicht einfacher macht.
Es existieren hier also in meinen Augen eine Reihe widersprüchlicher Aussagen. Ich bitte das zu kommentieren (auch wenn ihr Punkte kriegt :p)

Eni-Meister
21.04.2005, 00:46
Der Nächste und einen für Re.born für Spam.

Ich sage es nochmal, eine Diskussion ist möglich, jedoch nicht auf dieser Grundlage, die Ryu geschaffen hat. Würde er denn Sinn des Threads abändern ja, vielleicht wäre es dann begründet einen eigenen Thread zu haben, aber auf dieser Basis, den Ryu hier vorgibt, nicht.

Corti
21.04.2005, 00:54
Gut Corti, jedoch sind solche Outings keine wirklich sinnvolle Basis für einen Thread Threads in denen schon der erste Post ( deiner ) nur aus Destruktivem besteht haben nunmal kaum ne Chance sich zu entwickeln.
Vilemehr findet so etwas Platz im Profil har ~ har
Das ist der dümmste Satz des Tages.
Das Profil bietet kaum die Möglichkeit sowas darzustellen geschweige denn die Möglichkeit einer Diskussion darüber.
Wenn man diese Art der Argumentation anfängt muss man sie konsequent zu Ende führen, was darauf hinauslaufen wird dass so ziemloch jeder Thread unnötig ist. Wir können das gerne anhand von Praxisbeispielen erörtern wenn du drauf bestehst.
oder es findet Plazt im SmallTalk Dieser Satz hatn Dauerabonnement als Anwärter auf den dümmsten Satz des Jahres.
Dummes Modargument wenn man sonst nicht mehr weiter weiss.
Ebenfalls kann man hiermit alles in den Smalltalk verfrachten.
Und zur Sache mit Kriegsseele:
Es hört sich an, als wäre Kriegsseele als Admin beeinflussbar.Nein, damit wollte ich sagen dass er nicht so hochnäsig, engstirnig und eingebildet ist.
Wobei deine "Ich habs nicht nötig zu diskutieren denn ich bin MOD höhö" Einstellung evtl noch das Sinnvollste ist wenn man nicht fähig ist ne Diskussion für sich zu entscheiden ohne seine Modmacht zu missbrauchen.
( ich denke du weisst worauf ich anspiele )
Du bistn Klugscheisser der mit seinen Rechten nicht umgehen kann
aber auf Argumentationsbasis bist du ein Loser also lass es gleich bleiben hier den großen Diplomaten zu spielen.

Punkte++

Eni-Meister
21.04.2005, 01:04
Punkt.
Ich habe hier keine Modrechte, falls du es vergessen hast.
Aber welchen Sinn siehst du in der Argumentation des Charakters, der Charaktereigenschaften?
"Ja, ich bin faul usw."
"Toll ich auch."

Oder vielleicht:
"Ja, ich bin faul usw."
"Man das darfst du doch nicht."

Wie man sieht nehme ich nur die verschärfsten Beispiele.
Auf dieser Basis hätte der Thread exestiert.
Welchen Sinn besitzt er, ausser preiszugeben, dass ich diesen Charakter habe?
Willst du seinen Charakter kritisieren? Seine Persönlichkeit?
Ryu hat selbst angeben, dass Kritiken gegen seine Persönlichkeit nicht die Bohne interessieren. Dieser Thread entspringt aus dem Egoistischem, es ging immerhin nur um seine Persönlichkeit, die kritisert werden darf.
Nein, in dieser Hinsicht sehe ich es nicht ein, dass solch ein Thema auf dieser Grundlage einen eigenen Thread besitzen darf.
Ändert das Thema, dann ja, aber so nicht.

Corti
21.04.2005, 01:08
Wrong boy.

*buzzer-geräusch*

Es geht darum, dass man mit leichten Denkweisen theoretisch eigentlich schon bei der Gesellschaft sich ausgespielt hat.
exact, das wars und wenn du das mit deinem letzten Post vergleichst...

Btw. find ichs interessant wie der Thread sich selbst nährt.
In gewisser Weise kann man die Ablauf des Threads auf das von Ryu definierte Thema beziehen.

Eni-Meister
21.04.2005, 01:15
Wenn es um Denkweisen geht, warum erwähnt er dann seine charakterlichen Eigenschaften?

Auf der Grundlage, welche Denkweise, schon ein Aus bei der Gesellschaft auslöst, könnte dieser Thread exestieren, aber nicht auf der Grundlage, hey ich hab diese charakterliche Eigenschaften.

In gewisser Weise kann man die Ablauf des Threads auf das von Ryu definierte Thema beziehen.
Nachgereichte Thema, wenn ich bitten darf.

Corti
21.04.2005, 01:26
Ich sehs nicht nur als erweitertes Profil sondern auch als Anregungsliste für Punkte die man bedenken könnte bei der Themendiskussion.
Im Grunde ist es aber ein gelungener Start des Threads.
Er stellt sich selbst als Beispiel der Gesellschafts-abgewiesenen aufgrund eben jener tatsachen.
Durch das explizite Aussprechen dieser Dinge erreicht er bei denen dies lesen genau dass worüber er reden will.

Eni-Meister
21.04.2005, 01:33
Ui...
Dann solle er es sich einprägen, dass Thema im ersten Post des Threades darzulegen und nicht 3 Posts danach.
Punkte werden zurükgezogen.

Manchmal muss einem Mod in den Arsch getreten werden, damit er den Sinn dahinter erkennt. Nur leider wurde das Thema auch etwas spät angegeben.
Auf der neuen Grundlage
Es geht darum, dass man mit leichten Denkweisen theoretisch eigentlich schon bei der Gesellschaft sich ausgespielt hat.
wird der Thread fortgesetzt.

Veyrne
21.04.2005, 14:46
Huch, wie Schade das mein Brwoser mal wieder meinen Cache geloescht hat, und ich aus diesem Grunde hier nicht gelesen hab. Ryu hat sich hier leider sehr unguenstig ausgedrueckt und glaube nicht das dies als purer Heulthread zu sehen ist. Ich schlage vor das hier auf die Punkte einzugehen sind die sich als durchaus diskussionsfaehig erweisen. Inwiefern trifft "Abschaum der Menschheit" auf diese Punkte zu die Ryu genannt hat. Inwiefern sind diese Punkte noetig und vertretbar? An welchen Stellen uebertreibt Ryu?

Edit: Gut, Eni hatte es schon erkannt. Daher ist mein Post unnoetig.

Nathan
21.04.2005, 15:08
Tut mir Leid, genannte Punkte machen dich bei weitem nicht zum Aussenseiter, solange du nicht mit der Einstellung "Ich bin ein Aussenseiter und keiner wird mit mir etwas zu tun haben wollen" ans Leben herangehst. Menschen sind Individuen und auch wenn es Gruppen gibt in denen man versucht möglichst bestimmte Verhaltensweisen zu kopieren, so gibt es doch auch mehr als genug Leute die das nicht so sehen und wenn ich mal an meinen Freundeskreis denke dann könnte jeder von uns tausende Punkte finden die ihn eigentlich laut dir zum Aussenseiter machen würden (ich z.B. trinke und rauche nicht) und sie würden sich auch in mindestens der Hälfte der Punkte von denen der anderen unterscheiden. Dennoch verstehen wir uns, weil jeder den anderen so akzeptiert wie er ist und, ich wage zu behaupten, das ist in den meisten "Cliquen" (mag das Wort nicht) so...

Black Sabbath
21.04.2005, 15:26
[list]
Ich verabscheue Geschlechtsverkehr und perverse Gedanken

Du bist 'n richt'ger Traumprinz *schwärm*...
aber DAS hier??! Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder? :D

.ashitaka
21.04.2005, 15:58
Wollt's grad sagen. Also Ryu, ich glaub dir ja vieles, deine Weltanschauung ist echt total Eisenherz-mäßig und so, so kennen wir dich, das geht in Ordnung ;)
Aber Sex zu verabscheuen ist ... doch eine Lüge ô_o Vielleicht solltest du dir nur mal eine richtig gei... omg XD

Ich sags aber mal so. Es gibt für jede Anomalie des Denkens eine dazugehörige Community ;) So wirst du niemals der Abschaum einer ganzen Gesellschaft sein. Finden sich immer Kumpels. Du könntest es dann bei den einsamen Bergleuten in den Dolomiten versuchen, aber ob du dann den knackigen Pobacken einer Gebirgsziege widerstehen kannst :D

Ezeziel
21.04.2005, 17:24
.dummsinn

Veyrne
21.04.2005, 17:26
Wenn du anfaengst zu argumentieren, hoere ich auf dich zu ermahnen. Posts wie diese sind wertlos.

Naoki
21.04.2005, 17:48
hmm?? verabscheuung von Geschlechtsverkehr?? kann ich mir nicht vorstellen

ich denke der Thread wurde eher in einer "trauer-phase" geschrieben
und finde es etwas sinnlos ôo

Manchmal muss einem Mod in den Arsch getreten werden, damit er den Sinn dahinter erkennt. Nur leider wurde das Thema auch etwas spät angegeben.
*g* no coment ;D

Veyrne
21.04.2005, 18:16
Oh, ich denke nicht das der Thread in einer Trauerphase geschrieben wurde, wenn man schon andere Threads von Ryu gelesen hat.

* Ich schrieb diesen Thread schon das 2. oder 3. mal zuvor im Kami-Board
* Ich bin ein Andersdenkender. Inwiefern?
* Ich spiele alle Sorten von Computerspielen, von Blutigen bis Logischen
* Ich verabscheue Geschlechtsverkehr und perverse Gedanken
* Ich rauche nicht
* Ich trinke nicht
* Ich hasse jede Form von Drogen
* Ich konsumiere nicht unnötig unnötiges Konsum.
* Ich bin Halbgothe, zur Hälfte Gotisch, zur anderen Hälfte rein ethisch gesinnt.
* Ich habe provokatives Reformdenken
* Ich bin Erzkonservativ.
* Ich bin ein klein wenig leichtgläubig
* Ich mag Naivität und Schüchternheit
* Ich interessiere mich für den Tod genauso wie fürs Leben
* Ich beschimpfe Menschen wenn überhaupt nur mit “Menschenkind” oder “Menschenpakt”
* Ich bin introvertiert
* Ich bin sehr umweltbewusst und daher auch Freundlich
* Ich wirke nach außen hin barsch, arrogant, gefühlslos und kaltherzig
* Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr
* Ich gehe nicht in Kinos oder Schwimmbäder
* Ich mache mein Mund auf, wenn mir was nicht passt oder andere bedroht werden ( oder ich rufe wenigstens die Polizei ) und schaue nicht einfach weg
* Ich bin ein Andersdenkender Schon wieder?
* Ich bin ein Träumer
* Ich habe das typischen Prinzendenken ( Prinz besiegt Drachen, rettet die wunderschöne Prinzessin, heiratet sie und wird mit ihr glücklich bis ans Ende ihrer Tage und darüber hinaus )
* Ich hasse die Respektlosigkeit des untersten Niveaus.
* Ich habe eine untypische Frisur für einen Jungen.
* Ich habe nichts gegen Schwarze, Frauen, Andersdenkende, Homosexualität und anderen Religionen.
* Ich habe was gegen unnötige Gewalt, Diskrimminierung, Unterdrückung, Mobbing, Korruption.
* Ich hasse den Sommer und seine Hitze
* Ich bin zu feige um Selbstmord zu begehen.
* Ich hasse jegliche Form von zeitlichen und anderem Stress
* Ich laufe durch Schnee und Regen ohne ihn als Lästig zu empfinden
* Ich ziehe hauptsächlich nur Kontraste an
* Ich trage gerne Lederjacken/hosen
* Ich bin ein typischer Einzelgänger
* Ich trauere niemanden hinterher, sei er ein Teil der Familie oder ein Bekannter.
* Ich habe politisches Interesse und gehe Wählen.
* Ich lass mich nicht bestechen.
* Ich lasse mich bis zu einem gewissen Grad nicht erpressen.
* Ich glaube an eine Höhere Bestimmung
* Ich bin ein Romantiker
* Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Leben vor dem PC und dem Zeichentisch.
* Ich habe kaum Freunde.
* Ich bin von den ersten Eindrücken des Papstes zufrieden.
* Niemand hat das Recht zu sagen, was ich tun soll.
* Ich gehe nicht auf Partys und größere Veranstaltungen
* Ich unternehme eher etwas mit weniger Leuten als mit mehr
* Ich glaube an so was wie “Liebe auf den ersten Blick”, “Wirkliche wahre Liebe” oder “Ewige Liebe”
* Ich hasse Scheidungen auf unnatürliche Arten
* Ich habe noch keine wirkliche Beziehung in meinem Leben angefangen
* Ich verachte die Glanz und Glemmarwelt
* Ich verachte hochmodernisierte Handys und deren Werbung
* Ich besitzte so was wie Stolz und Ehre

Inwiefern?/Resultiert woraus?

Genauer erlaeutern.

Hat im Grunde nichts mit dem Abschaum der Menschheit zu tun./Trifft auf einige zu./Spielt keine Rolle.

Nun ja, Abschaum der Menschheit kann man so kaum sagen. Die meisten Dinge die du nanntest lassen viel mehr auf einen typischen Aussenseiter schliessen. Du klammerst dich an viele Ideale die es in der heutigen Zeit kaum noch gibt. Dann gibt es einige Dinge die ohne Erlaeuterung der Gruende etwas seltsam anmuten. Ich selbst habe auch sehr lange keinen Alkohol getrunken, aber ich habe auch schnell erkannt das es keinen Grund gibt Alkohol zu verabscheuen wenn man sich nicht gerade den Schaedel wegtrinkt und es einem schmeckt. Es gibt immer ein paar Leute die gleich denken, auch wenn sie in einem Fall wie deinem schwer aufzufinden sind. Auch hast du viele typische Punkte genannt. Ich selbst rauche auch nicht. (Wogegen nahezu mein gesamter Freundeskreis raucht.) Stolz, in gewissen Hinsichten besitzen es viele Leute. Wenn es um bestimmte Dinge geht, vergessen die Leute ihren Stolz allerdings schnell. Wenn man sich damit nicht gerade auf die Fuesse tritt, spielt es keine Rolle. Wenn du der Abschaum der Menschheit mit dieser Liste sein willst, will ich nicht wissen was ich demnach waere.

Sparkfist
21.04.2005, 19:10
Aber Sex zu verabscheuen ist ... doch eine Lüge ô_o Vielleicht solltest du dir nur mal eine richtig gei... omg XD
Das ist keine Lüge, ich denke ähnlich. Ich würde zwar auch nicht nein sagen, denn ich bin ein Mensch, dazu noch männlich. Ich lauere, ich bange, ich verlange - und ich kämpfe dagegen an. Es hat etwas primitives, man muss sich mal damit auseinandersetzen, was für eine primitive Art es doch ist, sich mit der Hoffnung auf Geschlechtsverkehr anderen Menschen zu nähern. Plötzlich wird ein sonst intelligenter und normaler Mensch zum astreinen Schauspieler, lügt, dass sich die Balken biegen und tritt alle Selbstachtung mit Füßen. Man könnte sagen, dass ich die menschliche und insbesondere männliche Natur in diesen Belangen zum Heulen finde.

Geschlechtsverkehr und nebenbei auch das Wort Sex, das inzwischen wirklich überall anzutreffen ist, zu verabscheuen, ist für mich keine Lüge, sondern eine beachtenswerte Einstellung und Betrachtungsweise.

Ryu Ookami
21.04.2005, 19:12

Der Regierung und Erziehung schiebt gerne mangelnde Erziehung auf die die brutalen Computerspiele, die sich mitunter durch den Videospielmarkt verbreiten. Da Jugendlich bzw. Kinder die Reale und VL Welt nicht so wahrnehmen wie ein Erwachsener Mensch, ist das Spielen von bestimmten Computer bzw. Videospielen gerne die Anzündlunte eines Amoklaufs.

* Ich verabscheue Geschlechtsverkehr und perverse Gedanken

Arg, genau das wollt ich nicht ^^'. Ich hasse z.B. Zuviel nackte Haut, diese Zwiespaltigen Reden und den Geschlechtsakt an sich. Da gibts nicht viel zu erläutern, ich schau weg und dreh mich, sobald sich meine Kollegen irgendwelche Girls begaffen oder ähnliches. Ich würde mal wieder als "Christenfanatiker" bezeichnet werden wenn ich sagen würde, dass mir dieser Akt nur für das Kindermachen reicht bzw. wenn ich sage, dass ich nach der Ehe höchstens auf sowas eingehe.

* Ich konsumiere nicht unnötig unnötiges Konsum.

Ich lasse mich nicht bewusst duch irgendwelche Werbungen oder ähnlichem beeinflussen, wenig spielerisch ausdrückt. Wenn ich z.B. einen Einkauf tätige, kommt auch nur in das in den Warenkorb, was ich mir vorher überlegt habe. Vielleicht ist bei jedem 10 LAdenbesuch noch etwas anderes dabei, aber normal gehts nach meinen Vortstellungen.
Da wir nun eine reine Konsumgesellschaft sind, die beim Wettbewerb von Produkten mithilfe von Werbung nur herrumspringen sollen, damit wir die Produkte bekommen, sind Leute wie ich keine arbeitsfördernde Persönlichkeit für diese Form der Wirtschaft.

* Ich wirke nach außen hin barsch, arrogant, gefühlslos und kaltherzig

Ein negatives Erscheidungsbild ist mit dem ersten Eindruck schon ein sehr starkes Handycap für die Soziale Struktur. Da ich schwierigkeiten habe mich nun z.B. im RE an neue Kontakte zu binden, lasse ich es meistens sein.
Ich sag weder aufwiedersehen noch guten Tag, gebe im Grunde keinem Privat die Hand füge mich nicht wie ein Mittläufer der Mehrzahl.

* Ich habe das typischen Prinzendenken ( Prinz besiegt Drachen, rettet die wunderschöne Prinzessin, heiratet sie und wird mit ihr glücklich bis ans Ende ihrer Tage und darüber hinaus )

Was gibt es da denn großartig zu erläutern ? Das warten auf die Liebe und die ewige Treue schwören. Wenn ich tatsächlich einmal heiraten würde, und in dem Fall meine Frau im jungen Alter stirbt würde ich meine Liebsten selbst dem Tode trau bleiben. Warum das nicht in die Gesellschaft passt ? 30% Scheidungsrate in Deutschland ( Tendenz nach oben ) und 60% Scheidungsrate in Amerika ( Tendenz nach oben ), auch wenn diese Scheidungsrate höchstwahrscheinlich ohne Neuanfänge bei Verschiedenen Ehepartnern durch natürlichen Tod meint.

* Ich bin ein typischer Einzelgänger

Jede Art von Mitläuferschaft, Gruppendenkens oder vielleicht sogar Teamwork wird nicht entstehen. Ich geh so wie ich es für richtig halte und ich mag es nicht, auch nur irgendetwas zu unternehmen, dass mit mehr als 3-4 Leuten zu tun hat. Im Job muss ich mich bemühen, diese Haltung abzulegen, aber Privat seh ich keinen Grund dafür. Das Resultiert daraus, dass ich z.B. mit ein Haufen extrovertierten Persönlichkeiten einfach nicht auskommen kann, auf die sich das Gesellschaftsbild abfärbt/abfärben lässt.

* Ich habe kaum Freunde.

Ideale Bedingungen für Diskrimminierung, Mobbing und ähnliche Lästerarten. All jene die sich nicht der Mehrheit anschließen werden verstoßen. Das ich kaum lokale Freunde habe liegt z.T. mit meinen Mangelndem Umgang mit Menschen und auch wegen meinen abstrakten Abneigungen/Zuneigungen.
Außerdem wird mein Umzug nun auch noch jeden nahegelegenen Kontakt aus meiner lokalen Freundesliste streichen.

Wie gesagt hasse ich es auf Events zu gehen, wo man mit sicherheit mehr als 3 Personen zu tun hat. Klar, ein Restaurant oder eine Pizzaria hat viele male auch große Kundschaft, aber das Gespräch und die Handlung, die ich mit den anderen führe, bleibt in einem Kontrollierten Rahmen. Bei mehr als 3 fühle ich mich persönlich unterdrückt.

* Ich hasse Scheidungen auf unnatürliche Arten

Siehe Scheidungsrate. Weiter oben. ^^'

* Ich habe noch keine wirkliche Beziehung in meinem Leben angefangen

Ich prahle von Glück, Idealen und ewigen Liebe ohne zu wissen, ob sowas in unseren Diemension möglich ist, auch nur ein Grundteil davon umzusetzten.

Verzeih meine Mangelnde Stellungnahme bei letzteren, die Lustloskeit überfällt mich gerade, weiterzumachen. Vielleicht editier ich die Gründe noch.

Nathan
21.04.2005, 19:17
Jede Art von Mitläuferschaft, Gruppendenkens oder vielleicht sogar Teamwork wird nicht entstehen. Ich geh so wie ich es für richtig halte und ich mag es nicht, auch nur irgendetwas zu unternehmen, dass mit mehr als 3-4 Leuten zu tun hat. Im Job muss ich mich bemühen, diese Haltung abzulegen, aber Privat seh ich keinen Grund dafür. Das Resultiert daraus, dass ich z.B. mit ein Haufen extrovertierten Persönlichkeiten einfach nicht auskommen kann, auf die sich das Gesellschaftsbild abfärbt/abfärben lässt.
Und das ist wohl auch der einzige Grund warum du "der Abschaum der Gesellschaft" also ein Aussenseiter bist. Würdest du dich häufiger mit Menschen treffen und unterhalten würdest du auch Leute finden die dich so mögen wie du bist, da halte ich meine Hand für ins Feuer (vorausgesetzt du wohnst in einer ausreichend großen Stadt)

.ashitaka
21.04.2005, 19:22
@ Sparky: Teile da ähnliche Meinung, aber es gibt doch auch den Sex in einer wunderbaren Beziehung, bei der man sich keineswegs verstellen muss, um ans Ziel zu kommen. Gibt ja auch hier im Forum einige Menschen, die so denken und handeln, wie du es hier kritisierst. In dem Maße versteh ich dein Denken dann auch, aber Sex generell abzustoßen halte ich für großen Schwachsinn.

Oromei Yugen Julong
21.04.2005, 19:43
alles, was ryu geschrieben hat, wäre doch übertragbar auf andere, und das mit einem satz:

"ich bin ich."

und das tolle daran ist, dass man dabei auf den billigsten psychologischen trick hereinfällt.
man hält sich für "scheisse", weil man der MEINUNG ist, zu wissen, was andere über einen denken.

ergo:
jeder ist irgendwo er selber, da kann man sich verstellen, wie man möchte. auch im internet.
aber wenn ryu es gerne so hätte, dann kann ich auch auf die einzelnen punkte eingehen, wobei mir schon klar ist, wie mein ergebnis ausfällt. und das wisst ihr doch auch, oder?

ähem, wieviele punkte gibt es dieses mal?

Para
21.04.2005, 19:54
Ryu, Ryu... Keiner hier im Forum betrachtet dich als einen richtigen Außenseiter, auch wenn du es sicher so willst. Außenseiter haben nämlich das dumme Merkmal von der "Masse" nicht akzeptiert zu werden und das ist bei dir überhaupt nicht der Fall und bitte.. sei froh darüber keiner zu sein. Es wurde schon einige male erwähnt, aber es gibt immer Menschen, die dich respektieren, mann muss sie nur noch finden und dazu bedarf es keiner großen Mühe. Du bist ein toller Kerl und das weißt du.
Und deine Auflistungen zeigen nicht wirklich, dass du ein Außenseiter bist. Du bist höchstens einer, der sich von der Masse heraushebt, aber das bin ich auch, sowie viele andere im Kami hier.
Du bist ein individueller Mensch, mehr nicht und das ist auch so schon toll genug, oder?

Achja, deine Einstellungen zur Sexualität bewundere ich.

Fenryl
21.04.2005, 20:15
Also mal ehrlich Ryu, was du da geschrieben hast, trifft auf etliche, besonders junge Menschen zu, die du gar nicht kennst. Vieles davon trifft auch auf mich zu, in einigen Dingen (Sexualität, Frauen, Beziehungen) bin ich radikaler als du.

Du bist nicht mal annähernd der Abschaum dieser Gesellschaft... Die meisten Eigenschaft sind positiv zu sehen.

Weißt du was der Abschaum dieser Gesellschaft ist? Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Sozialschmarotzer - das geht in die Richtung, weil sie die Gesellschaft zerstören. Ich glaube es wird wohl wesentlich mehr Menschen geben, die dich mögen.

Ach und Eni-Meister: Lass' das mal ganz die Sorge von mir und Sanguis, ggf. der Administration sein, anstatt dass du hier solche eigenmächtigen Entscheidungen fällst - wie du siehst kann der Schuss sehr schnell nach hinten losgehen, weil du die Intention des Autors nicht begreifst. Wenn du hier überhaupt keine Rechte hast, bringst auch gar nichts, wenn du Closen brüllst.

Ezeziel
21.04.2005, 20:28
Achja, deine Einstellungen zur Sexualität bewundere ich.

Bewundere ich garnicht.
Find ich persönlich..naja..lächerlich? Find mal nen Partner der genauso denkt

Para
21.04.2005, 20:35
Bewundere ich garnicht.
Find ich persönlich..naja..lächerlich? Find mal nen Partner der genauso denkt
Eben, genau da liegt ja auch die Bewunderung.

Naoki
21.04.2005, 20:58
Bewunderung
welche Art von Bewunderung überhaupt?

Oh, ich denke nicht das der Thread in einer Trauerphase geschrieben wurde, wenn man schon andere Threads von Ryu gelesen hat.
ähh Oô stimmt irgendwie (menno musst du meine theorie putt machen -.-*) xD

* Ich habe kaum Freunde.
öhhm? wir hier im forum? Oô

da bist du nicht alleine.... ^^

Arg, genau das wollt ich nicht ^^'. Ich hasse z.B. Zuviel nackte Haut, diese Zwiespaltigen Reden und den Geschlechtsakt an sich. Da gibts nicht viel zu erläutern, ich schau weg und dreh mich, sobald sich meine Kollegen irgendwelche Girls begaffen oder ähnliches. Ich würde mal wieder als "Christenfanatiker" bezeichnet werden wenn ich sagen würde, dass mir dieser Akt nur für das Kindermachen reicht bzw. wenn ich sage, dass ich nach der Ehe höchstens auf sowas eingehe.

ich stimme da mit dir fast überein... ich bin auch ein überzeugter Christ und sehe Sex aber auch als "Übermittlung" der Gefühle... (ich glaub keiner kann mir folgen,eh? Oô)

iiich auch xD ich denke viele tun das? oder Oô

* Ich mache mein Mund auf, wenn mir was nicht passt oder andere bedroht werden
hallo? das macht dich doch nicht zum Abschaum...Oô das ist was positives ôO

* Ich laufe durch Schnee und Regen ohne ihn als Lästig zu empfinden
das ist verschieden an uns menschen... ich mag Regen nicht... liebe aber schnee :D

mehr schaff ich grad nit <,< muss ins bett (is schon 21:00 Uhr O.O* ^,^ )
ich hoffe dass ich aber helfen konnte Ryu zu überzeugen, dass er kein Abschaum oder schlechter Mensch ist, sondern unser Freund ^,^

Flow
21.04.2005, 21:40
Heute auch wieder voll Abschaum. Ich plötzlich voll hass auf Gangsterbande von nebenan.
Ich will nach hause fahren nach Praktikum, steh an so 'ner Ampel, bin unglaublich müde. Nich so ganz da... die stehen so hinter mit, mit de Karre. Ampel wird grün, ich nich gemerkt oder so ... die hupen, ich schreck hoch, voll traurig. Seh, dass grün is, bin voll panisch, will losfahren. Bin aber zu hektisch, Fuß verhaspelt sich in der Kupplung, Karre säuft ab, ich bin voll traurig. Die heizen an mir vorbei, einer lehnt sich aus dem offenen Fenster: "LOOOOOSER!"
Ich sitz da, voll matschig. Stink vom Altersheim noch nach Kacke, voll Absh0wm-Man. :)

Gibt's da 'nen Bezug? =)

Rajin X
21.04.2005, 23:29
Das ist der Ausdruck seines riesigen, ekligen Komplexes. Und dass dieser Thread schon rund 15 Antworten hat, ist peinlich.

Black Corpse
22.04.2005, 01:12
Vielleicht ist es auch nur der Beleg des menschlichen Attributes Begierde.

.ashitaka
22.04.2005, 01:28
Also ich kaufe vieles von dem, was da steht, einfach nicht ab ;) Einige Punkte wirken sogar so, als wären sie aufgeführt, damit der gemeine User ein Bild des Betroffenen bekommt, das - wenn man jetzt mal oberflächlich über die hunderachtzig achso schlechten Eigenschaften liest - durchweg positiv im Gedächtnis bleibt. Der politisch korrekte Romantiker, der tollkühne Einzelgänger, der Mann, der den Schnee genießt.
Du weißt selber genauso gut wie wir alle, dass du mit diesen Eigenschaften nicht den Außenseiter mimen darfst. Naja, hat wohl jeder mal so eine Phase, oder so.

@ Rajin: Jetzt sind es sogar 18 Antworten, und ob du's glaubst oder nicht, eine davon ist von dir :)

Naoki
23.04.2005, 21:00
Also ich kaufe vieles von dem, was da steht, einfach nicht ab
die Sexuelle Einstellung?

Der politisch korrekte Romantiker, der tollkühne Einzelgänger, der Mann, der den Schnee genießt.
stellt man sich so als Held da?
ich find das schon traurig, dass jemand so wenig Selbstvertrauen hat...

Der Emanzipator
23.04.2005, 23:03
Nun, recht viele Punkte, welche Ryu in seinem ersten Post genannt haben, treffen auch auf mich zu. Ich bin ebenfalls ein Einzelgänger und verabscheue den übermäßigen Rummel um Glanz, Glemmar und Konsummüll, wie etwa die Nachrichten über die achsotolle "Schönen und Reichen" oder der ganze Kram mit den Handys. Ich hasse Partys und größere Veranstaltungen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Also bist du kein Aussenseiter Ryu.
Es gibt immer Menschen mit ein paar übereinstimmenden Eigenschaften, daran sollte man immer denken.
Und deshalb würde ich es riskieren, als Abschaum der Gesellschaft bezeichnet zu werden. DAS wäre es mir wert, denn ich weiß dann, dass ich unabhängig von eben dieser bin, und das ist wertvoller als alles andere. Seine Individualität zu bewahren und diese nicht von Scheinidealen beeinflussen zu lassen, dass ist es, was für mich das Leben lebenswert macht.

/Edit:
Ich hoffe ich hab das Thema getroffen.

Ryu Ookami
23.04.2005, 23:10
So, ich werde nun mal die verschiedenen Punkte die ich mit dem erstellen eines solchen Threads bewirken wollte.
Der Begriff warum ich selbst den Namen “Abschaum der Gesellschaft” gewählt habe hat im Wesentlichen 4 Punkte die ich damit erzielen wollte. Erst einmal sollte damit gezeigt werden, dass ich genau wie jeder andere Menschlich bin und mich nichts besonderes halte. Ich habe zwar im gewissen grade Moral, Ehre und Stolz, denn sonst hätte ich keine wirklichen Ideale, aber dennoch bin ich nicht besser als jeder andere. Ich bin halt ein Mensch und groß herum reden kann man da nicht.
Der zweite Punkt der mit “Abschaum” bewirkt werden sollte ist eine Provokation, die euch dazu anregen sollte, eure Meinung dazu zu schildern. Wenn ich nicht provokativ den Begriff “Abschaum” gewählt habe, sondern vielleicht “Außenseiter” wären bestimmt nicht so viele auf diesen Thread aufmerksam geworden. Und ein solcher Thread regt ja förmlich zu einer Diskussion wie man bereits feststellt. Der dritte Punkt ist mehr abstrakt, doch man könnte es unbewusst als eine Kritik gegen die Momentane Gesellschaft sehen. In diesem Falle wird satirisch die Gesellschaft kritisiert und nicht meine Haltung, meine Eigenschaften oder meine Art. Vielleicht spreche ich darauf ja an das manche wachsende Gesellschaftsformen gerade das sind, als was ich mich gerade beschimpfe.
Der Thread an sich hat nun auch einige Punkte, warum gerade ich mich so repräsentiere. Zunächst einmal, wie bereits oben steht, will ich jeglichen Eindruck von Arroganz ( die ich zum Teil wohl nun scheinbar angesammelt habe ) versuchen abzulegen. Ich bin halt nichts besonderes, auch wenn ich Ideale habe und das ist nun mal das einzige was ich an geistlichem Reichtum habe. Dann kommt halt der Punkt, wo ich z.T. auch eigentlich mich total outen wollte. Man könnte es als eine innere Befriedigung ansehen, oder aber auch als Mutig oder total Dumm, kommt auf die Sichtweise an. ( Ist wie bei Extremsportlern ) Mit diesem Thread bin ich alles losgeworden, was ich schlechtes ( z.T. in meinen Augen auch nennenswertes ) loswerden konnte. Nun wisst ihr sozusagen das schlimmste von mir, also kann ich z.B. euch gar nicht mehr wirklich enttäuschen bzw. Negativ überraschen ( Was mir wohl bei mit diesem Thread bei einem Teil wohl gelungen ist ). Was vielleicht auch noch antrifft mit dem Thread ist eigentlich mehr oder weniger halt der Punkt, dass man mit vielen auch charakterlichen Punkten sich bei der Gesellschaft schnell ins abseits befördern kann. Stellt euch einfach mal die Gesellschaft ganz grob als Klasse vor. Alles ist halt da drin von der Gesellschaft vertreten und du kommst als ein neuer Schüler in die Klasse. Wenn ich das wäre, dann wären die genannten Negativen Sachen von mir das Verhängnis zu meinem Außenseiterdasein. Sicher, einige verstehen manche Punkte, andere wiederum tolerieren diese vielleicht, einige könnten sie bewundern, aber halt der Großteil würde es in meinen Augen halt hassen...

Zitat:
* Ich habe kaum Freunde.

öhhm? wir hier im forum? Oô

Die Freunde waren nun eigentlich mehr im RL und in der lokalen Umgebung gemeint ^^’.

Danse Macabre
23.04.2005, 23:30
Was du da beschreibst ist groesstenteils einfach der moderne, vernuenftige und gleichzeitig nostalgische Moralmensch im uebertriebenen Kontrast zu seinem Gegenteil - vielleicht der Halbenthumanoisierte.

Du identifizierst das Schlechte als solches, beschliesst anders zu sein, versuchst anders zu sein, sonderst dich ab. Die Erkenntnis ist der Weg, nicht die Umwelt oder Genetik.

Freundschaft: Nur Qualitaet, nicht Quantitaet. (Wobei eines das andere auch ausschliessen kann.)

Fenryl said-it.

Naoki
23.04.2005, 23:33
Die Freunde waren nun eigentlich mehr im RL und in der lokalen Umgebung gemeint ^^’.
na dann is ja jut xD

Du identifizierst das Schlechte als solches, beschliesst anders zu sein, versuchst anders zu sein, sonderst dich ab. Die Erkenntnis ist der Weg, nicht die Umwelt oder Genetik.

exakt

Lord BenneX
23.04.2005, 23:35
Ich denke jeder hat so seine probleme....aber alles hat auch seine guten seiten...wer weiß du hast kein Glück in der Liebe ?ß Na dann spiel doch Lotto oÔ ;) Ne ma ernsthaft, ich finde, das es jedem auf seine weise ungefair genauso geht...alles hat irgendwo sein gleichgewicht, dumme sind fleißig, Schlaue sau Faul (like Me:rolleyes: ) das is einfach so und ausnahnamen bestätigen hier die Regel..... Ich she mich z.B ebenfalls als versager..ich rauche nicht, ich trinke nicht und nehmen keine drogen (eigendlich komisch beidem ganzen stress ^^) Ich gucke auch nicht so gerne Horrorfilme und bin auch in gewisser weise ein weichei....(is wohl einer der Gründe, warum ich dauernd gedisst werde ^^) aber ich habe langsam begriffen, das wenn es einem schon schlecht geht, das man gerade dann was drauf bekommt, sei es ne schlechte note oder einfach ma wieder jemand der meint einen zu nerven.... aber wenn man mit etwas selbstbewusstsein daran geht, is der aufeinmal still .... :eek: Hö ?? das funtz ja wirklich :eek: Krass eh mann, das muss ich jetzt immer so machen ^^

jeder is auf seine Weise normal...doch andere kapieren das meistens nicht
sie meinen sie sind richtig daruf un die anderen komisch....aber was is
schon normal??....dieses wort is in meinen Augen das Wort , das am allermeisten relativ ist.... und wenn jemand nicht gerne auf partys geht,
was bei mir der fall is, dann is das Normal, aber eben für mich....
andere Sagen: "Was du gehst nicht aid Partys ?? Ey bist du dumm oder so
du bist ja voll unnormal.....!!" Also ich finde das is echter schmarn....
Jeder hat seine sichtweisen und ansichten, wie er, was, wo, wie am liebsten tut, denkt, macht, sagt u.s.w

Irgnendwie schreib ich gerade einen mist zusammen naja ich hoffe ihr
versteht worauf ich hinaus will ^^ Abschaum is man nur wenn man sich so fühlt.....also du musst doch irgendwas haben worauf du stolz sein kannst, seis Sport, PC oder Klugheit.....irgendwas hat jeder, bilde dir ruhig was daruf ein das du etwas kannst was nicht jeder kann...und lass dich nicht ins Boxhorn jagen, wenn jemand das besser kann...,du wirst immer jemaden finde der besser is als du, aber es gibt auch einige die schlechter sind....

In diesem sinne breche ich ma ab...sonst liefert ihr mich noch in die irrenanstalt ein :D

(OOps da war er wohl schneller ^^)

Mit freundlichen Grüßen

Lord BenneX

Eiskender
05.05.2005, 15:44
Kein Sex vor der Ehe? Höchstens nach der Eheschließung zum Kinder zeugen? Deine Frau wird sich bedanken, wenn du nach als blutiger Anfänger innerhalb kürzester Zeit deine Männersahne in sie reinpumpst. Dann ging es wenigstens schön schnell und diente nicht dem Spaß, mein Gott wie kämen wir da hin. xD
Die letzten Jahre der Jugend und die ersten des Erwachsenseins sind die tollsten überhaupt. Da keinen Sex zu haben ist Verschwendung, da kann man seinen PC-Kiddie-Schädel auch gleich durchlöchern und das Gehirn auf das Counterstrike Poster hinter einem spritzen lassen. Good Luck, Ryu.

WilderDudelSack
05.05.2005, 16:10
was den sexuellen bereich angeht im allgemeinen:
sexualität ist menschlich. ryu ist ebenso ein mensch wie ich und alle anderen hier, er kocht auch nur mit wasser - er hat ebenso sexualität wie alle anderen. das einzige was er anders macht ist in meinen augen das unterdrücken des ganzen ( z.B. wie ein kath. priester, der keine frau haben darf, zöllibat halt ).

nunja, imo versucht er sich kramphaft und schon fast wie in einem wahn von der masse abzuheben, nach dem sprichwort "hauptsache ned mainstream, hauptsache ich bin anders". wie ich schomal in anderen threads sagte: die schuld wird meist auf andere geschoben. natürlich is die gesellschaft heutzutage nicht gerade die beste für leute wie ryu, aber er macht es sich zu einfach wenn er quasi einfach mal alles auf die gesellschaft abschiebt.

ich frage mich eigentlich, was dich dazu bewegt, uns jene sachen dauernd ( is ja ned das erste mal iirc ) mitteilen zu müssen. es gibt viele leute, die es mit der sexualität so halten wie ryu, aber die rennen im gegensatz zu ihm ned mit nem grossen schild am körper rum wo steht "omfg!!!111omg!sehtmichanichbinanders!!!111111w000t !" und so. man kann sowas auch für sich privat leben, man muss es ned immer öffentlich jedem auf die nase binden. leute, die das dauernd machen tun, wollen sich in meinen augen profilieren halt, weil sie es dauernd exzessiv zeigen müssen und wollen, das sie achso so anders sind als die bööööse bööööööööse gesellschaft.

es ist wie z.B. bei einem homosexuellen: nehmen wir mal scythe. der hat es nicht nötig, jedem immer alles auf die nase binden zu müssen, die leute alle 2 sekunden daran zu erinnern das er homosexuell ist. er lebt ganz normal sein leben quasi, ob er jetzt hetero- oder homosexuell ist, macht da kein unterschied. er braucht kein schild wo steht "hey, seht mich an! ich bin nicht heterosexuell! ich bin anders als ihr! omfg!" oder sowas.

achja, ryu: du weisst ja, der normale mensch hat 5 finger an der hand. wieso schneidest du dir nicht einen ab, dann bissu ned so wie der normale mensch? dann bissu anders, dann kannst du sagen "hey, schaut mich an, ich hab an der linken hand bloss 4 finger! ICH BIN ANDERS! HULDIGT MICH!", wäre doch was, heh?

.ashitaka
05.05.2005, 16:19
Ebenso könnte ich dir jetzt aber auch vorwerfen, dass du dich dauernd mit deinen "Seht mich an - Ich war mal kriminell -Beatmaster off se Straßenfeit" Reden abheben willst. Du kannst natürlich Recht haben, und Ryu macht das wirklich nur, um groß dazustehen, da wir darüber aber nur spekulieren können, obliegt es uns nicht, darüber zu richten, nicht wahr?

Ich find die Einstellung generell nur ein Bisschen blöde, respektieren tu ich das natürlich trotzdem. Aber wer freiwillig auf einen verdammt wichtigen (und brillianten) Teil des Lebens verzichten will ... ts ts ts.

ice-T
10.05.2005, 16:14
OMG...ich wusste ja das es in diesem Forum von Spinnern nur so regnet...aber sowas is...naja...
Wie kann man sich als Abschaum der Gesellschaft hinstellen...sich outen als wäre man stolz drauf.
Ihr seid doch nicht mehr ganz richtig in der Birne...wenn ich deine Selbsteinschätzung schon lese Ryu...omg...und dann noch erwarten dass wir das toll finden.
Kommt jetz vielleicht falsch an...kann sein das es nicht so is -.- , aber trotzdem is es nicht normal.
Was sollen wir eigentlich dazu sagen dass du einsam bist , keine Freunde hast u.s.w. ich kann auch sagen dass ich viele Freunde habe , ein glückliches Leben führe , mich auch ab und zu dem andren Geschlecht zuwende...wie würde das aussehen :aha:
Macht was ihr wollt...SPINNER/PSYCHOS/KRANKEHORDE

Bitte Moderatorn und Admins...verzeiht mir den Post...aber das musste mal raus...

Sparkfist
10.05.2005, 17:14
Macht was ihr wollt...SPINNER/PSYCHOS/KRANKEHORDE
Darf ich mich dazuzählen?

Ich möchte mal anmerken, dass du anscheinend nicht viel Menschenkenntnis besitzt. Und die menschliche Psyche ist etwas derart kompliziertes, dass du dir eigentlich meiner Meinung nach jeden Kommentar über den Zustand eines Users verbieten solltest. Allein schon, weil man sich über ein Forum keinerlei Bildnis davon machen kann.
Und Respekt scheinst du ja auch keinen zu besitzen. Mit solchen Posts verscherzt du es dir hier hoffentlich bei vielen.

ice-T
10.05.2005, 17:49
Es ist mir egal ob ich es mir bei solch derart (entschuldigt bitte) kranken Leuten versaue.
Kann sein dass ich nicht der größte Menschenkenner bin...und es auch nicht sein möchte.
Es kann sein dass es ein Problem ist wenn man so is wie z.B. Ryu , aber ich versteh nicht warum er sich so öffentlich outet und meinermeinung nach klingt es so (sorry wenn's nicht so ist) , dass er stolz drauf ist so zu sein.

Und , Reborn , ich kenne dich zwar net besonders gut...aber ich hab dich eigentlich noch zu den Normalos gezählt...

Sorry Ryu wenn ich etwas böse bin/war -.- , ist aber meine Meinung

Nathan
10.05.2005, 17:53
Oh, nein, er ist nicht normal nach der Definition welche ich jetzt mal benutze, verbrennt ihn!!!!!1111oneoneone
Dir ist schon klar das sowas spätestens seit 1945 eigentlich zum alten Eisen gehört!? In unserem Instant Verfassungsersatz steht jedenfalls irgendwas von freier Persönlichkeitsentfaltung. Wie es aussieht gibt es immer noch Leute welche sich nicht mit solchen einfachen Werten der Demokratie identifizieren können und viel lieber völlig Respektlos und beleidigend auf einen losgehen, weil er "anders" ist.

Sparkfist
10.05.2005, 18:06
Es ist mir egal ob ich es mir bei solch derart (entschuldigt bitte) kranken Leuten versaue.
Du siehst die Krankheit in diesem Zusammenhang wohl als Beleidigung. Tatsächlich aber ist eine Krankheit etwas, das den Betroffenen meist unfreiwillig trifft. Und es gibt psychische Krankheiten wie die Depression oder die Schizophrenie, die sind wirklich weiter verbreitet, als man glauben mag.

Vielleicht ist der Ryu ja in einer Depression, ich möchte es nicht beschwören, aber einfach mal angenommen... Und dann kommst du an, iceT, und beleidigst ihn dafür, dass es ihm schlecht geht, weil du meinst, dass er die Aufmerksamkeit auf seine Person ziehen will, um vielleicht sogar davon zu profitieren. Manchmal hat ein Mensch Probleme, mit denen er alleine nicht zurecht kommt und dann ist man glücklich, wenn man Leute hat, denen man sich öffnen kann. Hier ist das vielleicht ein bisschen extrem, aber es ist eben eine Möglichkeit.

ice-T
10.05.2005, 18:34
Also bitte Nathan...ich hab es nicht beleidigend gemeint...es sollte ein Anstoß sein sich nicht zu verkommen lassen...auch wenn's so klingt...ganz so naiv bin ich nicht...auch wenn's mir keiner glauben wird.

Ich hab ja nicht gesagt das es so is wie ich gesagt habe...und zwar das er Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte...ich hab nur laut gedacht...
Und ich finde dass das soziale Verhalten von Ryu eine Krankheit ist... , vielleicht ist es ein Hilferuf weil er wie du gesagt hast vielleicht in einer Depression steckt aber einen Hilferuf im Internet Forum?, ich weiß ja nicht.

Ich denke es gibt bessere Wege dies zu bewältigen,wie in einem Internet-Forum.

Ich entschuldige mich auch nochmal bei Ryu für meine forschen Worte und wollte dich auch nicht verletzen...

Wenn er alleine nicht damit zurecht komme sollte er mit Freunden oder Familienmitgleidern darüber sprechen ;)

Lucifer McGilroy
10.05.2005, 22:56
Holla, weshalb muss ich in jedem Punkt zustimmen? (Ausnahmen ebstätigen die Regel.)

Und ich dachte, es gäbe keine Meinugnstechnischen Doppelgänger...hah, falsch gedacht.

Black Corpse
11.05.2005, 00:24
Macht was ihr wollt...SPINNER/PSYCHOS/KRANKEHORDEMh, sollten das eine Aufforderung im negativen Sinne und Beleidigungen sein?
Würdest du das zu mir sagen, sähe ich darin einen Aspekt der Alltäglichkeit und Komplimente.

Und ich finde dass das soziale Verhalten von Ryu eine Krankheit ist... , vielleicht ist es ein Hilferuf weil er wie du gesagt hast vielleicht in einer Depression steckt aber einen Hilferuf im Internet Forum?, ich weiß ja nicht. Ich denke es gibt bessere Wege dies zu bewältigen,wie in einem Internet-Forum. Wenn er alleine nicht damit zurecht komme sollte er mit Freunden oder Familienmitgleidern darüber sprechenErstmal kannst du Ryus Verfassung gar nicht beurteilen. Desweiten ist es äusserst dumm "Hilferufen" mit der Faust zu begegnen. Was ist verkehrt daran die Anonymität des Internets zu nutzem um seine Gedanken frei zu offenbaren? Das ist die wohl einfachste Möglichkeit Dampf abzulassen, der sich schon lange gestaut hat. Manchmal erfodert es extreme Courage sich einem Menschen gegenüber zu öffnen. Von daher find ich es voll ok, wenn man Communities nutzt, insbesondere wenn man mit einigen Usern schon mehr oder weniger vertraut ist, um Frust abzulassen, fehlende Aufmerksamkeit zu bekommen oder sein Ego zu stärken.

MfG
blacky

Farmer Fran
19.05.2005, 19:14
Hi Ryu.
Als ich deine Aspekte durchlas habe ich jeweils nachgedacht, wie ich in diesem Punkte denke - entweder bin ich deiner Meinung oder entspreche dem genauen Gegenteil, jedenfalls liege ich immer an einem extrem.

Und das zeigt, dass, wenn wir davon ausgehen, dass du der Abschaum der Menschheit wärst, ich es durch meine Andersartigkeit auch wäre - und viele andere auch. Gar jeder?

Ja, der größte Teil der Leute, die ich kenne, wären der Abschaum der Menschheit, da sie alle einen eigenen Charakter haben.
Daraus schließe ich, dass entweder alle Menschen der Abschaum der Menschheit sind - oder niemand.

Überhaupt ist jeder anders, verschieden, zumindest ist mir noch kein normaler Mensch untergekommen und das wäre auch überraschend, denn der Begriff "Normal" ist nur llusion - es gibt keine Normalität.

Aus all dem folgere ich, dass du ein Individuum wie jeder andere bist.
Whey, Paradoxon. ^^

Und übrigens, aus unerfindlichen Gründen bist du mir symphatisch. Davon kannst du dir nichts kaufen, aber ich wollte es mal gesagt haben. ;)

Grüße,
MD Sen

Oromei Yugen Julong
19.05.2005, 19:26
hm, die aussage von wilderdudelsack finde ich soweit ganz okay, aber wenn ich ice-T ernsthaft unüberlegten scheiss (besser ausgedrückt: eingangspost) durchlese, dann zweifele ich ernsthaft an so manchem verstand (insbesondere, wenn man sich dann di folgeposts von ice-T durchliest - da rollen sich mir die zehennägel hoch).

ob man "anders" ist oder nicht, wen juckt's?
ein "outen" hier und da mag okay sein, aber die ganze zeit über die sprichwörtliche fahne des outsider-daseins hochzuhalten, zeigt doch von 2 sachen, die da in frage kämen:
- man will zuspruch finden
- man veräppelt die user (und sich selbst noch dazu)

andererseits stimme ich meinem vorgänger zu, dass der begriff "normalität" ein ideal der staatsführung ist. andereseits: so richtig individuell kann man ja bei 6 mrd. erdenbewohnern nicht wirklich sein.

mag das ganze also eher ein philosophisches thema werden?
mal sehen.

Nepomuf
20.05.2005, 01:07
Entweder ist Herr Ookami ein kleiner Held oder aber er hat unfreiwillig ein Tor geschossen^^

Ich las den Text, machte mir kurz Gedanken, die jedoch zu wenig führten. Dann kam der Anstoss in Form der ersten Postings. Von Eni's Reaktion über Ice-T's hölzernen Beitrag bis hin zu Dudel's und Rajins Meinung passts irgendwie. Man kann beim ersten Posting mal ganz tief in sich gehen, die klaren Statements ignorieren und wird vielleicht was merken.
Du stehst niemals über den Dingen. Keine der Antworten war sonderlich befriedigend noch treffend, hie und da eine Meinung, ein großmütiges Zunicken oder ein empörter Aufschrei. Aber des Pudels Kern wird nicht getroffen - werd ich auch nicht machen.
Ryus Auftreten im Forum wird nicht gelöst - gibt einem aber Chance, mal was über sich selbst rauszufinden. Wie weit bist du beeinflusst, drängst du andere zurück? Ist das zu Akzeptieren oder gar notwendig?

Mein Lieblingsspruch lässt sich leicht auf Ryus Eingangspost(und nur den Eingangspost) ummünzen:
"Satire ist ein Spiegel, in dem man jedes Gesicht erkennt, nur nicht das eigene."

So, ich lieg falsch und trotzdem richtig, und egal, was du mit diesem Thread bezweckst, mich hat er mal wieder zum Nachdenken gezwungen - dankeschön.

MFG Muf

Sub Zero
29.11.2005, 19:18
Ich bin ein Andersdenkender.
Ich spiele alle Sorten von Computerspielen, von Blutigen bis noch Blutige
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Ich hasse jede Form von Drogen
Ich bin Halbgothe, zur Hälfte Gotisch, zur anderen Hälfte rein ethisch gesinnt.
Ich habe provokatives Reformdenken
Ich mag Naivität und Schüchternheit
Ich interessiere mich für den Tod genauso wie für den Tod
Ich beschimpfe Menschen wenn überhaupt nur mit “Mensch” oder “Mitleid erregende Kreatur”
Ich bin sehr umweltbewusst und daher auch Freundlich
Ich wirke nach außen hin barsch, arrogant, gefühlslos und kaltherzig
Ich gehe nicht in Schwimmbäder
Ich mache mein Mund auf, wenn mir was nicht passt oder andere bedroht werden und schaue nicht einfach weg
Ich bin ein Andersdenkender
Ich bin ein Träumer
Ich hasse die Respektlosigkeit des untersten Niveaus.
Ich habe eine untypische Frisur für einen Jungen.
Ich habe nichts gegen Schwarze, Frauen, Andersdenkende, Homosexualität und anderen Religionen.
Ich habe was gegen unnötige Gewalt, Diskrimminierung, Unterdrückung, Mobbing, Korruption.
Ich hasse den Sommer und seine Hitze
Ich bin zu eitel um Selbstmord zu begehen.
Ich hasse jegliche Form von zeitlichen und anderem Stress
Ich laufe durch Schnee und Regen ohne ihn als Lästig zu empfinden
Ich trage gerne Lederjacken/hosen
Ich bin ein typischer Einzelgänger
Ich trauere niemanden hinterher, sei er ein Teil der Familie oder ein Bekannter.
Ich habe politisches Interesse .
Ich lass mich nicht bestechen.
Ich glaube an eine Höhere Bestimmung
Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Leben vor dem PC und dem Zeichentisch.
Ich habe Freunde.
Ich bin von den ersten Eindrücken des Papstes zufrieden.
Niemand hat das Recht zu sagen, was ich tun soll.
Ich unternehme eher etwas mit weniger Leuten als mit mehr
Ich hasse Entscheidungen auf unnatürliche Arten
Ich habe noch keine wirkliche Beziehung in meinem Leben angefangen
Ich verachte die Glanz und Glemerwelt
Ich verachte Handys und deren Werbung
Ich besitzte so was wie Stolz und Ehre

Das ist alles was von den oben angeführten Punkten auf mich zu trifft.

gruß: der ebenfalls andersdenlende.

Xelrath
29.11.2005, 19:38
DU holst diesen Thread aus dem Nirvana zurück um einen Beitrag abzugeben der gerade mal 2 Zeilen lang is? sorry aber für das hier gehe ich gerne Punkte ein,
Bist du WAHNSINNIG?

Veyrne
29.11.2005, 19:41
Smalltalk ist ja richtig lustig die Tage. Ermahnung an beide. Besonders wo Ookami eh nicht mehr so aktiv ist und sich vermutlich auch nicht äußert, wenn doch soll er mich in MSN anschreiben. Schotten dicht.