PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows lässt mich nicht formatieren

Ryan Okonowa
24.04.2005, 11:32
Ich lege meine Windows-CD in's Laufwerk,klicke auf "Windows neu installieren" (wollte dann die alte Version löschen,eben formatieren gelle ^^) und schon erhalte ich eine Fehlermeldung:

"Die momentan installierte Windows-Version ist neuer als die auf der CD enthaltene.

Wenn sie die momentane Windows-Version löschen möchten,können die Dateien nicht wiederhergestellt werden".

Da dachte ich mir: "...okay,klar! Ist ja auch der Sinn der Sache"

Nun mein Problem:

Normalerweise könnte man dann einfach auf "Weiter" klicken,doch das Weiter-Feld bleibt einfach grau,jetzt frage ich mich wie ich formatieren kann ohne dass WinXP irgendwelche sinnlosen Fehlermeldungen und Abfragen erzeugt ^^'

kurz: Ich will einfach normal formatieren und weiß wegen WinXP net mehr weiter :D

Patty
24.04.2005, 11:53
Du musst von der CD booten und dann kannst du die Partition auswaehlen in die Windows installiert werden soll, bzw du kannst sie loeschen und dann neue erstellen.

Holo
24.04.2005, 12:29
Öhm. Windows neu installieren != Formatieren.
Was davon willst Du jetzt genau?
Formatieren heißt, dass die Festplatte komplett geräumt wird.

Ryan Okonowa
24.04.2005, 14:43
Natürlich wollte ich formatieren,habe ich doch gesagt,mir ist schon klar was das heißt Holo -.-'

Hat sich übrigens schon geklärt,weil ich so schlau war und net auf die Idee gekommen bin,einfach mal neuzustarten und dann zu formatieren :D

-closing,any1?-