PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Schwarzer Balken!!!

Chez
25.04.2005, 11:32
Ok, folgende Situation.

Hab nen neuen Rechner, gutes Teil. Die Setup Datei des Makers hab ich natürlich auch wieder mit auf den Rechner genommen.

Wenn ich jetzt ein Spiel erstelle und dann ne Message Box mache, is so ziemlich am ende der MSG Box der Bildschirm zuende. Beim Menü das gleiche.

Is nicht gerade mega schlimm da da wo der Balken anfängt der Text bei MSG Box und Menü sowieso aufhört, das nervt aber gewaltig!!!

Würd euch ja gern zeigen was ich meine aber ich weis nicht wie ich hier Bilder reinkrieg!

Sagt mir unter umständen wie dass geht, dann kann ich euch zeigen was ich meine!

.ashitaka
25.04.2005, 11:52
Screenshot machen mit der [Druck] Taste. Screenshot speichern. Screenshot an Forenbeitrag anhängen.

Chez
25.04.2005, 11:59
Habe schon die Screenshots!!!

Allerdings folgendes. Wenn ich die Screenshots mache is plötzlich alles drauf.

Wenn ich den Bildschirm mit F4 als Fenster mache is auch alles da!!

Und des mit Bildern hochladen kann ich nett, da kommt immer nur irgendso ein unverstänlicher Dialog in den in Irgendwas eingeben.

Eni-Meister
25.04.2005, 12:37
Schon mal mit den Einstellungen des Monitors hantiert?
Sprich das Bild auf dem Monitor zentrieren, da es momentan mehr rechts gerückt ist, wodurch man nicht alles erkennen kann.

Chez
26.04.2005, 14:55
Ne du dass kann es nicht sein. Bei mir wird dass ganze Bild so angzeigt egal wie ichs verschiebe oder verzerre. Es ist so als ob der PC meint da hört bereits das Bild auf!!!!

Naoki
26.04.2005, 15:08
Ne du dass kann es nicht sein. Bei mir wird dass ganze Bild so angzeigt egal wie ichs verschiebe oder verzerre. Es ist so als ob der PC meint da hört bereits das Bild auf!!!!
dann müsste es doch eigentlich an den Monitor-einstellungen liegen Oô

Eni-Meister
26.04.2005, 15:17
dann müsste es doch eigentlich an den Monitor-einstellungen liegen Oô

Dito.
Hast du ein TFT oder Standart-Monitor?
Schonmal unter Systemeinstellungen -> Anzeige
nachgeschauen?

*Thread verschoben.