PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkness

Fou-Lou
26.04.2005, 14:09
Hallo erstmal.Bin neu hier und arbeite ne weile mit dem rpg-maker.
Nachdem ich bisher 2 rpgs rausgebracht habe(einen auf bosnisch und einer auf englisch) moechte ich einen deutschen machen.

Also das ding soll Darkness heissen und es geht um einen jungen namens Dawin.
Sein fater war schwert kaempfer.Er selbst haelt nicht viel von gewalt wurde letztendlich doch ein schwertkaempfer seinem vater zu liebe.Wieso?Das weiss er auch nicht.Er hasste seinen fater weil er ihn frueh bverlassen hatt.Er ist eine ganz duestere Person (Dawin) und mal das gegenteil vom otto-normal helden.

Die welt in diesen rpg ist in dunkelheit ertrunken.Vor 100 jahren sollte Guran ein legendaerer held in den turm der finsterniss gehen und die finsteren kraefte versiegel.Er schaffte es nicht und so wurde die welt bitter und unangenehm.

Fazit des spiels ist in jede region zu reisen und den boss der region zu besiegen da die die regionen mit finsterniss versorgen.

Najo ich hab noch keine screen shots aba die kommen noch (Mit demo version) wolte nur wissen was ihr davon haelt :)

Das dumme war nur das ich keinen patch hatte und die ganze database uebersetzen musste (waffen skills usw.)
Dieses projekt gestallte ich mit dem RPGMAKERXP2004

Hoffe auf bissel kritick :)

Meleth
26.04.2005, 15:07
Nunja, etwas mehr sollte in deiner Vorstellung schon enthalten sein. Es wird hier im Allgemeinen nicht gern gesehen, wenn jemand ein Spiel vorstellt, ohne eine ausgearbeitete Story und Screenshots wirst du hier leider nur wenig positives Feedback bekommen.

Eni-Meister
26.04.2005, 15:09
Hallo erstmal.Bin neu hier und arbeite ne weile mit dem rpg-maker.
Nachdem ich bisher 2 rpgs rausgebracht habe(einen auf bosnisch und einer auf englisch) moechte ich einen deutschen machen.

Eine Meisterleistung, wow...

Also das ding soll Darkness heissen und es geht um einen jungen namens Dawin.
Sein fater war schwert kaempfer.Er selbst haelt nicht viel von gewalt wurde letztendlich doch ein schwertkaempfer seinem vater zu liebe.Wieso?Das weiss er auch nicht.Er hasste seinen fater weil er ihn frueh bverlassen hatt.Er ist eine ganz duestere Person (Dawin) und mal das gegenteil vom otto-normal helden.

Die welt in diesen rpg ist in dunkelheit ertrunken.Vor 100 jahren sollte Guran ein legendaerer held in den turm der finsterniss gehen und die finsteren kraefte versiegel.Er schaffte es nicht und so wurde die welt bitter und unangenehm.

Fazit des spiels ist in jede region zu reisen und den boss der region zu besiegen da die die regionen mit finsterniss versorgen.

Noch so ein Brüller, wow....
[...]Er selbst haelt nicht viel von gewalt wurde letztendlich doch ein schwertkaempfer seinem vater zu liebe.Wieso?Das weiss er auch nicht.[...]
Ja ne, logisch...
Was für eine Begründung -.-
Ich denke du solltest "Darkness stark überarbeiten und mehr Liebe zum Detail finden und einsetzen.

Najo ich hab noch keine screen shots aba die kommen noch (Mit demo version) wolte nur wissen was ihr davon haelt :)

Das dumme war nur das ich keinen patch hatte und die ganze database uebersetzen musste (waffen skills usw.)
Dieses projekt gestallte ich mit dem RPGMAKERXP2004
Ich denke es heißt RPG-Maker XP?
Solange du diesen Thread in dem Zustand hälst, kann ich dir versichern, dass er nicht lange Überleben wird. Screens zeigen, bitte. Man muss auch was zum Gucken haben.

Hoffe auf bissel kritick :)
Wow, erst Kretik und jetzt Kritick, geilo.
Rechtschreibung ist nicht deine Stärke, oder?
Dein ganzer Text ist überseht von Rechtschreibfehler.
Zu faul oder Rechtschreibschwäche?
Auf jedenfall sollte dir das nicht im Spiel wiederfahren, sonst sinkt der Spielspass rapide.

Herzblut
26.04.2005, 19:06
zu vorstellung: so lala. story könnte besser sein.

ähm kannste mal nen link zu deinen fertigen games geben? Würde sie mir mal gerne anschauen.

Victor
26.04.2005, 20:54
Yoah was soll ich sagen? s.o

nun ja die Story ist schon ein bissel abgelutscht... oO"""

mit´n paar Screeshots würd die Sache ein bissel anders aussehen...

mfg

Fou-Lou
27.04.2005, 10:04
So:

was es die rechtschreib fehler angeht,im forum bin schon zu faul um darauf aufzupassen aber im spiel sieht das schon anders aus.

was es meine vorherigen rpgs angeht:klar kein problem bin gerade beim praktikum aber wenn ich heim komme haenge ich ein paar dran...

hhhhmmm naja was wuerdet ihr den an der story veraendern/verbessern?

Eni-Meister
27.04.2005, 10:50
Irgendwie alles, da es eigentlich keine Story ist.
Vielmehr ist es ein "Erfülle Mission-Spiel".

Yafal
27.04.2005, 18:53
Sammakennst du eigentlich SD3(seiken densetsu 3 =secret of mana 2)? das is nämlich auch so ein reise daunddahinundtötedasunddasdamitwiederordnungherrsc ht-spiel im AKS.Doch der enscheidene Unterschied: es hat ne Story. und zwar ne gute.
Zum Spiel: ich glaub da muss ich nichts mehr sagen. du weißt eh schon alles.

verbesserungen: bring etwas mehr grundgeschichte ein. Warum hatte Guran seinen Auftrag? Weshalb vergeigte er ihn? Was geschah etwas genauer?

ach ja: vielleicht sinddie vorstellungen nicht so deine Stärke, aber wenn du das Spielprinziep ausbaust und ein wenig an der story rumschreibst könnte es ja was werden. Und: Screens, bitte.