PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RL me - VL me

Ryu Ookami
27.04.2005, 17:08
Hoi @ all,

Ich will diesmal eine Gegenüberstellung als Hauptthema anstreben, was euer Charakter vom RL (Reallife =Realleben) und VL (Virtuallife =Virtuelles Leben). Es gilt hier nicht drum, zu sagen "Ich verhalte mich genauso wie in der Realität" sondern die kleineren Merkmale herrauszuschreiben, die ihr im virtuellen bzw. realen Leben besser machen könnt als im jeweilgen anderen. Und es geht nun nicht um reine funktionsumsetzungen wie Bankgeschäfte oder Informationen suchen, sondern um Charakterliche Merkmale. Es wäre auch gut, jede Handlung, die ihr aufzählt zu begründen, warum ihr das z.B. besser im RL machen könnt als im VL oder umgekehrt. Um ein Beispiel zu zeigen dafür werde ich natürlich nun auch als Threadersteller meinen Beitrag mit meinem Muster belegen. Ich makiere am besten die Farben auch, um bestimmte Stellen zwischen RL und VL zu unterscheiden.

Ryu Ookami (VL)

Ich bin meistens im VL als Ryu Ookami. Ich bevorzuge diesen Namen lieber als meinen Realname. Zum einen der Grund, weil Ryu Ookami sozusagen nicht nur als mein Nickname, sondern auch als mein Künstlername fungiert. Wortwörtlich heißt er Drachenwolf, also eine Mischung aus meinem Lieblings Fantasywesen und meinem Realen Lieblingstier. Ich kann mich hier über alles ausprechen und diskutieren und auch wirklich ernst genommen werden, was mir im realen Leben schwerfällt, da ich schüchtern bin und eigentlich sehr schnell auch untertauche. Was hier im Forum z.B. Persönlich stark ausgeprägt ist, ist mein Streben nach gesellschaftlich total veralterten Idealen, meinen Sinn für Romantik und mein Drang zum Zeichner zu werden. Der Eindruck von Arroganz kommt im Gegensatz zur Realität ziemlich stark hier herrüber. Ich habe kein Problem hier über meine Denkweise, Psyche oder vielleicht sogar über meine Gefühle zu reden. Ich habe zudem auch ziemlich viele Freundschaften und Bekanntschaften gefunden, die z.T. mir auch in gewisser Sicht gleichgesinnt sind. Man könnte z.T. meinen dass mein Romantiktrip mich im Realen Leben zu einem Sensibelchen, aber dort bemerkte ich momentan das Gegenteil.
Ich möchte eigentlich im VL nicht, dass man Meinung als nichtig einsetzt und setzte mich daür auch ein. Die Degradierung vom Staffmember zum Member bei mir daher auch sehr nachtragend bei mir. Ich bescheiden was meine Art angeht, aber nicht jeder nimmt meine Bescheidenheit als solche auf sondern eher als Selbstverstümmellung. Der "Abschaum"Thread ist z.B. nen gutes Beispiel, aber auch halt jeder Zeichnungsthread von mir. Was mir auffällt ist, dass ich zu mehrermale bei meinem Aussehen als "Gott" bezeichnet wurde, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Das einzige, was wirklich für mich wichtig ist, ist mein geistiger Reichtum. Dazu gehören die Ideale in dieser Schatzkammer zu meinen Heilligtümern, die mit Fallen bespickt sind, damit mir keiner sie nimmt. Ich mag es im VL ein belebtes Forum, ganz anders halt im RL.

Patrick Geiss

Ich bin in der Realität unter dem Namen Patrick Geiss bekannt. Der typische Rufname dafür ist "Paddy" oder "Geiss". Ehrlich gesagt mag ich meinen Namen nicht, weil er sich gut auf ein Modernes Wort, dass ich nicht leiden kann, reimen lässt. Was man hier eindeutig bei diesem "ich" merkt, ist das ich im Schatten meiner Eltern mich einniste. Mein Vater ist ein erfolgreicher Energieberater im In und Ausland und habe daher nicht nur ein großes Zimmer in einer Eigentumsvilla, sondern auch einige andere Dinge, die mir das Leben erleichtern wie z.B. Laptop, Digicam, Auto, Führerschein A+B (Auto + Motorad), Kamera, großer Fernsehn ( den ich aber nur für DVDs einschalte ), einen großen Leuchttisch usw. Und meine Mutter verwöhnt mich als ein Einzelkind wie kein anderes, auch wenn ich nicht will. Aus diesem Grund will ich demnächst mich auch zur 100% Selbständigkeit erzwingen mit dem Umzug nach Berlin. Im Gegensatz zum Virtuellen Leben bietet das Realleben keinen wirklichen Diskussionsbedarf bzw. überhaupt eine Chance, ein solches Gespräch zu führen. Zudem habe ich dabei den Eindruck, dass bei einer Reallife Diskussion Punkte und informationen untergehen können und daher nur oberflächlich fungieren. Z.T. werden Argumente nicht als solche wahrgenommen und bei mir tritt das Handycap von meiner Schüchternheit ein und ich verhäckel mich darin.
Ich habe keine Freunde, nagut ich habe einen, aber ich bezweifle langsam, ob man ihn wirklich so nennen kann. Zudem wird mein Umzug auch bald eintreffen sodass ich mit Recht behaupten kann, dass ich keine Realen Freunde mehr habe danach ^^'. Ich habe mit leichter Verwunderung festgestellt, dass ich keiner Person ( egal ob bekannt oder verwandet ) nachtrauere. Klar, ich denke zu den Zeiten wo ichs erfahre an die Person, aber bedrücken würde es mich nicht, weinen oder drüber reden kam bei mir auch nicht wirklich. Doch im Grunde genommen könnte ich im Selben Moment mit bester Laune Billard gehen oder PC spielen, so dreißt das auch klingen mag. Ich bin im Realleben wohl viel zu kaltherzig geworden, darum glaube ich fühle ich mich auch nichts auf der realen Gefühlsebene. Meisten kommen nur Gefühle auf Papier zum Ausdruck, also in Form von Gedichten oder Zeichnung, das wars aber auch schon. Ich schweige ziemlich oft, begrüße niemanden privat und verabschiede mich auch von niemanden privat. Körperkontakt vermeide ich z.B. auch. Ich habe einen Drang zur Einsamkeit bzw. zur Zweisamkeit. Wenn ich was mit Freunden machen will, dann nur mindestens zu viert. Ich will mit ihnen "unter sich" sein und nicht irgendwie nur eine Minderheit. Denn wenn es zu größeren Treffen (Events) kommt, fühle ich mich automatisch unterdrückt und unwohl. Ich muss ständig vor Leuten und Personen in Acht nehmen, die mich wegen meiner Art ärgern/verspotten/mobben wollen. "Winnetou" und "Michael Jackson" sind dabei noch harmlose Ausdrücke. Ich habe sogar manchmal das Verlangen, die Leute in ihren Schranken zu weißen, aber ich halte mich eigentlich zurück. Nur wenige male kann ich wütend werden und mein Vater schafft es in vielen Fällen am meisten. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Stress in allen Varianten. Besonders nicht wenn man mich unter Druck setzen will, daher bevorzuge ich auch mitunter die stille Einsamkeit.

Auch wenn dies kein Musterpost ist von mir, so möchte ich dennoch ähnliches von euch hören. Na wie siehts aus ?

AriesT
27.04.2005, 17:58
AriesT

Ich bin AriesT weil ich Widder von Sternzeichen bin und so auch mein Künstlername ist.
Ich versuche mir eine Base zu schaffen und eine Musikkarriere zu starten. Es muss nichts Großes werden, allerdings erhoffe ich mir durch meine Musik ein wenig Anerkennung zu schaffen, welche ich im REAL LIFE nicht sonderlich habe. Diesen Namen benutze ich NUR im Internet bzw. ICQ oder auf CSS Servern. Im VIRTUELLEN LEBEN versuche ich immer fröhlich und lustig zu sein und immer den passenden Spruch parat zu haben. Oft trifft das auf "^^" oder XD veim CSS Spielen. Ich möchte gleichzeitig auch immer offen und freundlich rüberkommen, da ich dies oftmals im Real Life nicht umsetzen kann. AriesT ist ansonsten eigentlich ich selbst, nur mit anderem Namen.

Timo Hellmund

Ich bin 18 Jahre als und gehe in die 11. Klasse der Oberstufe der Heinrich-Mann-Schule in Dietzenbach. Hier werde ich mich versuchen mein Abitur so gut wie möglich zu meistern. Eigentlich bin ich ein recht durchschnittlicher Schüler der seine Höhen und Tiefen hat.
Im REAL LIFE bin ich etwas ernster als vor dem PC als AriesT. Das hat private sowie soziale Gründe.
Meine Freizeit verbringe ich entweder vor dem PC, Fernseher oder mit Tisch-Tennis oder im Sommer im Garten liegen. Mein sportlicher Ehrgeiz ist relativ gering, was ich als AriesT besser kann. Dann möchte ich immer den HighScore oder die Runde bei CSS gewinnen. Als Timo bin ich eher unsportlich, wenn mir auch Tisch-Tennis immer Spass macht.
Ich bin relativ ruhig und rede auch im Unterricht leise, sage nicht unglaublich viel und halte mich auch privat bei anderen Dingen zurück. Als AriesT bin ich auch schonmal aufdringlich, ungeduldig und werde laut, wenn es mir passt.

Ich werde normalerweise mit meinem normalen Namen angeredet. Nur der Nachname wird manchmal verunstaltet, was mich ein kleinen wenig ärgert.

Aber sonst bin ich ein netter Kerl ;)

Oromei Yugen Julong
27.04.2005, 18:10
also.
oromei yugen julong: wie ihr ihn kennt, mit hang zu nickwechseln wie unterwäsche, stimmungsschwankend, rechthaberisch. meistens auch ziemlich steif und förmlich.
merkt sich alles.
kann alles.

me real: seltsamerweise wesentlich aufgedrehter als im netz, aber genauso rechthaberisch, stimmungsschwankend. und gelegentlich etwas legerer und nicht ganz so förmlich.
kann sich nicht alles merken.
kann auch nicht ganz alles, aber einiges.

grosse gemeinsamkeit: dieselbe seele und die selben projekte :)

Sanguis
27.04.2005, 21:14
-

[Septic]
28.04.2005, 10:27
Septic. Der Herr des Maskenballs.
Vielfältige Interpretationsmöglichkeit einer multiplen Persönlichkeit. Septic kann man überall antreffen. Und überall ist er anders. Von hilfsbereit in allen Lebenslagen, ähnlich Dr. Sommer, bis zu abwertend und beleidigend wie Berliner HipHop. Je nach Klientel benimmt sich Septic anders und passt sich dem Rest an. Er ist der Herr der Masken und ein Virtuose darin, sich neue Projekte unter die Finger zu reissen. Mit seinen ausreichenden HTML- und CSS-, sowie den grundlegenden PHP-Kenntnissen begibt er sich immer wieder auf neue Pfade, seine geistige Wirre darzustellen. Passt auf, wo ihr Septic trefft. Es kann sein, dass er euch an Ort A zutiefst flamed und an Ort B in den Himmel lobt.

Benjamin Gohr. Revolutionäre Integration.
Höflich, hilfsbereit, umgänglich, zuvorkommend. Mit diesen vier Wörtern kann man mich wohl am ehesten beschreiben. Aufgewachsen mit 2 Eltern, erzogen von der Mutter und den Grßeltern. Zerstörte Familie ab dem 11ten lebensjahr, neuen Vater mit dem 16ten. Mein Lebensziel ist es, den Namen rein zu waschen, den meine gesamte väterliche Linie bisher mit Alkoholekzessen und genetischer Dummheit besudelt hat. Immerhin bin ich der erste meiner Linie mit Abi und ohne Alkoholvergiftung. Wandelndes Medizinlexikon, enormes Allgemeinwissen (auf meinem Klo liegt nen Fremdwörtebuch =P).
Kann nicht Alles. Dafür habe ich aber genügend Grundwissen, um als Hans Dampf in allen Gassen-Anwärter durchzugehen.

Flow
29.04.2005, 01:45
Ich habe Hosentausch mit Ashi gemacht. Den kenne ich nämlich viel besser, als mich selbst! :D

prinz-ashitaka

Im VL ist der Ashi ein wahrer wiedersprüchling geworden. Anfangs ließ er sich von anderen inspirieren und leiten, um sich mit der Neulingsnase ein paar Onlineerfahrungen anzueignen.
Schnell hat er gelernt wie der Hase so läuft und hat sich angewöhnt, die eigene Charakterprägung zu nutzen, die ihm am meisten liegt. Frei nach Schnauze Meinungen verkünden. Menschen wie der Bomima lieben diese Fähigkeit, "Ich-weine-schnell" User fühlen sich bei jedem Wort des Ashis angegriffen und verschlawinelonzert, da die Worte der Kritik nicht immer nur in Zuckerwatte verpackt sind.
So ist der Ashi.
Zudem ist er sehr nett zu den Menschen, die er mag. Was Grafik, Karaoke oder Vertextung angeht, hilft er stets, wo er kann. Und das was er kann, kann er unfassbar gut! ;D
Zudem versucht der Ashi sich seit neuesten Tagen in der Poesie. Gedanken in Worte und von der Seele, da hat der Ashi das Prinzip durchschaut und er ist auf einem guten Weg, oh ja.
Der Ashi ist zudem ein sehr geduldiger, virtueller Kumpane, der nichts auf's hektische Laufband setzt und in allen Belangen mehr auf Quali- als Quantität achtet.

Hannes Naumann

Das ist der Hannes. Er ist ein echter, kleiner Teufelskerl. Sehr ergeizig stellt er sich einer jeden Herausforderung, die an allen Ecken und Kanten des Lebens so auf ihn wartet.
Sei es, die Probleme und Sorgen der Girlfriendwomanlady (Warum bin ich der einzige, der dieses Wort liebt?! o.O) zu ergründen, dem eigenen Kopf durch Kreativität auf die Sprünge zu helfen, oder auch nur mal so richtig geil zu pinkeln, der Hannes ist dabei!
Der Hannes ist im wahren Leben ein kleiner Rocker und will sich mit der Band Chiara Suckers Regional und nach Möglichkeit auch außerhalb, etablieren und festigen.
Hannes ist ein strenger anti-Alkoholiker und mag den Suff, sowie Drogen und andere berauschende Mittel, ganz und gar nicht.
Zudem ist Hannes ein Querdenker. Er ist ein sehr kluger Querdenker, der seine Gedanken zusammenfügen und an einem Faden leiten kann. Das ist eine tolle Eigenschaft, die nicht jeder so ganz fehlerfrei beherrscht. Nichts liegt dem Hannes auch im wahren Leben näher, als anderen Menschen, spezifisch Freunden und Verwandten zu helfen, wo eine sick 'n kick Hand zum physischen und psychischen Anpacken gebraucht wird. Hell yeah! ;)

.ashitaka
29.04.2005, 01:46
Ich werde hier ein paar Sätze zum Flowibowibomima schreiben, den kenn ich viel besser, als mich... Bitte verzeiht diese seltendämliche Aktion, aber es ist nachts 01:33 und ich brauche den totalen Adrenalinkick, Baby, Baby, XXL.

VL

Flow gibt sich in den Foren als ultraschlaues Goth-Gewächs das noch richtig groß werden muss. Dazu hat er auch allerhand Berechtigung. Hin und wieder blitzen, zwischen unfassbar schwarzem Chat-Humor und Witzen über Sex mit Tieren, plötzlich verdammt intelligente Ansichten und Weltanschauungen durch. Flow publiziert hier im Internet jede Menge Dünnschiss, den er draußen an der frischen Luft nicht zelebrieren kann. So schmeißt er uns seine Hörgames mit dem Steve in unsere (wohlgemerkt weit geöffneten) Arme, und wir wissen nicht, ob wir das jetzt stumpfsinnig oder einfach nur genial finden sollen. Spätestens seit "Oh My Holy Krismäss Rentier" dürfte das Bomima Kultstatus erreicht haben, nicht zuletzt aber auch durch Geschichten aus seinem unfassbar spannendem Vorstadtleben, das durch seine wahnwitzigen Erzählungen in Foren und MSN gerne als Tragikkomödie abgestempelt werden darf. Die Grenze zwischen RL und VL ist bei Flow hauchdünn, tausende von Fotos und hunderte von Videos liefern Einblicke in sein Umfeld, sein Leben und seine Mitmenschen. Da steht jemand mit beiden Beinen im Leben, und zwar fernab von seinem Rechner. Das ist kein Geek, das ist kein Nerd, das ist nichtmal ein Freak. Der nutzt das Internet nur für ferne Kumpels, ferne Liebschaften und ferne Kunst.

RL

Florian Thiele trottet jeden Morgen ins "Oldenhome", wie er das städtische Altersheim zum Waldkautz gerne betitelt, mit einer Depri-Fresse wie zehn Tage Regenwetter auf der Mütze. Dort absolviert er sein Praktikum, und dafür wischt er Ärsche, lässt sich von Opas bespucken und isst die Brote halbtoter Menschen vor ihren blinden Augen. Wie makaber und unfassbar düster seine Begebenheiten manchmal auch klingen mögen, der Junge hat ein Herz aus Gold. Auch wenn er es manchmal mit Alkohol überfluten muss, und das abgewaschene Gold dann literweise in den Park pinkeln muss. Irgendwo macht ihm sogar seine Arbeit Spaß, ein Bisschen. Er hängt viel mit Schteeve und anderen Kumpels ab, zockt Playstation, dreht dumme Filmchen, macht höllisch viele Fotos und so. Naja, und irgendwo ist dann noch der Flow, den keiner kennt. Der einsame, kleine Bomima mit seinen hardcore problems in tha brainfuck. Aber irgendwo hat die ja jeder von uns, nicht wahr? Jeder auf seine Art und Weise, jeder für sich. Seit neuestem hat der Bengel sogar einen Führerschein, und er ist drauf und dran die halbe Welt zu erkunden. Hin und wieder schnuppert er mal in Lüneburger Videotheken und lässt sich dort von Kumpels in Saufgelage einspannen.
Soll heißen, da steht jemand mit beiden Beinen im Leben, und zwar fernab von seinem Rechner. Das ist kein Geek, das ist kein Nerd, das ist nichtmal ein Freak. Der nutzt das Internet nur für ferne Kumpels, ferne Liebschaften und ferne Kunst.

Naoki
30.04.2005, 19:02
Virtuallife
Mich kennt man unter zimlich vielen Namen.Im Kami bin ich aber als /hacker/ bekannt.Meine stärksten Chraktereigenschaften sind eigentlich, dass ich machtgeil bin und zimlich sensibel... trotzdem versuche ich freundlich und auch immer gutgelaunt rüberzukommen.Ausserdem versuche ich stets mitzumischen und bin auch sehr wissbegierig

Reallife
Als Max Schecher bin ich im RL nicht gerade anders als im VL: machtgeil, sensibel und wissbegierig.Im RL bin ich auch strikter Nichtraucher und trinke auch nie Alkohol... dafür gehen umso mehr "Red-Bull" und "Sprite" dosen drauf.
Im übrigen bin ich gegen Döner und verehre dafür griechisches Essen.Als Latein-freak auf meiner Schule bin ich auch noch als Blumenmädle bekannt, weil ich in Kunst mal so schöne Blumen gemalt habe

Xelrath
02.05.2005, 14:53
VL
Mich kennt man generell im Internet nur noch unter dem Namen Dead Raziel, früher mal Chaos.. Im Internet bin ich immer zu sherzen aufgelegt, schlag oft verbal über die Strenge und führ mich oft nerdisch auf. Alle hassen meine Zeichnungen, Grafiken etc. trotzdem versuch ich es immer wieder, um es allen recht zu machen.

RL
Im RL bin ich Daniel B. Viele nennen mich auch Danny. Bin immer in mich gekehrt, denk viel nach. Ich hab ncih sehr viel Freunde, dafür aber richtige. Alle sagen ich zeichne gut und kann mit dem Bleistift umgehen. Mein Leben verläuft dennoch so unregelmäßig wie die Kreise die ich zeichne. Ich bin trotzdem immer für ne Party zu haben.

Endeffekt: Dead Raziel ist nicht Daniel B.

Dark_Ryu
02.05.2005, 21:08
oO

VL:
Hm, nicht mehr sehr oft anzutreffen. Meistens in ICQ, rede aber eig nur noch mit 3-4 Leuten die ich nicht Rl kenne. Bin da meist etwas seltsam drauf und lache über jeden scheiß.^^(Nein, nicht XD, sondern VOR dem PC ;)
Heath kann davon ein Liedchen singen.
Im VL fürchte ich kaum Konsequenzen und lass mich oft zu totalem Unfug antreiben, wovon Heath schon wieder ein Liedchen singen kann.(Aggrooo XD)
Nyo wie gesagt besteht mein VL größtenteils aus Heath und RL freunden. Ab und an rede ich auch mit anderen, wird aber immer seltener.=)

Btw, Heath ild._., auch wenn dus niee lesen wirst.

RL:
Im Rl ists unterschiedlich. Ich bin meist sehr offen, aber auch 'schlafgierig'.(Unter der Woche.) Oft sehr Müde, aber sogut wie immer gut drauf. Hab einige Freunde, viele Kumpels, bin derzeit viel am YGO zocken-darin hab ich meine Leidenschaft gefunden.;)
Hier in der Gegend auch gut möglich, viele gute Spieler und mittlerweile auch gute Freunde.(Ca 60% meiner Freunde kommen von YGO oO)
Ab und zu bin ich auch weniger Müde(meist am WE) und recht aufgedreht, kann über viel lachen. Im Rl kann ich Leute nich leiden, die immer mieß drauf sind oder sich für was besseres Halten. Kenne aber zum Glück nur einen davon, und den lass ich einfach in Ruhe.
Nyo, soviel dazu.^^ Achja, das einige erwähnen.
Zeit am PC beschränkt sich bei mir derzeit auf max. 2 Stunden unter der Woche und vllt 1 am WE.(Ausnahmen bestätigen die Regel^^.)
Hab am WE immer was zu tun, unter der Woche geht da oft weniger.=/

Kajikuma
05.05.2005, 22:15
Im VL heiße ich Kaji, im RL kennt man mich unter dem Namen Ole.
Ich bin sowohl im RL, als auch im VL von mir überzeugt, ein genialer Rhetoriker, habe politische Ansätze, welche Züge von Genialität aufweisen und auch ansonsten bin ich einfach unfehlbar. Vermeintliche Fehler gestehe ich deshalb nur mit einer passenden Theorie ein, welche die Möglichkeit offenbart, dass der vermeintliche Fehler doch die Wahrheit sein könnte. Während ich im VL oft einfach sage was ich denke halte ich mich im RL des öfteren (besonders wenn ich nüchtern bin) ein wenig mehr zurück, um es mir nicht mit jedem zu versauen (was allerdings schon passiert sein sollte :D). Meine politische Gesinning wird im RL oft Fehlinterpretiert und so gibt es Menschen die denken, dass ich so richtig radikal links sei und wieder andere, welche mich für total rechts halten. Ich kenne viele Leute im VL , aber niemanden so richtig (bis auf meine RL Freunde :p). Im RL spalte ich die Gemüter. Die einen halten viel von mir und die anderen Leiden unter meinem Zynismus. Allerdings habe ich trotzdem sehr viele Freunde. Ich habe wenig Zeit und bin relativ ehrgeizig. Meine RL Umwelt schätzt besonders meine rücksichtsvollen Kommentare, welche ich des öfteren anbringe. Ich bin Vegetarier - ohne ersichtlichen Grund. Im echten Leben habe ich jahrelang streng zwischen Privatleben und schulischem Leben getrennt, versuche dieses jetzt jedoch ein wenig zu lockern.

Fazit: Mein virtueller Charakter unterscheidet sich nur marginal von dem Charakter, welchen ich im echten Leben aufweise.

Wolfhound
06.05.2005, 20:18
VL:

Wolfhound, ich bin stinkfaul und manche halten mich vielleicht fürn bisschen komisch...
Ihr habt recht, ich bin komisch und ich liebe alles was mit Musik und Animes/Mangas zusammenhängt.

RL:
Jakob Roetner. 14 Jahre alt, dass selbe wie im VL.

Da Krunt
06.05.2005, 21:06
Gaara:

afk. So werden mich die meisten in letzter Zeit kennen. Ansonsten denke ich eigentlich mehr in Richtung Komiker, oder Möchtegernphilosoph. Einige, naja okay einzelne kennen auch die Seite des wissbegierigen noobs. Möchte aber mal sagen dieser noob hat sich im kami gemausert, für sich zumindest. Als ich hier aktiv wurde, wusste ich nicht, was eine .exe war.

Christian Grund:

Wie soll man beschreiben was unbeschreiblich ist? Kleiner Scherz am Rande, hatte noch die McDonald's Werbung im Kopf. Ich denke ich unterscheide mich jetzt nicht allzuviel von meinem Erscheinungsbild im Netz. Zwar unnormal lange vorm pc, (ist aber glaube ich nur so, weil ich zwei einhalb jahre hart für eine internetverbindung gekämpft habe ^^.) trotzdem denke ich noch ein Verhalten wie ein 'normaler' Mensch in dem Alter. Saufgelage, in denen ich und ein paar andere Freunde nüchtern bleiben, mehr Stimmung haben als die besoffenen. Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir, kein sexiest man alive, auch nicht unbedingt modisch angezogen, aber sowas verdirbt mir nicht meine heilige Stimmung.

Stefan-The-Goast
07.05.2005, 14:44
Virtuallife

Im Virtuallife bin ich unter dem Namen Stefan-The-Goast vertreten. Ich bin gerne in Foren unterwegs und schreibe auch gern in Themen die mich interessieren. Ich bin wissbegierig, und freue mich, wenn ich wieder etwas Neues gelernt habe. Ich versuche immer freundlich zu bleiben, da das die meisten Leute mögen. Auch versuche ich Witz in Posts zu bringen, damit es nicht Langweilig ist, Beiträge von mir zu lesen.

Reallife

Im Reallife bin ich unter dem Namen Stefan Seibert bekannt; auch "Seibert" genannt. Im wirklichen Leben muss ich mich andauernd mit irgendwelchen Leuten herumärgern. In der Schule bin recht gut, weshalb die anderen neidisch sind und immer versuchen mich zu ärgern, was ich aber immer ignoriere.
Freunde habe ich nicht sehr viele, dafür aber sehr gute, mit denen ich deshalb auch mehr Zeit verbringen kann. Auch bin ich immer für eine Partie Halo zu haben!