Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bild] Anele
Immortus
04.05.2005, 11:46
Tja, diesmal ist mir ein Fehler unterlaufen...eigentlich benutze ich für soclhe Bilder eine Auflösung von 900 mal 1200, aber diesmal habe ich aus Versehen 600 mal 900 eingestellt.
Wundert euch also nciht über etwas ungenaue Farben. Und ich dachte schon, wieso gehen diese Farben heute so schwer aufzutragen? ^^
http://img.photobucket.com/albums/v446/Immortus/AneleLoak.jpg
Bis ich es bemerkt habe, war es zu spät...aber gebt trotdem mal einen Kritik ab.
Ja, das Gesamtbild wirkt eventuell leicht unscharf. Auch das Gesicht sagt mir nicht sonderlich zu. ( Koennte daran liegen das es auf diesem Motiv nicht sehr gut zu erkennen ist und es daher nicht soviele Details gibt.) Die Kleidung ist eventuell auch von der Idee etwas seltsam, aber akzeptabel. (Ruestung, seltsame auffaellige Hose, Struempfe (?) passend zu Ruestung.) Es ist zwar in dem Sinne nicht schlecht, aber du hast wohl schon bessere Dinge vorgestellt.
Ich hab deine früheren Werke noch nicht gesehen^^
aber das Bild gefällt mir n bissel zu Türkis aber sonst gut ^^
ach die Linke Arm sieht ein bissel komisch aus...
mfg
Wolfhound
12.05.2005, 17:03
Ja, der Arm sieht so verdreht aus. Normalerweise, ist der Ellenbogen nicht oben, sonern an der Seite dem Betrachter zugewandt. Wenn du mal versuchst, an deine rechte Seite mit dem linken Arm zu langen, dann siehst du wie dass aussieht
AceTabulum
20.05.2005, 19:32
Gefällt mir. Auch wenn die anderen Recht haben und der Arm leicht verdreht ist. :anime:
Oromei Yugen Julong
20.05.2005, 19:35
nice! interessante pose, gute farbwahl, jedoch einige perspektivische ungereimtheiten.
dein problem lässt sich ganz leicht beheben:
den kontrast bitte erhöhen.
Immortus
24.05.2005, 17:19
Je länger ich das Bild angesehen habe, um so mehr hat es mich genervt...^^
Hier die neue Version meiner lieben Anele Loak...
http://img.photobucket.com/albums/v446/Immortus/AneleLoak2.jpg
Besser?
Solidsnake
25.05.2005, 00:23
Hält sie das Schwert nicht irgendwie falsch ^^ ?
Beim ersten Bild hat mir das Outfit wirklich gut gefallen,
aber auch beim neuen Bild schauts klasse aus ;)
Im ersten Bild scheint sie eher wie eine Killerin, hat so einen kühlen (leeren ?) Blick.
Beim neuen Bild stört mich lediglich der Ellebogen, der schaut einen tick zu dünn aus ... Ansonsten aber wirklich klasse gemacht (Nur leider ist das Schwert nicht coloriert).
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.