Aless
06.05.2005, 18:04
Ich hab mir das Spiel geholt und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.Ich hab mir das Spiel um einges besser vorgestellt.Z.B. das man jetzt nur noch in seinem eigenem "Land" bauen darf find ich echt bekloppt.Das Vorratslager ist auch ziemlich schlecht annimiert.
Das einzige was mir gut gefällt ist,das es nun Jauche gibt und Ratten nicht zu vergessen,das man mehr Baumöglichkeiten hat und das mit den Verbrechen.
Alles in allem find ich Stronghold Crusader eigentlich mindestens genau so gut.
Was meint ihr dazu?
Top-Wie Crusader-Flop
Ich möchte noch eine kleine erweiterung zum Thread dazusetzten:
Wenn jemand Probleme hat oderhilfe braucht kann er auch gerne hier reinschreiben,aber die jewaligen Posts bitte mit Überschrift versehen.
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
Ich hab Probleme mit den Verbrechen.Ich hab zwar überall Wachposten errichtet,ein Gerichtsgebäude gebaut,eine Foltergilde gebaut und mehrere diverse Foltergeräte gemacht,aber meine Beliebtheit ist bei Verbrechen = -7.
Wisst ihr warum?
Edit:Wer abstimmt möge seine meinung schriftlich begründen!!
Das einzige was mir gut gefällt ist,das es nun Jauche gibt und Ratten nicht zu vergessen,das man mehr Baumöglichkeiten hat und das mit den Verbrechen.
Alles in allem find ich Stronghold Crusader eigentlich mindestens genau so gut.
Was meint ihr dazu?
Top-Wie Crusader-Flop
Ich möchte noch eine kleine erweiterung zum Thread dazusetzten:
Wenn jemand Probleme hat oderhilfe braucht kann er auch gerne hier reinschreiben,aber die jewaligen Posts bitte mit Überschrift versehen.
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
Ich hab Probleme mit den Verbrechen.Ich hab zwar überall Wachposten errichtet,ein Gerichtsgebäude gebaut,eine Foltergilde gebaut und mehrere diverse Foltergeräte gemacht,aber meine Beliebtheit ist bei Verbrechen = -7.
Wisst ihr warum?
Edit:Wer abstimmt möge seine meinung schriftlich begründen!!