Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kino] Triple xXx 2 Thread
Boah ich hab mir grad den Film im Kino reingezogen,da ist Action pur drinne ^^
Wollte mal eure Meinung über den Film wissen =)
Der 2. Teil hat den 1. mal wieder übertroffen =D
Das Ende schien nicht so,wie man es erwartet hatte ...
Also der Film hatte Action und n paar Scherze übrig , der ist einfach genial...
Tjo ich will mal so eure Meinung wissen =D
.ashitaka
06.05.2005, 18:45
Einer der Filme, bei denen ich es bereue, allein den Trailer gesehen zu haben. Wer sowas für filmische Erfüllung hält, hat 'nen Dachschaden.
Einer der Filme, bei denen ich es bereue, allein den Trailer gesehen zu haben. Wer sowas für filmische Erfüllung hält, hat 'nen Dachschaden.
Hmpf. Geschmackssache. N Action Film halt und musst ja nicht einen gleich beleidigen,besonders viele,die den gesehen haben ...
Achja Trailer sagen nicht alles aus...
.ashitaka
06.05.2005, 18:55
Trailer sagen nicht alles, aber viel aus. Ich weiß einfach, was mich bei xXx 2 erwartet, nicht wahr? ;) Blanke Actionfilme, die auf einem finanziell orientierten Konzept beruhen, sind mir einfach eine Schublade zu tief. Wollte niemanden beleidigen, schon gar nicht alle, die den Film gesehen haben, hab mich lediglich gegen diejenigen ausgesprochen, die den Film für ganz großes Kino empfinden. Solltest mich doch langsam kennen, und nicht alles immer gleich so ernst, nehmen, hm?
Ich habe mir den Film nicht angesehen, doch muss nach den Trailern sagen, dass ich enttäuscht bin.
Der wichtigste Grund, warum ich nicht ins Kino gehen werde, ist, dass Vin Diesel nicht mehr XXX ist.
Das versaut meiner Meinung nach die Atmosphäre und den Scharm der Vorlage des ersten Teils.
Ok, jetzt werden einige sagen: XXX Teil 1 ist auch schrott.
Aber ich habe ihn genossen und habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Ich hab nichts gegen Schwarze, aber ich finde Ice Cube ist kein guter Schauspieler, er gehört einfach in die Hip-Hop Musik.
Aber ok, wenn Cyb3r sagt, es ist was für die Actionfans, dann geht ruhig rein.
Gruß Aries :O)
Ich habe mir den Film nicht angesehen, doch muss nach den Trailern sagen, dass ich enttäuscht bin.
Der wichtigste Grund, warum ich nicht ins Kino gehen werde, ist, dass Vin Diesel nicht mehr XXX ist.
Das versaut meiner Meinung nach die Atmosphäre und den Scharm der Vorlage des ersten Teils.
Ok, jetzt werden einige sagen: XXX Teil 1 ist auch schrott.
Aber ich habe ihn genossen und habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Ich hab nichts gegen Schwarze, aber ich finde Ice Cube ist kein guter Schauspieler, er gehört einfach in die Hip-Hop Musik.
Aber ok, wenn Cyb3r sagt, es ist was für die Actionfans, dann geht ruhig rein.
Gruß Aries :O)
Nein,so schlimm ist es nicht ohne Vin Diesel. Ich finde da echt scheisse,wenn Leute nur in ein Film reingehen ,nur weil ein bestimmter Schauspieler mitspielt!
Der Trailer ist echt scheisse,ich hab's auch gedacht.
Aber wenn man den Film sich anschaut,dann ist es besser als der Vorgänger.
Der Trailer ist Dreck.
Achja Ice Cube ist da sehr gut im Film, ich versteh Leute net,die wegen dem Trailer net reingehen ...
ich versteh Leute net,die wegen dem Trailer net reingehen ...
Ich schon, denn ich bin einer von denen die du ansprichst. Der Trailer vermittelt für mich die Grundrichtung in die der Film geht. Im Prinzip habe ich nicht einmal was gegen solche stumpfen Actionfilme, dennoch muss verdammt viel passieren dass ich an sowas Spaß empfinde.
Jetzt mal rein hypothetisch:
Ich würde in den Film reingehen, und das, was der Trailer verspricht tritt ein und ich bekomme 2 Stunden nonstop geballer und flache Sprüche um die Ohren gehauen. Nachher würde ich mich fragen wieso ich diese 2 Stunden im Kino verbracht habe und noch mehr, wieso ich dafür Geld ausgegeben habe. Das ist natürlich Geschmackssache, klar.
Ach ja, ein Trailer hat nun mal die Funktion dem geneigten Zuschauer ein Bild von dem Film zu vermitteln, und dieses spricht mich sowas von nicht an... eigentlich ists doch eher sonnenklar dass ich mir das nicht antu. Sollte sich unerwarteterweise eine Filmperle dahinter verbergen, werde ich wohl damit leben müssen auf diese verzichtet zu haben *g*
Der Trailer schreckte mich nicht ab,...
Also der Film hatte Action und n paar Scherze übrig , der ist einfach genial...
DAS schreckte mich ab.
Scherze O_o
Heisst? Pseudocoole Sprüche oder ausm Zusammenhang gerissener Slapstick, oder einfach nur döschka ?
What should i espect?
Inhaltlich seichtes Popcornkino vollgehaun mit Specialeffekten damit Kids wie du die Kinnlade nicht wieder hochkriegen.
meinst du "Charme" oder "Schmarrn" ? :D
Nuya n FBI Agent hatte so n Elektroarm ,der so magnetisch ist erfunden ôo
Tjo dann klebte er an einer Autotür ,die dann noch von Cube hochgezogen wurde xD
Oder Cube war Inkognito als Kellner da mit nem weißen Jacket...
Da haben die rausgefunden,wer er war und sagten "ein schwarzer Mann im weißen Jacket" per FUnk. Darauf rannte er in die Küche ..
In der Restaurantküche waren über 10 schwarze mit Jacket XD
Nah es waren schon Witze bei,und ich finde den 2 besser als den 1. Teil
meinst du "Charme" oder "Schmarrn" ? :D
Ähm, ups. Ich kann mal wieder kein Deutsch.
Ich meinte natürlich, dieser Schmarrn versaut den Charme. :D
Vin Diesel passt meiner Meinung nach eben besser zu TripleX. Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Black Corpse
07.05.2005, 16:42
Naya, als ich wusste, dass Ice Cube den neuen X spielt, dachte ich mir schon "Holy Kartoffelmus! Da kann man ja gleich Eddy Murphy oder Jim Carry nehmen."
Als ich ihn dann im Film gesehn hab (die Knastszene), dachte ich mir zuerst auch wieder "Holy Pizzaschachtel! Der sieht aus wie ein grosses, schwarzes Baby."
Aber ok, er hat sich schon ziemlich ins Zeug gelegt und später wars dann doch ganz ok. Zwar nicht unbedingt geniale Besetzung der Rolle, aber die Action überfleckt das ganz gut. Wo wir grade bei Action sind - davon gabs ja mal wieder reichlich in dem Streifen. Zwar oft übel überzogen, aber wenigstens pennt man dann nicht ein. Humor wurde auch ganz nett eingebunden - "Girl: Ich tu alles für dich!" "X: Ok, mach mir nen Shake und ne Pommes!" brachte mich u.a. zum Schmunzeln.
Fazit: Handlung ganz ok, typische Hollywood-Action eben. Charaktere teils sehr gut, teils aber auch flach. Musik ganz fein und passend. Locations teils auch sehr schnieke. Viele Effekte, die den Zuschauer wach halten. Netter Humor im passenden Maße ist auch vorhanden. Ich finde, an den Vorgänger kommt er nicht ran, allein wegen Vin Diesel, der für diese Rolle einfach perfekt ist. Schlecht ist X² allerdings nicht. 7/10 Punkten.
MfG
blacky
Man , das kotzt mich einfach an...diese dummen Kommentare von pseudschlauen Leuten wie ashitaka , die denken wenn sie etwas abwerten was ihrem IQ nicht entspricht toll sind...man eh...das kotzt mich schon lange an
Zum Film...grööööööööööööhl...einfach genial...3 mal so herrlich wie der erste Teil^^...echt...muss man als xXx Fan gesehn haben...übertrifft von sinnlosigkeit ast schon Rambo2...trotzdem einfach Klasse...
Also , Action ohne Ende...zwischendurch ein flacher Witz mit ner ordentlichen Portion Hip Hop , Autos und geile Frauen...naja...was für Kinder wie mich und , achja...ich hab die Kinnlade nicht wieder hochbekommen...
Ich sag mal so...es lohnt sich für Leute die sinnlose Action zu Hauf sehen wollen auf jeden Fall ;)
Dragon13*
08.05.2005, 16:56
Ich find ihn auch genial :anime:
Nur am Ende musste ich den Kopf schütteln ...
warum musste er auf den Gleisen fahren :aha:
Ich mein so wie das gefunkt hat, hätte es den gesammten unterteil des Autos
in stücke reisen müssen ... aber nagut sah trotzdem stark aus :D
Greetz Dragon :cool:
Bitte , bitte , keine Sinnhinterfragung bei xXx²...^^...naja...über sowas lacht man halt...HOLLYWOOD Action...war trotzdem 'ne coole Szene
Wer in "XXX2" geht, muss sich doch völlig im Klaren über den Inhalt der folgenden eineinhalb Stunden sein. Ein Kumpel wollte rein, ich also auch mit. Und ich hatte einen riesigen Spaß.
Film bewertet? Schlecht.
Den Kinoabend bewertet? Gut.
Haudrauf Action, komplett hirnlos, Dialoge jenseits des Rationalen, aber halt von hinten brummende Bässe, Feuerwerk-Spektakel für die Augen und mein Popcorn reingemampft.
Wer sowas ob des fehlenden Tiefgangs oder des nicht vorhandenen intellektuellen Anspruchs bashen muss, bitte. Ich bin erwachsen genug, sowas trotzdem genießen zu können.
.ashitaka
08.05.2005, 23:18
Sorry Rajin, aber auch fürs Auge gibt's doch wesentlich bessere Alternativen, hm? Hab außerdem nie erwähnt, dass es irgendwie unhaltbar ist, ihn überhaupt zu sehen. Nur, ihn für große Klasse zu halten.
Weiß nicht, warum du immer und überall den Anti-Maxen markieren musst, der sich aufgrund seiner Reife von den anderen abhebt ;)
WilderDudelSack
08.05.2005, 23:29
naja was xxx teil 1 so lächerlich machte, war des marketing - xxx1 wurde ja als bond-killer angekündigt. und was kam raus? ein wie scho erwähnt wurde primitiver platter actionfilm mit miesen schauspielern wie vin diesel, alles vollgeklastert mit irgendwelchen effekten, immer das pseudocoole getue.. an eine klasse wie bond, der ganze charme der bond filme, die action-in-szene-setzung usw. kam xxx1 niemals heran. war halt einfach nur marketing, um ins gespräch zu kommen - hat leider auch mehr oder weniger gefunzt.
xxx2 werd ich mir ned anschauen, dafür is mir meine zeit zu schade. das geld kannsch mir auch sparen, hab ich mehr davon wenn ich mir gute andere filme auf dvd ansehe usw.
und was actionfilme allgemein angeht: es gibt wesentlich besseres in allen bereichen dort. z.B. allein die bond filme, auch die alten, sind allesamt n ganzes niveau besser als xXx. desweiteren gibt es auch sonst alternativen - actionfilme wie the rock oder face/off usw. die mit besserer story, weitaus besseren schauspielern ( ice cube vs sean connery - gegen connery ist ice cube n anfänger-laienschauspieler aus nem dorftheater ) usw. auftrumpfen können. gibt also keinen grund, sich xxx2 anzuschauen imo.
Meine Meinung Rajin...man macht sich eher lustig über sowas , gell?!
Ernst zunehmen is' in dem Film ja wirklich nix...
...der Abend war wie gesagt der Burner :)
@ashi:
Habe ich nicht gesagt, der Film ist mies? So ähnlich auf jeden Fall, also: Ja, es gibt vielfach besseres "fürs Auge".
Und ich spiele nicht den Anti-Maxen, ich bin der Maxe.
Und wenn Dir die Darstellung meiner Meinung als reif gespielt vorkommt, dann ist es vielleicht einfach so.
Wer sich hinstellt und meint, Filme wie "XXX2" seien saudumm und nur für total minderbemittelte Film-Cretins, der ist selber ein ziemlich verblendeter Schnösel. IMO.
.ashitaka
09.05.2005, 21:44
Jetzt übertreibst du aber, so hab ich keinesfalls geschrieben, Rajin. Ich kann's ja nochmal extremely hardcore xxx deutlich machen: Wer den Film für cineastische Erfüllung hält ist ein minderbemittelter Film-Cretin. Mehr nicht. Das war's.
Sorry wenn ich dich außerdem falsch verstanden hab, aber manchmal hab ich eben das Gefühl, du eckst nur an, um anzuecken. Hab mich eben mal wieder geirrt, passiert.
Wo steht denn überhaupt, dass ich dich angesprochen habe bzw. dass ich behauptet habe, dass du das ("Wer sich hinstellt und meint, Filme wie "XXX2" seien saudumm und nur für total minderbemittelte Film-Cretins, der ist selber ein ziemlich verblendeter Schnösel. IMO.") gesagt hast?
Dreht sich die Welt in dieser Woche wieder nur um ashi oder was?
Wolfhound
11.05.2005, 21:37
Ich schau mir den Film vielleicht an. Ich hab mir Teil 1 aber nur angesehen, weil ich mich für Spezialeffekte interessiere.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.