PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das größte Schnitzel der Welt

AriesT
10.05.2005, 16:05
Hallo Leute,
hier präsentiere ich das größte Schnitzel, das ich je gesehen habe. Nebenbei bin auch ich drauf zu sehen, aber das ist nicht die Rede wert ;)
Der Gesichtsausdruck ist schnell erklärt:
Ich war immer noch geschockt von der Größe dieses Monsters.

Hier ist das Schnitzel:
http://photobucket.com/albums/y224/AriesT/?action=view&current=Dscn0579.jpg

Hinweis!!
Dieses Schnitzel war in der Größe L. Es gibt noch XL und XXL.
Jetzt dürft ihr euch mal ausmalen, wie groß die anderen sind.

Gruß Aries :O)

Holo
10.05.2005, 16:08
Ähm...ja. Bist das dahinter Du?

.ashitaka
10.05.2005, 16:12
Nebenbei bin auch ich drauf zu sehen, aber das ist nicht die Rede wert

Ähem. Geiles Schnitzel, sag ich mal, ne!? Brillenträger sind eh die kewlsten.

Solidsnake
10.05.2005, 16:15
Kommst du jetzt ins Buch der Rekorde ^^ ?
Schaut lecker aus, hab schon lange kein Schnitzel mehr gegessen.

Sparkfist
10.05.2005, 17:03
Na schaust doch nett aus! Und das Schnitzel hast du bestimmt ganz allein verputzt. O_o

Filthy Secret
10.05.2005, 17:20
Wuh, lecker. Ich liebe Schnitzel. :anime: Also, bei mir hätte das nicht lange überlebt.
Dein Gesichtsausdruck rawkt auch.

Holo
10.05.2005, 23:20
<Zitat>
Jo, ich weiß. Aber irgendwie sieht der/AriesT so ...amerikanisch aus irgendwie. kA.
Naja. Ich hab mir Deine Wenigkeit anders vorgestellt. Aber wayne? ^^
Das Schnitzel wär mir btw zu groß und zu fettig.

Lucifer McGilroy
11.05.2005, 13:20
Sag mir, dass de in Thüringen wohnst...ansosnten kann ich mir des ned erklären...^^"

AriesT
11.05.2005, 13:39
Müsste man eigentlich im Profil gesehen haben, dass ich in der Nähe von Frankfurt wohne. Das liegt bekanntlich in Hessen.
Aber das nur am Rande. Und nein Holo, ich bin kein Ami und habe auch nicht die Maße eines Amis.

[Septic]
11.05.2005, 14:07
Es gibt auch spezielle Geräte für Großküchen, in denen Schnitzel hauchdünn (und damit sehr groß) gepresst werden.
Für den Hausgebrauch empfehle ich Plastikfolie und eine Teigrolle.

Btw: Nettes Grinsen =)

Naoki
11.05.2005, 14:14
huuhu der Aries :anime:
jo de foto is derbe kewl (das schnitzel natürlich auch xD)
du hastn lustiges grinsen ^^
ach ja hörst du Radio? hörst du FFH? xD

Scar
16.05.2005, 12:33
Hm...mjam, jetzt hab ich hunger.

AceTabulum
16.05.2005, 18:42
Ich soll euch von meiner Freundin an die Stirn semmeln, dass ihr Unmenschen seid. (Sie ist Vegetarierin.) :D

AriesT
28.05.2005, 11:45
UPDATE!
Schnitzel habe ich erstmal genug gezeigt, jetzt kommt was anderes:

Erstmal sieht mal hier mich in meinem Arbeitszimmer. Hinter mir Lego Yoda. 6 Stunden Aufbauzeit und er sitzt trotzdem nur auf der Fensterbank...fauler Sack. -.-
Bild 1 (http://photobucket.com/albums/y224/AriesT/?action=view&current=Yoda.jpg)

Jetzt meine Arbeitsecke.
Bild2 (http://photobucket.com/albums/y224/AriesT/?action=view&current=Arbeitsecke.jpg)

Man merkt, dass ich ein Faible für Wölfe habe.(siehe auch Signatur und Desktop) Plüschtiere rocken sowieso.
Bild3 (http://photobucket.com/albums/y224/AriesT/?action=view&current=Wlfchenundich.jpg)

Und meinen Nintendo Tempel präsentiere ich jetzt auch mal. :D
Bild4 (http://photobucket.com/albums/y224/AriesT/?action=view&current=Nintendoecke.jpg)

So, ich habe fertig.

Farmer Fran
30.05.2005, 02:26
(Ich mag Schnitzel gar nicht so, aber die Beilagen sehen geil aus... ich bin der Typ, der am Buffet die Deko wegfrisst. *cough* Egal.)

Siehst gut aus. :)

Ich finde vor allem überraschend, wie schön so ein Zimmer sein kann, wenn man es aufräumt.^^

Und man will dich direkt dafür knuddeln, dass du Mystic Quest Legend im SNES drin hast - da, wo´s hingehört. :D

Toshiya
30.05.2005, 18:06
W00t O_O
Deine Nintendo Sammlung ist ja genauso geil wie Druggy seine O_o
Mystic Quest Legend rockt eh alles weg ^.^

Sind allesamt nette Bilder.

AriesT
30.05.2005, 19:31
Kleiner Einwurf:
Danke für das Lob an die Nintendosammlung, allerdings ist Mystic Quest nicht mein Lieblings SNES-Spiel :D Es war nur in der Konsole, weil ich es gerade wieder durchspiele. Theoretisch hätte im Schlot auch Terranigma etc. liegen können.

So, back to pictures. ;)

Corti
31.05.2005, 19:07
Ui, ein N(utzlos)64 ^^

Wenn du schon nen Cube hast dann bitte auch Tales of Symphonia , also
proll mit der Packung und nicht mit DonkeyKong64, was btw. n richtiges Schrottgame ist.

Aber du hast Terranigma, da reisst etwas wieder raus und du darfst auch in Zukunft große Schnitzel essen.
Ich erlaube es dir...ehrlich.

Kurai
01.06.2005, 18:20
super nintendo ist aber immer noch die beste
konsole aller zeiten =D
meine lieblingsspiele davon sind lufia und
natürlich secret of mana ^^

nochmal auf die pics von dia zurück zu kommen;
die anderen beiden finde ich sehen irgendwie anders
aus als das erste mit dem rießen schnitzel xD

Ryu Ookami
23.06.2005, 16:03
Da du mir sonst nicht meine Zeichnungen bewertest, muss ich wohl hier posten *g*.

Eigentlich weißt du ja meine Meinung wahrscheinlich. Bilder sind qualitativ gut, aber eventuell ein wenig klein. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur Blind ^^'. Mein Zimmer ist aber auf jeden Fall nicht so aufgeräumt, also weder hier noch in Berlin so.

Hydrim Amace
23.06.2005, 16:25
Also, das Schnitzel haut mich nicht vom Hocker... da hab' ich schon mal was größeres gesehen...^^
Auf dem Bild mit Yoda erinnerst d mich an 'nen alten Klassenkumpanen...
Ansonsten: Siehst... tja, irgendwie cool aus. :)

Wenn du schon nen Cube hast dann bitte auch Tales of Symphonia , also
proll mit der Packung und nicht mit DonkeyKong64, was btw. n richtiges Schrottgame ist.
ToS ist genial, ich hab's mit 'nem Freund durchgezockt. Zur Zeit ist PSO dran.