Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spieleabend?] Jedi Knight II
Snowsorrow
13.05.2005, 20:33
Ein toller "Ego-Shooter" von LucasArts, mit weiten Sprüngen, geladenen Laserkanonen und feurigen Lichtschwertduellen.
Der Einzelspielermodus erzählt eine recht träge Geschichte von Kyle Katarn, einem Söldner der sich von der Macht abgewandt hat.
Doch der Multiplayermodus ist ein tolles Lan-Spiel, das auch im Internet seinen großen Reiz hat.
Da ich wie viele andere auch im StarWars Fieber bin, habe ich mal wieder das Spiel ausgekramt, installiert und angespielt- und Lust auf einen "Spieleabend" mit gleichgesinnten Kamilern bekommen.
Nun, wer hätte mal Lust und Zeit so einen JediKnight2 Spiele"abend" zu gestalten?
Joa, wäre dabei.
So mit richtig schön vielen wär das doch nochmal was, nicht dass du denkst ich mein's persönlich, wenn ich nicht mit dir spiele...:anime:
Also los, meldet euch alle!
Me.
JK1 durch
JK2 durch
JK3 durch
XD
Naja die Story von JK2 kapiere ich net,einfach so von der Macht abgewandt,wer's glaubt...
Allein,dass JK1 2 verschiedene Abschlusssequenzen mit Kyle hatte -.-
A.Z.1988
14.05.2005, 09:30
Ich hätte auch lust auf einen Spieleabend
Malo ne andere frage wann geht ihr in den 3 Teil ?
und geht ihr da kostümiert hin oder so ?
Das ist zu 'arg Offtopic und sollte hier bitte nicht diskutiert werden. -Sanguis.
mfg Andre Zörner
Ryan Okonowa
14.05.2005, 11:36
Hm,bei Academy wär ich dabei,da wärt ihr eh direkt Asche,aber JK2 habe ich leider nicht,aber scheint ja auch ganz interessant zu sein :D
Vielleicht leg ich's mir demnächst ja mal zu,wer weiß....
Nuya...geht Multiplayer auch mit der gebrannnten Version?...weil ich leider nur die habe...wenn wir JK3 zocken würden hätt ich das Orginal...
A.Z.1988
16.05.2005, 09:54
Mir ist egal welches SW wir spielen ich habe Jedi Outcast , Jedi Academy , KOTOR 1 und KOTOR 2 wann findet der Spieleabend denn dann statt ?
MFG Andre Zörner
Jedi Knight war mein erstes PC-Game und seitdem hat mich die Serie gefesselt wie keine 2. ( ausnahme DeusEx^^ )
Die Geschichte um den Allianzsöldner Kyle finde ich persönlich sehr spannend.
Der Herr der weiter oben meinte die Geschichte sei träge und "einfach so von der Macht abgewandt,wer's glaubt" hat anscheinend ausser Teil2 nichts gespielt was zur Kyle-Katarn Story gehört.
Kyle Geschichte:
Die Geschichte des Kyle Katarn wird in 4 Spielen + einem Add-on erzählt.
Dark Forces ( ein Doom-ähnicher Shooter von 1995 )
Dark Forces2 : Jedi Knight
Jedi Knight: Mysteries of the SIth ( Add on zu JK )
Jedi Knight2 Jedi Outcast
Jedi Academy
Noch vor den Ereignissen in Dark Forces ist Kyle ein normaler Sohn eines Farmers, der beschliesst sich an der Imperialen Akademie einzuschreiben udn Stormtrooper zu werden.
Während seiner Ausbildung wird sein Vater getötet, von Rebellen angeblich.
Irgendwann trifft er dann auf die Rebellin Jan Ors ( die Frau in JK1 & 2 ) und er findet heraus dass nicht die Rebellen sondern das Imperium seinen Vater getötet hat und dieser selbst ein Rebell war.
Er wird Söldner für die Rebellen. In Dark Forces erfüllt er Aufgaben für Mon Mothma, und stielt schliesslich die Pläne des Todessterns von Vaders Flagschiff der Executor.
In Jedi Knight kehrt er nach Hause zurück und erhält sein Lichtschwert und erfährt das sein Vater den Aufenthaltsort des "Tals der Jedi" wusste.
Die dunklen Jedi im Jerec wissen ebenfalss davon und Jerec will sich die Macht des Tals zu nutze machen. Es beginnt ein Wettlauf und am Ende gelingt es Kyle Jerec zu besiegen.
Das Spiel erlaubt 2 Endsequenzen, laut Hauptstory wird Kyle aber auf der guten Seite bleiben.
In Add-on "Mysteries of the SIth" verfällt Kyle dann doch der dunklen Seite und man spielt Mara Jade (falls jemand Zusatzinfos zu ihr wünscht, geb ich gerne ^^ ) der es gelingt Kyle von seinem Darkside-tripp zu erlösen.
Weil er kein ausgebildeter Jedi ist und sich deshalb in Gefahr sieht nochmals der dunklen Seite zu verfallen beschliesst Kyle seine Jedi-Karriere zu beenden und wieder Söldner zu werden und gibt sein Lichtschwert bei Luke ab.
In Jedi Outcast trifft Kyle auf den abtrünnigen Jedi Dessan der ihm vorgaukelt Jan Ors getötet zu haben.
Kyle wird wütend und beschliesst die Macht zu nutzen um sich an Dessan zu rächen, hierzu holt er sich sein Lichtschwert bei Luke ab allerdings nicht ohne sich vorher im Tal der Jedi einen Kraftschub zu holen.
Dies war auch teil des Plans von Dessan der Kyle zum Tal folgte um dessen Energie für sich zu nutzen.
Am Ende von JK2 besiegt Kyle Dessan im Tal der Jedi.
Anstatt sich wieder von der Macht zu trennen beschliesst er diesmal an Lukes Jedi Akademie zu bleiben und sich dort unter Aufsicht weiter in der Macht zu festigen.
In Jedi Academy ist er selbst ein Jedi Meister der andere Jedis ausbildet.
soviel dazu^^
Der Emanzipator
16.05.2005, 12:10
Me ist auch dabei! Wann hattest du den Abend denn geplant?
Verdammt, ich liebe Jedi Knight 2, gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. (vor allem online *g*)
Wenn man mir eine Uhrzeit und ein Datum sagt, wäre ich dabei.
Der Emanzipator
20.05.2005, 20:23
Steht denn nun ein Termin fest? Oder ist das Vorhaben wegen WoW-Fieber abgebrochen worden?
Cherubim
21.05.2005, 00:32
Ich habs zwar sicher seit 3 Jahren nicht mehr gespielt, aber trotzdem: Ich wäre wohl dabei :)
Wann gehts los, wo gehts los, was geht los und mit wem gehts los? ^^
Jedi Knight war mein erstes PC-Game und seitdem hat mich die Serie gefesselt wie keine 2. ( ausnahme DeusEx^^ )
Die Geschichte um den Allianzsöldner Kyle finde ich persönlich sehr spannend.
Der Herr der weiter oben meinte die Geschichte sei träge und "einfach so von der Macht abgewandt,wer's glaubt" hat anscheinend ausser Teil2 nichts gespielt was zur Kyle-Katarn Story gehört.
Kyle Geschichte:
Die Geschichte des Kyle Katarn wird in 4 Spielen + einem Add-on erzählt.
Dark Forces ( ein Doom-ähnicher Shooter von 1995 )
Dark Forces2 : Jedi Knight
Jedi Knight: Mysteries of the SIth ( Add on zu JK )
Jedi Knight2 Jedi Outcast
Jedi Academy
Noch vor den Ereignissen in Dark Forces ist Kyle ein normaler Sohn eines Farmers, der beschliesst sich an der Imperialen Akademie einzuschreiben udn Stormtrooper zu werden.
Während seiner Ausbildung wird sein Vater getötet, von Rebellen angeblich.
Irgendwann trifft er dann auf die Rebellin Jan Ors ( die Frau in JK1 & 2 ) und er findet heraus dass nicht die Rebellen sondern das Imperium seinen Vater getötet hat und dieser selbst ein Rebell war.
Er wird Söldner für die Rebellen. In Dark Forces erfüllt er Aufgaben für Mon Mothma, und stielt schliesslich die Pläne des Todessterns von Vaders Flagschiff der Executor.
In Jedi Knight kehrt er nach Hause zurück und erhält sein Lichtschwert und erfährt das sein Vater den Aufenthaltsort des "Tals der Jedi" wusste.
Die dunklen Jedi im Jerec wissen ebenfalss davon und Jerec will sich die Macht des Tals zu nutze machen. Es beginnt ein Wettlauf und am Ende gelingt es Kyle Jerec zu besiegen.
Das Spiel erlaubt 2 Endsequenzen, laut Hauptstory wird Kyle aber auf der guten Seite bleiben.
In Add-on "Mysteries of the SIth" verfällt Kyle dann doch der dunklen Seite und man spielt Mara Jade (falls jemand Zusatzinfos zu ihr wünscht, geb ich gerne ^^ ) der es gelingt Kyle von seinem Darkside-tripp zu erlösen.
Weil er kein ausgebildeter Jedi ist und sich deshalb in Gefahr sieht nochmals der dunklen Seite zu verfallen beschliesst Kyle seine Jedi-Karriere zu beenden und wieder Söldner zu werden und gibt sein Lichtschwert bei Luke ab.
In Jedi Outcast trifft Kyle auf den abtrünnigen Jedi Dessan der ihm vorgaukelt Jan Ors getötet zu haben.
Kyle wird wütend und beschliesst die Macht zu nutzen um sich an Dessan zu rächen, hierzu holt er sich sein Lichtschwert bei Luke ab allerdings nicht ohne sich vorher im Tal der Jedi einen Kraftschub zu holen.
Dies war auch teil des Plans von Dessan der Kyle zum Tal folgte um dessen Energie für sich zu nutzen.
Am Ende von JK2 besiegt Kyle Dessan im Tal der Jedi.
Anstatt sich wieder von der Macht zu trennen beschliesst er diesmal an Lukes Jedi Akademie zu bleiben und sich dort unter Aufsicht weiter in der Macht zu festigen.
In Jedi Academy ist er selbst ein Jedi Meister der andere Jedis ausbildet.
soviel dazu^^
Yay du bist 1337 xD !
Gut,dass du mich noch an mein Dark Forces erinnerst =D
Hab ich gezockt,als ich 5 war *gg*
Das Game war echt geil,ich muss das jetzt nochmal gleich zocken ôô
Jedi Knight 1 rockt auch =)
Mein Lieblingscharakter ist Yun : "Why?" "He's a jedi..."
Die Szene war geil,aber was richtig geil ist das Lichtschwert von Boc.
Nun ja,ich kann JK3 jetzt auch im Inet zocken...
Edit : Achja,du hast vergessen,dass in JediKnight 1 Video's mit Schauspielern gedreht wurden =] Das Spiel ist genail wie n Film
Sephiroththe23
22.05.2005, 16:45
Also bei Jedi Academy - und einem Server - würde ich auch mitspielen.
Gibt es denn hier jemanden, der einen aufsetzen könnte?
(Ich könnte das natürlich hier auf rpga.info machen, aber dafür müßte ich erstmal herauskriegen, wie es denn geht <g>)
Snowsorrow
23.05.2005, 13:26
So, wieder zurück im Forum :].
Wann hättet ihr denn Zeit/Lust auf JediKnight 2?
Mir würden die kommenden Abende gut passen, so gegen 19.00 Uhr.
Der Emanzipator
23.05.2005, 14:24
Wie wärs denn mit Wochenende? Ich denke mal, in der Woche ist schlecht, da bei einigen die Prüfungen anstehen (bei mir auch) für die 10. Klasse (und Abi glaub ich auch).
Snowsorrow
23.05.2005, 14:28
Najo, ich habe zum Beispiel Ferien, also kann ich darüber nicht urteilen ^_^''.
Ich wäre also so gut wie zu jedem Termin zu haben.
Filthy Secret
23.05.2005, 15:09
Also, wenn es Jedi Academy wäre, dann würde ich auch mitmachen, aber ich habe leider noch nicht den Jedi Knight 2.
Vielleicht könnte man ja auch einen solchen Abend machen.
Es sei denn, wenn ich das Spiel bis zum Spieleabend habe, dann würde ich auch sehr gerne mitmachen. http://rpga.info:8000/forum/images/smilies/anime.gif
Der Emanzipator
23.05.2005, 17:21
Vielleicht ja heute. Bei den meisten fangen die Prüfungen ja am Mittwoch an.
Ansonsten würde ich wie gesagt da Wochenende vorschlagen.
Also bei Jedi Academy - und einem Server - würde ich auch mitspielen.
Gibt es denn hier jemanden, der einen aufsetzen könnte?
(Ich könnte das natürlich hier auf rpga.info machen, aber dafür müßte ich erstmal herauskriegen, wie es denn geht <g>)
Du spielst JK : A =p ?
yay wäre cool gegen dich zu zocken =D
öhm hosten ist nicht schwer =P
@ snoxx : Mal sehen,wenn ich noch heute Zeit habe für JK2 xD
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.