PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem! DOOM³ startet nicht!

e-dogg
14.05.2005, 12:21
http://home.arcor.de/coolfire_online/Doom3error.gif
Kann mir da jemand helfen? bitte, habs mir erst zugelegt und konnte es noch garnicht zocken..

Bitte helft mir.

Danke schonmal.

Holo
14.05.2005, 13:32
Steht doch in der Fehlermeldung.
Doom³ hat nen guten Kopierschutz. Und Dein Doom³ scheinbar nen Crack.

Solidsnake
14.05.2005, 13:36
Oder er hat einfach nur CloneCD (o.ä.) installiert.
Schaumal, ob du virtuelle Laufwerke hast, könnte daran liegen ^^

Exile
14.05.2005, 14:07
Jap, Clone CD, Daemon Tools und ähnliches runter von der Platte.

Dieser Kopierschutz ist zwar ein verdammtes Unding, aber wenn du das spielen willst bleibt dir nix anderes übrig ^^.

Das hat leider inzwischen recht große Verbreitung gefunden... gibt einige Spiele die dieses Problem verursachen.

.ashitaka
14.05.2005, 18:15
War damals bei Far Cry bei vielen auch ein Problem, da musste dann sogar Nero deinstalliert werden. Ist eine Frechheit, aber muss sein.

Gandorques
20.05.2005, 15:40
Alle 120% Alcohol Laufwerke disablen und das Programm beenden, alle Daemon Tools Laufwerke disablen und das Programm beenden. Dann müsste das gehen.

Patty
21.05.2005, 10:13
Bei mir hat es seinerzeit einwandfrei funktioniert.

Ich hab das Original, lief aber auch mit nem Image der ersten CD ohne Crack oder aehnliches und das mit D-Tools.

e-dogg
22.05.2005, 18:58
Danke für eure Antworten und
Sorry wegen meiner Späten Antwort...

ja war warscheinlich wegen Daemon Tools aber ich hab mir einfach nen NoCD Crack geholt.. hab ja das Spiel original da kann keiner was meckern..:D

@Holo: im gegenteil, es war frisch installiert und jetz nachdem ichs gecrackt hab gehts perfekt :p

Sephiroththe23
22.05.2005, 19:03
Bei mir hat es seinerzeit einwandfrei funktioniert.

Ich hab das Original, lief aber auch mit nem Image der ersten CD ohne Crack oder aehnliches und das mit D-Tools.

Die springen soweit ich weiß nur dann darauf an, wenn du den Standard-Adapternamen beibehälst, weil sie das als Zeichen nutzten, ich kann mich da aber auch irren.