PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter

DemeVonelen
19.05.2005, 11:58
Hi,
ich hab ne story bis auf ein paar details, kann events und so, abba hab keine ahnung von graphiken
des heist ich breucht ein paar leute die bock ham mir graphiken für maps, verschiedene charaktere und so zu malen und weils allein kein spass macht und länger braucht, such ich auch leute für den rest

in der gschichte gehts darum, dass die erde gespalten ist. eine seite wird regiert von den grausamen himmelsdrachen, die andere friedlich von den erddrachen.
zwei brüder (die auf der himmelsseite leben) laufen von zu hause weg, und geraten in eine höhle. dort treffen sie einen alten mann...

ich denk ihr könnt euch was darunter vorstellen
wenn ihr lust habt schickt eine pm oder mailt an demevonelen@web.de

Lord BenneX
19.05.2005, 15:32
Das klingt nach einem typischen, so ich hab jetzt den Maker und hab ne story, kann aber nix was mit dem maker zu tuen hat, will aber ein professionelles Game machen und will hilfe von allen die Ahnung haben.
also leute die für mich alles machen. ^^

Auf diese Weise findest du niemanden ! Ich selbst habe den selben fehler gemacht xD Also zuerst solltest du mehr vorweisen, sprich Screens und Story vieleicht sonstige Geplante sachen. Die Story die du hingeschrieben
hast ist ja wohl nicht alles oder ???? wenn ja kannst du es echt vergessen
und vergeblich auf hilfe warten. Mich erinnert sie uach en issle an X die Serie
aber ich kenn mich damit net so aus xD Jedenfalls müsstest du etwas Vorzeigen um überhaupt beachtung geschenkt zu bekommen

MFG

Lord BenneX

Robby Rocket
19.05.2005, 16:22
Hi,
ich hab ne story bis auf ein paar details

Also, ich denke, bei deiner 4-Zeilen-Story fehlen mehr als nur ein paar Details:
-->Wo leben diese Geschöpfe? Wie sieht deren Welt aus? leben sie in den Wolken oder auf einem planeten? In einer Höhle treffen sie einen alten Mann. Männer sind meist Menschen. Von welchen Drachen wird der Standort dieser Höhle regiert? In welcher Zeit spielt die geschichte? Was sind die motive der Drachen, davonzulaufen? Und vieles mehr...

kann events und so

Aha. Du weisst also, wie man den Event-Editor öffnet. Oder doch mehr? Zeig mal ein paar Features deines Spiels, oder schreib, was du technisch drauf hast. diese Aussage ist sehr weitläufig zu verstehen.

des heist ich breucht ein paar leute die bock ham mir graphiken für maps, verschiedene charaktere und so zu malen

Um Bock zu haben, muss die ganze Sache motivieren. Wie oben von lordbennex erwähnt, mach doch mal n paar Screens, oder wenn mapping nich deine Stärke ist, schreib mal die ausgefeilte geschichte hin oder erklär ein paar deiner Features. Natürlich braucht ein Spiel keine Features, um gut zu sein, aber ein eigenes Menü, KS, oder etwas anderes motiviert immer wieder.

und weils allein kein spass macht und länger braucht, such ich auch leute für den rest

Also du schreibst ne 4-Zeilen-Story und erwähnst, dasss du "die events und so" kannst und suchst Leute, die für dich die technik, das mapping, das ausarbeiten der Story und die graphiken übernehmen... mit ner anständigen präsentation wird das vllt was, aber mit diesem kurzen Post kaum...

Fazit: Keine Angst, das sollte jetzt keine niederschmetternde bewertung sein, aber präsentier erst mal ein paar Dinge aus deinem Game und schreib die Story detaillierter auf, bevor du im Forum nach mitarbeitern suchst. eht hier übrigens vielen so. vllt wirds ja was
Robby Rocket