Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigebilder in ICQ weg
DeathAngel1989
19.05.2005, 21:18
Hi, seit neustem sehe ich keine Anzeigebilder mehr in ICQ, es ist einfach nur grauer Hintergrund. Ich habe ICQ schon neuinstalliert (habe das neue ICQ 5.0), neugestartet, Flash Player runtergeladen... und ich weiss einfach nicht, woran es liegt. Wisst ihr, was ich tun kann? Hatte einer vo euch das Problem schonmal?
Vielleicht sind ja nur ICQ Serverprobleme, wenn ja, behebt sich das bald wieder.
ICQ riecht sowieso unangenehm.
wo hier grad üba bugs im icq geredet wird
also wenn ich den namen eines kontaktes änder, oder ein kontakt lösche, wird das nach dem neustart von icq wieder rückgängig gemacht o.O'
ich lösch wen und der is dann wieder da
ich änder den namen und der wird dann wieder zurück geändert
weiß jemand woran das liegt?
Coincidence
20.05.2005, 07:45
Höhö, ich seh die Bilder auch nicht - kann kein Zufall sein, oder doch? Ach nee, ich hab ja ICQ 2003b ... *g*
Von den Problem hat mir ein Freund gestern auch erzählt - wart einfach noch ein, zwei Tage ab, die fixen das schon wieder, DeathAngel. =)
Coincidence
DeathAngel1989
20.05.2005, 14:34
Nein, bei meinem Bruder geht das alles. Und bei Freunden auch, nur bei mir nicht und nem andern Freund :(. Das Problem war auf einmal ganz plötzlich da O_o von heute auf morgen.
Herzblut
20.05.2005, 19:19
@pallaz ähm das liegt daran das er deine nummer noch hat, mach die nummer auf ignore dann dürfte es gehen.
Viel hat auch mit den Active X Einstellung zu tun.
Ich benutze das neue icq 5 und sah die Bilder auch nicht, bis ich im Internet Explorer die Active X Einstellung aktiviert habe.
Das muss man auch machen, wenn man sogar Firefox als Browser benutzt.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.