PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AMV] Final Fantasy Sending a dream into the universe

Lanzalot
23.05.2005, 13:53
Mein erstes AMV ist fertiggestellt würde mich freuen wenn ihr es euch runterladen würdet und schreibt wie ihr es findet.

Hier der Link:
Lanza AMV (http://rapidshare.de/files/1918492/Lanza_AMV.rar.html)

Nachdem ihr den link gefolgt seit scrollt nach unten und drückt auf "Free"
Danach müsst ihr ein paar sekunden bis maximal 1 1/2 Minuten warten, bis unten ein Feld mit "Download starten" erscheint.
Da drauf kicken un der Download startet.
Viel spass beim zuschaun =)

Ps: Der Soundeffekt beim Omnislash is von mir eingefügt ^^'

Snowsorrow
23.05.2005, 14:48
Tja, erst einmal ist die Musik völlig unpassend gewählt. Sie passt weder zu dem Geschehen, noch zu der Geschwindigkeit des Videos.
Für mich wirkt das Ganze nach wahrlos zusammengeworfenen Spielsequenzen, untermalt mit einem Lied, das nicht passt- mehr nicht.

Das Lied hätte viel besser gewählt sein können, besonders bei den Kampfausschnitten hätte es schneller sein können.
Und der Schnitt ergibt anfangs überhaupt keinen Sinn für mich- erst Sephiroth im Feuer, dann Cloud auf dem Motorrad? Dann mischen sich wieder andere Szenen mit ein- nee, nee, gefällt mir so überhaupt nicht!
Später hat die Schnittfolge noch einen Zusammenhang, aber sonst- nicht mein Fall.

Die falsche Musik macht das Video leider sehr gewöhnungsbedürftig. Und um es kurz zu sagen:
Es ist langweilig. Es ist weder besonders spannend noch spektakulär, es ist nur lahm.

Bring bei deinem nächsten Video ein Lied ein, das besser im Ohr liegt und nimm ein leichteres Material zum schneiden (einen Anime zum Beispiel ;] ). Das wird schon noch ^_^.