Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 Abend...
So...da ich in letzter Zeit wieder ein bißchen 1.6 gezoggt habe und wieder in guter "Form" bin dachte ich mir es wird wieder mal Zeit für einen kleinen 1.6 Abend.
Wer Lust hat meldet sich bei mir , oder schreibt's hier rein.Ich denke 2 Teams mit jeweils 5 Leuten sind ausreichend!
Die Rules:
4*12 Runden
Reeze-Time=5 Sec.
Round-Time=3 Min.
Teamspeak-Server zu organisieren is kein Problem...müssten sich dann nur alle runterladen...2 Channels halt für jedes Team einen!
Also...melde sich der Lust hat!
MfG ice-T
Phoenix Sun
24.05.2005, 16:53
Wenn, dann bin ich nur am Wochenende dabei.
ich bin auf jeden fall dabei
ich koennte vllt noch 2-3 leute besorgen
secroit ™
31.05.2005, 14:21
Bin auch dabei, bezweifle aber, dass es was wird. :X
ein 2on2 hätten wir ja schon mal...wenn ich den cyber mal anschreibe wird der sicher auch mitmachen...
wieso soll das nix werden sec?
Sparkfist
31.05.2005, 16:50
Ich bin aus dem Grund nicht dabei, da sich der Aufwand nicht lohnt. Letztes Mal haben sich auch viele angemeldet und sind dann einfach nicht erschienen. Ist echt doof sowas.
also ich war letztes Mal da...man kann's ja nochmal probieren und wir machen einen Termin aus und die die können sagen es!
Phoenix Sun
12.06.2005, 11:00
Hm...
Wie sieht's denn jetzt aus?
Also, die nächsten zwei Wochen habe ich eigentlich nur am Wochenende Zeit,
aber dann können wir eigentlich jederzeit diesen Spieleabend machen.
Wie wär's denn wenn wir einen Kami-Quartier Abend machen würden? Dann kämen
ganz sicher mehr Leute und es würde auch mehr Spaß machen, denke ich.
So...melde mich nochmal dazu!
Also , ich fänd's am besten , wenn wir es in'n Ferien machen , also , bei mir gehen die Ferien am 16.7 los...also vielleicht wenn paar Leutchen zusammenkommen schlage ich den 17.7 vor , das is ein Sonntag so , wer nun Lust und Zeit hat schreibt sich ein.
Server auftreiben...hmmm...wenn ich keinen Kumpel finde der mir einen leiht , mach ich 'nen Dedicated , is eigentlich kein Problem!
MfG ice
Phoenix Sun
30.06.2005, 20:52
Kein Problem, nur bin ich ab den 24-25. Juli bis keine Ahnung wann (Ein paar Wochen) nicht da. Ich kann dann zwar ab und noch online kommen, aber zum zocken reicht es dann nicht. ;) Aber sonst müsste es eigentlich kein Problem geben. (Auch wenn ich dann vielleicht an einen fremden PC spielen muss, aber egal.)
Wie schon oben gesagt, wäre es schon sehr schön wenn wir mal sowas wie Quartier und Kami CS spielen, dann hätten wir auch mehr Leute.
secroit ™
30.06.2005, 22:29
Ich haette einen Server ... :X
Prima...da haben wir 'nen Server.
Brauchen wir nur noch paar Spieler!
Das is wohl das Hauptproblem...also 4 haben wir sicher:
-Sec
-Phoenix
-CyB3r
-me
Also...ich denke 2 4er oder 2 5er Teams wären angebracht also seit nich so schüchtern und tragt euch ein!
Phoenix Sun
03.07.2005, 14:04
*nochmal auf meinen Vorschlag zurückkomm*
Hier meldet sich doch eh keiner mehr. CSler sind doch eh nur Kiddies, versteht ihr? ;)
Ich würde mitmachen wenn ihr nen Serv habt ohne CD, das teil macht bei mir immer faxxen.
Aber tut mir den Gefallen und wundert euch nicht über meinen Skill, der ist abgrundtief grottig geworden.
Habe ein halbes Jahr oder länger nichtmehr gezockt, kam nichtmehr dazu.
(Aber ich könnte heute eher schlecht -Wenn dann spätabends vllt kurz, bin unterwegs.)
Sanguis
secroit ™
03.07.2005, 14:36
Was fuer faxxen soll CD denn bitte machen? oo
secroit ™
04.07.2005, 01:14
[whisper] Es gibt auch CD proofed cheats. :O [/whipser]
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.