PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich...!?

Locke der Boss
25.05.2005, 14:18
Ja moin!
Hier findet ihr ein paar tolle Bilder von mir.
Meine Haare sin jetz kürzer, vor nem Monat sah das noch schrecklich aus, aber das kann ich hier nicht zeigen. NEE...Niemals
http://mushi.esmartdesign.com/pict0562.jpg
http://mushi.esmartdesign.com/pict0561.jpg

ice-T
25.05.2005, 15:40
Da sieht man mal wo kiffen hinführt...
Nuya...ich muss diese Fratze jeden Tag 6 Stunden ertragen...lad mal Bilder mit den kürzeren Haaren hoch sonst mach ich's ;)

cyb3r
25.05.2005, 15:44
Nuya...ich muss diese Fratze jeden Tag 6 Stunden ertragen...lad mal Bilder mit den kürzeren Haaren hoch sonst mach ich's ;)
Das macht mir Angst ôo
Tjoa dito. xD

Locke der Boss
25.05.2005, 16:17
wer kifft den hier??? du scheiß säufer...6mal kotzen an einem abend...hmm...das is glaub net so gut und wenn man dann noch andauerbd sagt:"Ich will zu meiner MAMA" dann is das ganz ganz schlimm ice also ruhe
kurze haare?

Toshiya
25.05.2005, 16:34
OFG, du siehst jemandem ähnlich, den ich kenne XD

Trotzdem nette Bilder.

Currywurst
25.05.2005, 16:56

Manch einer muss es wirklich bei jeder Gelegenheit erwähnen... lächerlich.

nette Bilder...

ice-T
25.05.2005, 17:08
Curry was willst du eigentlich?
Ich werd es wohl aus einem dir nicht erklärlichen Grund gesagt haben...weil du kein Hintergrundwissen dazu besitzt!
Was geht es dich an wenn ich zu meinem besten Freund sage das er nicht soviel kiffen soll?
Ach mein Gott...

secroit ™
25.05.2005, 19:44
phutus daun.

TschernoBill
25.05.2005, 19:47
nein, einfach auf den Link klicken, der dann da erscheint.
Dann gehts bei mir zumindest.

Und kiffen suckt übrigens genauso wie die ganze Zeit damit anzugeben dass man 6(!) Mal gekotzt hat. Für sowas sollte man sich eigentlich in Grund und Boden schämen und nicht damit angeben...aber darauf wirst du auch irgendwann kommen, Ice-T, spätestens wenn aus der Pubertät raus bist...hoff ich zumindest.

-Tschernö-

Locke der Boss
25.05.2005, 19:57
meinem besten Freund
toll ice

secroit ™
25.05.2005, 20:34
Ah danke Tschernoe. ;)

Naja Fotos sind doch ganz okay. Hast aehnlichkeiten mit einem bekannten Web Designer. :>

ice-T
25.05.2005, 21:02
Und kiffen suckt übrigens genauso wie die ganze Zeit damit anzugeben dass man 6(!) Mal gekotzt hat. Für sowas sollte man sich eigentlich in Grund und Boden schämen und nicht damit angeben...aber darauf wirst du auch irgendwann kommen, Ice-T, spätestens wenn aus der Pubertät raus bist...hoff ich zumindest.

Wann hab ich damit angegeben?...omg...das wird zu sehr Offtopic...schreib mir ne PM!

Ehm...ihr könnt auch Locke fragen...ich schäme mich auch dafür das ich gekotzt habe...ich hab mich mal einen Tag lang bei ihm entschuldigt weil ich bei ihm kotzen musste!

Aki
25.05.2005, 21:35
Erzähl uns doch am betsen gleich alles. Woher ihr das Zeug hattet, wie viel ihr geraucht habt, wo genau du in die Wohnung gekotzt hast,... das interessiert uns ja alles blendend :anime:

Wann hab ich damit angegeben?...omg...das wird zu sehr Offtopic...schreib mir ne PM!
So ein großes Mau.. arg.

Kann es sein, dass ich mich auch mal ne Weile so ähnlich benommen habe? Wenn ja, bitte ich bei allen Usern, die es mitbekommen haben sollten, sofern es so gewesen ist, um verzeihung o_O

Herzblut
27.05.2005, 10:00
bilder werden nicht mehr angezeigt.

Snake-Lizard
27.05.2005, 11:14
Du musst auf den Link klicken, der dann erscheint.

Lustige Pics:D