PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League Finale

Locke der Boss
25.05.2005, 23:39
Moin!
Ich weiß ja net ob ihr euch für Fußball interessiert oder ob ihr das Finale heute in Istanbul gesehen habt aber trotzdem
Das Spiel war doch sowas von genial ich meine Liverpool liegt 3:0 hinten und innerhalb von sechs minuten schießen die drei Toer zum 3:3 das war doch ultra.
Und dann gewinnen die auch noch im Elfmeter schießen.
ICH LIEBE FUßBALL!!

Okami
25.05.2005, 23:45
Liverpool hat gewonnen ! Echt gute Leistung wie die das Spiel noch gekippt haben ! respekt !

Rajin X
26.05.2005, 13:42
Walk on! Walk on! Bei uns waren die meisten für die Insel-Affen und nach dem Sieg haben wir es natürlich krachen lassen.

Nach der ersten Halbzeit dachten alle freilich, die Sache ist schon gegessen. Aber dann kam unser Steven Gerard und fulminante sechs Minuten. Geil!

Zappelphilipp Dudek reißt`s im Elfmeterschießen und damit darf also Liverpool den Cup nächstes Jahr an Bayern abgeben.

Locke der Boss
26.05.2005, 14:54
damit darf also Liverpool den Cup nächstes Jahr an Bayern abgeben.
genau richtig siehst du das Rajin X Bayern holt nächstes jahr den cup und dann stept der Bär
aber echt respekt an Liverpool ich dachte auch schon das wird jetz ein langweiliges spiel nach dem 1:0 aber doch genial