PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anything special?

Sephiroththe23
28.05.2005, 01:33
Nun, mal so aus Interesse, gäbe es Hacks, die euch als Usern gefielen und die wir einbauen sollten?

Wenn ja, schlagt's hier mal vor, schlagt auch nur in Umrissen vor, was ihr euch vorstellt, wenn ihr keinen entsprechenden Hack kennt. :)

Solidsnake
28.05.2005, 13:15
Zu einem RPG-Maker Board, wären diese EXP, HP (...) Anzeigen schick. Die haben mir schon immer gefallen. Andererseits, würden dann wieder viele Leute auf viele Postings achten ^^

Eine andere Idee wäre zB. das ist diese Leiste die man oben hat
( Kamikaze Board > News und Support > ...)
auch unten angezeigt bekommt.

.ashitaka
28.05.2005, 13:19
Ich frag mich eigentlich nur, wo dieser Spoiler-Button ist, den man in der Pre-Version dieses Boards in die Posts einbinden konnte. Der war cool.

Veyrne
28.05.2005, 13:25
Zu einem RPG-Maker Board, wären diese EXP, HP (...) Anzeigen schick. Die haben mir schon immer gefallen. Andererseits, würden dann wieder viele Leute auf viele Postings achten ^^

Kommt ganz darauf an woraus eine Erhöhung resultieren würde. (Und wie man diesen Hack konfigurieren könnte.) Postings sind zwar Standard, es sollte aber nicht schwer sein das zu ändern. Mit den richtigen Ideen vielleicht ganz nett.

Den Spoilertag von damals hat S23 noch nicht wieder eingebunden.

Oromei Yugen Julong
28.05.2005, 13:47
Nun, mal so aus Interesse, gäbe es Hacks, die euch als Usern gefielen und die wir einbauen sollten?

Wenn ja, schlagt's hier mal vor, schlagt auch nur in Umrissen vor, was ihr euch vorstellt, wenn ihr keinen entsprechenden Hack kennt. :)

das ist der knackpunkt. ich habe ne ganze ladung an ideen, aber ich weiss nicht, welche hacks es denn überhaupt gibt. kann jemand mal bitte eine liste rüberreichen?

Teclis
28.05.2005, 14:26
So ein Moneyhack wäre vielleicht auch cool, dass man sich dann damit
Ränge oder sonst was kaufen könnte.

Corti
28.05.2005, 14:42
S23 sagte ml er hätte die Hauptseite gern im Stil von Heise.de gemacht oder wie war das?
Meinst du das zweckmässiger Minimalismus und nutzlose Funhacks zusammen passen?
Bitte keine EXP und andere "Spiele-hacks"
Bei RPG-Team war sowas mal und es hat kaum wer genutzt aber die nervigen Anzeigen waren immer da >_>

Veyrne
28.05.2005, 14:44
http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=33
http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=68

Corti: Kommt immer darauf an was wie genutzt wird. Ohne Nutzung sinnlos, ja.

Sephiroththe23
28.05.2005, 15:25
Corti: Mit dem gehe ich auch weiterhin einher - und bis 3.5.0 Beta zu uns kommt, werde ich auch keine/kaum Hacks einbauen.
Es geht nicht um solche Funhacks wie die RPG Experience Systeme, das ist sinnlos und nur Spielerei, es geht mir mehr um Funktionen, die die User vermissen, d.h. z.B. die Möglichkeit Attachments in PMs zu nutzen (gut, Attachments an sich werden hier ja nur von den Administratoren, Ehrenmitgliedern und Moderatoren erlaubt, wäre aber eine Funktion die ich vermisse), solche Dinge.

Was Snakes Idee angeht, die Navigationsleiste auch unten anzugeben, dass ist zum Beispiel eine gute Idee.
Allerdings werde ich das wohl auf die Breadcrumbs beschränken und es direkt unter dem Thread anbringen, falls ich denn die Zeit finde es bald zu machen :S)