PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Face in Message setzten unmöglich gemacht

Calisto23
28.05.2005, 05:54
Das ist sehr seltsam, da lad ich mir den RPGmakerXP herunter, arbeite ein bisschen an nem Spiel herum und dan habe ich es bemerkt!
Problem:Ich wollte in meine Message ein Face setzten aber dies hat nicht geklabt weil bei den Event Commands so etwas nicht exestiert!!:eek: Das ist doch unglaublich vor allem weil in der Demo von Vampires Dawn II die mit diesem Maker gemacht worden ist so etwas zu sehen ist! :confused: Haben die das ganz rausgenommen???:cry2:
Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!

Mäde
28.05.2005, 07:14
http://forum.rpgxp.de/viewtopic.php?t=114&highlight=faceset
Hier wird erklärt, wie man mit Hilfe eines Scripts, die Möglichkeit der Facesets nutzen kann.

Coras
29.05.2005, 10:13
Das ist doch unglaublich vor allem weil in der Demo von Vampires Dawn II die mit diesem Maker gemacht worden ist so etwas zu sehen ist!
Das stimmt so nicht. In Vampiresdawn waren Facesets zu sehen, richtig - allerdings wird Vampires Dawn 2 mit dem RPG Maker 2003 gemacht. Facesets gehen nur mit besonderen Scripts, wie eins von Mäde gelinkt wurde.

Lord BenneX
29.05.2005, 16:06
oder man zeigts mir pictures an, das ist das kleinste übel ^^

MFG

Lord BenneX

Mäde
29.05.2005, 16:45
oder man zeigts mir pictures an, das ist das kleinste übel ^^

MFG

Lord BenneX
Das Script verändert nur die Position, bzw. die Grösse der Textbox, soweit ich weiss. Als Picture wirds trotzdem importiert. Und per Event an ner bestimmten Stelle angezeigt.