PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit langem mal wieder was (Bitte Bewerten)

MaSt3R
28.05.2005, 13:00
So leute. Hab jetzt wieder damit angefangen was mit dem neuen Rpg Maker zu machen. Da vor langer langer zeit mal meine Festplatte abgekackt ist und somit mein erster Rpg Maker Film ( 2Jahre Arbeit -_-) weg war hab danach versucht mir den Rpg Maker neu zu ziehen aber da wurde der Ja leider irgend wie verboten und durch irgend ein anderes mir zu unständliches System ersetzt. jetzt hab ich mal wieder auf die Seite geschaut und hab den neuen Rpg 2003 entdekt geladen und angefangen was zu machen ^^ So hab seit gestern ein Projekt angefangen. Diesmal solls ein Metal Konzert werden mit anschließender Klopperrei Metaler vs. HipHoper (näheres will ihc erst mal nihct verraten ^^)

Hab nun 3 Gitaristen und nen Drummer und KeyBord fertig und wollt mal wissen was ihr so davon haltet und ob ihr was besser bzw. anders machen würdet (Das CharSet betreffend ^^)

Ich hab mal das original was übrig ist drinn gelassen damit man die Animationen besser einstellen kann.

Hab übrigens alles mit IDraw3 gemacht.

Ach ja: Das Char Set so wies momentan ist ist freigegeben ^^ benutzt es ruhig wenn ihr wollt. Ich würde mich aber über eine "NickNamentliche" Erwähnung im Abspann eures Spiels freuen wenn ihr das CharSet verwendet habt ^^

So und nun ohne Weitere Umschweife:

http://mast3r.milten.lima-city.de/Metaler%20preview.JPG

Corti
28.05.2005, 14:39
Ich halte davon...garnix.

Warum? Könnte daran liegen dass ich deine subjective Metal&HipHop-Einstellung nicht teile.
(wie ich sowas sagen kann? Hab in deinem forum gelesen^^ ..und gepostet)
Du wirst leider damit leben müssen dass solche ideen nie wirklich anklang finden weils der Idee einfach an "Anspruch" fehlt.
(Intoleranz in Filmform *hust* )

Deine verlinkte Grafik funktioniert nicht.
Versuchs mal als JPG statt BMP.

MaSt3R
28.05.2005, 15:04
Ach verdammt... Jetzt müsste es funtzen. Scheiß Webspace -_-

MaSt3R
28.05.2005, 16:04
Ich halte davon...garnix.

Warum? Könnte daran liegen dass ich deine subjective Metal&HipHop-Einstellung nicht teile.

Tja ich hab ja extra (um genau solche "FAlschen" Beiträge zu vermeiden) oben mehrmals erwähnt das ich nur mal wissen möchste was andere zu meinem CharSet Sagen und nicht zur (ihnen momentan sowiso noch nicht bekannten) Story!

Dazu sag ihc nur => *Gerhirneinschalten . . . soll angeblich helfen*

Teclis
28.05.2005, 16:16
Naja soviel ich dank Jpg-Verwischung erkennen kann
eigentlich ganz gut. Nur würde ich sie gerne in Bewegung sehen,
was dank Jpg-Vergewaltigung auch nicht sonderlich gut geht.

MaSt3R
28.05.2005, 16:27
ok hab es mal hochgeladen. hier ist der Link. Ich ha in der Zwischenzeit noch nen Sänger dazu gemacht. wird aber noch besser da ich noch am Arbeiten bin ^^

=> Metaler (http://mast3r.milten.lima-city.de/Metaler.bmp)

Teclis
28.05.2005, 16:34
Du könntest das Drumkit ja eigentlich auch 2-3 Chars groß machen.
Würde imo viel besser wirken.

MaSt3R
28.05.2005, 16:37
hmmmm. werd ich mal ausprobieren ^^

*Edit* So habs jetzt mal ausprobiert. Sieht wirklich Besser aus ^^ guter tipp thx

Flying Rabbit
28.05.2005, 17:05
Mir gefallen die chars nicht wirklich, das liegt warscheinlich daran das die Chars alle das selbe anhaben,
und alles kaum Farbe hat. Der Sänger hampelt auch immer nach vorn nach links und wieder zurück,
das sieht irgentwie komisch aus, solltest machen das er auf einer stelle steht.
Das Kebort solltest du vieleicht noch breiter machen, und mit stütze das es auch stehen kann.

Aber wenn man sich die Chars im Maker rumhampeln ansieht, sieht es schon recht gut aus.

MFG

Flying Rabbit

MaSt3R
28.05.2005, 17:27
Oh. den Sänger hab ich bis jetzt noch nicht im Maker getestet. wir noch korigiert^^

und da es ja eine Metal Band "werden"^^ soll hab ich alle eben in schwartz gemacht. werd morgen oder je nach dem wie ich Zet hab vieleicht schonmal ne Demo hochladen und hier mal nen Link reinstellen ^^

Corti
31.05.2005, 19:17
Letzter Beitrag: 28.05.2005, 17:27
werd morgen oder je nach dem wie ich Zeit hab vieleicht schonmal ne Demo hochladen und hier mal nen Link reinstellen ^^
Ich warte auf die Demo ( und den Satz dass keine Kritik erwüscht ist )

MaSt3R
31.05.2005, 19:29
Hach ja Corti ^^

Ich hab meine Entscheidung dich auf www.fuckhiphop.de.ms (http://www.fuckhiphop.de.ms) zu Löschen ja begründet nur so zur info^^ nicht das du denkst ich lösch Leute ohne Grund.

Ich kann eben keine shcleimer leiden^^

und die Demo kommt jetzt wohl doch erst wenn ich wieder Zeit hab da ich momentan in den Schriftlichen danach in den Mündlichen Prüfungen Stecke nur mal so zur info ^^

und zwischendurch is noch Praktikum mal sehen wies Läuft in der Zeit werd ich wohl daran weidet arbeiten^^

Corti
01.06.2005, 00:07
Ich kann eben keine Schleimer leiden^^Ich verzichte darauf mir deine unglaublichen Satzkombinationen erklären zu lassen.
Bin wohl einfach zu blöd und warte auf denjenigen der in diese aus Buchstaben geformte Bärenfalle reinläuft...

Lass dir Zeit so lang du willst, aber noch besser verzichte nächstes Mal drauf zeitliche Ankündigungen zu machen.

MaSt3R
01.06.2005, 12:16
@Schlawi: ok sry.^^

So hier mal das Fertige^^
habs mal nur verlinkt. So gehts auf jeden fall^^

http://mast3r.milten.lima-city.de/Metaler%20fin.bmp

Schlawi
01.06.2005, 13:27
Lass das geflame MaSt3r, und wenn dus machst dann machs richtig .-. ,
wenn du was gegen Corti hast, schick ihm einfach ne PM oder klick mal auf dne 2. Link in seiner Sig .-. .

Back 2 Topic:
Naja, ich nehm mal an dass du diesen Char für Dich gemacht hast, denn ich glaube kaum, dass irgendjemand Verwendung für nen headbangenden Meddla übrig hat. Desweiteren ist der Charakter imo nicht so grossartig geworden.
Und ich erkenn auch nicht richtig was der Typ obn in der Mitte und der dann weiter rechts daneben darstellen soll.

Trugbild
01.06.2005, 14:09
Um mal was klar zu stellen...
Metaler gibs net! Der Ausdruck ist völlige Kinderkacke und lässt mich jedesmal wieder durchdrehen.
Leute aus der Szene sind "MetalHeads" und keine Metaler, wer sich mit diesem Ausdruck abgibt hat scheinbar keine Ahnung von der Szene.

naja nun zum Charset:

Ich finde es eher nicht gelungen, du solltest es nochmal überarbeiten.
Ich finde die Animation etwas gehackt.