Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holos Gewänderstübchen
Seyd gegrüßt.
Da das momentan ja eh jeder macht und Andune das auch so gern will, hab ich mir gedacht; 'Okay. Machste auch so nen dämlichen Thread mit seltsamen Namen auf, in den nachher eh keiner reinguckt.'.
Soweit so gut...
Hier mal 2 Fotos, damit es sich lohnt:
Ich am 25. April nach 2 harten Stunden Sport. (http://home.arcor.de/oldholo/Myself.jpg)
Und hier meine Wenigkeit mit meiner 100% selbstgeschneiderten Tunika mit gefaktem Unterrock und Ärmeln. Noch ungebügelt und von daher mit leichtem Bettlakenstyle. Zudem noch eine Umhängetasche mit vielen Extras aus dem Stoff des Unterrocks (war noch was übrig ^^). (http://home.arcor.de/oldholo/Tunika_me.jpg)
So. Weitere folgen, wenn ich mal Bock hab.
Du hässlicher Vogel, zieh sofort diese Altkleider Sammlung aus xD
Nein ernsthaft, ich glaube es könnte recht ordentlich (für die Idee) aussehen wenn du:
a) das ganze in Zukunft nur noch mit harter Seife und Wasser wäschst
b) du dein modernes Hemd ausziehst.
Mich würde doch schon interessieren welchem Zweck das ganze dient Oo
Naja. Ich bin gerade dabei, schneidern zu lernen. Da ich des öfteren auf LARPs gehe bzw. das plane und ich nicht jedes mal X Hundert Euro für Gewandungen ausgeben will, will ich meine Gewandung eben wenigstens teils selbst machen. ^^
Ich find, sowas könnte in Zukunft auch normal der letzte Schrei werden. ;)
Und wieso waschen? oO Sauber is das Teil allemal. Mag vielleicht durchs künstliche Photoshop-Licht so aussehen.
OMFG, du hast grad mein Weltbild zerstört XD
Dachte du würdest anders aussehen, Holo.
Verdammt viele Brillenträger hier im Forum, das stinkt nach Verschwörung.
XD
Ich seh auf Fotos generell recht verpeilt aus irgendwie. In real passt das schon. ^^
Btw müssten afaik ca. 60% aller Menschen Brillen tragen.
Neinnein, das Ding ist nicht dreckig und gerade das ist es ja ^^
Ich meinte bloss, damit das Teil richtig mittelalterlich aussieht solltest du es eben nur mit schöner harter Seife und Wasser waschen - und geh ein wenig ins Gebüsch damit, ausgefranste Ränder haben meiner Meinung nach was.
Noch etwas: nehm die Brille ab beim tragen wenns geht, zumindest fürs Foto
Och Gott. Soll doch keine Modelschau sein hier. ^^
Im Übrigen wird sich das "Durchs Gebüsch und Dreck gehen" sowieso ergeben. Spätestens aufm Conquest '05 auf nem 60 Hektar großen Anwesen mit Burg und 3000 Mitspielern. ^^
Gibts auch LARPs, wo sich 3000 Leute ausschließlich mit diesen Laetxschwertern prügeln? Da hätt ich mal Bock drauf...:anime:
Die Fotos sind nett, ich habe mir vor langer, langer Zeit auch mal ein mittelalterliches Gewand gebastelt, kann ja bei Gelegenheit mal Fotos davon posten. :D
Gibts auch LARPs, wo sich 3000 Leute ausschließlich mit diesen Laetxschwertern prügeln? Da hätt ich mal Bock drauf...:anime:
Die Fotos sind nett, ich habe mir vor langer, langer Zeit auch mal ein mittelalterliches Gewand gebastelt, kann ja bei Gelegenheit mal Fotos davon posten. :D
Du meinst Schlachtenlarps? Gibts sicherlich, aber 1. würd das dazu führen, dass man seinen u.U. jahrelang ge"levelten" Charakter durch sowas verliert und 2. fehlt da schlicht und einfach der Plot. ^^
Was die Gewandung angeht: Why not?
Anfang Juni kommen noch nen paar mehr Fotos mit Magiermantel und anderer Tunika. ^^
Wa falscher Thread. Mist. Los gib mir die Strafe. So n Mist :(
Das mache ich persönlich.
*Kopf abhack*
Aber wo Du schonmal diesen prähistorischen Thread aus der Versenkung gebracht hast....
Ein relativ neues Foto. Nicht einmal nen Monat alt. (http://shapez.de/stuff/me_new2.jpg)
Waldläuferin
01.01.2007, 16:24
Holo, du siehst aus wie mein Cousin mit Brille.
Lächel doch ma ^^
Isothien
03.01.2007, 16:50
Tut der sicherlich :D
Wenn der Mann irgendwann mal wieder auftaucht XD
Jap, tu ich. :P
Nun, wie auch immer...die Fotos sind zwar auch schon wieder vom Spätwinter, aber hier sind mal 2 "Neue":
Zu-viel-Gel-Shooting: Braver Look (http://shapez.de/stuff/holo_brav.jpg)
Zu-viel-Gel-Shooting: Blöder Look (http://shapez.de/stuff/holo_unbrav.jpg)
Jau. :)
Isothien
14.07.2007, 22:07
Gegeelte Haare stinken und fühlen sich ekelig an.
Wasser tut es auch^^
Jan der Superparanoid
14.07.2007, 22:22
Ach und...nun sag mir doch mal einer Hallo >.<
Hallo!
Da bissu ja auch malwieder Slacker ;> Ich dachte schon ich hoste eine Leiche! Hast du auch Post von den Sicherheitspersonen mit Licht auf dem Auto gekriegt?xD
Mooooooin Zax =)
Selbstredend hostest Du keine Leiche..aber ich nutz ShapeZ auch nur noch als Datenlager. Des Weiteren kommst Du ja nicht mehr in MSN, hab Vio schon oft genug gefragt.
Und nein, die Grünen mit Blaulicht mögen mich wohl zu sehr..hast Du Deinen Rechner wieder?^^
Jan der Superparanoid
15.07.2007, 00:37
Mooooooin Zax =)
Selbstredend hostest Du keine Leiche..aber ich nutz ShapeZ auch nur noch als Datenlager. Des Weiteren kommst Du ja nicht mehr in MSN, hab Vio schon oft genug gefragt.
Und nein, die Grünen mit Blaulicht mögen mich wohl zu sehr..hast Du Deinen Rechner wieder?^^
Yes und is alles save gelaufen ^^
MSN mag ich nemmer, bin nurnoch im ICQ.
Ich überleg ob ich meinen all-inkl Vertrag kündige (der Webspace is net grad günstig) dann is es ja kein Problem, wennde den Shapezblog eh nurnoch für Datenstuff benützt? :>
Joa. Ich müsste nur erstmal ~12345^10 URLs in Foren und co ändern..^^'
Phoenix Sun
15.07.2007, 03:16
Ach, wen haben wir denn da?
Wer wird euer nächstes Opfer? Schon eine Idee?
Holo back in Action?
Schön, dass du wieder da bist! Lange nicht "gesehen" ^^
Ach, wen haben wir denn da?
Wer wird euer nächstes Opfer? Schon eine Idee?
Als Anspielung auf GADMO? Das war eine einmalige Aktion und in dem Fall für unsereiner nur witzig. Falls Du Dich erinnern kannst, hab ich danach dann auch ganz brav Nida gespielt ..und war das Höllenboard nicht auch später als Gadmo?^^
Edit: Des Weiteren war ich jung und stur. Uuund...: Moin Teclis.^^
"Back in Action" bin ich aber vermutlich nicht...höchstens ab und an mal. Eigentlich hat mir Crion nur den Link geschickt, in dem JdS meinen Namen erwähnt hat und ich wollt mal spontan antworten..und wo ich dann schonmal hier bin~...^^
Ich überleg ob ich meinen all-inkl Vertrag kündige (der Webspace is net grad günstig)
Hö? 8€ für 10 GB und inlimited traffic sollen teuer sein? ... derula versteht die Welt nich mehr Oo
Jan der Superparanoid
15.07.2007, 18:26
Hö? 8€ für 10 GB und inlimited traffic sollen teuer sein? ... derula versteht die Welt nich mehr Oo
Habe offembar einen älteren Tarif, so zB 3 Domains aber keinen unendlichen Traffic und nur einen (oder 2GB) Speicherplatz. Vor einiger Zeit (~8 Monate) ziemlich hohe Rechnung gekriegt weil mein Traffic hart überzogen wurde (hab nen ~150MB großes Spielvideo erstellt, das es mit 7000 Downloads in kurzer Zeit zu recht hoher Bekanntheit geschafft hat...)
Mal sehen, vielleicht kontaktiere ich all-inkl mal bzgl der Tarife..
OT²:
Wie sendet man seinen Highscore in dem Defend Castle Spiel ohne zu verlieren? Ich kann nicht verlieren. Bin schonwieder Stage 35, kein einziger angreifer erreich die Burg und ich upgrade/rekrutiere seit ewigkeiten schon nichtmehr o0 Wie lang soll ich das noch zocken!
OT²:
Wie sendet man seinen Highscore in dem Defend Castle Spiel ohne zu verlieren? Ich kann nicht verlieren. Bin schonwieder Stage 35, kein einziger angreifer erreich die Burg und ich upgrade/rekrutiere seit ewigkeiten schon nichtmehr o0 Wie lang soll ich das noch zocken!
Du bist zu gut für diese Welt^^
Habe offembar einen älteren Tarif, so zB 3 Domains aber keinen unendlichen Traffic und nur einen (oder 2GB) Speicherplatz. Vor einiger Zeit (~8 Monate) ziemlich hohe Rechnung gekriegt weil mein Traffic hart überzogen wurde (hab nen ~150MB großes Spielvideo erstellt, das es mit 7000 Downloads in kurzer Zeit zu recht hoher Bekanntheit geschafft hat...)
Mal sehen, vielleicht kontaktiere ich all-inkl mal bzgl der Tarife..
Du kannst problemlos über den Mitgliederbereich auf den neuen Tarif upgraden (hab ich schon zweimal gemacht)... womöglich kriste sogar nen Serverumzug auf einen Server auf dem weniger Kunden lagern (so wars bei mir)
Waldläuferin
15.07.2007, 22:24
Typischer Student irgendwie.
Isothien
16.07.2007, 13:51
Typischer Student irgendwie.
Sofenr Holo auch WOW spielt stimmt es auf jeden Fall.
WoW? Niemals. Aber Lineage II. :P
Und.."typischer Student"? Pff...>.>
Waldläuferin
16.07.2007, 21:04
Yar, so überbrav irgendwie.
"Ich bin ein Student, supergescheit und werde später in 100 Jahren reich sein!"
So like.
Jan der Superparanoid
16.07.2007, 23:57
Yar, so überbrav irgendwie.
"Ich bin ein Student, supergescheit und werde später in 100 Jahren reich sein!"
So like.
Supergescheit und WAR Programer!!! Mein livestyle .D
Btw habn Tariwechsel gemacht, thx derula :>
Man hilft, wo man kann :>
Supergescheit und WAR Programer!!! Mein livestyle .D
Heißt das, ich muss die Links doch nich alle ändern..?^^
@Waldläuferin:
Ich bin ja auch brav. :P
Jan der Superparanoid
17.07.2007, 02:22
Heißt das, ich muss die Links doch nich alle ändern..?^^
Jarwoll erstma nich :>
Jarwoll erstma nich :>
Yay. =D
Mal so btw: Is Velsabor denn eigentlich schon fertig?^^
Jan der Superparanoid
17.07.2007, 02:25
Yay. =D
Mal so btw: Is Velsabor denn eigentlich schon fertig?^^
Ne, aber bin auch erst wieder seit kurzem hier unterwegs,, glaube eine Demos gibs :S
Ne, aber bin auch erst wieder seit kurzem hier unterwegs,, glaube eine Demos gibs :S
War klar...^^
Sonst irgendwelche tollen neuen Super-Spiele, die jeder liebt?
Also... wir drei haben unsere Rückkehr schon arg gut getimed... muss man schon sagen. Respekt an uns und Oldschool-Kami ^-^
Also... wir drei haben unsere Rückkehr schon arg gut getimed... muss man schon sagen. Respekt an uns und Oldschool-Kami ^-^
edit: Ich frag mich, wieso Jans Profil gelöscht wurde... meins aber nicht... ich war afaik länger inaktiv Oo
Jup^_^
Und: Meines wurd auch nicht gelöscht..alles noch so wie einst.^^
Jan der Superparanoid
17.07.2007, 03:47
Kurz bevor ich das Kami verließ gab es einen... "Vorfall" ^^
Kurz: Twister aka Boreas hat das Kami gehackt, mich zum Mod gemacht und (aufgrund mysteriöser Umstände zu denen ich eigene Vermutungen habe) wurde mein Acc gelöscht und dann mit dem Wechsel der Boardsoftware mein neu erstelltes Profil.
Alles weitere sind nur Vermutungen, die ich net weiter ausführen mag.
Übrigens verließ ich das Kami, weil zu der Zeit viele gute Freunde auch verschwanden (Shuu... <3) und ich infolge dessen mit WoW anfing.
Zurück gekommen bin ich jetz aufgrund des erneuten aufflammens meiner Maker-Ideale und dank Gandorques ;>
€: Gute Nacht dann Party-People, morgen (heute) gehts saufäään =D
Der San ist eigentlich auch wieder da,
aber mir mag kein Admin mein altes Passwort wiedergeben... :/
secroit ™
17.07.2007, 11:31
Gut, dass die letzten 2 Seiten oder so alle was mit dem Thema zu tun haben.
Achja, Holo sieht irgendwie immernoch aus wie Harry Potter.
Und dich arroganten Abspritztraum hab ich natuerlich auch vermisst! :anime:
secroit ™
17.07.2007, 11:44
[ ] Interessiert mich
[X] Interessiert mich nicht
:O
Moment mal...:
1. VITaL = San? Oder hab ich was falsch verstanden?
2. Ich seh gar nicht mehr aus wie Harry Potter. :/
secroit ™
17.07.2007, 12:16
Harry Potter ist Maedchenschwarm, alle Maedchen wollen ein Harry Potter. Sieh's einfach als kompliment. Errr, ja.
Edit: Vital = San? Falls ja: [X] Interessiert mich.
Jan der Superparanoid
17.07.2007, 13:41
GADMO hat ihn stark gezeichnet.
(( An dieser Metapher könnte man Stunden ruminterpretieren! ))
GADMO hat ihn stark gezeichnet.
Ach, das hält sich in Grenzen..^^
(Vermutlich krieg ich in naher Zukunft Punkte wegen Spammings. Aber ich werd mich diesmal keiner 7 Seiten langen Diskussion hingeben, also nur zu. :P)
Jan der Superparanoid
17.07.2007, 14:22
Ach, das hält sich in Grenzen..^^
(Vermutlich krieg ich in naher Zukunft Punkte wegen Spammings. Aber ich werd mich diesmal keiner 7 Seiten langen Diskussion hingeben, also nur zu. :P)
Erst bei der nächsten GAXO!
Wolfhound
17.07.2007, 14:29
Geheime Anti Xelrath Organisation ò.o?
Aber der Harry Potter Vergleich hinkt mMn etwas.
Geheime Anti Xelrath Organisation ò.o?
Aber der Harry Potter Vergleich hinkt mMn etwas.
Ich glaub, das "X" war nur nen Platzhalter..*unauffällig zu Zax zwinker*
Und das mit Harry Potter hat man mir schon vor Ewigkeiten gesagt..und zwar jeder. Das deprimiert, wisst ihr?^^
Ich glaub, das "X" war nur nen Platzhalter..*unauffällig zu Zax zwinker*
Und das mit Harry Potter hat man mir schon vor Ewigkeiten gesagt..und zwar jeder. Das deprimiert, wisst ihr?^^
Mein Bruder meint, ich sehe aus wie H.P.
Jan der Superparanoid
18.07.2007, 01:42
Und ich wie Optimus Prime!!!!
Holgi, wir brauchen mehr Fotos von dir, am besten so Playgirlfotos wie HP sie auch gemacht hat:
http://thebosh.com/upload/2007/07/09/daniel_radcliffes_sexy_new_look/DETAILS%20Daniel%20Radcliffe.jpg
Am besten auch mit solchen Fetisch Klamotten.
o_O
Is' der das wirklich? Oo
ROFL! Harry Potter goes Fetish Club Butt Sex!
Als ich so 12 war sah ich auch aus wie HP. Nur hat mich das alles schon immer nen Scheissdreck interessiert und ich wusste nichtmal wer oder was ein Harry Potter ist. Von daher war ich nie beleidigt oder so. Mit der Zeit hat das dann aber doch aufgehört. Hat wohl an meinen langen Haaren gelegen..
Und ganz ehrlich: Einen Brillenträger als HP zu bezeichnen is sowas von lahm und out ey. Vorallem wenn sowas dem Holo hinterhergeschmissen wird - du sahst dem doch nie ähnlich Oo
Waldläuferin
18.07.2007, 15:01
Genau, er ist nicht Harry Potter, sondern ein ganz normaler Student! :D
Genau, er ist nicht Harry Potter, sondern ein ganz normaler Student! :D
>_>
Weder noch :P
Und auch kein Geek oder Freak, Robin Hood, Keks oder sonstwas. *feststell*
So, nun habt ihr's begriffen :P
>_>
Weder noch :P
Und auch kein Geek oder Freak, Robin Hood, Keks oder sonstwas. *feststell*
So, nun habt ihr's begriffen :P
Stimmt. Du sehe aus wie gefährliche Killer.
Stimmt. Du sehe aus wie gefährliche Killer.
Jup, schon eher. :P
Du erinnerst mich irgendwie an den Prinzen auf der Prinzenrolle,
frag mich nicht warum. Also doch in Richtung Keks. :)
Ich würd mal als erstes den Schal wegwerfen,
mir stilische Hemten kaufen und T-ShirtZ. Und Haare einfach verwuscheln.
Joar, dann bist du dein Keks/HP Image los, denke ich. ;)
Mal im Ernst, mich gibts zwar erst seit nem Jahr im Kami
und dich kenn ich jetzt erst seit ein paar Wochen,
muss aber sagen, dass du mir doch sympathisch bist.
Du erinnerst mich irgendwie an den Prinzen auf der Prinzenrolle,
frag mich nicht warum. Also doch in Richtung Keks. :)
Ich würd mal als erstes den Schal wegwerfen,
mir stilische Hemten kaufen und T-ShirtZ. Und Haare einfach verwuscheln.
Joar, dann bist du dein Keks/HP Image los, denke ich. ;)
Mal im Ernst, mich gibts zwar erst seit nem Jahr im Kami
und dich kenn ich jetzt erst seit ein paar Wochen,
muss aber sagen, dass du mir doch sympathisch bist.
Ich glaube hingegen sogar, Dich noch von meiner Zeit als Nida-Spieler noch irgendwie zu "kennen". Zumindest vom Sehen.^^
Des Weiteren sind meine Haare inzwischen länger, meine Frisur katastrophaler und mein Stil lässiger; wobei ich im Winter immernoch gern mit Mantel und Schal rumlauf.^^
Und...mit dem Kerl von der Prinzenrolle wurd' ich echt noch nie verglichen. oO
Kann durchaus sein, nur habe ich das alles schon wieder verdrängt.
Nida war doch so'n ForenRpg, oder täusche ich mich etwa?
Wie auch immer, klingt vernünftig, dass du dich verändert hast,
so wie das nun sagst.
Push it real, - push it. push it.
Ich hoffe du haust mal neue Fotos rein, will sehen ob du hälts was du sagst. :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.