Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Suche-vermisste-User" Thread
Snowsorrow
29.05.2005, 14:32
Wie der Titel schon sagt, ein Thread um den verlorenen Usern nachzuweinen oder um zu beantworten, was mit ihnen passiert ist.
Weiß einer was mit Junta und DeepDarkWarrior passiert ist?
Die haben sich hier ewig nicht mehr blicken lassen.
JuntaHat sich schon eh lange vom Kami verabschiedet, konzentriert sich jetzt wahrscheinlich mehr aufs RL und auf die Schule... ich seh ihn auch nicht mehr in MSN, ich weiß bloß, dass er noch bei LotgD dabei ist.
.ashitaka
29.05.2005, 14:41
Junta habe ich neulich im MSN erspäht. Hab aber nicht mit ihm geredet. Wo DDW ist, weiß ich auch nicht. Wo ist eigentlich DWW? Wild Wolf und so?
DeepDarkWarrior hat sich glaube ich heute bei Legend of the Green Dragon neu angemeldet.
Junta seh ich vereinzelt mal rumspuken, postet aber nie.
Zu DDW weiß ich leider auch nix.
Wir möchten eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Wir suchen klsate89. Nach dem Forenumzug scheint er verloren gegangen zu sein.
Bitte melde dich slate :cry2: Wir vermissen dich,
dein Toshi, Schlawi, Silence und Gaara (Mitgehangen, mitgefangen hrhr^^).
.ashitaka
29.05.2005, 14:49
Wo ist El Pollo Diablo? :cry2:
Wo ist dein Gehirn?
Du weißt genau, dass das mein erster Nick hier war.
.ashitaka
29.05.2005, 15:03
Wo ist dein Gehirn?
Du weißt genau, dass das mein erster Nick hier war.
Oah, so hard, Sobrovka, so hard :D
Wo ist mein Boris? :(
Ich vermisse immernoch Dragonslayer ! BZW ich vermisse Deadly Rivals !
omg das game war so geil !
Gandorques
29.05.2005, 20:55
Deadly Rivals wird afaik nicht fertiggestellt, genial wars aba wirklich!
Zax´s anwesenheit vermisse ich etwas, obwohl er ab und an noch vorbeischaut.^^
Ashi vermiss ich im MSN sehr. So ein feigling xD
Ineluki das supergenie antwortet nicht mehr im MSN und postet hier nimma.
Allgemein is aber eher Userflaute hier...
btw.
Ashi, Toshi, ab mit euch auf euer Zimmer, und das ohne Abendessen! o_O
Sarazene
29.05.2005, 21:00
Weiß jemand was mit Kid ist?
Kid hat mir gegenüber in 'nem MSN#Gespräch lediglich erwähnt er wär endgültig weg vom Kami. Den Grund ht er mir jedoch nicht verraten. ER meinte auch er würde ab und zu noch in msn ansprechbar sein, aber im gegensatz zu seiner sonstigen Anwesenheit im messenger ist er eigentlich kaum da.
Junta seh ich in letzter Zeit hin und wieder in msn und kurze Gespräche sind immer drin, wobei er nach ner halben Stunde dann lernen muss *gg
Auf das Kami, meinte er, hätte er keine Lust. Ab und zu ist er aber eingeloggt, ließt sich paar Sachen durch (naja wenn ich ihn zwinge, meine Fotos oder meine Avas anzuschaun...). PN's beantwortet er auch noch.
Weiß jemand was mit meinem NOgNOg ist ._.
Dark_Ryu
30.05.2005, 18:14
Seit ich aufm Anti MSN Trip bin, fehlt mir No Useee;__;.
Verdammt cooler Kerl, könnte sich auch im Forum mal blicken lassen.=/
Heath sollt sich auch blicken lassen, aber der hat ja neuerdings ne Inetphobie.o_O
Son.Selebu is leider auch weg ausm Board, aber der lässt sich wenigstens noch in ICQ blicken. Cooler Kerl.:O
Btw der einzige aus'm Kami den ich je rl gesehen hab.o.O
joar, das sind eig die einzigen so.^^
Dragonslayer hab ich längst verdrängt.:(
DDW sehe ich fast die ganze Zeit im ICQ[sogar jetzt ôo]
Er postet nur kaum,wie es so aussieht =p
---
Ashi why? ôô
Ich hätte noch ne Frage an dich,aber du bist nirgends zu erreichen ;_;
.ashitaka
30.05.2005, 18:44
Schick mir doch 'ne PM.
NOgNOg lässt sich hin und wieder im ICQ sehen, soweit ich weiß hat er im Moment wohl viel zu tun und muss jedes Wochenende irgendwo schuften. Also ich denke er lebt noch.:anime:
Ja, kslate89 wird wirklich vermisst .-.
Coincidence
31.05.2005, 00:47
Aber auch nur von euch. oO;
Sag an, wer hat Evil Knight gefressen? Ich will wissen, was aus seinem Pandrakon geworden ist. o_O
Coincidence
Der is doch da oO oder etwa nicht
Wo's e-dogg?
Ich glaube, der ist hauptsächlich auf rpgxp.de aktiv.
e-dogg hat letztens mal gepostet... irgendwo...
Wo zur Hölle ist No Use... oder Dragonslayer?
Ich vermisse irgendwie noch Zhe Toralf, KHUISDE, IceCream und Sir-Blaster...
Auch Rifle Round hab ich seit Ewigkeiten nich mehr gesehen....
.ashitaka
01.06.2005, 14:56
IceCream / n0gn0g hat doch grad Prüfungsstress oder so. Toralf war schwer in Ordnung, der fehlt. Community ist eh am sterben. :(
CromosVallterra
03.06.2005, 22:09
Gibt es eigentlich noch Q_K_Racha?
Der hat ja mal einen glohrreichen Abgang gemacht.
Aber danach habe ich hin und wieder einen Post von ihm gelesen.
mfG,
Cromos
Q_K_Racha = Fenryl
Fenryl = weg
Punkt.
CromosVallterra
03.06.2005, 22:22
i'm sorry,
Kann ich ja nicht riechen.
Bin auch grade erst seit ca einem halben Jahr das erste mal wieder hierher gekommen.
Warum sind immer alle angepisst, wenn ich was sage? XD
Die genauen Umstände für Fen's Verschwinden kennen wohl nur die Staffmember und Freunde von ihm, und zu beiden Gruppen zähle ich nicht.
DeepDarkWarrior
04.06.2005, 12:12
Warum sind immer alle angepisst, wenn ich was sage? XD
Die genauen Umstände für Fen's Verschwinden kennen wohl nur die Staffmember und Freunde von ihm, und zu beiden Gruppen zähle ich nicht.
xD hat sich ja nichts geändert ;)
@Owyn: Wie schnell sich sowas verbreitet^^, aktiv spielen werde ich da aber nicht.
@Alle: Ich schaue hin und wieder mal vorbei, aber habe eigentlich die Lust verloren täglich hier 1 stunde oder mehr zu verbringen, dafür hält mich ogame zu sehr auf trab. Und natürlich mein Php-game welches ich zur zeit bastel. Aber seid gewiß, sobald es fertig ist, werde ich es den Link hier posten.
Wie ihr seht hat sich auch an meiner Faulheit bzg. groß-kleinschreibung nichts geändert ^_^
edit: achja snowy, komm doch einfach mal icq, meine nr hat sich nicht geändert.
edit2: Posteingang enthält 48 Nachrichten.
Sie haben insgesamt 236 von maximal 50 Nachrichten gespeichert.... oompf kann man die irgendwie alle auf einmal löschen, will net alle einzeln markieren :anime:
[...]oompf kann man die irgendwie alle auf einmal löschen, will net alle einzeln markieren :anime:
Kann man. Einfach in die erste Zeile (wo: "Private Nachrichten in: Posteingang" steht) das Kästchen mit einem Haken versehen. Daraufhin werde alle auf der Seite befindlichen Kästchen ebenfalls mit einem Häkchen versehen. Das einzige was dann wirkliche Handarbeit bleibt, ist unten bei "Ausgewählte Nachrichten:" auf löschen gehen und den "Los" - Button anzuklicken.
Will auch, dass DWW wiederkommt.
Sauron fehlt irgendwie... und Deadmatt ist viel zu selten da. :(
Hat irgendjemand Hate Sphere gesehen? Irgendjemand?
Der ist im Quartier ziemlich aktiv. Musste mal da nachschaun. Sieht man fast täglich oder so.
ui =0 Akina auch im Quartier aktiv?
Sag mir deinen Namen unbekanntes Dings!
ui =0 Akina auch im Quartier aktiv?
Sag mir deinen Namen unbekanntes Dings!
Akina.
Aber ich poste kaum. Aber lesen und schaun tu ich schon ;P
Ich weiß nie was ich posten kann, das ist das Problem.
Ryu Ookami
06.06.2005, 12:39
Kokibi - Wahrscheinlich im Quartier
Raz - K.A.
Radical Dreamer - K.A.
Ville Valo ( Chy*** weiß nicht wie mans schreibt ^^)- K.A.
Fällt mir nur momentan spontan ein ^^', wenn ich weitere wissen sollte, werde ich sie hier reineditieren
Sephiroththe23
06.06.2005, 13:02
Radical Dreamer - K.A.
Im Internet kaum noch aktiv (mit Ausnahme von Doujinshi-Mailinglisten).
Kokibi heißt nun Fennel und ist im Quartier aktiv.
raz hab ich mal im Forum gesehen, gar nicht lange her, weiß da aber auch nix weiteres.
Vermisst wer ausser mir den Sub Zero ?
War der nicht mal vor ein paar Monaten im YGO Thread wieder etwas aktiv?
Sub Zero hat MSN und meldet sich seit neustem desöfteren bei mir.
Chyth würde ich gerne mal wieder hier sehen.
Sanguis
Zero die Sau soll sich mal bei mir melden XD
Chyth seine Posts hab ich auch immer gern gelesen ^^
McMad, der jetzt Vash und vorher Nigrit hieß, hat auch schon länger nicht mehr gepostet.
Nach der Löschung seines Spiels ist er wohl eher inaktiv geworden. Schade eigentlich.
Das Kid weg ist, finde ich auch schade, war ein netter Forengeselle.
Bei Chyth gebe ich einfach mal ein dito (oder war es doch "ditto"? ;) )
Mit einem T war schon richtig ;)
Kid postet jetzt verstärkt im Quartier.
Snowsorrow
06.06.2005, 19:05
Kazuma hat auch schon ewig nicht mehr gepostet.
Sephiroththe23
06.06.2005, 19:08
Mit einem T war schon richtig
Nein, das Wort schreibt sich ditto - und hat die Kurzform dto. ;)
Kazuma wird auch nicht mehr posten, wenn ich ihn richtig verstanden habe ;)
edit.
Nein, das Wort schreibt sich ditto - und hat die Kurzform dto. ;)
Das meinte ich =P
NO USE FOR A BRAIN
06.06.2005, 19:44
yoah, wer schreibt denn da ma wieder, der untreue vom dienst ^^"
was soll ich sagen, ich existiere noch, irgendwie. Irgendwie ist nur die schule grad ziemlich stressig (letztes Jahr vor der Matura, nächstes Jahr wird dann ja noch besser o_O) und um ehrlich zu sein, fehlt mir in letzer zeit einfach die Zeit, und viel mehr die Motivation zum Makern! Ich hab irgendwie mim skaten wieder angefangen, um wieder etwas in das "CoS-Feeling" reinzukommen. Ich werde meine Arbeit SICHER NICHT aufgeben! es wird sich vielleicht ziehen, es wird vielleicht noch dauern, es wird der Rpgmaker 2000 dann vielleicht schon überholt sein (falls er das jetzt nicht schon is) aber ich war schon immer ein Retro fan *g* Außerdem muss ich ja dafür sorgen, dass es fürn Maker mindestens ein so richtig rockiges Spiel gibt (mal abgesehen von Deadly Rivals, das ja sowieso mein Kult aller Zeiten ist!)
Nya, blöderweise ist mir mein Paint vor ner halben stunde ziemlich bös abgekackt, und ich hoff, dass ich das teil irgendwie wieder zum laufen bringen werde o_O
Gut, falls jemand was zu CoS wissen will:
Kann sein, dass ich es schon erzählt hab, aber ich hab mich nach langem ringen mit meinem ego doch dazu überreden lassen, den Tasten Patch ins Gameplay reinzuhaun, was heißt, das das Gameplay dem von THPS jetzt um einiges näher kommt!
außerdem arbeite ich grad voll an dem ollie (aka sprung, für alle nicht-skater) skript, was bis jetzt schon halbwegs funktioniert, aber noch einige bugs hat!
Yoah, soweit von mir, ich sollte in zukunft schaun, dass ich öfters ma vorbei schau o_O
cheers, Mat
Hat wer mich gesehen :) ?
Hehe mich kennt hier keiner mehr... .
Wisst ihr was von B.rog???
Der is mir abhanden gekommen letztes Jahr... .
Thx for auskunft... .
Snowsorrow
26.06.2005, 11:37
Hat wer mich gesehen :) ?
Hehe mich kennt hier keiner mehr... .
Wisst ihr was von B.rog???
Der is mir abhanden gekommen letztes Jahr... .
Thx for auskunft... .
http://rpga.info:8000/forum/showthread.php?t=39654
Der ist weg vom Fenster :/
Prüfungsstress wär mir neu *g*.
Viel mehr haben an der Abwesenheit Guild Wars und nach langen Jahren ein legal erworbener CSkey die Teilschuld getragen.
Die letzten Wochen hingegen, waren fehlende Systemdateien der hauptsächliche Grund. Mit Fedora Core 4 soll's, aber für ein paar Tage wieder gehen...
Schade eigentlich, dass ich nicht dazu gekommen bin mal wieder mit Totoro bisschen Asphalt und Teer zusammenzuschreiben, aber Onlinespiele können ja so süchtig machen.
In ein paar Tagen(Sig) mach ich mich mal dran, die wichtigsten Leute anzuschreiben, wie sie mich erreichen können :).
DerWildeWolf
28.06.2005, 21:46
Wo ist eigentlich DWW? Wild Wolf und so?
Jo, also! Ja! Hier! *meld*
Ich hatte eine längere Makerkrise, danach eine FFXI-Auszeit. Jetzt muss ich mal wieder aktiv kreativ werden. Will mir mal Mühe geben, da mal wieder was zu tun.
Danke, dass Du Dich noch an mich erinnert hast. =D
Gandorques
29.06.2005, 06:24
Sasuke2k (aka Drug) ist seit ein paar Tagen verschwunden. Diesmal glaube ich aber das es nit so ernst sein wird.^^
Wollt mich mal melden.. ich leb noch ;)
secroit ™
16.09.2005, 15:13
Kazuma ist doch fisker, oder irre ich mich da?!
Kazuma ist doch fisker, oder irre ich mich da?!
Ja, aber zu der Zeit von Sorrows Post war der fiski länger auf RL-Urlaub.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.