Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rache der Untoten
Mein Spiel heißt die Rache der Untoten. In diesen Horrorspiel benutze ich das Aks aus Dreamland. Zu Story: Ein Mönch hat das Tor zur Unterwelt geöffnet dadurch kommen alle Dämonen mit ihren Anführer Hades auf die Erde. Sie überfallen alle Städte und machen die Toten zu blutrünstigen Zombies! :eek:
Als der Held des Spiels Danji in Tokio ankommt erlebt er das Grauen. Überall rennen Zombies herrum und in jeder Ecke liegen Leichen. Aber in seiner Universität leben noch die meisten. Danji rettet alle und schafft es aus der Stadt zufliehen. In einen Wald trifft er auf Fay die in einen Labor die Dämonen erforscht hat. In einer Höhle treffen sie auf Hades. Danji gibt sein béstes aber er verliert.............. Zum Glück überlebt er das ganze und macht sich weiter auf den Weg um die Zombies zu vernichten. Der Mönch hat sich im heiligen Tempel verlaufen und findet das Portal er versucht hindurch zugehen aber dadurch überfallen die Dämonen alle 7 Kontienente! Jetzt beginnt die Richtige Story! Ich bald die Screens!
Noch eine Charaktarbeschreibung: Danji Minamoto ist der Held im Spiel. Er ist 17 Jahra alt und studiert in der Universität in Tokio. Fay Smith ist eine Forscherin im Labor von Tokio. Sie kommt aus Amerika und ist 20 Jahre. Tashi Konsuke ist der Mönch der die Dämonen frei ließ. Er ist vor kurzen erst Mönch geworden. Mit 17 Jahren ist er noch sehr jung für einen Mönch.
Ich arbeite gerade an Screens
Sry, aber in einer SpieleVORSTELLUNG sollte man vllt. nicht gleich sagen wie das spiel ausgeht^^
Naja Story ist ja wohl sowas von 0815; mehr kann man sich ja garnicht nicht ausdenken :p
Hmmmmm...
Naja wenn die Welt dann gut ausshiet und nicht alles leblos (entschuldigt den Wortwitz) ist. und es noch ein paar Hintergründe giebt. D.h. dass die Vharaktere auhc ne ordentliche vorgeschichte habend ie auch erzählt und vieleicht auhc gespielt(!) werden kann. Dann müsste es noch ein paar andere Spannende Höhepunkte geben. Dann wäre das spiele spielerich meiner Meinunng nach lohnenswert. aber kommt eben auf die Umsetzung drauf an. Denn so wie ich Die SPielBESCHREIBUNG lese. Kommt mir das ganze ziemlich flach vor -_-
Aus welchem grund öffnet der Mönch eigentlich das Tor zur UNterwelt? Mit dem Fahrstul iene Etage zu tief gefahren :confused: (da Screens ja noch nihct vorhanden sind)
Also unter einer Spielvorstellung verste ich was anderes. und wie viele Charaktere wirts geben, was für Characteristische Merkmale haben diese und wie werden die Charactere Aussehen :confused:
Eni-Meister
30.05.2005, 15:29
G.F. du hast 2 Tage Zeit eine richtige Präsentation anzufertigen, anderfalls wird dein Thread kommentarlos geschlossen. Bis dahin fordere ich alle User auf nicht weiterhin zu posten, solange keine richtige Präsentation vorhanden ist. (Punkte!)
Wozu eröffne ich solche Threads?
http://rpga.info:8000/forum/showthread.php?t=39355
Sorry hab ich überlesen. Kommt nicht wieder vor.
Eni-Meister
30.05.2005, 19:52
Bis dahin fordere ich alle User auf nicht weiterhin zu posten, solange keine richtige Präsentation vorhanden ist. (Punkte!)
Hast du das überlesen?
Ermahnung an justice.
Reicht das jetzt? Ich kann es nicht besser,weil ich nicht soviel verraten viel................
Eni-Meister
31.05.2005, 16:02
Eigentlich ging es mir nicht nur um die Story, sondern auch um Bilder deines Games. Die Story kann noch so gut sein, wenn das Mapping einfach schlichtweg beschissen ist; daher Screens.
Mein Spiel heißt die Rache der Untoten. In diesen Horrorspiel benutze ich das Aks aus Dreamland. Zu Story: Ein Mönch hat das Tor zur Unterwelt geöffnet dadurch kommen alle Dämonen mit ihren Anführer Hades auf die Erde. Sie überfallen alle Städte und machen die Toten zu blutrünstigen Zombies! :eek:
Als der Held des Spiels Danji in Tokio ankommt erlebt er das Grauen. Überall rennen Zombies herrum und in jeder Ecke liegen Leichen. Aber in seiner Universität leben noch die meisten. Danji rettet alle und schafft es aus der Stadt zufliehen. In einen Wald trifft er auf Fay die in einen Labor die Dämonen erforscht hat. In einer Höhle treffen sie auf Hades. Danji gibt sein béstes aber er verliert.............. Zum Glück überlebt er das ganze und macht sich weiter auf den Weg um die Zombies zu vernichten. Der Mönch hat sich im heiligen Tempel verlaufen und findet das Portal er versucht hindurch zugehen aber dadurch überfallen die Dämonen alle 7 Kontienente! Jetzt beginnt die Richtige Story!Noch eine Charaktarbeschreibung: Danji Minamoto ist der Held im Spiel. Er ist 17 Jahre alt und studiert in der Universität in Tokio. Fay Smith ist eine Forscherin im Labor von Tokio. Sie kommt aus Amerika und ist 20 Jahre. Tashi Konsuke ist der Mönch der die Dämonen frei ließ. Er ist vor kurzen erst Mönch geworden. Mit 17 Jahren ist er noch sehr jung für einen Mönch. Die Screens kommen morgen!
Zelretch
19.06.2005, 11:32
hm, sind Zombis nicht schon untot?
und wieso hat der mönsch das tor eöffnet?
die story ist schon einwenig mager und ohne screens wird das wirklich nix...
Edit Eni:
Geschlossen, da der Ersteller dieses Threads Desinteresse aufweist.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.