Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neu hier.
Maaaahlzeit. Ich kenne mich hier noch nicht so aus, aber ich denke das wird schon... :p
Ich habe gleich mal eine frage. Kann mir jemand sagen ob (und wie) man es schafft das im RPG Maker XP (träum) messages von alleine verschwinden? Beim RPG Maker 2000 krieg ich das ja hin. Desweiteren möcht ich euch alle darauf aufmerksam machen, das ich bald mein ersten Game namens End of Hope -Die Saga beginnt- fertig habe. Also... wäre super wenn mir einer antwortet
Welcome to the boards !
Hi ! Ähm ich verstehe nicht ganz genau wie du das mit der Message meinst ! Wenn ich das richtig verstehe soll die message nach einiger Zeit verschwinden, mmmh da gabs "/"Befehle für die ich nicht mehr weiss^^
1. Falsches Forum
2. Ich kenne mich zwar nicht mit dem RPG MAKER XP aus, aber ich würde meinen, dass es genauso geht wie mit dem 2000er, und zwar mit einem Switch.
das ich bald mein ersten Game namens End of Hope -Die Saga beginnt- fertig habe. Also... wäre super wenn mir einer antwortet
Fangame? Lizenzprodukt? Bist du Dudels kleiner Bruder?
Hallo =D
WilderDudelSack
01.06.2005, 15:21
Fangame? Lizenzprodukt? Bist du Dudels kleiner Bruder?
Hallo =D
rofl. ^^ das erinnert mich jetz spontan an diesen nichtlustig.de cartoon mit dem bösen bruder des weihnachtsmannes: "mein böser bruder, er hat überlebt! oh nein!" http://asuka.clanintern.de/ci/extern/smile/ugly.gif
Eni-Meister
01.06.2005, 15:29
Dieser Thread ist geschlossen, aufgrund der Tatsache, dass es den Thread ein zweites Mal im RPG-Maker Technik-Forum gibt.
Ein zuständiger Moderator wird sich um den Rest kümmern.
Edit: