PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : End Of Hope

Ratty83
01.06.2005, 11:16
END OF HOPE !!! ;) ;) ;)

BALD !!!

(k)ein Spiel wie kein Zweites

Chaplin
01.06.2005, 12:10
Bitte, bitte lesen. (http://rpga.info:8000/forum/showthread.php?t=39355)

Robby Rocket
01.06.2005, 12:41
End of Hope ist doch der Titel des dritten Teils von "Something Wicked"??

Also zur Story: Ein wenig mager...
Screens: Ich hab gesucht aber konnte keine finden...
Features: Ein Titel... Hoffe, es gibt noch mehr
Release-Termin: Bald... Wann ist bald?
Allgemein: Du könntest noch ein wenig mehr dazuschreiben, siehe auch Chaplins Post.
Ich gebe mal vorsichtshalber keine Punkte oder Bewertung, die Infos sind ein wenig mager...

Scar
01.06.2005, 14:48
Hör auf rumzuspammen, bring infos oder es gibt ärger.
Und nächstes mal nur 1 Thread.

Eni-Meister
01.06.2005, 15:11
Ach Ärger?
...weil er ein Spiel ankündigt, dass wir sogar hosten und bloss keiner davon was weis?
http://rpga.info:8000/forum/showthread.php?t=38054
Wofür das EoH wohl steht? *nachdenk*

WilderDudelSack
01.06.2005, 15:18
naja scheint wohl n foren troll zu sein.. ^^ wahrscheinlich irgendein quartierler oder sowas in die richtung, denke ich mal. nich weiter beachten imo...

Corti
01.06.2005, 15:23
Oder nur dein größter Fan?

Eni-Meister
01.06.2005, 15:25
Korrektur.
Es handelt sich dabei doch wohl um sein eigenes Game, der Quote klärt das wohl auf.

das ich bald mein ersten Game namens End of Hope -Die Saga beginnt- fertig habe. Also... wäre super wenn mir einer antwortet
Tja dann gibts wohl zwei Spiele, mit dem gleichen Titel...

Dein Thread wird innerhalb der nächsten 48 Stunden geschlossen, sofern du nicht eine Spielepräsentation vorweisen kannst.

WilderDudelSack
01.06.2005, 15:25
Oder nur dein größter Fan?

ich und fans? http://asuka.clanintern.de/ci/extern/smile/ugly.gif naaah..

edit: nunja, okay, es gibt ja noch andere spiele die ähnlich klingen, z.B. gabs ja mal so n ding namens "last hope" oder so.. kA vo wem das war und ob das noch in entwicklung ist. allerdings denke ich ned wirklich das ein zufall ist, das der kerl exakt den gleichen titel verwendet...

Robby Rocket
01.06.2005, 15:28
EDIT: Dudel, editier nich so schnell^^

EDIT2: Ach mann, wieviel muss ich hier denn noch rumschnipseln? lol
Also ist es tatsächlich so, dass dieses Spiel nun (mehr oder weniger) zufällig den gleichen namen hat...

Ratty83
01.06.2005, 20:23
Also: 1. bin ich kein Spammer. Ich hab mich nur hier neu registriert und hab bisher keine Erfahrungen in einem "forum". Ich bin nun ein wenig entäuscht das ihr mich so hier empfangen habt. Aber ich bin hart im nehmen. Zu dem (arbeits) titel MEINES Spiels: Ich habe mir den Titel von einem Song von Nightwish abgeschaut... (the end of all hope) Ich werde die Story nachher bekannt geben.
Bilder kommen auch noch.
PS: Was ist mit meiner Frage??? Wie kann man im RPG Maker fenster automatisch schließen???

Bis denne.

Ratty83
01.06.2005, 20:51
Kann mir jemand sagen wie ich die Screenshots meines Games hier in so eine Nachricht einbauen kann?

Schlawi
01.06.2005, 20:55
1. Unterlasse Doppelposts.

2. Wie du Screenshots hier einbauen kannst:

Zualler erst machst du mal einen Screenshot ( ich gehe davon aus, dass du weisst wie so etwas geht)
Danach suchst du dir im Internet einen Imageloader.
Mein Fav: www.photobucket.com (http://www.photobucket.com) kannst dich dort anmelden ( bei dem Ausfüllbogen auf FREE klicken, ansonsten musst du etwas zahlen)

Dort ladest du dann dein Screenshot hoch und verlinkst ihn einfach hierher ^^
mehr ist da nicht

Ratty83
01.06.2005, 21:10
screenshot 1 (http://i7.photobucket.com/albums/y262/Ratty83/Screenshot_01.jpg)

Screenshot 2 (http://i7.photobucket.com/albums/y262/Ratty83/aaa.jpg)

(war nur ein test...) Story folgt...

Farmer Fran
01.06.2005, 23:09
Hi Ratty83.
Lass dich nicht entmutigen, es gibt immer ein paar Leute, die vieles zu ernst nehmen - wenn man neu ist, macht man beinahe automatisch Fehler, obwohl hier eigentlich nicht mal etwas Schlimmes passiert ist...
Und in diesem Sinne: Herzlich Willkommen. :)

Den Startbildschirm finde ich schon mal gut. Man sieht zwar, dass das ein Spiel aus Standard-Graphiken wird, aber das ist mir ohnehin lieber als perfekte Graphik ohne Inhalt; wenn du eine schöne Story hinbekommst, macht das die Standardgraphik wieder wett. ;)

(In meiner Signatur steht übrigens ein Link zum E-Book, das ist ganz nützlich, habe es auch erst vor kurzem entdeckt. ^^°)

Zur Frage mit den selbstschließenden Fenster, ich glaube das geht beim XP nicht mehr, zumindest habe ich das nicht mehr hinbekommen. \C[1] funktioniert noch, aber all die anderen \-Effekte wurden meines Wissens nach entfernt... vielleicht kann ja noch jemand etwas dazu sagen, der Ahnung hat. ;)

Grüße,
FF

Herculez
01.06.2005, 23:11
hm... der erste Screen sieht ja ganz nett aus.
Ich hoffe nur, dass du den Standartheld nicht beibehälst ;)
Am schönsten wäre es ja, die Grafik des Helden selbst zu erstellen (allerdings auch nicht ganz so einfach).

Wenn es dein erstes Projekt ist, ist es den Screens nach zu urteilen in Ordnung (auch wenn es ein wenig am Marketing (Werbung geschickt darstellen) mangelt)

Das wird schon ;)
Nur am Ball bleiben.

Ratty83
01.06.2005, 23:24
Hallo du. Danke das du mir mut machst. Ich werde nun wieder voller Tatendrang mein Spiel fertigstellen. Ich hoffe das es einigermaßen gut ankommt. Ist aber mein erstes project. also bitte nicht zu viel versprechen.

zur story

Ein Junge (der Held) wird in den Bergen von Lopelia (auch altes Tal genannt) von einer Monstergruppe angegriffen. Der Dorfälteste des Dorfes Kakaria weiß wieso immer mehr monster in dem einst so friedlichen tal auftauchen: Baltazar konnte dem Bannungszauber, den der Dorfälteste einst aussprach, endkommen. (an dieser stelle spielt man den Kampf des Dorfältesten in S/W nach!!!) Nun begibt sich der Junge auf eine reise durch das ganze land, um jemanden zu finden, der noch die Magie der Bannungszauber versteht. ( der dorfälteste ist zu alt und schwach geworden ;) ;) )
Mit einem Schiff gelangt man in die Eiswüste und andere Orte. Viele kleine Aufgaben warten nebenbei auf ihre lösung.

Vorrausichtlicher Termin: 20.06.05

danke für die aufmerksamkeit.

Chobits
02.06.2005, 18:20
Also,

Zur Story:

Was ,macht der Held im dem Tal?
Wer oder was zu Hölle ist Baltazar?
Meinst du nicht dass es ein wenig unrelistisch ist,
das ganze Land zu durchkämmen und jeden zu fragen ob er
nen Bannzauber sprechen kann, oder wie soll der Typ gefunden werden?

Die Story klingt ein wenig schlecht rüber gebracht...
Du solltest mehr Einzelheiten erzählen!:anime:

Der Ingame Sreens sieht ganz net aus,
aber der Titel Screen mit den Standat-Grafiken gefällt mir nicht!

Und noch ein guter Rat:
Nimm auf keinen Fall den Standert Charakter!

Nach der Vielen Kritik solltest du aber auf keinen Fall den Mut verlieren,
MFG Chobits

Ratty83
03.06.2005, 10:38
Was der Junge im Tal macht??? Er wohnt da. Wer Baltazar ist??? Das findet man im Spiel raus! Es soll so rüberkommen das keiner Baltazar kennt (außer der Dorfälteste am Anfang.) Man sucht nicht in erster Linie einen der nen Bannungszauber kann, sondern hat auch andere beweggründe wie zB den Tod des Dorfältesten. (sollte ein Überraschungsmoment werden...aber selbst schuld) Ich wollte eine Story im FF7 Stil erschaffen. Und egal was ihr alle sagt, es ist mir gut gelungen! Außerdem findet man schnell jemanden der sich mit Bannungszauberei auskennt. Dann geht die Story anders weiter. Da man nun die Bannungszauberei beherscht (ein kurzes Training wird absolviert) sucht man nun eine Waffe die stark genug ist, sie gegen Baltazar einzusetzten. (falls jetzt jemand sagt: ich denke du brauchst nur nen bannungszauber um Baltazar zu besiegen, JA, aber ein Bannungszauber kann nur auf eine Waffe gesprochen werden, die dann die macht des Zaubers erhält und eingesetzt werden kann)
SO. Baltazar ist übrigens ein Monster das Seelen der Menschen sucht um mächtiger zu werden. TOLL ALLES VERRATEN!!! WEGEN SOLCH DOOFER KRITIK:::: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Eni-Meister
03.06.2005, 11:00
Oh... wie schade, oh wie schade... *sing*

Deine Storylohik macht mich zu schaffen.
Erstmal ist er zu schwach einen Bannungszauber auszusprechen und dann aufeinmal ist er tot? Die vorgelegte Story ist lachhaft, es ist nicht durchdacht, vielmehr legst du uns Storyfetzel hin und wir müssen uns alles aus der Nase ziehen. So sieht eine vernünftige Spielepräsentation aus: http://rpga.info:8000/forum/showthread.php?t=39355.

Und warum ist dein Spiel FF7 ähnlich? Nur weil jemand stirbt und das den ganzen Verlauf der Story durcheinander bringt?

Scar
03.06.2005, 11:21
Soll das ein Witz sein? Story im FF7 style? Sry, aber was bildest du dir ein...das da ist mies durchdachter 08/15 Schrott mit platten Figuren und einfallslosestem Plot...
Denk doch mal etwas länger als 5 Minuten nach...etwas Recherche kann auch nie Schaden.

Corti
03.06.2005, 16:35
Wenn man alles verraten muss um nicht mit gar nichts dar zu stehen ist das ein Hinweis darauf dass die Story nicht gut ist.
Deine Story ist nicht gut.

Das mit dem FF7-Style ist mir nicht ganz verständlich, kann dran liegen das ich FF7 nie gespielt habe.
Und wenn das FF7-Style ist dann werd ich das auch nie tun.
@andere: Sagt mir dass FF7 nicht SO ist :D

Lucifer McGilroy
03.06.2005, 16:45
Zu Corti : FF7 ist nicht SO.

PallaZ
03.06.2005, 19:02
der thread ist sehr sehr verwirrend o.O'
wer macht nu welches spiel?
macht ratty EoH?
ich denk des macht der andere da o.O'

Farmer Fran
03.06.2005, 19:04
Es gibt zwei Spiele namens EoH, das ist alles.

Ratty83
04.06.2005, 00:54
Passt mal alle auf. Wenn MEIN End of Hope fertig ist, stell ich es euch hier vor. Dann und erst dann könnt ihr euer Urteil fällen. Es wird aber dann glaub ihc nicht mehr EoH heißen... (klingt so nach Massenware ;) ). Ich habe die Story länger als 5 minuten durchdacht. Ich kanns hald nicht so wiedergeben. Seht euch mein erstes Project einfach mal an und dann macht mich meinetwegen fertig. (oder lobt mich wenn doch ganz gut is)

Wieder Freunde? (hand hinhalt)

Corti
04.06.2005, 00:58
Wieder Freunde? (hand hinhalt)*Hand abbeiss*
Ya =D

Und jetzt lauf kleine Wildsau und lebe deinen Traum!!

Ratty83
04.06.2005, 02:15
wäre bereit ne demo zu präsentieren. wie kann ich die hier hochladen? (hab kein webspace oder sowas)

(hast meine hand verfehlt... amateur)

Scar
04.06.2005, 02:20
Also, grundsätzlich gibts für sowas viele free anbieter wie z.B. tripod...kannst die demo mir aber auch per mail schicken und ich ladt sie temporär auf meinen server (scar_SD@web.de)

Ratty83
04.06.2005, 03:02
hey.. hab dir meine demo ma geschickt. müsste gleich da sein.
freu mich auf deine meinung.

Scar
04.06.2005, 10:38
Ich hab nix bekommen.

Ratty83
04.06.2005, 13:03
hi. Ja, meine exe war zu groß... Durch ne mp3 datei... sry. Machs jetzt nochmal. Aber musste leider den Musiktitle von Nightwish (the end of all hope) löschen. Kommt im fertigen spiel aber wieder rein.
Also, würde mich freuen wenn du es dir mal anguckst und mir sagst ob ich mit dem makern weiter machen soll oder es gar nicht weiter probieren muss...
PS: Is nur ne DEMO und nicht alles ist komplett. Viele Ereignisse (menschen, tiere, mini games sind nicht enthalten... aber kommt noch.) Vorrausgesetzt es ist halbwegs gut gelungen....

PallaZ
04.06.2005, 13:16
hi. Ja, meine exe war zu groß... Durch ne mp3 datei... sry. Machs jetzt nochmal. Aber musste leider den Musiktitle von Nightwish (the end of all hope) löschen. Kommt im fertigen spiel aber wieder rein.
Also, würde mich freuen wenn du es dir mal anguckst und mir sagst ob ich mit dem makern weiter machen soll oder es gar nicht weiter probieren muss...
PS: Is nur ne DEMO und nicht alles ist komplett. Viele Ereignisse (menschen, tiere, mini games sind nicht enthalten... aber kommt noch.) Vorrausgesetzt es ist halbwegs gut gelungen....

o.O'
demo=das spiel komplett ohne xtras?:confused:

ich dacht immer wär so:
demo=ein kleiner abschnitt des spiels mit so vielen reingestopften xtras wie es nur geht um die gamer zu locken und bei stange zu hakten bis die VV rauskommt

Ratty83
04.06.2005, 13:58
Ja da hast du recht. Aber ich habe diese Demo nur veröffendlicht, weil hier alle meckern das die story sch... ist. Das liegt denke ich aber nur daran, wie ich sie hier vorgetragen habe. In der Demo kann man nun die Story live sehen. Ich will damit niemanden locken, aber ich will das man sich das ma anguckt und mir sagt ob ich auf dem richtigen weg bin. Das Spiel wird garantiert nicht der Knaller wie z.B. Vampires Dawn, aber ich denke, das ich mit meinem Werk ein wenig ansehen erhalte, sodas, wenn ich ein neues Game mache, alle sagen: Das is von Ratty83? Hm ich gucks mir mal an!
Ich möchte bei der Demo mal auf den lown hinweisen, der sich in manchen Maps versteckt. Er ist sowas wie ein Komiker der immer 2-3 Witze kennt. Ich find das is doch ein lustiger neben quest (clown suchen, witz hören, grinsen, weiterspielen)

Also nochmal: Nicht zuviel erwarten, mal anschauen...