Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Rache wird kommen!
So ihr Hallunken,
hier ist mal wieder der Ratty83, der mit seinem "angeblich" abgeschauten Spiel: END OF HOPE alle zur weißglud trieb. Ich sage euch allen mal was: Wenn die RPG Maker Scene wachsen soll, kann man neue Leute auch ruhig etwas freundlicher empfangen, und nicht gleich als Spammer beschimpfen. Ich bin irgendwie stinksauer, weil ich mir dachte, hier im forum ist man wie ne Familie. Aber andscheinend streitet man sich hier lieber um das Erbe anstatt mit Bruder und Schwester einen kaffee zu trinken.
Meine Rache wird kommen. Dieser Titel ist ab jetzt Programm. Ich werde mich so mit dem RPG Maker XP auseinandersetzten wie niemand zuvor. Dann werde ich ein Spiel zaubern, das euch die Kinnlade runterfallen lässt. (ich gebe zu das das nie passieren wird aber lasst mir die sekunden des triumphes)
Ich habe gelernt, das man hier als neuling behandelt wird wie ein Nobody. Tja aber irgendwann kommt die zeit wo dieser Nobody zurückschlägt. Man sieht sich immer 2 Mal.
Snowsorrow
03.06.2005, 12:32
Du wirst uns alle zerschmettern und ein Hagel von Kopfnüssen wird auf uns niederprasseln. Du wirst uns mit Switchen bewerfen und uns den Kopf mit selbstgebastelten Kaugummischleudern verbeulen.
Autsch :cry2:
Was für ein Spiel wird's denn?
Sephiroththe23
03.06.2005, 12:35
Ich habe gelernt, das man hier als neuling behandelt wird wie ein Nobody. Tja aber irgendwann kommt die zeit wo dieser Nobody zurückschlägt. Man sieht sich immer 2 Mal.
In den meisten Fällen behandeln wir Neulinge sehr kulant, dass es bedauerliche Ausnahmefälle gibt streitet jedoch niemand ab. Die Seite und die Mitarbeiter des Forums sind sich jedoch in diesem speziellen Fall keiner Schuld bewußt.
WilderDudelSack
03.06.2005, 12:44
"Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert."
- Bibel ( Neues Testament, Matthäus 10, 34 )
http://asuka.clanintern.de/ci/extern/smile/ugly.gif
nunja, was die sache mit end of hope angeht - ich persönlich denke ned wirklich das das ein wirklicher zufall war. wenns auf nem anderen board gewesen wäre, wärs was anderes, aber hier existiert ja sogar ein eigenes gehostetes unterforum, das is auch klar im rpg maker bereich ersichtlich im forum.
aber selbst wenns keiner war, vo mir aus kannsu machen was du willst. wie du agierst, wie du bist, so wird ohnehin quasi nie was aus dir, was jetz des makern angeht... ^^
Jan der Superparanoid
03.06.2005, 13:11
Tja aber irgendwann kommt die zeit wo dieser Nobody zurückschlägt.
Beängstigend. Da du nicht gut genug makern kannst um "zurückzuschlagen" (gegen me xD), das Board nicht hacken kannst, uns RL niemals findest... Wie denn?
- thx @ Gando
So ihr Hallunken,
So, du n00biger N00b,
hier ist mal wieder der Ratty83, der mit seinem "angeblich" abgeschauten Spiel: END OF HOPE alle zur weißglud trieb.
Hier is Toshi, der dir mal die Meinung sagen will.
Ich sage euch allen mal was: Wenn die RPG Maker Scene wachsen soll, kann man neue Leute auch ruhig etwas freundlicher empfangen, und nicht gleich als Spammer beschimpfen. Ich bin irgendwie stinksauer, weil ich mir dachte, hier im forum ist man wie ne Familie. Aber andscheinend streitet man sich hier lieber um das Erbe anstatt mit Bruder und Schwester einen kaffee zu trinken.
Ich sage dir mal was: Newbies werden in jedem Forum erstmal mit Argusaugen beobachtet. Dass du als Spammer beschimpft wurdest ist deine eigene Schuld, du hast es in verschiedenster Weise provoziert. Und naja, Bruder und Schwester-Blah ... XD
Meine Rache wird kommen. Dieser Titel ist ab jetzt Programm. Ich werde mich so mit dem RPG Maker XP auseinandersetzten wie niemand zuvor. Dann werde ich ein Spiel zaubern, das euch die Kinnlade runterfallen lässt. (ich gebe zu das das nie passieren wird aber lasst mir die sekunden des triumphes)
Ich habe ja sooo große Angst vor deiner Rache :aha:
Ich habe gelernt, das man hier als neuling behandelt wird wie ein Nobody. Tja aber irgendwann kommt die zeit wo dieser Nobody zurückschlägt.
Natürlich wirst du als Niemand behandelt, wenn dich keine Sau hier kennt. Respekt muss man sich verdienen, man bekommt ihn nicht geschenkt
Man sieht sich immer 2 Mal.
Einmal auf dem Weg nach oben und einmal auf dem Weg nach unten, wissen wir :)
DragonRPG
03.06.2005, 14:39
Ich werde mich so mit dem RPG Maker XP auseinandersetzten wie niemand zuvor. Dann werde ich ein Spiel zaubern, das euch die Kinnlade runterfallen lässt.
Wenn das wirklich passieren würde sollte man das mit allen n00bs machen.
Nun, jeder macht mal sein erstes Spiel, das ist klar.
Die Leute hier haben ihre Maßstäbe, und die richten sich nicht danach ob du ein n00b oder nicht.
Jeder hat mal sein erstes Spiel, ich auch.
-ABER- ich habe es nicht vorgestellt, weil ich selbst erkannt habe dass es 0815-Schrott mit billiger Story und RTP Mapping war.
(Ich will damit nicht sagen dass dein SPiel 0815-Schrott ist, ich hab mich nicht näher damit beschäftigt).
Wenn man sich mal die anderen Spiele mal anschaut sieht man schon wo die Maßstäbe liegen.
Du musst ja nicht alles toppen, aber es ist einfach keiene Entschuldigung ein N00b zu sein.
Es gibt Leute die Sitzen Jahre an ihren Spielen und perfektionieren alles, da ist es schon verständlich dass n00bprojects einfach nicht nachkommen.
So ihr Hallunken,
So du Spammer.
hier ist mal wieder der Ratty83, der mit seinem "angeblich" abgeschauten Spiel: END OF HOPE alle zur weißglud trieb.
Hier ist wieder Scar der sich weniger in die Weißglut getrieben als belästigt fühlt.
Ich sage euch allen mal was: Wenn die RPG Maker Scene wachsen soll, kann man neue Leute auch ruhig etwas freundlicher empfangen, und nicht gleich als Spammer beschimpfen.
Ich sag dir mal was: Wenn die rpgmaker Szene wachsen soll müssen neue Leute mal etwas Ansprüche an sich selbst stellen und etwas mehr als ne halbe Stunde an einem Spiel arbeiten bis sie es vorstellen.
Ich bin irgendwie stinksauer, weil ich mir dachte, hier im forum ist man wie ne Familie. Aber andscheinend streitet man sich hier lieber um das Erbe anstatt mit Bruder und Schwester einen kaffee zu trinken.
Überlass solche Vergleiche Leuten die damit umgehn können, rofl.
Und ich tendiere dazu dir Recht zu geben.... "(ich gebe zu das das nie passieren wird aber lasst mir die sekunden des triumphes)"
Bist du denn kein Nobody? Machst du ernsthaft etwas um diesen Ruf loszuwerden? Junge, werd wach...
Farmer Fran
03.06.2005, 15:14
Heh, immer schön gechillt bleiben, ja?^^°
Ich glaube die die Sache ist einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und dabei in einen Reißnagel getreten, wenn ihr versteht...
Jeder Neuling muss sich einfach erst einmal eingewöhnen, insbesondere wenn er vorher noch nie etwas mit einem Board zu tun hatte, wie es hier der Fall ist.
Weiterhin glaube ich, dass einfach nur jeder Post so gelesen wurde, dass das schlechtmöglichste Ergebnis dabei herauskam - passiert.
Also alle schön zurücklehnen, beliebiges Getränk greifen und abwarten. ;)
Und Ratty, du solltest dich nicht so schnell aufregen - es macht halt vielen Spaß ein klein wenig fies zu schreiben. Viel Erfolg noch beim Makern und versuch die Kritik konstruktiv zu nutzen.
Da Krunt
03.06.2005, 17:01
Also so ein tolles Spiel kanns nicht werden wenn ein dermaßener Choleriker ans Werk geht... Damit ist nämlich meistens Ungeduld verbunden, und das ist Gift für den Maker.
So, und jetzt Maul halten und Makern.
Beweisen dass mans doch kann gefällt mir besser als Heulerei und Trotzanfälle.
Machs was draus und komm wieder wenn dus geschafft hast.
( du musst ned ganz gehn, du darfst Zwecks support und Lerntrieb gern bleiben^^ )
Coincidence
03.06.2005, 17:17
lol ;D
Bin ich der einzige der den satirischen Hintergrund von Rattys Post erkennt und darüber lachen kann?
Coincidence
Lucifer McGilroy
03.06.2005, 17:19
Friede, Freude, Eierkuchen.
Das wichtigste ist, dass ihr euch alle lieb habt.
Habt euch alle lieb!
Farmer Fran
03.06.2005, 17:21
Bin ich der einzige der den satirischen Hintergrund von Rattys Post erkennt und darüber lachen kann?
Also vielleicht sehe ich ja den Wald vor Bäumen nicht...
Kannst du´s mir erklären?^^°
Takti der Blonde.™
04.06.2005, 10:09
lol ;D
Coincidence
ich denk eher, du bist der einzige, der ihm soviel zutraut ;P
Ich denke in dieses Thema ist es einfach nicht mehr wert geposted zu werden. Wie Seph bereits sagte sind wir normalerweise sehr offen was neulinge angeht. Sehr schade wenn dir hier ein falscher Eindruck vermittelt wurde, aber ich bitte darum solche Threads zukünftig -falls du vorhast in der community von rpgmaker2000.de weiterhin tätig zu sein- zu unterlassen.
Daher schließe ich auch jetzt, Widerwillen per PM.
Sanguis
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.